Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Weltrekord

da hast Du recht.....Montags eine, Dienstags eine, Mittwochs eine,...,Samstags eine und Sonntags eine - 7 Minuten sind komplett *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
*haumichwech*
*schleck*
*****red Paar
1.535 Beiträge
hmmm.....
.... also ich würde das jetzt nicht mehr ausprobieren wollen.

habe grade folgenden Tread gelesen:

Machen Blowjobs krank?


alles viel zu gefährlich..... *haumichwech*
**K Paar
276 Beiträge
Na dann lassen wir das ab heute am besten! *lach*

Gesundheit geht natürlich vor! *grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
was meint ihr dazu? ich fühl mich auf jeden fall bestätigt darin dass die meisten männer nicht länger können und das alles oft nur gerede ist...

hab da drei rekorde...

*pfeil*auf platz 3: 5 stöße im doggy und er ist gekommen.

*pfeil*platz 2: 28sekunden blowjob mit abspritzen. (genaue zeitangabe möglich, weil gefilmt).

*pfeil* der unumstrittene platz 1: beim ruterziehen der boxershorts- ohne berühren des penisses meinerseits- auf den bauch gespritzt!

gaaaanz großes kino.

fairnesshalber muss ich sagen, dass platz 1/2 (gleiche person) beim ersten durchgang grundsätzlich sehr schnell war, anschließend aber sehr ausdauernd und befriedigend war. da gabs nix zu meckern.
******ura Frau
667 Beiträge
Findet ihr das wirklich gut Leute SO durch den Kakao zu ziehen?
Ich bin mir sicher, dass ihr auch schon mal schlecht wart. Wollt ihr dass man euch dann auch so abwertend behandelt?

*headcrash*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Findet ihr das wirklich gut Leute SO durch den Kakao zu ziehen?

das ist nicht durchn kakao ziehen, das ist die wahrheit....
IST SEX DENN EIN LEISTUNGSSPORT GEWORDEN..??
.. ehrlich gesagt beim Lesen so mancher Artikel glaube ich das wirklich..!! Schade eigentlich..!! Aber mein Motto ist da natürlich: JEDEM DAS SEINE..!!!
******ove Paar
943 Beiträge
???????????
*nono* 250 Männer *panik* wo is da der Spaß *flop*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
wo is da der Spaß

na dann frag mal die Männer*fiesgrins*
der Spaß kommt mit Nummer 251

die anderen waren nur wie beim Sport....zum aufwärmen und die Gelenke geschmeidig machen
******ura Frau
667 Beiträge
@ Nys,
Das mag ja durchaus wahr sein, aber auch wenn deine Mitspieler so unglaublich, wahnsinnig, unterirdisch schlecht waren... das gibt dir noch lange nicht das Recht dich so über sie zu äußern.
ps: zu gutem Sex gehören immer 2 *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ la_ricura

wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich den kerl vom 1.& 2. platz nachträglich noch gelobt habe. er war in der ersten runde immer ein schnellspritzer, dann wurde es länger und ausdauernder. sehe da kein durch-den-kakao-ziehen welches du mir verbieten müsstest.

desweiteren habe ich keinen als:

so unglaublich, wahnsinnig, unterirdisch schlecht waren..
betitelt, also stell das ganze bitte nicht so dar.

was guten sex angeht, das ist und bleibt definitionssache eines jeden einzelnen...

das gibt dir noch lange nicht das Recht dich so über sie zu äußern.

wüsste nicht, dass ich dir das recht gegeben hätte dich über die qualität meines sexlebens oder dessen beurteilung zu äußern.

die frage war ob männer wirklich so wenig ausdauernd sind, darauf habe ich geantwortet.

du warst jedenfalls nicht von mir eingeladen meine armen "mitspieler" zu verteildigen, da ich sie nicht angegriffen habe.

das ein 5-stöße-fick nicht zum sex des milleniums gewählt wird, wird dem beteildigten auch klar sein.

und jetzt lass es bitte sein und bleib beim thema, nicht bei meinen äußerungen.

danke.

*zumthema*
******ura Frau
667 Beiträge
Ja Mama, es tut mir leid----

Vielleicht lernst noch mal wie man sich anderen Menschen gegenüber benimmt *zwinker* vor allem wenn sie nicht da sind um sich zu verteidigen. Du legst einfach nur ein Unterirdisches verhalten an den Tag.
Ich habe dir nichts verboten. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man sowas einfach nicht macht, das zeugt von extrem schlechtem Charakter.
So, du kannst jetzt auf dein Thema zurück kommen *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*gehbuegeln*
Das schlimme ist ja nicht das die Männer so schnell zum teil schon kommen. Habe genug Männer erlebt wo es nicht mal ne Minute gedauert hat. Nur dann sollen sie auch nicht prahlen was es für Hengste sind. Die Erfahrung zeigt Männer die am meisten Reden wie gut sie sind sind, die sind die dann am schnellsten kommen. Sollen doch den Mund halten und es genissen *g* und wenn jemand zu schnell kommt kein problem kurze Pause weiter geht es *fg
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ladies...

Ihr müsst ja nicht lieb auf-einander sein, aber lieb zu-einander
(wenigstens in diesem beschaulichen Thread) sollte möglich sein.

Bitte. Danke.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

**_I Paar
51 Beiträge
die Männer haben doch alle vorgearbeitet, und die Frau nur noch den kläglichen Rest erledigt, darum geht das ohe Probleme in dem Tempo.
Mein eigener Rekord beim Blowjob, den ich genießen durfte, hat meine Partnerin damals ne Viertelstunde gehabt, danach allerdings Sex, nicht abspritzen...bin ja kein Unmensch *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
hardmarc
muss man das jetzt verstehen.....? *nene*
Hat...
...sowas denn auch war erotisches*gruebel*.....


Also ich denke: NEIN *floet*....

Aber wir hatten ja mal das Thema in Forum " Goldpartikel in Sperma"...

Vielleicht ist die Dame nur eine moderne Goldsucherin*lol*
**do Mann
21 Beiträge
Finds auch ziemlich unerotisch ...
... 250 Männer in so kurzer Zeit, aber was sich so manche Leute alles einfallen lassen.

Trotzdem: Jeder so, wie es ihm/ihr gefällt, wenn alle Parteien einverstanden sind.

Für mich wärs jedenfalls nichts.
****_bw Mann
118 Beiträge
Schön 3 Minuten
Wäre schön wenn der Sex bei mir nur 3 Minuten ging, dann könnte ich im Bordell für ganz wenig Geld superoft 10 Orgasmen hintereinander haben.
na dann
bekommst ja richtig was geboten fürs geld, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.