Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?
Hey!
Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen blasen lassen könnt bis ihr zum Höhepunkt kommt ? (Also wenn die Partnerin ihn in den Mund nimmt, die Zunge um die Eichel kreisen lässt, die Vorhaut vor und zurück bewegt ...)

Mich interessiert es deshalb, da beim Oralsex ja eine sehr intensive Stimulation auf die Eichel ausgeübt wird - aber wie lange "hält" man das überhaupt "aus" ?

Bzw. kam es auch schon mal vor, dass schon vor Beginn des Oralsex die Errektionskurve so schnell angestiegen ist, dass ihr schon noch wenigen Berührungen des Geschlechts zum Orgasmus kamt, obwohl der Partner noch kaum "losgelegt" hat ?
so wie ich es möchte
ich kann das wohl ganz gut regulieren.

wenn ich "schnell" kommen möchte dann schliesse ich dabei die augen und lasse mich treiben. so nach ca. 20 bis 30 min ist es dann zu ende. aber wer schaut schon auf die uhr dabei?

aber wenn ich mir den kopf nicht frei mache dann kann es sogar sein das alle liebe mühe keinen sinn macht.

eine mischung aus beiden sachen bestimmt dann einfach die dauer.

aber noch nie war es so das ich schon nach ein paar minuten gekommen bin. da müsste ich dann selber hand anlegen. was ja nicht ganz der sinn der sache ist.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hmm kann das von der Zeit her nicht sagen ich achte nicht darauf.Bei mir kommt es aber immer darauf an wie Intensiv das ganze wird.
Geniessen
steht doch an erster Stelle. Und da ich gerne und lange geniesse habe ich es auch sehr gut im Griff -wann ich komme. Im Schnitt so irgendwo zwischen 20-30 Minuten.
Falls die Lust mal überhand bekommen sollte dann auch schon mal nach 10 Minuten.
Also zeitlassen und geniessen!! *ggg*
Profi
Es kommt nicht auf mich an .....sonder auf die Frau,mit welcher Technik und Verführung sie den Kleinen bearbeitet. *lol*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
geht mir so wie den vorrednern
kann mich meist auch nicht beherrschen und lande dann auf der genießerschiene und daaaaas kann dauern. ausgestoppt habe ich es allerdings auch noch nicht aber mit ner halben stunde muss sie dann schon rechnen ...
aber ich sag mal so - wenn es nach 10 min vorbei währ hätt sie ja auch nix von

SchlagFertige grüße
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
keine ahnung wie lange es dauert *g* meiner süssen fängt vorher immer der kiefer an zu knacken und weh zu tun! *roll*
Kommt drauf an...
...wie geil man ist und wie lange man vorher nicht mehr gevögelt hat. Kann schonmal in wenigen Minuten soweit sein, kann aber auch sein, daß ich mich laaaange verwöhnen lasse.
zwischen 2 und 15 Minuten. Je nach Grad der Geilheit
..
Ich denke da gibt es keine Pauschalzeit.

Es kommt darauf an wie, wo, Gemütszustand und ist von so einigen Faktoren abhängig. Wer übt kann es auch selbst bestimmen, obwohl auch da Überraschungen auftauchen!
Das Problem mit dem Kiefer kenn ich.. Mein Süsser kann gar nicht genug kriegen, aber ab nem bestimmten Zeitpunkt macht da mein Kiefer nicht mehr mit.
Also prompt mal die Frage: Gibt es nen Weg, dass ich dazu bringen kann zu kommen, happy dabei zu sein und zwar schnell, wenn ich merk, dass mein Kiefer anfängt wehzutun?
keine ahnung wie lange es dauert g meiner süssen fängt vorher immer der kiefer an zu knacken und weh zu tun! *roll*

*lol*

Das kenn ich..
Hab das auch immer..
Da isses dann doch ein Nachteil, wenn ER länger braucht, kann.. wie auch immer...
schließe mich milkmike an.
macht doch mal einen versuch, indem ihr die zeit stoppt wie lang ihr braucht und das jedes mal.
ihr werdet sehen das es nie gleich is. es gibt keine perfekte formel für oralsex wo man sagen kann das man nach so und so viel minuten kommt ...

ich seh des als cocktail aus:
• art wie die frau es macht
• meine derzeitige geilheit
• bin ich entspannt oder bedrückt mich was, also das "wie fühl ich mich heut allgemein" und
• macht es meiner partnerin auch spass, macht sie das scharf

so is es zumindest bei mir
****_ti Mann
321 Beiträge
Stoppuhr
ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Zeit gestoppt. 1 Minute!
(genau 42,5 Sekunden)
genau
genau zwei stunden und 38 minuten
es schwankt allerdings ein wenig, deswegen also plus minus 5 minuten . je nach form.

