Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4200 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich vermisse dich

*****a_V Frau
399 Beiträge
@B_E_L_L_O
Oh ja, das kenn ich auch gut! Hab letzten Sommer genau das durchmachen müssen und auch jetzt noch denk ich ab und zu an diesen Menschen und die gemeinsame schöne Zeit, die leider viel zu kurz war... Es sollte einfach nicht sein.
****ra Frau
844 Beiträge
bitter süsses vermissen
ein wunderbares gefühl und dann gibt es all diese tollen boleros, die man dazu hören kann
*g*
ein wunderbares gefühl und dann gibt es all diese tollen boleros, die man dazu hören kann

Das gilt aber nur wenn man einen Menschen vermisst von dem man weiß das er wieder kommen wird.

Sonst empfinde ich vermissen als sehr qualvoll!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Vermissen kann in solchen (Amarintas) Fällen mich auch innerlich zerreißen, dass ich nicht mehr ein noch aus weiß und der Schmerz, den mir das unwiederbringlich Verlorene verursacht, lässt mein Herz bluten, mich verkrampfen und vor Tränen nichts mehr sehn.

Wofür noch leben?

*liebeskummer*
******_72 Frau
197 Beiträge
aber Herbert Grönemeyer trifft doch den Nagel auf den Kopf!
"Gib mir mein Herz zurück - Du brauchst meine Liebe nicht,
gib mir mein Herz zurück, bevor´s auseinander bricht...."

So - oder so ähnlich möchte ich auch mein Herz wieder zurückholen,
denn dieser Mensch, den ich so sehr vermisse, ist es eigentlich nicht wert.
Aber das ist mein Verstand....
Mein Herz sagt was anderes...... :-((
Ich vermisse dich...
Das ist bei uns momentan leider Dauerzustand!

Seit gut einem Jahr führen wir gezwungenermaßen eine Wochenendehe.... und dies wird wohl auch noch dieses Jahr so bleiben.

Ich, Mone, vermisse meinen Schatz sehr, wenn er montags wegfährt und freitags erst wieder kommt.
Daran gewöhnen... nein, das tun wir nicht... kommt mir/uns zumindest nicht so vor.
Aber es ist mal mehr, mal weniger heftig.
Und es gab auch schon einige Momente, in denen ich in ein richtig tiefes Loch gefallen bin.

Die erste Nacht bevor er weg mußte damals hab ich gar nicht geschlafen. Ich hab ihn die ganze Nacht angesehen und viel geweint.
Das gab es danach noch ein paar Mal.
Heftig war für mich auch die Adventszeit... abends alleine hier vor dem brennenden Adventskranz sitzen.... das war nicht einfach und es kullerten wieder die Tränen.
Wir hatten rund um Weihnachten auch beide keinen Urlaub, so daß uns nur die Feiertage blieben... das war auch viel zu wenig.

Ich vermisse ihn sehr wenn er nicht da ist...
... seine Haut beim Einschlafen,
... seine Wärme,
... mich an ihn kuscheln können, wenn ich nachts aufwache,
... sein "an-mich-kuscheln" beim Aufwachen,
... seine Küsse, die ich über alles liebe,
... mich in seine Arme flüchten wenn es mir nicht gut geht,
... sein Lachen, sein Humor,
... den ganz normalen "Alltag" mit ihm.

mir fehlt und ich vermisse einfach ALLES... IHN... meinen TRAUMMANN!

Zum Glück "nur" wochenweise.... ich wüßte nicht, wie ich es ganz ohne ihn aushalten sollte.....

Schatz... übermorgen ist Freitag und ich freu mich jetzt schon wieder so sehr auf dich!

Mone
Vor knapp einem Jahr verlor ich meinen besten Freund. Mehr als 30 Jahre gingen wir durch dick und dünn. Waren immer füreinander da. Tag und Nacht.

Er war bei mir auf nen Kaffee und nahm mich in den Arm als er ging. Er sagte, "du weisst, ich bin immer für dich da". Heute denke ich, er spürte, dass etwas auf ihn zukam. Am nächsten Tag starb er völlig unerwartet allein zu Hause....

Da fiel ich in ein tiefes Loch, aus dem ich sehr schwer wieder heraus fand. Aber ich spüre seine Gegenwart immer wieder. Ich vermisste ihn schrecklich, aber ich weiss dass er immer für mich da sein wird. Und er hat mir sehr viel gegeben, das auch mein Leben prägt. Darum kann ich heute auch über ihn reden, was lange nicht der Fall war.

Auch heute vermisse ich jemanden der mir sehr am Herzen liegt. Ein wunderbarer Mann, der mich wieder das Lächeln gelehrt hat. Er hat sich in mein Herz geschlichen und sich da seinen Platz erobert.Ich spüre seine Zuneigung auch aus sehr weiter Entfernung. Er wohnt sehr weit weg, aber er ist mir sehr nah. Und dass ich ihn wiedersehen werde, macht alles ein wenig erträglich....

