Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermisse das Abenteuer..

******ath Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vermisse das Abenteuer..
Ich wills nur mal loswerden.

Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3 Jahre mit meinem damaligen Freund hier eine sehr schöne Zeit. Wir hatten hier als Paar ein Profil und haben recht exzessiv alles mitgenommen was geht 😅. Ich vermisse das. Nicht ihn, aber diese Zeit. Auch nachdem schluss war hab ich mich hier alleine rumgetrieben und eine tolle Zeit gehabt.

Seit 8 Jahren hab ich einen ganz tollen und wundervollen Mann an meiner Seite.. dem diese ganze Swingersache allerdings nichts ist. Lange hat mich das gar nicht gekümmert.. Aber die letzten paar Jahre fällt mir immer mehr auf dass ich immer öfter wieder dran denke. Unser Sex ist nach den Jahren, wie das halt so ist, mittlerweile auch ganz schön eingeschlafen. Lieben tu ich meinen Freund wie am ersten Tag, keine Frage.. Aber sexuell hab ich Sehnsüchte. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Vermutlich kann man nicht alles haben. Nur wegen sexueller Sehnsüchte will ich mich nicht trennen.. Aber trotzdem sind da Bedürfnisse. Natürlich haben wir da auch drüber gesprochen.. Aber keine Lösung. Wir sind sexuell auch eh sehr unterschiedlich.

Bestimmt gehts wem ähnlich..
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; wie offen hast DU mit deinem Mann gesprochen, weiß er wie es dir wirklich geht und welche Lösungen du vorschlägst?💋
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Das geht doch fast jedem oder jeder so. Aber hast du mal konkret mit deinem Partner geredet über deine Wünsche ?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Sexuell gänzlich verschieden zu sein wäre für mich keine erfüllende Beziehung, dann passt es nicht.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *****Pls:
Vermutlich kann man nicht alles haben. Nur wegen sexueller Sehnsüchte will ich mich nicht trennen.. Aber trotzdem sind da Bedürfnisse. Natürlich haben wir da auch drüber gesprochen.. Aber keine Lösung. Wir sind sexuell auch eh sehr unterschiedlich.

kommt ganz auf euch an *g* wir haben unsere Beziehung aus einem ähnlichen Grund geöffnet...unser Sex ist zwar auch nach all den Jahren immer noch toll *ja* aber gewisse Dinge können wir uns nicht erfüllen weil es eben nicht unser Kink ist...am Anfang war das egal und nun drängt es sich eben hoch.
Mein Rat, such das Gespräch mit deinem Partner und schaut was für eure Beziehung möglich ist...meine Erfahrung, unterdrückt man diese Sehnsüchte und ist zudem mit dem Sex in der Beziehung nicht allzu zufrieden (so klingt es bei dir) dann ist das Fremdgehen nur die logische Schlussfolgerung, auf beiden Seiten..ausser ihr geht in Kommunikation darüber und sucht Lösungen für euch.
Was willst Du uns damit sagen? Eine Erlaubnis fürs Abenteuer einholen?
Du wirst fürs Fremdgehen an den Pranger gestellt.
Entscheide es für dich. Ein Abenteuer kann der Beziehung gut tun wenn Du danach ausgeglichen und zufrieden bist. Aber minimire das Risiko.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von ******_56:
Was willst Du uns damit sagen? Eine Erlaubnis fürs Abenteuer einholen?
Du wirst fürs Fremdgehen an den Pranger gestellt.
Entscheide es für dich. Ein Abenteuer kann der Beziehung gut tun wenn Du danach ausgeglichen und zufrieden bist. Aber minimire das Risiko.

Ein Abenteuer deckelt nur die Bedürfnisse, löst aber das Problem nicht, sexuell in dieser Beziehung nicht glücklich zu sein.
Willst Du dich wegen dem Sex trennen?
Was ist Dir die Beziehung wert?
Kannst Du dir vorstellen von ihm einen Freifahrtschein zu erhalten?
******ath Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_56:
Was willst Du uns damit sagen? Eine Erlaubnis fürs Abenteuer einholen?
Du wirst fürs Fremdgehen an den Pranger gestellt.
Entscheide es für dich. Ein Abenteuer kann der Beziehung gut tun wenn Du danach ausgeglichen und zufrieden bist. Aber minimire das Risiko.

Um Himmels Willen. Fremd gehen ist keine Option für mich. Ich wollte es nur aus meinem Kopf irgendwo anders hin tun.
******ath Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Zitat von *****Pls:
Vermutlich kann man nicht alles haben. Nur wegen sexueller Sehnsüchte will ich mich nicht trennen.. Aber trotzdem sind da Bedürfnisse. Natürlich haben wir da auch drüber gesprochen.. Aber keine Lösung. Wir sind sexuell auch eh sehr unterschiedlich.

kommt ganz auf euch an *g* wir haben unsere Beziehung aus einem ähnlichen Grund geöffnet...unser Sex ist zwar auch nach all den Jahren immer noch toll *ja* aber gewisse Dinge können wir uns nicht erfüllen weil es eben nicht unser Kink ist...am Anfang war das egal und nun drängt es sich eben hoch.
Mein Rat, such das Gespräch mit deinem Partner und schaut was für eure Beziehung möglich ist...meine Erfahrung, unterdrückt man diese Sehnsüchte und ist zudem mit dem Sex in der Beziehung nicht allzu zufrieden (so klingt es bei dir) dann ist das Fremdgehen nur die logische Schlussfolgerung, auf beiden Seiten..ausser ihr geht in Kommunikation darüber und sucht Lösungen für euch.

