Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Simone1982 Blowjobqueen
656 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Blowjobs krank?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Machen Blowjobs krank?
Hallo liebe Community,

Oralsex soll laut US-Medizinern das Krebsrisiko erhöhen. Würdet ihr euch dadurch den Oralsex vermiesen lassen?

Alle Informationen:
http://www.joyclub.de/sex/machen_blowjobs_krank.html
VERMUTUNG
Da die Quelle zu dieser Studie in dem Forumsbeitrag nicht erwähnt wird (Virus Guttenbergensis?), erlaube ich mir eine freche Anmerkung: die Studie stammt nicht zufällig von irgendeiner Klitsche, genannt College, aus dem Bible-Belt???
Oralsex
....[object]ist ja mal wieder typisch!!!

alles was Spaß macht und gut schmeckt ist irgendwie ungesund!!!

Das bezieht sich nicht nur auf Lebensmittel, jetzt also auch auf eine der beliebtesten Sexualpraktiken. Eine Frau schmeckt "unten" doch am besten - gut, dass Infektionsrisiko besteht immer und überall.
Lecktücher sind meiner Meinung langweilig... [object]Natur schmeckt sie immer noch am besten...

in diesem Sinne [object]bon apetit

LG, voyager2
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Den vermeintl. Zs.hang von Oral-Sex und Krebs...
... im Mund-Rachen-Raum haben Wissenschaftler der Universität Wisconsin sowie der Ohio State University hergestellt. Ob sie ursprünglich aus dem Bible Belt stammen, kann nicht gesagt werden *zwinker*.

Zum Glück erachten andere Forscher die Verbindung auch für sinnlos.

Das lässt doch hoffen... *zwinker*
Miss Mood
Für sowas kriege ich gerne Krebs. <augenroll>
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ist mir ohnehin wurscht - ich "blase" einfach viel zu gerne,grins.Was passiert denn mit dem armen Kerl,wenn er sich zwei Stunden am Stück oral verwöhnen lässt?...sollte ich meinen Mann besser gleich zum Arzt schicken? *mrgreen*
man kann auch alles verteufeln ...
Gerade bei Studien aus Amerika möchte ich eines zu bedenken geben:

Soweit mit bekannt ist, gibt es Staaten, bei denen Oralsex per Gesetz unter Strafe verboten ist.

Diesen Moralverfechtern im prüden Amerika, kommt doch eine solche Studie sehr entgegen.

Jedem sollte klar sein, dass das Risiko, sich mit Viren oder Bakterien beim Sexualkontakt zu infizieren, hoch ist. Natürlich extrem hoch bei häufig wechselnden Sexualpartnern.

Hier sollte jeder, vorrangig vor der Lust, zunächst an seine Gesundheit denken und respektvoll ebenfalls an die Gesundheit des Spielpartners.

Wer kreativ ist, findet Möglichkeiten den Sex mit "minimierten" Gefahrpotentialen zu genießen!

Denmächst wird dann wieder eine neue Studie veröffentlicht, dass man durch bloßes Küssen schwanger wird ... sorry, ist jetzt schwer übertrieben *zwinker* ... und den "Samenraub" mal außen vor *lach*

Würde man bei jeder neuen Studie in Panik verfallen, dann würde dies dazu führen, dass Menschen aus Angst vor Körper- und Flüssigkeitskontakt auf jegliche Nähe, Berührungen und vor allem den "ekligen, bakterien- und virenverseuchten Sex" gänzlich verzichten und sich nur noch mit Dildos und Plastik-Muschis vergnügen! *umpf* ... diese sind natürlich grundsätzlich vor und nach dem sexuellen Gebrauch zu 100% keimfrei zu machen!!!
Ist doch Quatsch.

Heut zu Tage macht doch selbst Gemüse krank. Und wenn es so schädlich wär, gäb's doch schon lange keine Menschen mehr. Oralsex gibts ja nicht erst seit der Neuzeit...
Mir wär's lieber wenn's mal ne Studie gäbe die behauptet dass NICHT blasen krebserregend wär.

