Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8313 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anweisungen geben beim Sex

Anweisungen geben beim Sex
Hallo Ihr,

hab da mal ne Frage *ggg*

Wenn ein Mann drauf steht, daß Frau Anweisungen gibt beim Sex, was sagt man denn da?

Sorry, vielleicht ne blöde Frage, aber mir fallen da nur ordinäre Sachen ein und die find ich nicht so prickelnd. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, auf was er steht, haben da noch nicht drüber gesprochen.

Mach mir da grad schon die Gedanken, aber zu ordinär find ich nicht gut, zu verspielt oder schnörkelig is auch irgendwie ätzend, oder ich hab da noch nicht wirklich die Phantasie für entdeckt. Hab ich bislang noch nie gemacht.

Mädls, was gebt ihr denn von Euch während dessen?
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ausprobieren
Hallo
probier es doch einfach mal aus, viele Männer mögen es wenn eine Frau genaue Anweisungen beim Sex gibt. Sag ihm einfach was er bei dir machen soll und wie er dich f.....n soll.
Meiner mag es zum Beispiel ganz gerne und wenn ich dann noch herbe und deftige Wörter benutze törnt ihn das noch zusätzlich an.

"probieren geht über studieren " *g*

Lieben Gruß Anja
**An Paar
62 Beiträge
Genau, einfach ausprobieren. Ich mag es sehr, wenn meine Freundin mal die Regie übernimmt, was doch relativ selten vorkommt ( leider ).
******on6 Mann
153 Beiträge
wichtig ist der Ton .......
lasziv aber doch bestimmend
:o)
na also in erster Linie sollte es sexy rüberkommen, nicht wie eine "Anweisung" à la "etwas mehr rechts, nein, jetzt etwas mehr links..."

sprich einfach mit ihm, sag es wie es ist, wie es sich gerade anfühlt und sag es ihm leise ins Ohr mit einem warmen Schwingen oder ein wenig heiserer Leidenschaft in der Stimme...

"Das fühlt sich gut an, mach weiter so bitte"

oder

"Hör jetzt bitte nicht auf"

oder

"Komm, fass mich an..."

oder wenn es doch etwas direkter sein soll, sieh ihm direkt in die Augen, setz ein freches Lächeln auf und sag "Los, Baby, f*** mich."

Kann Verblüffung hervorrufen wenn Ihr so etwas noch nicht probiert habt, aber glaub mir es macht Spaß und verstärkt das Kribbeln zwischen Euch.
hmmm....natürlich gehts da auch ums ausprobieren....wie so vieles in der beziehung *ggg*

die sache is nur die, es is noch recht frisch und all zu viel angestellt haben wir auch noch nicht, aber mir ist eben aufgefallen, daß er mich anscheinend gern ansieht, wenn er mich befriedigt und auch mit mir spricht.

das bin ich nicht gewohnt, ging bei meinem vorherigen sehr.... wortlos sag ich mal....zu.

hab erst nicht so genau gewußt was ich tun soll, hab dann nur gelächelt. ich denke mal, er hats dann schon verstanden, aber ich glaube deswegen, daß er da schon drauf stehen würde, wenn ich was von mir geben täte.

nur irgendwie....ich weiß nicht.... ich glaub, ich käm mir da ein wenig blöd vor, obwohl es mir freude bereiten würde, wenn es ihn anmacht.

muß ja auch gestehen, bin da noch recht unerfahren *rotwerd*
warum
nicht auch mal beim SEX Befehle geben..
Nur so kann man doch erkennen, was der andere mag oder vielleicht liebt/bevorzugt?

Man wird schmunzeln..aber ich sage dem Mann gern...was er tun soll.
Was ist daran so verwerflich..
Auch im Bett sollte die kommunikation stimmen.
Wenn ich mich nicht äusser...weiss der andere nicht, was ich von ihm will..

