Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?

[quote

Dildo-Ersatz aus dem Haushalt

Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Ihr sucht ungewöhnliche Alternative Ideen zur Selbstbefriedigung für Frauen? Ihr habt keinen Dildo zur Hand oder möchtet nicht immer den gleichen benutzen? Dieser Magazinartikel zeigt uuch, welche alltäglichsten Dingen in Eurem Haushalt lauern, die den besten und preiswertesten Vibrator-Ersatz bieten. Ihr werdet nicht fündig? Dann fragt unsere JOYclub-Community im Forum oder lest unseren Magazinartikel mit allen Tipps und Vorsichtsmaßnahmen zum klitoralen Zweckentfremden von Haushaltsgegenständen für den Solo-Sex nach. Grundsätzlich gilt:
  • Keine offenen Flaschen einführen.
  • Keine spitzen oder scharfen Gegenstände einführen.
  • Bei Gemüse und Obst daran denken, dass sie mit der Schleimhaut reagieren können.
  • Anal darf überhaupt nichts eingeführt werden, das nicht als Sextoy zugelassen worden ist. Da der Darm in diesem Sinne kein Ende hat, können Gegenstände unter Umständen nicht mehr alleine entfernt werden. Anale Toys haben daher immer ein flaches Endstück, das das Hereinrutschen verhindert.
[/quote]
****os1 Paar
6 Beiträge
das ist euch überlassen!!! wir sprechen hir von eimem duschstab und nicht von eine duschkopf, es giebt ganz angenehme duschstäbe im fachmarkt zu kaufen
wünsch euch noch viel spaß
ich glaube
die ganzen vorschläge kann ich noch toppen.
wenn ich richtig wuschig bin und mein mann ist nicht da nehme ich mir schon mal einen stuhl zur seite drehe ihn rum das die beine nach oben ragen und dann gehts los.
gut geschmiert ist richtig klasse.je dicker das stuhlbein um so schöner ist es.
ist auch egal welche öffnung ich nehme.

was für vorschläge kommen noch????

lg yv...
Also............
mir genügen schon die normalen Sexspielzeuge wie z.b. Dildos und Vibratoren und wenn ich keines davon zur hand habe nehme ich ebend mal schnell meine eigene Hand
*****_52 Paar
11 Beiträge
Zahnbürste
Ganz tollist eine elektrische Zahnbürste!!! Mal ausprobieren!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
nur stell ich mir das etwas schmerzhaft vor, da der Schaltknauf doch schon ganz schön dick ist!!

Nun es gibt Frauen, die es leiben gefistet zu werden, da ist so ein Schaltknauf eher klein.

*gg*


Ich finde irgendwelches Zeuch einführen langweilig, das hab ich als Pubertäre probiert und mir bringt es nix.
Wenn nur Finger nicht reicht, sollte es vibrieren. Eine elektrische Zahnbürste zweckentfremden könnte ich mir eventuell vorstellen.
*g*
Meistens zwei Finger *g*

Aber bei der elektrischen Zahnbürste kann ich euch beipflichten, meimeimei, dann gehts ab, ist fast zuviel.
Also ich bevorzuge lieber eiinen Vibrator, weil Gemüse in mir reinschieben das ist nix für mich
...
mir sind die traditionellen sextoys auf alle fälle lieber. ich mag mir auch nicht in jeden länglichen gegenstand einen phallus hineinphantasieren. sorry, aber eine gurke ist eine gurke und gehört in den salat. und wenn ich meinen partner anmachen will, dann brauche ich dazu nur ein eis oder eine banane, meinen mund und einen lasziven blick ...
****nte Frau
368 Beiträge
wieso eigentlich....
.... immer "nur" einführen??

