Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Sprecht ihr offen über eure Sex-Fantasien?14
Meine Umfrage an euch alle Yoce Club freunde... Sexualität ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?

*******tz22 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?
Liebe *herz* Yoce freunde...

Jeder hat sex fantasien oder träume..

Wie erlebt euch/ihr eure sex fantasien aus..

Was ist eure meinung dazu...

Liebe *herz2* Grüße Ramon/IronHartz22
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann meine Fantasien ausleben, wenn ich die passenden Partnerinnen dafür treffe. Das klappt manchmal, aber ein "wie oft" kann ich da nicht wirklich angeben.
**C Mann
12.070 Beiträge
...sobald sich eine passende Gelegenheit bietet....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Praktisch jeden Tag.
Mit der richtigen Partnerin ist das die selbstverständlichste Sache.
Will man später nicht an allen Ecken und Enden über sein langweiliges Sexleben jammern ...
muss man eben im Vorfeld die entsprechenden Prioritäten setzen.
Auch auf die Gefahr hin, dass man länger suchen muss ... doch das sollte es einem Wert sein.

Al
******a79 Frau
1.022 Beiträge
Mit dem richtigen Partner lassen sich viele Phantasien ausleben… *ja* *ggg*

Und manche Phantasien sollten Phantasien bleiben. *gg*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von ******a79:

Und manche Phantasien sollten Phantasien bleiben.

Stimmt, sonst gibt's ne Meldung beim Support *traenenlach*
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Wir sind seit knapp 2 Jahren an dem Punkt angekommen, wo wir unsere sexuellen Phantasien wieder erweitern würden. Da wir uns aber lediglich auf diese Plattform beschränken und auch gewisse Vorstellungen haben, wird es wohl die reine Phantasie bleiben.
Zuvor haben wir unsere bisherigen Phantasien in die Realität umsetzen können und somit unvergessliche Momente erleben dürfen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Sobald ich die passenden Events dafür finde *g*
Ich mag einfach diesen sicheren Rahmen.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Sobald es sich ergibt.
Je nachdem auf was ich Lust habe, habe ich entsprechende Kontakte.
Und wenn ich zu bestimmten BDSM/Fetisch Veranstaltungen gehe, kann ich meistens meine Fantasien ausleben oder sogar noch neue aufregende Erlebnisse haben, die ich mir vorher noch nicht vorgestellt habe. *zwinker*
**********round Mann
1.655 Beiträge
Wenn sie ausgelebt sind, isses halt auch rum mit der Fantasie.
Ob's das Wert ist? *nixweiss*
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Mit der richtigen Partnerin 90 %
Im Moment nur 50%
****100 Mann
3.238 Beiträge
So oft wie möglich- das klappt ja hier in Joy ganz gut *zwinker*
*******gle Frau
378 Beiträge
Immer dann wenn ich Lust drauf habe mit meinem Mann, wobei jede Fantasie oder Traum nicht nur an uns beiden liegt zb.wenns um eine 3.Person geht, aber zu 98% also was in unserer Hand liegt, leben wir unsere aus.
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
Ungefähr einmal im Monat.
*****Jez Frau
495 Beiträge
Zur Zeit gar nicht, da kein passendes Gegenstück vorhanden ist. Aber ich habe es auch nicht eilig
***61 Paar
1.781 Beiträge
Sie schreibt:
Zur Zeit *snief* leider nicht da ich wahrscheinlich zu Alt bin für die Damen.
Darum haben wir auch unser Profil etwas gekürzt und die Bilder verschlossen.
*********tics Paar
20 Beiträge
(m)
Mit der richtigen Frau und Lady, welche ich glücklicherweise vor ner Weile gefunden habe, so oft man Lust hat. Neues auszuprobieren, sind da nur wenige Grenzen gesetzt.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Sich Auszuleben Ist Lebensnotwendig
Zitat von **********round:
Wenn sie ausgelebt sind, isses halt auch rum mit der Fantasie.
Ob's das Wert ist? *nixweiss*

Ich denke, dass es das auf jeden Fall wert ist.
Allein schon, um für sich herauszufinden, wo die Grenzen zwischen Fantasie und Realität liegen.

