Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Weltrekord

*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob Weltrekord
hey zusammen

schaut mal hier: die Bild hat mal wieder ein "intellektuelles thema":
http://www.bild.de/BILD/unte … d-mund-zu-voll-genommen.html

ich hab nachgerechnet, bei diesem weltrekord bei dem die dame 249 männer in 14 stunden bis zum orgasmus befriedigt hat hat sie im schnitt pro mann 3,37 minuten gebraucht. also nich einmal drei einhalb minuten pro mann. wenn man noch ein paar kleine pausen einrechnet kommt man wohl auf circa 3min pro mann.

das zeigt doch eigentlich mal wieder dass es ganz normal ist, dass der sex oft nicht lange dauert. und stützt auch diese these:
http://www.welt.de/wissensch … nur_drei_bis_13_Minuten.html


was meint ihr dazu? ich fühl mich auf jeden fall bestätigt darin dass die meisten männer nicht länger können und das alles oft nur gerede ist....
der Weltrekord wurde ja abgebrochen bei dem 150ten Mann, aber ja du hast recht die meisten Männer haben nur ein großes Maul ich kann so und so lange... und was is ??? Nach 5 minuten heißts "baby ich kann nicht mehr lass mich abspritzen" Tja so is das eben.

Lg miez
fluff girls..
hab irgendwann mal so nen Bericht über einen Gang Bang Rekordversuch gesehen, da haben die gesagt, dass da so Fluff Girls sind die schon mal Vorarbeit leisten und die Frau die den Rekordversuch "in der hand hat" nur noch den Rest besorgt..
Jap bei den Video von der Bild wir eh davon geredet das es so genannte vorbläserinnen gibt... Waren wohl mehrere so das Lara Love wirklich nur noch das Finale erwartete. Ich persönlich finds nicht besonders beeindruckend.

Lg
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Nach 5 minuten heißts "baby ich kann nicht mehr lass mich abspritzen" Tja so is das eben.
Doch eher: 1 Minute und ohne Ansage.

*haumichwech*
scheint schon nach dem zehnten Erguss ne klebrige Angelegenheit geworden zu sein....oder gibt´s nach jedem Mann ein Glas Wasser zum gurgeln *haumichwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich find das Ganze einfach nur eklig, sorry.

Da bleibt ja nicht nur jedwedes Gefühl auf der Strecke, die Tussi muss doch auch Backen wie Armstrong haben.

Nee, danke.

Glücklicherweise gibts keine Maßeinheit für Lust.
Masseinheit
1 Kiloblow sind 1000 Blows *lol*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Endlich mal eine neue masseinheit...
Ekelhaft...
War da ein Foto von ihrem Gesicht mit bei?
Das als Klobrillen-Aufdruck wär mal was *fiesgrins*
Tja was machen Porno"stars" ned alles um in die Medien zu gelangen, mir wärs erstens zu eklig um mich auf solches einzulassen die gute Frau muss wohl für GGG arbeiten, da is man ja es gewohnt massenhaft Sperma rumzuschleudern *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Ausprobieren
Ich fand ihren Kommentar zum Schluß ganz lustig: "Das soll erst mal einer Nachmachen"... Muaharhar *fiesgrins*

Sowas sind immer die ultimativen Beispiele für: Man muss nicht alles probiert haben, um zu wissen, dass es nichts für einen ist...


Ach ja, @TE, das Filmchen war viel zu ablenkend, was war deine Frage nochmal? Ob die durchschnittliche Kopulationsdauer vergleichbar ist mit der durchschnittlichen Videodauer? Auf Youtube oder auf Bild.de?

videogastischen Gruß
Scallawag
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ja, ja, die gute alte BILD
Pro Stunde schafft sie zehn Männer. Die Fans ejakulieren auf ihre Brüste, das Sperma wischt sie sich in schnellen Bewegungen mit Kleenex-Tüchern weg.

Zwölf Stunden später ist Lara gut in der Zeit: Mann 150 wurde erfolgreich befriedigt.

