Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?

[quote

Dildo-Ersatz aus dem Haushalt

Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Ihr sucht ungewöhnliche Alternative Ideen zur Selbstbefriedigung für Frauen? Ihr habt keinen Dildo zur Hand oder möchtet nicht immer den gleichen benutzen? Dieser Magazinartikel zeigt uuch, welche alltäglichsten Dingen in Eurem Haushalt lauern, die den besten und preiswertesten Vibrator-Ersatz bieten. Ihr werdet nicht fündig? Dann fragt unsere JOYclub-Community im Forum oder lest unseren Magazinartikel mit allen Tipps und Vorsichtsmaßnahmen zum klitoralen Zweckentfremden von Haushaltsgegenständen für den Solo-Sex nach. Grundsätzlich gilt:
  • Keine offenen Flaschen einführen.
  • Keine spitzen oder scharfen Gegenstände einführen.
  • Bei Gemüse und Obst daran denken, dass sie mit der Schleimhaut reagieren können.
  • Anal darf überhaupt nichts eingeführt werden, das nicht als Sextoy zugelassen worden ist. Da der Darm in diesem Sinne kein Ende hat, können Gegenstände unter Umständen nicht mehr alleine entfernt werden. Anale Toys haben daher immer ein flaches Endstück, das das Hereinrutschen verhindert.
[/quote]
******Han Mann
33 Beiträge
Deoflasche
Meine Frau und ich haben verschieden Toys, aber ihr Favorit sin Deoflaschen... die aus Metall, der Durchmesser und Länge sind perfekt, die metallische Kühle findet sie geil. Es gibt die in unterschiedlichen Formen.. Wir haben fast den Verdacht, dass der Durchmesser kein Zufall ist.

Ansonsten Liebeskugeln, Vibrator, Dildo.
Bild ist FSK18
Ich benutze auch gerne einen aufpumpbaren Analplug
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Generell alles auf was man lust hat...
Ich persönlich finde es mit Gemüse nicht so toll, aber jeder so wie er es mag...
Ich nehme entweder Dildo, Vibrator oder einfach nur meine Finger oder die Hand...halt auf das was ich dann gerade Lust habe...

LG
***mm Mann
60 Beiträge
Die Auswahl ist grosssss
ja sehr groß sogar:
Deoroller
Flaschen
Werkzeuggriffe
ein umgedrehter Hocker, da ist sogar das Loch egal .. grins
Kerze
Salatgurke
Maiskolben
Handy
Fernbedienung
Baseballschlägergriffseite
usw
DU?? nutzt mehrere Löcher??
umgedrehter Hocker - da ist sogar das Loch egal??

Ich glaube irgendwie hast du das Thema nicht so recht verstanden oder träumst du? Als Mann würde ich mir einen Hocker nirgendwohin stecken und als Frau schon dreimal nicht!
vor während oder nachdem einer auf dem Hocker sitzt?
während
das sind dann die berühmt - berüchtigten Zweiloch-Schaukel-hocker, zu kaufen in Ihrem XXXL-Möbelhaus - die mit dem roten Stuhl ! *lol*
Oje, und ich dachte das wäre was zum trinken.... *party*
********erge Paar
1.557 Beiträge
con cliff
das duschgel, sieht aus wie ein dicker penis, vor allem wenn man dann die flasche aufdreht sieht es aus wie ne eichel....kommt gut

lg tom
********erge Paar
1.557 Beiträge
oder.....
auch gut kommt eine zigarrenhülse mit wasser füllen und einfrieren.....grins macht spaß damit die frau anzubinden die augen zu verbinden und damit dann zu verwöhnen nach dem ersten kälteschrei, wird sie ganz heiß drauf...........
lg tom
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Nennt mich
"spießig" ... ich brauch dafür kein "Werkzeug" *zwinker*
******a21 Frau
5 Beiträge
ERSTER BEINTRAG

Als ich kleiner war habe ich immer einen sachen meiner Kleinen Schwester genommen z.B. Neoprentauchstab, Zauberstabund alles längliche aus ihrm Zimmer.

Ach ja mit nem Staubsauger.
unterteil entfernen(beim Staubsauger)
reinschieben
anmachen
einfach voll geil. *top2* *arsch*
Eiswürfel sind auch top.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.