Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zum Thema
Was ist intimer?:...Teil 2...:83
Und hier kann es schon weitergehen Mädels, gerade telefoniere ich mit…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist intimer?

Was ist intimer

Dauerhafte Umfrage
********e_69 Frau
100 Beiträge
Definitiv - geleckt werden !!

Sex (natürlich mit Gummi) geht auch mit nem ONS - Lecken .... nee, da kommt noch lang nicht jeder dran !!!

LG
Little
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich empfinde beides gleich intim.

Es gibt einen Punkt, den ich noch intimer finde: Küssen. *zwinker*


*engel2*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ngel

suuuuper,ich hab schon gedacht ich bin mit dieser Meinung allein auf weiter Flur,weil Küssen für mich auch weitaus intimer ist.Fremde küsse ich nie..........es gibt wenig Freunde die eine Ausnahme bilden,dann sind es aber auch eher intimere Bussis,kein Knutschen.....

LG Dagmar
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wenn es einen unterschied gibt,
wüste ich gerne warum? Weil intim ist intim und wenn man zum vögeln kommt kann man doch auch lecken! Oder nicht?
LG
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********irol:

Es gibt einige (vorallem die männliche Bevölkerung *g* ), die das nicht verstehen (wollen).

Ich küsse (wenn man mal von Bussis oder auch mal einen Kuss auf den Mund absieht) zwei Männer - beide kenn ich schon seit Jahren.

Ansonsten küsse ich Frauen - wenn die entsprechende Stimmung unter uns ist.

Küsse sind für mich nun mal etwas sehr intimes - noch intimer als Sex bei erotischen Kontakten.


*engel2*
Also.....
für mich hat beides die selbe "Intimität" vorzuweisen.......macht aus meiner "Sicht der Dinge" keinen Unterschied. *idee*
Vergessen
hinzuzufügen dass ich Küssen bei weitem viel intimer finde als das vorhin erwähnte "vögeln" und "lecken".........!!!!!!! *kuss*
*********y_75 Frau
812 Beiträge
Erstmal ging es hier um die Frage, was intimer empfunden wird: OV oder GV


Meiner Meinung nach finde ich OV auch viel intimer, weil ich das auch nicht mit Jedem sofort machen würde.

Küsse sind aber trotzdem das Intimste, wenn man das dazu nimmt.


Andersherum sind die oberen Lippen der Öffentlichkeit jede Sec. sichtbar zugänglich, die Unteren hingegen ....


Lady *fiesgrins*


P.S. Volle Kuss-Lippen, volle Schamlippen ??? Was meint Ihr ? Lange Finger- langer Schwanz ??? Was dran ??? *frage* *achtung*


Finde die Hände eines Mannes auch interessant ....müssen ja auch "arbeiten" können ! *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
???
Geleckt zu werden...


Warum auch immer ich so denke *hm*



GRUSS *fiesgrins*
Finde beides gleich intim. Und küssen darf mich nur mein Mann oder eine schöne Frau....das ist für mich am intimsten *zwinker*
....
Für mich ist beides intim......es ist auch schon intim, wenn mich im Zug jemand anrempelt und gegen meine Brust kommt......Intim kann sovieles sein. Jeder betrachtet es anders.

Man sollte nie etwas tun bei einem Menschen, wenn man es selber nicht möchte......

Carolin
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wo es aber bestimmt
noch einen unterschid gibt. Ob mich jemand am Busen anrempelt oder es ausversehen macht. Ich kann ja auch jemand anrempeln und ihn mit meiner Brust streifen und das mit voller absicht.
LG
ich finde lecken echt viel intimer bei nem one night stand mit einem den ich kaum kenne ist das nicht drin *zwinker*
....anderer unterschied...
für mich gibts einen großen unterschied zwischen sex und küssen...einen ons küsse ich nicht....oder sehr wenig und vorallem nicht so wie einen menschen den ich gern habe! sex und oralsex stellen für mich kein problem da, das mache ich gerne, auch bei einem ons
Kann mich nur manchen Vorschreibern/Vorschreiberinnen anschließen: Küssen und lecken sind für mich von gleicher Intimität, die für mich allerdings nur mit meinem Partner in Frage kommen.
hmmm...
spontane antwort

geleckt werden


ist halt so *lol*
lieber gruß vom
babyface
*****le1 Paar
715 Beiträge
Ganz
klar für mich ist beides sehr intim und wenn ich ihm dabei noch einen blase ist es noch geiler für mich.
LG
ich finde lecken und blasen auch sehr viel intimer als 'einfach' nur mal schnell poppen!

bei den ersten sexuellen Zusammentreffen habe ich das bisher nie gemacht und werde das wohl auch in Zukunft nicht machen,
bei nem evtl. ONS werde ich das NIE machen, ....

dazu gehört für mich schon mehr Vertrauen usw. als zum Poppen
Ganz klar: geleckt werden...
Man muss sich voll fallen lassen.... der mann hat totale Kontrolle... mir gehen dann solche fragen wie: was hat er davon, schmecke ich ihn, rieche ich gut etc... durch den kopf....
gleichzeitig soll man sich aber auch noch entspannen... das macht empfindlich...
deshalb ist meine antwort ganz klar: geleckt zu werden finde ich intimer....

Mfg
ME
voll,voller,am vollsten,
liebe Jc *wink*
Ist dieser Thread.
Wir danken für euere rege Beteiligung und eröffnen der Übersichtlichkeit wegen einen Teil 2!

Hier entlang

*alarm*
Was ist intimer?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.