Reden und "befehlen" im Bett ist durchaus schön,wenn es der Richtige ist!
Hallo
Blöd ist die Frage sicherlich nicht.
Ich schlage dir das einfachste vor, red doch einfach mal mit ihm darüber so kannst du ihm das geben (sagen) was er will. OK braucht vieleicht einwenig überwindung aber ich denke das offene Gespräch in einer Beziehung ist immer gut.

Wünsch dir / euch noch viel Erfolg

Florin
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Genau so über Sex reden kann auch schon eine heißes vorspiel sein *ggg*
...möchten doch gerne geführt werden...
Stellt Euch vor ihr hättet schon lange eine Phantasie, einen Wunsch, eine bestimmte Vorstellung endlich mal etwas Bestimmtes zu tun und euer Freund/eure Freundin käme von selbst nicht/niemals darauf es von sich aus zu tun *snief2*
Wenn es aber ein sehnlicher Wunsch und euch wichtig wäre, wärt ihr innerlich unzufrieden und würdet es womöglich irgendwann woanders suchen...wie's oft geschieht *snief2* *snief2*
Dabei könnte es doch so einfach sein, *ggg* wenn denn die Kommunikation stimmt *ggg*
Also immer schön reden, führen, lenken... *ggg*
Wir tun's...fing zwar auch erst sachte und verhalten *ggg* an...hat sich aber
inzwischen soweit gesteigert, dass jeder in der entsprechenden Situation
sagt, was "gerade angesagt ist"... *ggg*
...und ich kann dazu nur sagen, dass sich das stärkere Geschlecht zuweilen hier auch sehr gerne "führen" lässt *ggg* *ggg*
****mko Paar
63 Beiträge
er soll`s wissen
dein partner sollte schon wissen wo er bei dir dran ist was deine vorlieben sind.

sag es ihm was, wie und wo du es willst.
wie mann es sagen sollte hängt natürlich immer von der situation ab.
im akt kann es natürlich gerne etwas direkter und bestimmender sein
einfach alles frei von der leber weg.
genau!
"Frei von der Leber weg" ist das Stichwort...

Geh da nicht mit dem Gedankenmodell ran "OK, offenbar steht er drauf dann versuch ich halt mal ihm was zu erzählen..."

Es wird nur authentisch und sexy rüber kommen wenn Du Dich einzig und allein von Deinem Bauchgefühl leiten lässt...

Manch einer macht ja auch nicht gern viele Worte, Ihr müsst ja auch keine Riesendialoge führen... ein paar kleine Worte langen für den Anfang auch... und ihn dabei anzuschauen, DAS solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen... wenn man es nicht gewohnt ist, dann ist der erste Moment seltsam... man fühlt sich als würde der Partner einem bis auf die Seele hinunter gucken können in so einem intimen Moment...

aber wenn Du Dich darauf einlassen kannst, ist es etwas sehr schönes, es erzeugt einfach noch mal sehr viel mehr Nähe... und dann ist der nächste Schritt, nämlich ihn in kleinen sexy Worten wissen zu lassen wie toll er ist und wie gut es Dir gerade geht, nicht mehr weit...

