Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Chefsache
197 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade ... II190
Nachdem der erste Thread in Rekordzeit voll war, hier nun also der…
zum Thema
Vermisst ihr etwas in eurem Leben?145
Und wenn ja, was vermisst ihr in eurem Leben? Ist es vielleicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich vermisse gerade...

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermisse gerade...
...

Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread.

Bitte postet hier rein, was ihr gerade JETZT - in diesem Augenblick -
vermisst und begehrt.

Ganz egal, ob ihr jetzt gerade eine Packung Eiskrem, eine Wohfühlmassage, etwas aus Eurer Vergangen oder einen Schw...z in der Gegenwart Eurer M...e fühlt.
Wir (be)werten nicht, wir sammen hier nur.
Let´s go.

Ich vermisse gerade echt

eine mir vertraute Muschi!
******Eve Paar
365 Beiträge
Nix, doch... KAFFEE!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich vermisse gerade ...

das warme, trockene Wetter um richtig entspannt *biker* fahren zu können.

Al
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
*regen* Hier hats seit ca 3 Wochen nicht mehr geregnet
****ius Mann
1.229 Beiträge
Noch etwas Schlaf.
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
Schlaf.... infolge: *kaffee*ans Bett
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*kaffee*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ich vermisse …
*baeh* aber das geht euch nun mal gar nix an
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
Ich mache Fortschritte *lach*...ich stehe vor dem Kaffeeautomaten und vermisse: eine funktionierende Espressomaschine. *gg*
Noch ist der thread von der Uhrzeit geschwängert.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich mache Fortschritte *lach*...ich stehe vor dem Kaffeeautomaten und vermisse: eine funktionierende Espressomaschine. *gg*
Noch ist der thread von der Uhrzeit geschwängert.

Stimmt. Ich vermisse eine Dusche, und die nehme ich gleich. Dann vermisse ich erst mal nichts mehr.
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
schön *tee* vermisse ich es ist so frühhhhhh
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich habe das erste mal seit 5 Jahren wieder in einem Wohnwagen gepennt, mit Kind, was ich da am meisten vermisse..... PLATZ *lol*
Aber es wird bald umgebaut, dann ist es besser *love*
*********0966 Mann
3.175 Beiträge
...... das Meer und die Sonne, dolce vita mit einer wahnsinns Frau .....
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
.....meine Gesundheit

Und aktuell wieder meine alte Heimat und die Menschen die mir dort am Herzen liegen *herz*
*********_Wien Frau
1.994 Beiträge
Ich vermisse einen anständigen Kaffee. Die Hotelbar öffnet erst um 10.00 und der Frühstückskaffee vom Automaten ist höflich umschrieben nicht gerade nach meinem Geschmack.
***si Frau
1.811 Beiträge
Jetzt gerade an diesem frühen Morgen vermisse ich meine Motivation, bei schönstem Wetter den Haushalt zu machen und trinke stattdessen einen Kaffee nach dem anderen auf der Terrasse und freue mich auf die Gartenarbeit *lolli*
****78 Frau
443 Beiträge
Ich vermisse die Zeit. Mehr Zeit für mich allein!
****ie Frau
535 Beiträge
Das große Löffelchen. Und dabei sanft in eine weitere Stunde Schlaf gefickt zu werden.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Hände auf meiner nackten Haut...

*brueste*
Vermisse:

Die Sorglosigkeit, die ich mit Anfang 20 hatte

🍀
3 Tage Sonne
1 Kaffee
Guten morgen zusammen
******ble Paar
345 Beiträge
Eine Tüte Brustfell zu Schmusen und Kuscheln. Mit meinem Kerl dran.
*******r_s Mann
807 Beiträge
...Zweisamkeit mit meiner Partnerin, aktuell alles ein bisschen Tricky.... *troest*
*****350 Frau
104.299 Beiträge
Einfach ein paar Sonnenstrahlen.
Es regnet hier im Dauerabo,ist auch alles fein...es grünt sooo grün, aber fürs Gemüt eher grau.
****ni Frau
843 Beiträge
... das sich da jetzt mit dem tollen Typ mal irgendwas tut 😕🤷🏼‍♀️

Ansonsten bin ich jetzt von der Kaffeeidee angefixt, auf in die Küche 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.