Ja ich hab da mit ihm natürlich drüber geredet. Eine offene Beziehung möchte er nicht. Das muss ich natürlich respektieren. Es ist halt so dass wir sexuell nicht kompatibel sind. Es gäbe eine Menge Frauen die über glücklich damit wären wie er es macht.. Aber wir sind uns da zu ähnlich. Das passt nicht zusammen... Als hätte man nur 2 Stecker und nicht einen Stecker und eine Dose.
******ath Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Sexuell gänzlich verschieden zu sein wäre für mich keine erfüllende Beziehung, dann passt es nicht.

Wenn es wenigstens bei anderen Sachen auch nicht passen würde.. Aber es ist NUR das. Der Rest ist wie im Märchen.. Immer noch.
**********tvoll Paar
71 Beiträge
Zu einer erfüllten Beziehung gehören ganz viele Faktoren. Sex ist nicht alles, aber er gehört dazu und wenn man da nur einen kleinen bis gar keinen gemeinsamen Nenner hat, dann steht man irgendwann vor dem Scheideweg.

Ich hatte diese Weggabelung bei jeder meiner Beziehungen, mit Ausnahme der jetzigen, bei der endlich alles stimmig ist, auch der Sex.

So wie man in einer gesunden Beziehung in den Lebensbereichen Kompromisse schliessen muss, wenn man nicht einig ist, sollte man auch beim Sex kompromissbereit sein.

Ich spreche hierbei nicht davon, sich zu etwas zu zwingen, was für einen ein NoGo ist. Aber es gibt so viel zwischen den gewohnten Praktiken und Nogos, die man einfach nicht macht, weil man sie komisch findet oder Angst hat sich zu blamieren … oder einfach aus Angst vor Neuem.

Vielleicht wäre der Ansatz für Euch, ganz langsam und behutsam immer mal ein Mü dazu zu tun. Damit er schauen kann, ob es ihm gefällt und Ihr Euer Sexleben erweitern könnt. Spielerisch und ohne Erwartungsdruck könnte der Schlüssel sein.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Frau Frivol
******ath Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
Das geht doch fast jedem oder jeder so. Aber hast du mal konkret mit deinem Partner geredet über deine Wünsche ?

Klar. Das Dilemma ist dass ich ja keine speziellen Wünsche habe. Das ist nichts wie ein Schuhfetisch wo man sagen kann "okay ich zieh mal die Schuhe für dich an" oder dass man sich mal anal hingibt.. Es ist Sex grundsätzlich. Nichts was man so ändern könnte. Die Art und Weise. Wie jemand geht zb..
******ath Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tvoll:
Zu einer erfüllten Beziehung gehören ganz viele Faktoren. Sex ist nicht alles, aber er gehört dazu und wenn man da nur einen kleinen bis gar keinen gemeinsamen Nenner hat, dann steht man irgendwann vor dem Scheideweg.

Ich hatte diese Weggabelung bei jeder meiner Beziehungen, mit Ausnahme der jetzigen, bei der endlich alles stimmig ist, auch der Sex.

So wie man in einer gesunden Beziehung in den Lebensbereichen Kompromisse schliessen muss, wenn man nicht einig ist, sollte man auch beim Sex kompromissbereit sein.

Ich spreche hierbei nicht davon, sich zu etwas zu zwingen, was für einen ein NoGo ist. Aber es gibt so viel zwischen den gewohnten Praktiken und Nogos, die man einfach nicht macht, weil man sie komisch findet oder Angst hat sich zu blamieren … oder einfach aus Angst vor Neuem.

Vielleicht wäre der Ansatz für Euch, ganz langsam und behutsam immer mal ein Mü dazu zu tun. Damit er schauen kann, ob es ihm gefällt und Ihr Euer Sexleben erweitern könnt. Spielerisch und ohne Erwartungsdruck könnte der Schlüssel sein.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Frau Frivol

Es ist zum Mäuse melken. Er ergänzt mich in allem anderen halt so gut. Naja.. Mal sehen. Danke 🙏🏻
********ider Mann
1.155 Beiträge
Naja, das geht jetzt noch eine zeitlang gut und dann wirst du dir sexuelle Erfüllung woanders suchen.
Oder du streichst das Thema Sex aus deinem Leben. Was ich bei deiner Vorgeschichte eher nicht glauben mag.

Klingt für mich nach einem tollen Team, aber keiner Partnerschaft.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *****Pls:
Zitat von *******ssa:
Sexuell gänzlich verschieden zu sein wäre für mich keine erfüllende Beziehung, dann passt es nicht.