Vermissen ist ein schreckliches Gefühl. Es fehlt etwas. Aber es gibt auch ein Gefühl von Hoffnung....Hoffnung auf ein Wiedersehn, irgendwo....

Der Mensch, den man vermisst muss es nur der Wert sein, ansonsten wird es zu einer psychischen Belastung und man verrennt sich in irgendwas, was nur mehr schadet und zu nicht's führt.

Lg
********ne86 Frau
228 Beiträge
Man ich kann da auch ein Liedchen singen.
Bei mir is das ganze nur etwas "verrückter".

Ich sehne mich nach einer Person, die ich nicht mal persönlich kenne.
Ich hab das Gefühl, als würde ich diese Person vermissen und als hätte ich Gefühle für Sie/Ihn. Aber ich kenne nur Fotos und beim Mailkontakt hatte ich nicht mal das Gefühl, als würde da Hoffnung auf mehr bestehen.
Klar hieß es, man könne sich mal treffen. Aber eben das übliche "vielleicht bleibt es dann nur bei einem Treffen".
Naja ich hab mir nicht mal Gedanken über etwas beziehungstechnisches gemacht, weil ich ja überzeugter Single bin. Aber irgendwie hab ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an diese Person denke und hoffe doch irgendwie jeden Tag auf Nachricht von Ihr/ihm.

Oh man, was ist das für ein dummes Feeling, jemanden zu "vermissen" oder verliebt zu sein, obwohl man das Gegenüber garnicht kennt?

Ich glaub, ich bin verrückt *snief*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******one

Sei vorsichtig. Vor Kurzem hatten wir hier irgendwo einen Thread: kann man sich in ein Profil und Mails verlieben.

Das kann man sicher (auch, wenn verlieben sicher ein etwas hinkender Begriff ist und "schwärmen" oder "verknallen" besser geeignet wäre). Ich denke aber, auch Du weißt das, wie wichtig auch die Stimme, aber auch das reale Erleben eines Menschen ist inkl. ihn zu riechen und zu schmecken.

Nun. Manchmal hat man ja doch Glück und er ist wirklich so, wie man ihn sich erträumt. Ost ist nur die Realität ganz anders, denn manch einer kann nur virtuell gewisse Dinge schreiben aber nicht real umsetzen.

Ansonsten kenne ich das auch... immer wieder mal... inklusive das Vermissen der Mails, die man mit jemand hatte. Ich hab da auch wunderschöne Freundschaften und Erlebnisse gehabt.

Liebe Grüße

L.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Hehe, danke.

Ne ich verrenn mich da in nix. Klar würde ich mich sicherlich doch freuen, wenn das klappen würde. Aber ich bin ja schließlich keine 15 mehr, wo man noch so durch ne rosa Sonnenbrille träumt *zwinker*

Ich bin da eher Realist und Pessimist *ggg*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Alter schützt vor Torheit nicht. Einer guten Freundin von mir ist das sehr negativ passiert und hatte sich zu sehr auf jemanden virtuell eingelassen. Das hat ihr dann sehr böse weh getan.

Wollen wir mal hoffen, dass Deine Geschichte ein Happy End hat!
********ne86 Frau
228 Beiträge
Oh ja, das mit dem virtuellen Vertrauen kenn ich *ggg*
Und am Ende stellt sich raus, dass er ne Freundin hatm mit der zusammen wohnt, dich nur belogen hat ohne Ende und eigentlich nur was zum flirten gesucht hat, in der Hoffnung, dass seine Freundin das nie merkt.
Sowas Dummes hab ich auch schon hinter mir. Ich glaub, ich hab schon so ziemlich jede Dummheit im Leben durch. Hoffentlich hab ich was gelernt *zwinker*

Ne das wird noch lange dauern, bin ich wieder vertrauen kann.

Aber tausend Dank für deinen Rat und deine Fürsorge Drück
Wir hatten eine längere Zeit eine Fernbeziehung. Eigentlich fing unsere Beziehung mit einer Fernbeziehung an.
Da hat man sich natürlich vermisst, gehörte irgendwie zum melodramatischen Liebesvermissen dazu.
Danach sind wir quasi zusammen gezogen und hatten uns jeden Tag und besonders die Nächte.

Und als es dann wieder beruflich / studientechnisch auseinander ging, fing das wahrhafte vermissen erst an.

Erst später vermisste ich die ganze Person. Es waren mehr Kleinigkeiten, die mich stocken würden. Ein doofer Witz, bei dem ich ihn gefragt hätte: Na, fandest du ihn so blöd?". Oder jemand der das Geschirr für mich macht. Oder mich kuschelt wenn ich bibbernt aus der Dusche kam.

