Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
752 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Was ist intimer?169
Mädels, gerade telefoniere ich mit einer Freundin.
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist intimer?:...Teil 2...:

Was ist intimer?

Dauerhafte Umfrage
Was ist intimer?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kann es schon weitergehen

  • Mädels,

    gerade telefoniere ich mit einer Freundin. Und stellt euch vor, die fragt mich: "Was findest du intimer? Geleckt werden oder gevögelt werden?"

    Ich schaute ungefähr so: Shocked

    Ich glaube, ich finde beides gleich intim. Aber ich muß nochmal in mich gehen. Was meint ihr dazu?


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Was ist intimer?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
also..
...für mich ist lecken intimer!
ich denk mal weil der mann dann weiß wie frau schmeckt, riecht und dort unten aussieht!
auch ich bin der meinung, dass lecken intimer ist! kann die argumente von [b]stussi[/b] nur bestätigen!!! *baeh*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
lecken ist eindeutig intimer, kann mich nur den meinungen anschliessen.
lg
kuc
Also für mich ist auch das lecken intimer...
Langweilig, wir sind ja alle einer Meinung *zwinker*
von den Socken
Ja, ich bin ja wirklich erstaunt, dass es hier schon einen Teil 2 gibt und finde es total schön.

Ich finde beides immer noch gleich intim. *zwinker*
für mich....
.....ist das Lecken intimer, da mehr Sinne dabei angesprochen werden.

LG
********girl Paar
190 Beiträge
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, finde Lecken auch intimer.

LG Bad_Bed_Girl *love*
****ey Mann
324 Beiträge
Schade dass das die Frage nicht auch an Jungs gerichtet ist... Etz dürfen wir ja gar nix dazu sagen... *schmoll* =)
Natürlich ist lecken intimer
und sicherlich für viele auch präferiertes Vorspiel also nicht entweder oder sondern auch.


LG

Ili *baeh* *kuss* *schleck*
lecken
finde auch wie alle hier das lecken intimer ist. Eben aus dem grund das geruchs-, geschmack-, sehsinn gleichzeitig angesprochen werden.
*********dows Paar
163 Beiträge
Finden Vögeln Intimer...
Der sehsinn wird genau so angesprochen nur das man da eben meist sogar mehr sieht *zwinker* .
Ausserdem Hat da der Andere Part mehr Kontrolle über einen *fiesgrins* .

Ist nunmal so das man sich meistens beim Sex komplett hergiebt und das finde ich schon emotional viel viel Intimer....
...............
Lecken ist eindeutig viel intimer !


gruss
Sie
@
paar58708
*****_bb Frau
45 Beiträge
was soll ich sagen ? ich finde wie die meisten hier auch das lecken als sehr viel intimer. *baeh*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Geleckt zu werden
ist auch für mich intimer.
Schließ mich meinen vorrednern an lecken ist viel intimer.
schmusekatze
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich bin kein riesen Fan vom geleckt werden.
(JA, sowas gibt es!!!!!)

Klar werd ich auch davon erregt und komme auch, aber ich bin ein großer Fan vom Poppen, finde es intimer, schöner geiler!!!!
*******_bw Mann
211 Beiträge
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt! Cornetto Erdbeereiskonfekt! *ggg*

Ganz klar Lecken = Intimer!!
intimer?
für mich ist beides gleich intim... es gehört zusammen, möchte weder von jemanden gevögelt noch geleckt werden wenn er mich nicht anspricht...
Ich find lecken auch intimer. Wahrscheinlich, weil Mann dabei merkt, wie ich schmecke rieche etc.
Außerdem ist da die Wahrscheinlichkeit höher einen Orgasmus zu erleben, und das ist ja ein sehr intimer Moment zwischen 2 Menschen.
******sch Mann
50 Beiträge
also von der intimität her würde ich das für mich mal so sagen:
oral befriedigt werden< vögeln <jemanden oral befriedigen
wenn mir eine frau einen bläst ist das für mich weniger intim als wenn ich mit ihr schlafe, aber noch intimer finde ich es sie oral zu befriedigen!
********1_bw Mann
288 Beiträge
find lecken schon wesentlich imtimer
beim vögeln kannst du immernoch "abstand halten"
aber beim lecken bist du quasi mittendrin statt nur dabei
Kann mich...
...den Vorrednern nur anschließen.Lecken ist wesentlich intimer und der Orgasmus ist fast immer vorprogrammiert...

LG K&S
******lis Paar
34 Beiträge
auch ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen...ich finde lecken auch intimer...die sache mit dem schmecken, riechen...etc.
auf jeden fall finde ich beides mega-schön *ko*
finde beides intimer. kommt auch auf die situation an. da kann lecken wie auch poppen intimer sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.