Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zum Thema
Was ist intimer?:...Teil 2...:83
Und hier kann es schon weitergehen Mädels, gerade telefoniere ich mit…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist intimer?

Was ist intimer

Dauerhafte Umfrage
Was ist intimer?
Mädels,

gerade telefoniere ich mit einer Freundin. Und stellt euch vor, die fragt mich: "Was findest du intimer? Geleckt werden oder gevögelt werden?"

Ich schaute ungefähr so: *schock*

Ich glaube, ich finde beides gleich intim. Aber ich muß nochmal in mich gehen. Was meint ihr dazu?

Adalie.
Lecken....
finde ich intimer. Genauso wie blasen. Weil das für mich Dinge sind, die ich beim ONS eher nicht mache schon gar nicht ohne Gummi oder so. Sex geht mal eben so hopp, aber lecken nicht. Ist meine Meinung.

LG Dominique
Beides gleich
Ich kann für mich nicht sagen, das dass eine Intimer als das andere ist, beides würde ich nur mit einem Partner machen, den ich etwas besser kenne ein ONS käme für mich nicht in Frage.

Daher sind für mich beide Sachen gleich intim.

LG Dany
Spontan sag ich geleckt werden..keine ahnung warum *hm*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
glecken
Vor ein paar Jahren fand ich das noch ... na ja einfach iii !
Aber jetzt finde ich es absolut geil,wenn er mich mit seiner Zunge so richtig ausleckt.
Ich habe aber noch probleme beim blasen ,ich getraue mich noch nicht so richtig an seinen Saft heran.
irgendwie
meine liebe Adalie ist doch beides intim..
Nicht zuletzt wird man doch beim Blasen und beim vögeln miteinander intim...
Blasen gehört eben auch zum SEX..wie das vögeln.
Von daher zu deiner Umfrage von mir ein

BEIDES

*wink*

Ich lass gern lecken,verwöhne aber auch gern *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ganz klar "lecken"...
*******ind Frau
810 Beiträge
Meine Meinung
Ich finde, daß das Lecken viel intimer ist als das Vögeln.

Aber zum Glück sind die Meinungen verschieden.

Lieber Gruß

Dani
Für mich
ist Lecken eindeutig intimer.

Ich gebe in diesem Moment viel mehr von mir preis und mehr Kontrolle ab

*zwinker*
Ich kann für mich nicht sagen, das dass eine Intimer als das andere ist, beides würde ich nur mit einem Partner machen, den ich etwas besser kenne ein ONS käme für mich nicht in Frage.

Daher sind für mich beide Sachen gleich intim.


Ich kann mich Sporty1979 komplett anschliessen!
Für mich ist lecken viel intimer als nur vöglen.
Man gibt die kontrolle über sich an jemand anderen ab.
Beim vöglen kann man die Kontrolle über sich selbst oft beherrschen *lol*
finde beides intim. denn man kann ja beides verbinden. erst das eine denn das andere
auf den ersten Blick...
Ich glaube ich würde, auf den ersten Blick, auch zu beidem tendieren, da man, nicht nur beim lecken viel von sich preisgibt... *ggg*
lecken. . . *zwinker*
Die Frage der Intimität stellt sich bei beiden Varianten
wohl kaum... Sex, in welcher Form auch immer, ist und
bleibt das Intimste zwischen zwei Menschen.

Verwundert hat mich allerdings die häufige Meinung
von Swingern, daß sie Geschlechtsverkehr ablehnen,
die Zunge jedoch schwingen...

Mir insoweit unverständlich, da ich mit eindeutig mehr Sinnen
einen Mann berühre, wenn ich ihn mit der Zunge liebkose...
ihn schmecke, ihn taste, ihn rieche...
Eine Variante, für die ich nicht bei jedermann bereit bin -
nur bei diesem einen... bei dem mir die gleichzeitige intime
Berührung der Zungen vertraut ist.

Bei jedem weiteren bedarf es mehr als nur einer Hürde.
Oralsex erfordert mehr Vertrauen. Somit ist es für mich, egal ob Cunnilingus oder Felatio, definitiv intimer. Ganz zu schweigen vom Überschreiten der Hemmschwelle - riech´ ich gut genug, schmeck´ ich gut genug ... ???
... da ich mit eindeutig mehr Sinnen
einen Mann berühre, wenn ich ihn mit der Zunge liebkose...
ihn schmecke, ihn taste, ihn rieche...
Eine Variante, für die ich nicht bei jedermann bereit bin ...

da schließe ich mich ohne einschränkung an.
ov gehört für mich auch nicht unbedingt zum standardprogramm beim ersten mal oder beim ons (mit einem relativ unbekannten mann)

vote für *kuss*
*hand*
auch von mir ein klares BEIDES
man wird doch bei beiden dingen gleichermassen intim miteinander....
Hi .....
für mich ist das Lecken am intimsten.
Geleckt werden ist intimer. Darüber spricht man selten. Übers vögeln spricht man schon mal... *rotwerd*
also für uns ist beides sehr intim.schließlich macht man dies nur mit seinen engsten erotischen freunden.
lg ch & pe
Natürlich ist beides intim. Aber lecken finde ich persönlich noch intimer als GV. Ist irgendwie der Gedanke, dass der andere dann weiß, wie ich an meiner intimsten Stelle schmecke. Das ist schon was ganz anderes, als wenn er einfach nur sein Ding da rein steckt und fertig...
Beides
eindeutig beides sehr intim für mich, denn lecken/blasen tue ich nur Menschen, die mir nahe sind...
Ich bin ganz von den Socken, vom Ergebnis ... *gg+

Danke schön für die rege Teilnahme an der Umfrage *knicks*
********6_th Frau
149 Beiträge
lecken
ich finde lecken total geil. und den sex zwischendurch zu unterbrechem um zu lecken ist noch geiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.