Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Sex mit schlaffen Penis

Fantasie: Sex mit schlaffen Penis
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu penetrieren. Ist das für Frauen auch aufregend und wie sind eure Erfahrungen?

Freue mich auf eure antworten:) lg
*******2018:
mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu penetrieren
kann ich mir nicht wirklich funktionierend vorstellen
oder kennst du eine, die ein mit Wasser gefülltes *kondom* zur SB nutzt
Es gibt ja Frauen die mögen es wenn nur 2cm eindringen zb:) dachte ähnlich wäre es wenn rum schlaffer penis eindringt:) vielleicht ist das ja was besonderes für Frauen
mir !!! ist dein Gedanke nicht nachvollziehbar
auch dein Vergleich paßt nicht - für mich !!!
ein erigierter Schwanz hat eine andere "Textur"
ein nicht erigierter hat schlabberwabber was soll mich !!! also dabei "verwöhnen"
Ok danke für die Antwort:)
Ist es für dich schön wenn de schlaffe penis noch in der scheide bleibt machen er gekommen ist?
womit wieder eine ganz neue Frage hier rein fällt
ich bin dann mal *undwech*
hab keine Laune auf OT
****dat Frau
3.554 Beiträge
Penetration mit schlaffem Penis ist bei mir schlicht nicht möglich. Das stelle ich mir als äußerst nerviges Gefummel vor. Da werde ich ja schon beim Lesen ungeduldig.

Zwar ist der Eingang sehr empfindsam, aber auch der braucht Stimulation mit einem widerständlichen Objekt; ob Finger, Spielzeug, Penis. Nur rantupfen mit weichem Fleisch ist jetzt auch nicht der Bringer.

Ich weiß aber, dass es im Tantra so etwas gibt, such‘ mal nach „stille Vereinigung“.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nein, erregend ist da nichts. *nein*

Ich habe naürlich schon mal den Versuch unternommen, aber nicht, weil mein Partner Erektionsprobleme gehabt hätte. Nach einer Runde Sex, da war der Schwanz noch ziemlich hart, wollten wir in Löffelchenstellung aneinander gekuschelt und noch ineinander steckend einschlafen. Das war natürlich ein schönes Gefühl. Und mit der Zeit merkte frau, wie sich der kleine Wicht immer kleiner machte und heraus rutschte. Da ich aber so halb am Einschlafen wieder das Gefühl des in mir steckenden Penis spüren wollte, versuchte ich, ihn mir wieder irgendwie reinzuschieben. Besser: reinzuquetschen. *lach* Mach das aber mal mit so einem kleinen, weichen Würstchen. Funzt nicht. Hab ich kurz *pueh* gemacht und mich wieder angekuschelt zur Nachtruhe.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******2018:
Ist das für Frauen auch aufregend?

Absolut nicht. Das wichtigste Kriterium bei einem Penis ist für mich - neben einer Mindeslänge/dicke - die Härte. Knochenhart will ich ihn haben und auf gar keinen Fall schlaff.

Ich weiß auch gar nicht, wie "Sex" mit einem schlaffen Penis funktionieren soll. Da werd ich ja schon beim Gedanken daran unruhig und zappelig, weil der doch ständig rausrutschen wird. Und wenn nicht, spürt man nichts. Kein Anstoßen, keine Reibung, aber jemand, der über einem rumhoppelt. Nein, brauche ich nicht.


*******2018:

Ist es für dich schön wenn de schlaffe penis noch in der scheide bleibt machen er gekommen ist?

Überhaupt nicht. Die Männer, mit denen ich schlafe, machen das manchmal ganz gerne, vor allem mein Freund, weil er der Einzige ist, der ohne Kondom in mir kommen darf. Es dauert aber nie lange, bis ich anfange zu strampeln und sie aus mir raus schubse, weil ich es eher unangenehm finde, wenn ein schlaffer Penis in mir steckt und sich nicht bewegt, vor allem nachdem ICH gekommen bin. Dann will ich nichts mehr in mir haben.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Wie willst du verhindern,
dass 'er' schlaff bleibt, wenn du nicht gerade zu den Herren gehörst, die Erektionsprobleme haben?! Und was soll für eine Frau an einer schlaffen Nudel er'füllend' sein? 2cm reicht? *nein*
Das ist ja auch Grad die Herausforderung schlaff zu bleiben, das macht mich schon an;)
Nein für mich ist ein schlaffer Penis überhaupt nicht anregend. In keinster Art und Weise.
Das würde ich bei Männern mit Erektionsproblemen vermuten.