*gg*
Traue nur Studien die du selber gefälscht hast!

Also wenn man das immer alles liest, dann wird man irgendwann zum asexuellen Wesen.
Küssen ungesund...lecken ungesund...Blowjob erst Recht und *pimper* erst recht ungesund...

und Essen und Trinken stellen wir auch noch ein.

*sorry* aber wohin soll das noch alles führen??

Jeder sollte für sich entscheiden was er tut und lässt und immer dabei an seine Gesundheit und die seines Gegenparts denken.
Da vergeht einem ja die Lust ?! *snief*
*******214 Mann
44 Beiträge
Jo, und onanieren macht blind!!!!

Die spinnen die Amis!
Ach...
...das würde den verklemmten Amis gefallen, wenn Oralsex krank macht. Man darf dabei nicht vergessen, dass es noch amerikanische Bundesstaaten gibt, in denen Oralsex strafbar ist.
******cky Paar
163 Beiträge
... bleibt nur Verwunderung ...
Wir sind doch sehr verwundert...
Gab es doch bereits Studien, die dem oralen Vergnügen schlechthin, einen gewissen Immunisierungseffekt bescheinigten.
Und das galt nicht nur für´s Küssen.

Das eine gewisse Prüderie oder besser gesagt Doppelmoral, in den USA durchaus üblich ist, wissen wir doch alle.

Vielleicht gab ja die "Liga für allseitige Enthaltsamkeit" den Auftrag zu dieser Studie ... *haumichwech*

Im übrigen, wenn schon nicht an Viagra-Überdosis, an was sollten wir denn sonst noch sterben ??
... Und übrig geblieben ist eh noch keiner --- *zwinker*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Ich bin geschockt.

Ist es nun für den Mann oder die Frau gefährlicher???

Wer auf Nummer sicher gehen möchte oder weiteren Rat benötigt, sollte mit seinem Arzt über Vorbeugemaßnahmen wie z.B. Lecktücher oder Impfungen sprechen.
Wie und wat is mit Kondomen???
*panik*
*g* ich verzichte in Zukunft komplett auf Sex *heul*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
ist bestimmt gesund die mittelchen von kondomen und lecktüchern oral aufzunehmen.

wissenschaftler haben im rahmen von überprüfungen mit nano partikeln festgestellt, dass bereits schon jetzt jeder mensch mit plastikpartikeln belastet ist... wir nehmen diese stoffe auch oral auf, deshalb sind die bedenken so groß die nanoteilchen fürs essen frei zu geben.



aber unter dem strich... wir werden FETT VERARSCHT und nur noch bevormundet. wer sein hirn einschaltet und mit offenen augen durchs leben zieht, der wird gesünder leben und dennoch sterben wie alle anderen auch.


ich sag nur ATP: pflanzen ziehen sich energie und vermehren das ATP, dann kommt ein Reh und frisst den Apfel. nun ist das ATP aus dem Apfel im Reh enthalten. Das ATP kann nur zur Flucht vor dem genutzt werden. Wird es zur Flucht genutzt, dann wird das ATP in Form von Wärme, Schweiss und Co an die Umwelt zurück gegeben. Wenn das Reh aber vom Jäger erlegt wird, dann nimmt der Jäger beim Verzehr das ATP in sich auf. Dieser gibt es wieder in obengenannter Form wieder ab. Wenn der Jäger stirbt, dann versorgt er mit dem Rest von ATP dir Bakterien und die Organismen. Zerfallen werden wir zu Erde und Staub. Der Kreis schließt sich wieder...