*g*
bei mir
ist es so das ich oral länger brauch. in der fot.. oder im po komme ich viel schneller. heißt aber nicht dass es mir nicht gefählt. im gegenteil es ist sehr geil. vor allem mag ich es ihr dabei zuzusehen. *rotwerd*
*******3hal Mann
505 Beiträge
... da ist sehr unterschiedlich! Wenn ich mitspielen darf(69) kann es schon mal 30min sein... *lol* und wenn ich in allen zügen alleine genieße,wie sie mir ein bläst, dann kommt es darauf an wie "geil" ich dabei bin... mal ists nach 5min vorbei, mal sind 20min

Aber habe dabei auch noch nie auf die Uhr geschaut! *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups @klarhh
hab ich richtig gelesen? 2 std und 38 min.?????? und das am stück? die frau muss doch "maulsperre" bekommen und du wund sein vom ganzen lutschen.
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

lg
luder
*****y07 Paar
333 Beiträge
naja eigendlich ist die frage überfüssig ,,,
denn der oralverkehr ist einteil des liebsspiel ,,,

oral am anfang !
oral mitten drin !
oral zum schluß !

was willst du wissen ? ist doch egal,,, nur schön soll es sein ,und wie können die Männer hier eine minuten zeit an geben !!! Kopf schütteln [b]*[/b]

Ganz liebe Grüße Claudia
*****wei Paar
57 Beiträge
unterschiedlich....
wie werde ich von meiner Partnerin stimmuliert?? Zärtlich oder härter?? Aber länger als beim Sexualverkehr auf jeden Fall! Wichtig ist auch die Phantasie die einem der Partner vermittelt!

Stell dir vor jetzt nimmt ihn die Frau "XY" in den Mund!!

Wie arbeiten die Hände mit beim Oralverkehr etc!!

Alles Punkte die entscheidend sind wie lange es dauert aber egal wie .. immer wieder schön..... *lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@spielluder
Diese Zeitangabe (2 Std. 38 Min.) kann man ja wohl nur als
Scherz auffassen.
Glaube nicht, dass irgendwer so lange "am Stück" *zwinker* durchhält.
Na mal abgesehen von einer aufblasbaren "Freundin".
Stelle mir grad vor, wenn ich meinen Schatz mit der Zunge so lange
verwöhnen würde, dann könnte ich wahrscheinlich zwei Tage
keinen verständlichen Satz von mir geben.
Außerdem sieht es sicher komisch aus, wenn mir dann meine schlaffe
Zunge aus einem Mundwinkel hängt. *lol*
...auch kommt es darauf an, wer es macht! Bei One Night Stands bräuchte ich nicht so lang wie mit einer dauerhaften Freundin! Eine neue Eroberung kann einen schneller von Null auf Hundert bringen!
******_bw Mann
25 Beiträge
Sehr unterschiedlich - aber immer geil
ist auch abhängig von meiner Tagesform, wann zuletzt Sex und wie die Partnerin bläst.
Kann dann auch mal ziemlich schnell gehen, vor allem wenn ich das Gefühl habe, dass sie jetzt einfach meinen S... will.
********1968 Mann
42 Beiträge
...das ist doch unterschiedlich kommt auf die Tages Form an und wie geil man(n) ist und wie gut sie ist finde ich es kann nach 5 Minuten oder 30 Minuten vorbei sein aber über 2 stunden
arme Frau die muss doch danach am Tropf ernährt werden danach hat die ein Mund wie Dolly Buster...
137 sekunden, und zwar genau und jedes mal...
*zwinker* *zwinker* *zwinker* naja, oder auch nicht. kann man das denn so genau sagen? kommt doch ganz darauf an, wie man in stimmung ist, was man davor schon alles getrieben hat. mal geht es schneller, mal braucht es länger... geil ist es aber immer.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.