Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?

[quote

Dildo-Ersatz aus dem Haushalt

Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Ihr sucht ungewöhnliche Alternative Ideen zur Selbstbefriedigung für Frauen? Ihr habt keinen Dildo zur Hand oder möchtet nicht immer den gleichen benutzen? Dieser Magazinartikel zeigt uuch, welche alltäglichsten Dingen in Eurem Haushalt lauern, die den besten und preiswertesten Vibrator-Ersatz bieten. Ihr werdet nicht fündig? Dann fragt unsere JOYclub-Community im Forum oder lest unseren Magazinartikel mit allen Tipps und Vorsichtsmaßnahmen zum klitoralen Zweckentfremden von Haushaltsgegenständen für den Solo-Sex nach. Grundsätzlich gilt:
  • Keine offenen Flaschen einführen.
  • Keine spitzen oder scharfen Gegenstände einführen.
  • Bei Gemüse und Obst daran denken, dass sie mit der Schleimhaut reagieren können.
  • Anal darf überhaupt nichts eingeführt werden, das nicht als Sextoy zugelassen worden ist. Da der Darm in diesem Sinne kein Ende hat, können Gegenstände unter Umständen nicht mehr alleine entfernt werden. Anale Toys haben daher immer ein flaches Endstück, das das Hereinrutschen verhindert.
[/quote]
*********erst Mann
4.048 Beiträge
Geheimtipp
Wenn mal nix anderes zur Hand ist, versuch´s doch mal mit der elektrischen Zahnbürste. Ich hab´s schon einigen Frauen empfohlen und alle waren begeistert.
lg
Thomas
viell. sollte man einfach die ausgangsfrage beachten, es ging darum, was man AUßER vibrator und gemüse noch nehmen könnte bzw. bisher schon getestet hat!

ich hab daheim so ne kugelvase, die ist recht schmal, hat unten aber ne schöne kugel, die sich super anfühlt [b]schnurr[/b] *lol* ansonsten, handy ist auch super *g* muss man halt gut verpacken *zwinker* is natürlich super, wenn man vibrationsalarm hat, und sich anruft *ggg* tja sonst gibts eigtl. recht viel, was die passende form hat um sich ne freude zu bereiten [b]fg[/b]
**********uck20 Mann
12 Beiträge
was würde mac gyver bloß tun......
wie baut man sich den eins a selbstbefriediger mit haushaltsgegenständen, mac kann das
*lol*
na da will ich auch mal was beitragen...
erst einmal denke ich es ist alles erlaubt was spaß macht, moral hin oder her (solange es legal ist/bleibt)!!
ich hatte das vergnügen auch bereits mit möhre,gurke, banane..... zur elektrischen zahnbürste kann ich auch raten (einfach der helle wahnsinn), stifte, kerze und der stiel einer haarbürste war auch bereits dabei..... naja not macht erfinderisch!!!


lg
Also auf Gemüse stehe ich cnith so, aber abgesehen davon geht eigentlich alles was auch nur annäherd so aussieht als ob es reinpasst und Spanß machen könnte *zwinker*
Beispiele: Zahnbürste, der Griff von einem Venus-Rasierer (da hab ich mir schon öfter die Frage gestellt: Ist diese Form nun Absicht oder nicht? *zwinker* ), Haarbürste, Flaschen, Stifte, Nylons kann man auch gut ion die Pussy stekcen, fühlt sich gut an beim Rausziehen, Handy, Fernbedienung, Griff einer Massagebürste, den Duschkopf abschrauben udn das schmale ende davon nehmen, Deoflasche, generell so Fläschen und Tuben die man im Bad rumstehen hat usw. *ggg*
****os1 Paar
6 Beiträge
hast du es schon mit einer vollen sektflasche probiert, echt geil wenn der sekt aus der vagina oder...... rinnt

ausprobieren gilt.
*********der80 Frau
38 Beiträge
also ich
habe mir gestern eine bierflasche mal verkehrt rum reingeschoben wow das war geil
****os1 Paar
6 Beiträge
wie verkehrt rum reingeschoben und wohin reingeschoben,
war die bierflasche offen damit der inhalt beim schütteln rausrinnt?
*********der80 Frau
38 Beiträge
ne
also habe erst den flaschenkopf und hinterher den boden reingeschoben in die muschi war geil die flasche so war leer
*******use Paar
143 Beiträge
KAROTTEN
möhren sind die erste wahl, daher immer greifbar,weil wir hasen zuhause haben.
da sie unterschiedlich in der größe sind, passt immer, dementsprechend wie geil man ist, je in ein loch.
zucchini geht auch, die kann man aber danach nicht mehr gebrauchen. möhren kriegen geschält danach die hasen. ok. das v. hinten mögen sie nicht so sehr.
deoroller, die mit der großen kappe ,geht auch, ist nur viel zu kurz.
tja, und wenn du ein großes kissen nimmst, die schamlippen auseinander legst, mei, oh mei, richtig an dem zipfel des kissens gerieben , ja das tut richtig gut. aufpassen handtuch drunter tun, sonst ist es vielleicht versaut.

ich finds einfach gut sich im stress abzureagieren. da muss so manches gemüse dran glauben.