Das nennt man wohl Lebenskreislauf. In diesem Sinne viel Spaß bei ATP abgabe beim ausgiebigen und genossenem Sex.
Ich verzichte lieber auf das lesen im Forum.
Kriegt man nämlich Augenkrebs von!
********lker Mann
12.422 Beiträge
War Monica Lewinsky nicht erst kürzlich im Krankenhaus? *gruebel* Ach ne, dass war ja der Herr Clinton selber. *mrgreen* Dann kann es ja nicht so gefährlich sein. Oder hat der Herr Clinton vielleicht auch......? *schleck*
*********rther Paar
128 Beiträge
bla
Wenn ihr sowas schon redaktionell aufbereitet, dann gebt doch wenigstens eine Quelle an. Ganz im Ernst, eure "Magazin" Beiträge werden immer schlechter.
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Is genau wie mit dem Essen es wird uns nur noch erzählt was uns alles krank macht*flop* aber vielleicht fällt mir morgen ein Flugzeug auf den Kopp wer weiß das schon so genau...

LG Swinglady
*****red Paar
1.535 Beiträge
Komisch.....
das Thema hatten wir gestern hier im Joy vorgeschlagen und wurde vom Joyclub abgelehnt.

heute wird es vom Joyclub -Team hier eingestellt.

wunderlich !!!

Wenn ihr sowas schon redaktionell aufbereitet, dann gebt doch wenigstens eine Quelle an.

hier die Quelle:


http://www.bild.de/BILD/ratg … faehrlicher-als-rauchen.html
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Also wir....
...werden weiterhin das "enorm hohe" Risiko eingehen *grins*

LG
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Quellen
Damit der Zusammenhang von Oralsex und oropharyngealen Karzinomen nicht einfach so in der BLÖD-Zeitung steht, mal seriösere Quellenhinweise:

Weltweit erkranken dem aktuellen Globocan-Report der WHO zufolge jedes Jahr etwa 440 000 Menschen an einem Karzinom der Mundhöhle und des Pharynx, 223 000 sterben an den Folgen. Die häufigsten Auslöser dieser Karzinome sind Tabak- und Alkoholkonsum. Doch immerhin 15 bis 20 Prozent aller Kopf-Hals-Tumoren sind mit einer HPV-Infektion (humane Papillomviren) assoziiert. [1]

Insgesamt ist zu beobachten, dass die Inzidenz HPV-assoziierter Plattenepithelkarzinome im Kopf-Hals-Bereich zunimmt. Es gebe Hinweise, dass diese Entwicklung vor allem im Zusammenhang mit Oralsex steht, so die WHO. Dabei sind die Industrienationen besonders betroffen: In den USA lassen sich bereits bei 70 Prozent der Tonsillenkarzinome auch HPV in den Gewebeproben nachweisen, in Europa bei etwa 65 Prozent: In den 1970er Jahren lag die Inzidenz bei etwa 23 Prozent, zwischen 2000 und 2007 bereits bei 79 Prozent. [2]


[1] WHO/ICO Information Centre on HPV and Cervical Cancer (HPV Information Centre): Human Papillomavirus and Related Cancers in Germany. Summary Report 2010, online veröffentlicht
www.who.int/hpvcentre

Länderberichte
http://apps.who.int/hpvcentr … ico/SummaryReportsSelect.cfm

[2] H Mehanna et al.: Oropharyngeal carcinoma related to human papillomavirus. BMJ (2010) 340: c1439
www.bmj.com/cgi/content/full/340/mar25_1/c1439
********Bang Mann
574 Beiträge
Tja...
Wenn wir nichts mehr essen, verhungern wir.

Wenn wir nichts mehr trinken, verdursten wir.

Wenn wir nicht atmen, ersticken wir.

Wenn wir keinen Sex mehr haben, sterben wir aus.

Oder anders ausgedrückt:
Alles was Spaß macht ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, macht dick, oder ist ungesund.

Das ganze Leben ist gefährlich, denn es führt immer und unweigerlich und 100% zum Tod.

Mein Fazit:

Lassen wir es uns einfach weiter gut gehen, denn das Ende kommt. So, oder so.


*top*

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.