viel Spaß dabei und glaub mir den wirst Du haben... *zwinker*
Erstens hat jeder der zwei das Recht, seine Wünsche zu äussern.
Zweitens gibt es da noch den Bereich der Dominanz, wo einer die Anweisungen (Befehle) gibt und der andere führt sie willig aus.
Grundsätzlich sollte aber gelten, dass Spass macht was beiden gefällt
Einfach machen
Ich finde man sollte sich nicht immer so viele Gedanken machen, ob und wie man es machen sollte, sondern einfach machen. In dem Moment wo man miteinander Sex hat muß das Gehirn auf der Couch sitzen bleiben und man darf nicht immer denken "Hmmm - geht denn das...." Man muss nicht immer einen Plan haben und man sollte es einfach machen. Ich mag Dirty Talk sehr gerne. *ggg*
Dominant & Devot
Unglaublich viele Männer lieben es geführt zu werden.
Schau dich mal in dem entsprechendem Forum um.
Überzeugend
Meiner Erfahrung nach ist es auch wichtig von der von dir eingenommen Rolle/Position überzeugt zu sein und mit Lust dabei zu sein. Mache dir nicht so viele Gedanken, lasse dich einfach dabei gehen, höre auf deine Lust und sage ihm was er in diesem Augenblick machen soll. Dem kannst du auch körperlich etwas Nachdruck verleihen. Der Rest kommt dabei ganz von alleine... und es macht tierisch Spaß *fiesgrins*
****ni Mann
13 Beiträge
also...
Also mir gefällt es sehr wenn meine freundin nichts sagt sondern eher mich, meinen kopf oder au meinen schw... dahin führt und mir so zeigt, was ich machen soll. Also nicht unbedingt viel reden sondern einfach machen.
sprechend führen...
...man kann aber auch den Kopf oder Sch... in die richtige Richtung führen und dabei trotzdem was "nettes" sagen...gefällt uns jedenfalls besser *ggg* *ggg*
Mach dir nicht soviele Gedanken! Sag einfach, was du fühlst. Ich selber steh nicht auf Fäkalausdrücke oder Beleidigungen, aber son atemloses, keuchendes "schneller, härter, tiefer" oder "f*** mich, leck mich" hör ich gerne, wenn ich weiß, sie will genau das grade. Ob sies dann auch (sofort) kriegt, ist ne andere Sache, ich habs schon mal ganz gerne, wenn ne Frau n bisschen bettelt. *lol*
sowas fände ich auch mal klasse, wenn meine süße (fast-) komplett die regie übernehmen würde...

die dinge die auf seite 1 und den andern genannt wurden klingen ziemlich gut, leider hat sie soetwas noch nicht sehr häufig und wenn dann nicht sehr ausgiebig gemacht.
aber das was sie dann schonmal zu mir sagt, stöhnt oder fleht - macht mich sehr an
*rotwerd*

@ kalle_kelle: weiss ganz genau was du meinst ^^

lg, dark love *g*
[b]seufz[/b]

dankeschön für die vielen antworten.

werd mal schaun, was sich so ergiebt. vorher drüber nachdennken bringt wohl nix, wobei ich jetzt zumindest nicht mehr ganz so unsicher bin, aber wenns dann soweit ist, is hald doch wieder ne ganz andere sache.

vielleicht berichte ich dann ja auch mal *zwinker* *ggg*
*******ler Mann
10 Beiträge
mir gefällt es wenn meine partnerin beim sex sagt was sie will zb. schieb in mir rein oder leck mich
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz weiß eigentlich was mit gefällt bzw. was ich geil finde, wenn ers nicht wissen sollte dann hört er es sicher an der lautstärke des stöhnens *ggg*
wenns dann immer noch nichts werden sollte, dann kann man ja mal sagen, das er schneller oder langsamer machen soll (kommt aber eher selten vor, wobei des meinen schatz schon etwas anmacht)
liebe grüße
anweisung beim sex
natürlich soll die partnerin sagen was und wie sie es im augenblick gerne hat. das macht doch für beide die spielerei zu einem tollen erlebnis.
Ob er es mag oder nicht, ich kann dabei nicht die Klappe halten. Finde es ganz schrecklich nur aus Höflichkeit oder Scheu nicht zu sagen, was man will. Egal wie gut man sich kennt, man hat ja nicht jeden Tag Lust auf gleichen Sex (mal härter, mal leidenschaftlicher). Gebe grundsätzlich kurze, knappe "Anweisungen" von mir wie z.B. härter, schneller, tiefer, nicht ganz so fest... Steh aber in den meisten Situationen sowieso auch drauf, ein wenig dabei zu reden... Ich denke, man sollte nur dann "Anweisungen" geben, wenn man was verändert haben will jedoch nicht aus Lust zu Dirrty Talk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.