Wenn es wenigstens bei anderen Sachen auch nicht passen würde.. Aber es ist NUR das. Der Rest ist wie im Märchen.. Immer noch.

Empfindet er dies eigentlich auch so, hat dein Er auch diesen Mangel, den du empfindest?💋
Du wirst unzufrieden werden und irgendwann ausbrechen
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von ******_56:
Du wirst unzufrieden werden und irgendwann ausbrechen

Sie schreibt; davon bin ich auch überzeugt und dann machst du damit das Tolle der Beziehung völlig kaputt.

Wenn ihr in den anderen Sachen soooo toll zusammen passt bin ich überzeugt davon, findet ihr gemeinsam einen Weg, damit du glücklicher und er damit nicht unglücklich ist. 💋
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie fragt; weiß dein Partner von Joy??
**********tvoll Paar
71 Beiträge
Zitat von *****Pls:
Zitat von **********tvoll:
Zu einer erfüllten Beziehung gehören ganz viele Faktoren. Sex ist nicht alles, aber er gehört dazu und wenn man da nur einen kleinen bis gar keinen gemeinsamen Nenner hat, dann steht man irgendwann vor dem Scheideweg.

Ich hatte diese Weggabelung bei jeder meiner Beziehungen, mit Ausnahme der jetzigen, bei der endlich alles stimmig ist, auch der Sex.

So wie man in einer gesunden Beziehung in den Lebensbereichen Kompromisse schliessen muss, wenn man nicht einig ist, sollte man auch beim Sex kompromissbereit sein.

Ich spreche hierbei nicht davon, sich zu etwas zu zwingen, was für einen ein NoGo ist. Aber es gibt so viel zwischen den gewohnten Praktiken und Nogos, die man einfach nicht macht, weil man sie komisch findet oder Angst hat sich zu blamieren … oder einfach aus Angst vor Neuem.

Vielleicht wäre der Ansatz für Euch, ganz langsam und behutsam immer mal ein Mü dazu zu tun. Damit er schauen kann, ob es ihm gefällt und Ihr Euer Sexleben erweitern könnt. Spielerisch und ohne Erwartungsdruck könnte der Schlüssel sein.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Frau Frivol

Es ist zum Mäuse melken. Er ergänzt mich in allem anderen halt so gut. Naja.. Mal sehen. Danke 🙏🏻

Dann stellt sich für mich die Frage, warum es im sexuellen Bereich nicht so ist. Du hast etwas weiter oben geschrieben, dass Du keine speziellen Fantasien hast, die Du mit ihm ausleben willst. Was fehlt Dir dann konkret an Eurem Sexleben?
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Ich bin immer stutzig bei der Betonung einer tollen Partnerschaft wo alles super ist aber gerade im Bereich Sex und Kommunikation darüber, da hakt es.
Eine tolle Partnerschaft beinhaltet für mich, dass man gemeinsam an Problemfeldern arbeitet.
********te68 Frau
166 Beiträge
So geht s vielen.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *****Pls:
Ja ich hab da mit ihm natürlich drüber geredet. Eine offene Beziehung möchte er nicht. Das muss ich natürlich respektieren. Es ist halt so dass wir sexuell nicht kompatibel sind. Es gäbe eine Menge Frauen die über glücklich damit wären wie er es macht.. Aber wir sind uns da zu ähnlich. Das passt nicht zusammen... Als hätte man nur 2 Stecker und nicht einen Stecker und eine Dose.

*gruebel* genau so wie er akzeptieren muss, dass euer Sex für dich nicht befriedigend ist..da hat doch keiner Vorrang. Mein Mann würde auch wollen, dass er ab und an mal ausser Haus vögeln darf und ich nicht *grins* (sagt er selber mit einem zwinkern) trotzdem gilt logischer Weise "gleiches Recht für alle". Du hast eine Sexualität verdient die dir gefällt...was er oder ihr dafür tun könnt müsst ihr rausfinden, was es nicht geben kann ist "Akzeptieren der Situation wie sie ist" meine Meinung....sowas würde ich nicht tolerieren und sowas hat für mich auch mit Liebe zu tun...schauen, dass beide glücklich sind, an allen Fronten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte eine Sub, mit der ich hätte Pferde stehlen können, wenn wir´s auf Pferde abgesehen hätten, die zuvor nur einen Freund hatte, nach zwei Jahren aber ein dicht beschriebenes Tagebuch ihrer Erlebnisse. Dann passierte es: sie verliebte sich in einen braven Mann und klärte ihn sogar über sich auf. Geheiratet haben sie trotzdem, Kinder bekommen auch.

Aber nun geht es ihr wie der TE. Sie konnte sich vor der Ehe ihrem Temperament folgend ausleben, nun scharrt sie bisher nur mit den Hufen. Wenn sie nochmals Glück hat, erkennt ihr Mann das Notwendige. Wenn nicht, könnte es böse enden.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Eine verschwiegene Affaire, nicht gleich wieder im Rudel, wäre evtl. machbar und nah am Ziel..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.