Ich war früher eine sehr selbstständige Person, udn brauchte meinen Partner nicht ständig um mich herum. Aber nun bin ich noch immer selbstständig, aber ich ertappe mich, dass ich meinen Freund um 17Uhr anrufe udn frage, wann er denn jetzt nun von der Arbeit kommt...ich warte.

Aber ja stimmt. Vermissen macht nur Vergnügen, wenn man weiss, dass der andere genauso denkt
*****n71 Frau
80 Beiträge
he bekinnizone .
aber wenn er/sie dir Bilder gesendet hat ,kannst ihn /sie ja öfter mal ansehen.Kannst du ihn den nicht besuchen?oder wohnt er so weit von Hamburg weg?und ob du ihn dann noch vermißt ,wenn du ihn Sie mit Partner siehst?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich vermisse die Liebe, vermisse jemanden, von dem ich momentan nicht mal weiß, wie er heißt, wie er aussieht, wie er spricht, denkt, riecht, schmeckt ...

Ich weiß nur, wie sehr ich die Liebe zu einem ganz besonderen Menschen vermisse und all die Augenblicke vermisse, die ich mir zu haben wünsche; die ich mit diesem Menschen teilen möchte.

Ich vermisse das Gemeinsame, das gemeinsame Lachen, das gemeinsame Erleben, das sich Austauschen, das sich tief in die Augen sehen und wissen, da ist der andere. Ich vermisse das Streicheln, das Berühren, das Wissen und Spüren, dass der andere da ist.

Ich vermisse das Herzklopfen, das Kribbeln, die Schmetterlinge im Bauch. Ich vermisse die Aufregung, den anderen wieder in Armen zu halten, bei ihm zu sein, das tiefe, schöne ruhige Gefühl des Angekommenseins. Ich vermisse das schwere Gefühl, den anderen zu vermissen. So vermisse ich "nur" die Liebe...

*liebeskummer*

*heul*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vermissen... Ja, auch ich kenne das...

Ich vermisse ihn, wenn er nicht bei mir ist, vermisse seine Nähe und Wärme, seine Zärtlichkeit (ich meine nicht Sex).

Manchmal vermisse ich seine Art, mir zu zeigen (ohne es zu sagen), was er wirklich fühlt und denkt.

Ich vermisse manche schönen Erlebnisse / Zeiten, weil das Gefühl dabei einfach unbeschreiblich war... und doch weiß ich, dass das Vermissen bleiben wird...

Ich empfinde das Vermissen nicht als negativ, im Gegenteil. Das Vermissen zeigt mir, dass die Person für mich sehr wichtig ist und dass sie dazu beiträgt, dass ich glücklich bin.
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich vermisse... seine Zärtlichkeit (ich meine nicht Sex).

Den Sex vermisst du also nicht? Kann er das nicht so gut... ? *undwech*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vielleicht doch etwas blöd formuliert von mir, gebe ich dir Recht...... lach

Natürlich liebe ich auch den Sex!!!!!!!!!!!!! Möchte darauf auf keinen Fall verzichten!

Aber wenn er nicht da ist, vermisse ich eher Nähe und Zärtlichkeit, das schöne Gefühl, sich in seine Arme zu kuscheln, ...
Ich vermisse dich!

Ich wurde so verletzt aber ich vermisse die Naehe des einmals wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Aber das Leben geht weiter, und ich hoffe ich darf bald wieder Lieben........
****un Paar
14.774 Beiträge
dem schwarzen engel mal eine dose voll kraft rübergeschickt! liest sich so, als wäre es nach gelungener "ablenkung" vorbei *zwinker*
vielen Dank.

aber es tut schon noch weh.

Hier finde ich jedoch die passende Ablenkung.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
black_angel
Engel, ich kann dichwirklich gut verstehen und auch nachvollziehen wie es in dir aussieht, geht mir nicht anders, aber ich vertraue auf den grössten Verbü.ndeten, den man in so einer Situation hat . . . . . die Zeit
Liebe mitfühlende Grüße
nolarifari
danke das ist nett von dir.
das leben muss weiter gehen.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zeit kann auch ein ziemliches Gift sein.

Wichtig ist, dass man sich auch innerlich dagegen wehrt. Selbst, wenn es manchmal nur um der Ablenkung willen ist, denn daraus entsteht manchmal ganz von alleine ein neues Denken, Fühlen und Leben...

Wer sich da nur in seine Gefühle vergräbt, kommt u.U. mit der Zeit immer schwieriger wieder raus.


Das Leben ist schön!

(Vor allem heute, wo die Sonne so schön scheint!)

*sonne*
da hast du recht.
aber bei mir hier scheint keine sonne
schicke mir ein paar sonnenstrahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.