Pro Stunde 10 Männer, 12 Stunden später 150 *nixweiss* *aua*
Jaha und die die länger als 4min gebraucht haben, wurden aus der Statistik gestrichen *lol*
Also waren es wohl in Wirklichkeit achttausend...
@ GabyFred: Ihr scheidet aus weil ihr euer Hirn benutzt, das ist bei Bild und Medien auf gleichem Vorschulniveau ganz streng verboten,
nachrechnen auch noch...
*haumichwech*

Man muß auch mal die Anstrengungen anderer respektieren, ich kenn auch keine die das nachmachen könnte.. würde...
nun ja lustig ist es ja...so ist das nicht, aber zum Eingangsposting....Frauen sagen gern...och könnte er mal ein bissel länger, sollte aber ein Mann auftauchen der wirklich länger kann...haben sie oftmals das Problem.....das ihr Wunsch doch nur ein Wunsch war...und sie damit nicht wirklich umgehen können....



von daher genügen einer Frau schon drei Minuten...denn was soll sich sich bitte noch wünschen wenn es drei Stunden dauert...Frauen leben in einer Welt von Sehnsucht und Wunsch....die Erfüllung dieser zerstört diese Sehnsucht und Wünsche....nach mehr....

..was im Umkehrschluss bedeutet, du bist nicht mehr der Wünscherfüller sondern ein sexistischer Triebtäter....wer will das schon sein....dann lieber drei Minuten....und sie weiter träumen lassen *zwinker*
*******s_bw Mann
14 Beiträge
Dauer
Ich schein wohl gewissermaßen ne Ausnahme zu sein. ^^
Ich bin der Meinung mich sehr gut im Griff zu haben und schaff es, wenn ich möchte (bzw. wenn Sie es sich wünscht) 1 bis 2 Stunden. Selbstverständlich muss dann ein paar mal ne ca 20 Sekunden Pause eingelegt werden...

Was die Aussage meines Vorposters betrifft bin ich auch vom Gegenteil überzeugt. Meine Freundin wünscht sich immer, dass es so lange wie möglich dauert und ist dementsprechend auch immer sehr zufrieden damit, wenns länger dauert. Einfallslos werden wir beide nicht. *zwinker*
nun ja lustig ist es ja...so ist das nicht, aber zum Eingangsposting....Frauen sagen gern...och könnte er mal ein bissel länger, sollte aber ein Mann auftauchen der wirklich länger kann...haben sie oftmals das Problem.....das ihr Wunsch doch nur ein Wunsch war...und sie damit nicht wirklich umgehen können....

Wie witzig, ich wollte gerade das Gleiche schreiben, nur mit umgekehrtem Geschlechterverhältnis *fiesgrins*
Wie witzig, ich wollte gerade das Gleiche schreiben, nur mit umgekehrtem Geschlechterverhältnis

da kann man mal sehen wie unterschiedlich Menschen sind...und denoch die gleichen Erfahrungen haben.... *zwinker*
Und eigentlich war es ironisch gemeint... Aber is ok, gibt halt solche und solche, auf beiden Seiten *zwinker*
Die einen machen`s Maul auf für 12 Stunden und sagen kein Ton, die anderen sind mit 3min Sex im Monat zufrieden...
Nein, das ist definitiv nicht das, was ich unter Erotik verstehe.
Lieber ein kleiner, feiner Handwerksbetrieb als Massenproduktion am Fließband.
Sauerei...
Sorry aber ich finde dass nur ekelhaft und abartig wie kann man sich nur 250 fremde Schwänze in den Mund stecken und sich vollspritzen lassen.


*wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg*


Man stelle sich dass mal umgekehrt vor 250 wildfremde Muschis lecken naja die spritzen im Normalfall nicht ab zumindest geht es viel länger wie bei Männern...

*umpf* *umpf* *umpf*
****h30 Mann
543 Beiträge
Da hätte sie sich besser vorbereiten müssen, wenn der Kreislauf schlapp macht.

Ich habe keine Ahnung was denn so gute Trainingsmethoden wären, mehrere Packungen Kaugummi gleichzeitig kauen und ne menge Tennis spielen?

Es soll ja Kulturen gegeben haben bei denen den Prostituirten einige Zähne gezogen wurden, damit sie besser Fellatio machen können.

Würde man hier eine Dame mit 3 Zähne nehme frage ich mich ob 250 Männer und Bild kommen würden, aber wahrscheinlich schon.
*******s_bw Mann
14 Beiträge
Naja.. wenn die Zunge das abkann und man weiß, dass alles 'sauber' und hygienisch ist, dann wäre das denke ich nicht soooo schlimm. (heißt jetzt nicht das ichs machen würd xD)
Außerdem müsste die Anzahl wohl dementsprechend runter gesetzt werden. ^^
was lernen wir daraus.....24h Arbeit ob blowing oder bowling erfordert Ausdauertraining

*haumichwech*

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.