Vieles, was sich in der Fantasie toll gestaltet, ist in der Realität evtl. nichts für einen. Fantasien unterscheiden sich von der Realität schon allein in dem Punkt, dass in der Fantasie einige Aspekte wegfallen. Was die Sinne angeht, gibt es in der Fantasie schon mal keine Berührungen. Der Tastsinn wird nicht bedient. Zudem ist man in der Fantasie alleiniger und allmächtiger "Drehbuchautor". Das Überrschungsmoment, dass eine andere Person Dinge tut und Reaktionen zeigt, mit denen man nicht rechnet oder die man zumindest nicht kontrollieren kann, entfällt ebenfalls. Das halte ich für den gewichtigsten Unterschied.

Deswegen ist es auch völlig normal, dass Fantasien tendenziell heftiger ausfallen, als man es in der Realität dann wirklich haben möchte. Einfach, um eben die "fehlenden Elemente" zu kompensieren. Dessen sollte man sich schon bewusst sein.

Aber gerade deswegen finde ich es so wichtig, Fantasien auszuleben, weil sich die Realität eben mit all ihren Eindrücken so viel intensiver gestaltet. Das kann einem unvergessliche Momente voller Extase bieten.

Andersherum können unausgelebte Fantasien zu großer Frustration führen und sogar gewaltig auf die Psyche schlagen.

Man stelle sich mal vor, man sei homosexuell in einer Zeit oder einer Umgebung, in der man das nicht ausleben kann/darf. Dann bleibt schon das bloße Ausleben von Liebe und körperlicher Nähe eine reine Fantasie und das führt zu großem Leid.
Als heterosexueller Mensch kann man sich ja mal überlegen, was es für einen bedeuten würde, wenn man seinem Bedürfnis nach Flirts, Liebe, sich zu verlieben/verknallen, einfach Sex zu haben und auch einfach mit jemandem über all das reden zu können und sich mitzuteilen, nicht ausleben könnte. Das wäre FURCHTBAR!

Insofern: Ja! Das ist es nicht nur wert; es ist essenziell wichtig, sich auszuleben, wenn man nicht in Depressionen versinken will. Und das gilt bei weitem nicht nur für sexuelle Fantasien.

Hinter jeder Fantasie stecken (unbedfriedigte) Bedürfnisse und man tut einfach mehr als gut daran, diese zu befriedigen. Wie gesagt: Dabei geht’s nicht nur um sexuelle Bedürfnisse. Aber gerade bei sexuellen Bedürfnissen lohnt es sich, das erwähnen, weil in diesem Bereich eben viel tabuisiert wird. Ist ja auch etwas sehr intimes.
Zitat von *******tz22:

Jeder hat sex fantasien..

Wie lebt ihr eure sex fantasien aus..

Was ist eure meinung dazu...
Hängt im Einzelfall doch auch sehr davon ab, wie genau diese Fantasien aussehen.
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Ich lebe meine Fantasien mit meinem Partner regelmäßig, etwa einmal die Woche aus. Da wir offen über unsere Sexualität sprechen ist das auch kein Problem und so genießen wir es beide sehr *kuschel*
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ich lebe meine Fantasien mit meinem Partner regelmäßig, etwa einmal die Woche aus

...fällt Euch so oft immer etwas Neues ein? Fantasien sind doch etwas, was man noch nicht gemacht hat und erleben möchte. Wurde die Fantasie erfüllt, ist sie doch keine mehr, oder? *zwinker*
Hab alles gemacht was ich mal als Fantasie hatte, bin jetzt fertig damit.
*****sin Mann
8.251 Beiträge
So oft wir Lust dazu haben.

Aber oft genug jedenfalls. Und im letzten Jahr sogar noch öfter. ^^
*****a_L Frau
83 Beiträge
Dank des passenden Partners kann ich meine Fantasien immer zeitnah ausleben.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Täglich, mindestens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.