Aber ich möchte den Penis einfach steinhart. Wie ein weicher Penis überhaupt eindringen soll, ist mir unklar.
Auch der sexuelle Reiz daran ist für mich nicht spürbar.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Das Eindringen mit schlaffem Penis ist für mich die Hohe Schule der gemeinsamen Sexualität, die allerdings der Übung beider Beteiligter bedarf und eines radikalen Umdenkens in Punkto Sex. Diese Art der Vereinigung ist nichts für einen Quicky oder ONS, auch nichts für beiläufigen Sex im SC mit eher zufälligen Partnern. Aber in einer Partnerschaft, die von tiefer gegenseitiger Zuneigung und Liebe getragen ist, kann sie zu überwältigenden neuen Erfahrungen führen, die ein Maß an Innigkeit und Verbundenheit erzeugen, das keine andere Spielart zu erzeugen in der Lage ist.
Ich sag mal so. Halbschlaff funktioniert. Fühlt sich ganz witzig kitzelig an, aber reicht nicht für viel mehr als das.

Frau kann die Erektion steuern, ist ein bisschen wie Slowsex, wenn er zu sehr abflaut, mit entsprechenden Bewegungen langsam hoch schaukeln.

Und schlaff rein geht, er muss auf der Bahre (zwei Finger) reingetragen werden. *lol*

Wer nur auf ernsthafte sexuelle Erregung und einen effizienten Orgasmus aus ist, für den ist das nichts. Als Mittel zur Orgasmuskontrolle oder einen armen geschundenen Penis zu quälen, dafür ist es super. *teufel*

Schreibt Sie
Danke für die Antwort, denke ich werd das mit meiner Freundin ausprobieren. Generell finde ich tantra interessant und werde mich etwas einlesen
*****ore Mann
255 Beiträge
*oh2* Wenn sich das durchsetzt...

*bye* Pfizer-Aktien *bye*
Auch ohne SM Kontext kann man damit spielen. Ich würde raten, dass sie oben ist für den Erstversuch und sich dann auf dich legt, Beine breit und Knie mit Bofenkontakt, um ihr Becken besser und kontrolliert bewegen zu können.

Wie man das gestalten möchte ist der eigenen Fantasie und Kreativität überlassen.

Schreibt Sie
*******ust Paar
5.631 Beiträge
aber immer doch!
ist doch wunderschön,
wenn man an Anfang,
so ganz langsam
merkt,
wie er
Millimeter für Millimeter
größer und härter in einem wird.
*g*
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Sehr geil finde ich, wenn ich mich mit halb erigiertem Schwanz auf die Frau lege und die Eichel nur über ihren Kitzler reibe. Wobei sie noch nicht komplett feucht ist dabei.
Durch gegenseitiges reizen der Nippel wird sie nass und macht auf und mein Schwanz wird komplett hart dabei und gleitet dann in die Pussy.
Dann langsam anfangen zu stoßen.
Sehr schön.
***ia Frau
32 Beiträge
Nein...
Ist das für Frauen auch aufregend
Nein ist fuer diese Frau nicht aufregend
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Hannes_2018:
Danke für die Antwort, denke ich werd das mit meiner Freundin ausprobieren. Generell finde ich tantra interessant und werde mich etwas einlesen

Literaturempfehlung dafür: Diana Richardson, Slow Sex. Zeit finden für die Liebe. München 2011. ISBN
978-3-7787-9230-8, sowie, ergänzend: Diana Richardson, Zeit für Offenheit. Briefe über Sex und Liebe. Köln 2011. ISBN 978-3-92502-06-1. Im ersten Buch entwickelt Richardson ihr Konzept und gibt auch eine detaillierte bebilderte Anleitung u.a. für das weiche Eindringen, im zweiten kommen Männer und Frauen zu Wort, die sich auf den Weg gemacht haben, ihren Sex entsprechend umzustellen, und berichten über ihre Erfahrungen damit.
Penetration mit einem schlaffen Penis - also nicht vollständig erigiert - finde ich deprimierend. Es bringt mir keine Befriedigung, es ist nur unangenehm.
**********haela Frau
206 Beiträge
OMG ...
... wo bin ich denn hier gelandet? *zwinker*
Sex mit einem schlaffen Penis. Ganz schön pervers.
*nein* mir gibt es nichts. Zum "rumspielen" ja, aber 2 cm sind mir definitiv zu wenig!
Ganz schön pervers.

Och, garniert mit ein paar netten Features (zb Wäscheklammern) ergibt sich eine nette Session. Und sehr viel Nähe.

Vernünftig vögeln kann man ja immer noch. *ggg*

Schreibt Sie
****la Frau
965 Beiträge
Aufregend ist daran überhaupt nichts!
Mein Ex hatte zeitweise durch die Einnahme einer bestimmten Medikamentengruppe Errektionsprobleme. Richtig steif wurde sein Penis dann immer erst in mir. Beim Eindringen war er noch relativ schlaff.
Nein das war weder schön noch erotisierend, weder für ihn noch für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.