wenn ich mal nichts passendes zur Hand habe nehm ich ein Bad...
Der Duschkopf wird auf "Massage" gestellt - und ab gehts... *ja*
wenn ich mich selbstbefriedige komm ich eh schneller und schöner wenn ich mir mir meinen Fingern den kitzler streichel außer es vibiert dann kann ich nicht wiederstehen, als ich noch 15 war da hab ich mich immer in der badewanne mit meinen elektrischen rasierer befriedigt einfach genial =)
*******_sb Frau
9 Beiträge
Kinderhüpfball...
ich habs noch nicht ausprobiert, aber von ner freundin hab ich gehört, dass sie sich öfters mal einen kinderhüpfball einführt; sie sagt, dass die vorgesehenen haltegriffe optimal geformt sind, und da es 2 an der zahl sind, kann sie, wenn sie lust hat einen vorn und einen hinten reinschieben^^
muß sie mal fragen, ob sie mir ihren hüpfball mal ausleiht^^
lg melli
warum bin ich auf diese idee noch nicht gekommen?
mein bruder hat für seine tochter (5j) auch gekauft,liegt nur rum weil siedamit nicht spielt
muss mal fragen ob ich ihn mal ausleihen kann
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
die Haltegriffe sind schon genau richtig für so was, und dabei noch rumhüpfen muss wirklich zum Totlachen aussehen. *haumichwech*

Aber warum leihen ? Die Dinger gibt es für ein Paar Euros überall.

Ich muss gleich mal in den garten gehen und nachsehen wo die Kinder den Hüpfball gelassen haben.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******_sb Frau
9 Beiträge
...
mach das mal würde gerne deine erfahrungsberichte hören
lg melli
Zahnbürste
Hallo, meine Frau benuzt eine elektrische Zahnbürste, die ihr ungeahnte Wonnen bringt!
*******_sb Frau
9 Beiträge
tolles bild^^
aber es gibt auch bälle wo die griffe nicht aufblasbar sind sondern feststehend und knubbelig^^
dann muss ich mal glrich los eins kaufen
eins mit harten griffen kaufen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zahnbürste !!!!
Dann schenke ihr doch mal diese Spezialaufsätze für die Elektrische Zahnbürste :

Putzen Sie mal wieder richtig durch mit unseren lustigen Aufsätzen für Ihre Elektro-Zahnbürste. Drei Aufsätze zum Aufstecken auf Ihre Elektro-Zahnbürste: Noppen-, Doppelkugel- oder Zungen-Aufsatz. Farbe: Lila. Gleitmaterial. Jeweils 5,5 cm lang, Ø ca. 1 cm. Inklusive Gleitmittelprobe.



*geheimtipp* von den Frenchs
**ig Frau
29 Beiträge
...
ich brauche eigentlich keine Gegenstände, weil es am besten mit der Hand durch Reibung klappt. Am besten sogar mit Hose an. Die mittlere Hosennaht/Schrittnaht gibt immer das perfekte Feeling.

Unsere Toys kommen also vorallem beim Liebespiel zu zweit zum Einsatz.
Hüpfball
also auf den Bericht bin ich auch mal gespannt!!!!
@frenchlover1958
Danke für den Tip @**********r1958

die Spezialaufsätze sind ein guter Tip die werde ich ihr kaufen und mit ihr zusammen ausprobieren!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann schau auch gleich mal...
bei Google nach Celebrator. Könnte auch interessant sein. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
*********eund Mann
130 Beiträge
erstaunlich,...
was für Hilfsmittel es doch gibt auf der Welt. wäre die elektr. Zahnbürste auch etwas für Anal? Oder ist dafür der Antrieb zu schwach?

LG
fetischfreund
Ihr mit Euren Zahnbürsten....
lacht Die sind doch alle was für "Softies" *baeh*

Ein Feldversuch mit der "Sonicare Elite Pro" von Philips hat erstaunliche Ergebnisse gebracht! *ggg*
Man nehme einen Bürstenkopf und rupfe ihm mit einer Zange die Borsten aus. Im Baumarkt besorgt man sich klares Silikon, drückt davpn etwas in eine eierbechergroße Schale und "dippt" darin den Bürstenkopf, bis sich ein schöner Poppel (nein, nicht Popel) gebildet hat.

Vorsicht! Die Anwendung könnte zu agressionsähnlichen Reaktionen bei der Probandin führen, die bisweilen in gewaltsamen Haarverlust in der Kopfgegend oder schenkelbeaufschlagungsbedingten Quetsch- und Würgemalen in der Halsgegend beim Anwender führen können!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wirst...
wäre die elektr. Zahnbürste auch etwas für Anal? Oder ist dafür der Antrieb zu schwach?

Du schon merken. Kann aber sein das die aufsteckbaren Teile schnell mal im Hinterteil stecken bleiben. *haumichwech*


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.