Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Weltrekord

ohhh
ohh das hätte ich auch ganz gerne mal *gg* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Das schlimme ist ja nicht das die Männer so schnell zum teil schon kommen. Habe genug Männer erlebt wo es nicht mal ne Minute gedauert hat. Nur dann sollen sie auch nicht prahlen was es für Hengste sind.

Also, ich habe dieses Problem nicht -im Gegenteil, bei mir muss Frau schon SEHR ausdauernd sein, um mithalten zu können *g*

Das magische Wort heisst "Beschnitten" -was nicht nur viel hygienischer ist und besser aussieht, sondern eben als weiteren Bonus auch dafür sorgt, das man um ein Vielfaches länger kann.

Leider ist das hierzulande eher unüblich, in den USA werden Männer nach der Geburt in der Regel grundsätzlich beschnitten. Ich finde aber, das man das als Erwachsener bewusst selbst entscheiden sollte. Das kann man auch ruhig noch in späteren Jahren nachholen, ist an sich auch keine grosse Sache.

Kann nur sagen, das alle Mädels, die ich die letzten Jahre kennengelernt habe, das zu schätzen wussten und beschnitte Männer eindeutig vorziehen. Eben aus oben genannten Gründen, am meisten aber, weil es einfach ästhetischer und viel sauberer ist.

Nur mal als kleine Anregung für den Mann (oder die Frau), wenn es mal wieder um das Problem des "Durchhaltens" geht *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
beschnitten
oder nicht, es hat was mit erfahrung zu tun. *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja ne is klar ...
Also, ich habe dieses Problem nicht -im Gegenteil, bei mir muss Frau schon SEHR ausdauernd sein, um mithalten zu können
soviel butter haben schon ganz andere aufs brot geschmiert! *zwinker*

Das magische Wort heisst "Beschnitten" -was nicht nur viel hygienischer ist und besser aussieht, sondern eben als weiteren Bonus auch dafür sorgt, das man um ein Vielfaches länger kann.
quatsch - dummes geschwätz! *nono*


Leider ist das hierzulande eher unüblich, in den USA werden Männer nach der Geburt in der Regel grundsätzlich beschnitten.
jaaa jaaa ... *lalala*


Kann nur sagen, das alle Mädels, die ich die letzten Jahre kennengelernt habe, das zu schätzen wussten und beschnitte Männer eindeutig vorziehen
könnte als eigenwerbung durchgehen! *lolli*
ne werbung wie bei "seitenbacher müsli" die is auch grottenschlecht! *smile*


Nur mal als kleine Anregung für den Mann (oder die Frau), wenn es mal wieder um das Problem des "Durchhaltens" geht
alles klar mr.dr. sommer !
@ Langhaarboy
Nur mal so dazwischengeworfen:

Die meisten Frauen finden so ein Dauergerammel grottenlangweilig.... *muede* *gaehn*
Deshalb ist es ihnen nicht soo wichtig und sie ziehen andere Qualitäten vor.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
als mutter hätte niemals meinem sohn das angetan. häufig ist das ja ein religiöses ding in anderen kulturen.

jeder mann kann das später für sich entscheiden und wer nicht reinlich ist, der ist es auch nicht mit oder ohne beschneidung.
*******rBoy Mann
28 Beiträge
Witzig, denn Sexualpsychologen sind ja u.a. der Meinung, das Ejaculatio praecox, also Vorzeitiger Samenerguss, u.a. erst recht dann ausgelöst wird, wenn "Mann" der Situation entfliehen möchte (damit er quasi schneller erlöst ist).

Ich kann nicht sagen, ob das stimmt, da ich dieses Problem ja nicht kenne -aber FALLS dem so ist, denke ich, das für so manche Frau, die bisher dachte, das es wohl an ihrer Unwiderstehlichkeit lag, wohl eine kleine Welt zusammenbricht *fiesgrins*
Uuuuuuund Runde 3000 im Kampf "Beschnitten vs Unbeschnitten"
Ding Ding Ding...

Ich geh mal aufs Klo... *muede*

Dauergerammel is langweilig, beschnittene Schwänze sind langweilig beim Blasen und wer seinen nackten Hans nicht vernünftig wäscht, ist auch unhygienisch...
Und so manche Frau hat unter einem Dauerrammler schon gestöhnt, gequietscht und sich ins Laken gekrallt, um ihn etwas "anzufeuern", damit es endlich vorbei ist.....*zwinker*
Wenn man als Mann nicht ewig kann gibt es doch tausend möglichkeiten das Sexspiel in die Länge zu ziehen. Wenn man merkt das es dem Höhepunkt entgegen geht, einfach ne Pause und sie z.B. mit der Zunge verwöhnen. Stellungswechsel etc. das macht das ganze auch abwechslungsreicher. Als ewiges rein raus. Nen Ortswechsel kann auch sehr geil sein darf nur nicht zu lange dauern ;).
Ganz ehrlich...
Weltrekord hin oder her.... Mein armer Mund würde ich mir nur denken... Ich mache mich ja auch sehr gerne lang und ausgiebig über den Großen meines Mannes her und genieß es auch weil es mich sehr anmacht Ihn so verwöhnen zu können, aber ganz ehrlich bei der Menge an Schwänzen muss ich eher an ne Massenabfertigung von irgendeiner Produktion denken.....
Nene dasterh ich eher auf Qualität als Quantität.
Wer rechnet mit mal aus wieviel ml Sperma die gute Frau ca in Ihrem Blas-marathon in den Mund bekommen hat...?
So nach Adam Riese macht das dann bitte...??? *haumichwech*
*wuerg*

Bitte nicht!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
abbruch nach 150 schwänzen, also bei 2 - 6 ml je abgang, abzüglich versatz, macht das nach dem riesen vom adam... *gruebel* 150 mal, sagen wir durchschnittlich 4 ml, abzüglich verdunstung *gruebel*... 4 mal 100, plus die hälfte dazu, dann hol ich mir ein runter... *gruebel*

*hand* ich habs, ein pilsglas voll, sogar mit krone!!!! *smile*

friesisch herb, oder eine krone der natur, wie man es nimmt...
....
Na dann mal Prost... *bier*
********chen Frau
1.724 Beiträge
bääääh
....
Ja ne für mich wäre das auch nichts...ich frag mich nur was einen zu so nem Rekord bewegt?
Gut manche können den Mund halt nicht voll genug bekommen, aber mal ehrlich, irgendwo hörts da doch auf!
Und wenn ich ein Mann wäre und da in der Reihe anstehen müsste, da käm ich mir ja vor wie im Rathaus wo ich ne Nummer ziehen muss:
"So die Nummer 139 ist jetzt an der Reihe"
"Der nächste bitte"
Und wenn ich ein Mann wäre und da in der Reihe anstehen müsste, da käm ich mir ja vor wie im Rathaus wo ich ne Nummer ziehen muss:

keine Ahnung was andere Männer dabei fühlen, empfinden oder ????

ich finde es bäääh und : NIEMALS!!!!

eig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.