*hotupshirt* *wiegeil*
Neunschwänzige Katze
Ich benutze ab und an den Griff unserer Neunschwänzigen Katze - der ist noch mit Nieten besetzt *top*
Aber gebastelt hat hier noch keine? Mich hat an meinem Vibro gestört, dass er den Kranz, der um die Eichel drum ist, nicht hat. Aber gerade diese Wulst ist so schön am G-Punkt... Hier also die ultimative Bastel-Anleitung:

Die Basis ist aus Alufoile. Je mehr man sie "knautscht", umso stabiler wird das Ganze. 1 bis 1,5m reichen schon, länglich zusammen geknistert und mit einer Kurve gebogen, so dass der Kitzler gleich mit stimuliert wird. Eine schöne Eichel mit Wulst lässt sich dann prima modellieren.

Drüber kommt Küchenkrepp, das bringt den gewünschten Durchmesser und gleicht die Zacken der Alufolie aus (macht das Ganze also schön weich und glatt, wobei es innen sehr hart und stabil ist). Wer möchte kann das Ding noch mit Leukoplast einmal umwickeln, das gibt zusätzliche Stabilität, muss aber nicht sein. Kondom drüber, und schon hat Frau eine wunderbare Maßanfertigung - so individuell (und so preiswert) wie ein Dildo niemals sein kann.

Viel Spaß *geheimtipp*
Augen auf im Haushalt
es gibt viele schöne Dinge im Haushalt,z.b. eigent sich der griff eines Rasierer mit Vibration ervorragend zu Stimmlierung des Kitzlers , der Vorteil er ist Wasserfest , auch wie schon erwähnt sind doe roller ganz nett,

als meine Dildosammlung noch nicht so ausgeprägt war musste auch schon mal eine Salatgurke herhalten , aber immer mit Kondom ist einfach angenehmer und hygenischer
*******chi Paar
8 Beiträge
Werkzeugkiste
Hallo,
ich habe mir schon mal den Schraubendreher von meinem Freund aus der Werkzeugkiste reingeschoben und den Hammerstiel, war ein geiles gefühl.
Flaschen
also es gibt so viele Formen von Flaschen. Mir gefallen welche mit kurzem aber dünnem Hals sehr gut, die dann breiter werden. Kann man gut einführen und danach mit der Dick spielen ...

Nur Achtung: sie müssen leer sein. Ich mag es nicht, wenn dann noch ein Schluck Bier, Wein oder Schnaps rausläuft und mir in die Möse trieft, das beißt dann schon mal.
Stimmt, das mit dem Kissen hatte ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen...
Früher als Kind hab ich mich immer auf die Ecken von Tischen oder Sofalehnen / Armlehen gesetz und mich daran gerieben, das funktioniert heute natürlich immernoch^^
********us25 Frau
61 Beiträge
das meiste
wurde ja schon gesagt ich habe auch noch eine schöne dicke lange kerze , die macht auch spaß *ggg*
******Nic Paar
123 Beiträge
@***sb: soll die flasche nicht sowieso zugedreht sein, wegen dem unterdruck???
@Lilas_Nic
dreh mal ne Schampusflasche wieder zu. Schampusflaschen sind übrigens besser als Bierflaschen ...
angeblich soll man die flaschen zudrehen.
es soll angeblich ein vakuum erzeugt werden und dann soll die flasche sich festsaugen. ob das stimmt kann ich nicht sagen, da ich keine flaschen nutze.
ich habe es mal mit nem schneebesen gemacht... rrrr......
******_ni Frau
31 Beiträge
Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert, Kerzen, Gemüse, aus der Werkzeugkiste die Griffe eignen sich auch vorzüglich, Zahnbürste natürlich auch. Aus kerzenwachs lassen sich auch sehr schöne Dildos formen, passgenau, so wie man es haben möchte.

Auch Flaschen, allerdings immer zu, hatte nie Lust auf einen Arztbesuch danach.

Der Duschkopf ist besonders lustvoll, fast immer vorhanden und das mit schönem warmen Wasser. *g*
Frage beantwortet
Hat jemand von euch (Ladies) auch schon mal den Schaltknauf eures Autos benutzt? Es gibt da einige Videos bei YouPorn dazu - wir wären auf diese Idee nie gekommen. Frage: klappt das und wie ist das? Ja ja, selber ausprobieren macht dIe Meisterin ... Aber wir wollen doch durch die Erfahrung anderer lernen ...
Habe die Viedeos auch gesehen, nur stell ich mir das etwas schmerzhaft vor, da der Schaltknauf doch schon ganz schön dick ist!!
****os1 Paar
6 Beiträge
haben auch schon einen duschstab a + v verwendet, mit laufendem wasser vaginal, echt geil
@pedros1 - dumme Frage
...so ganz rein? stelle mir unseren Duschstab bzw. Brausekopf vor, das soll gehen? Wenn ihr jetzt mein dummes Gesicht sehen könntet ... ein Glück, dass nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.