Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8313 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anweisungen geben beim Sex

weiter links(rchts/ oben /unten/ härter/ schneller/ tiefer....

man sagt einfach das was man in dem moment grad denkt!
Super
Anweisungen von der Frau zu bekommen ist beim Sex super.
Ich würde mir wünschen mehr Befehle zu erhalten, denn ich mache
gern das was sie mir Aufträgt.

1. Sie wird dadurch zum dominaten teil, was mir sehr gefällt.
2. Es lässt mich willenlos werden.
@suffi
Wenn Du es vorher nicht kanntest und Dir nun mit Deinem Partner etwas albern vorkommst "Anweisungen" zu geben beim Sex oder keine richtige "Ideen" hast, versuche den Einstieg auf anderem Wege.
(Ich habe mich so auch rangetastet, weil ich mir so wie Du komisch vorkam bei dem Gedanken jetzt meinem Partner zu sagen, was er tun soll.)

Gib ihm Feedback, wie sich das anfühlt, was er tut. Selbstverständlich in Kurzform wie "das ist geil","das tut gut","das zeckt an, erregt mich", "das kribbelt genial" oder "nicht so doll","etwas sanfter/fester..." oder allein auszusprechen, daß er gerade besonders erregend riecht, lecker schmeckt oder einfach nur geil aussieht und Du auf seinen Körper stehst ist ebenfalls super.

So verlierst Du recht schnell die Hemmung etwas zu sagen, was weder zu ordinär, noch zu albern klingen könnte, da es sich um DEINE Empfindungen und Sinneseindrücke handelt. Dein Partner kann anhand Deiner Äußerungen noch besser herausfinden, was Du besonders magst und was eher nicht oder auf andere Art und Weise.
Nach und nach kommen die Anweisungen fast von allein, wenn Du ihm Deine Körperempfindungen mitteilst, weil Du ja auch vielleicht möchtest, daß er bspw. eine bestimmte angewandte Technik weitermacht und nicht aufhört oder Du gerade Lust auf diese Technik an anderer Stelle bekommst.
Sag gerade heraus, worauf Du in den Sexmomenten Lust hast und was Du ausprobieren willst..."ich will Dich von hinten spüren", "nimm mich hart ran" oder befummel Dich selbst und gebe ihm zu verstehen, daß Du gleiches bei ihm beobachten willst...es gibt soooooooooo viele Möglichkeiten.

Trau Dich, sei aktiv und zeige ihm, was Du gerne magst, sollten Dir die Worte wirklich fehlen.

Viel Freude beim "neu entdecken" *zwinker*

das weibliche VorbilD
**********21_nw Frau
78 Beiträge
nach Lust und Laune
Ich fands auch ziemlich merkwürdig, als mein jetziger Freund mich auf einmal beim Sex dazu aufforderte, ihm zu sagen, was er mit mir machen sollte. Mir ist erstmal gar nix eingefallen vor lauter Schreck, da ich sowas gar nicht gewohnt war. Doch dann hab ich einfach losgelegt - sehr versaut und mit erotischer Stimme...

Es wirkt Wunder!
probieren
geht über studieren.... Nur Mut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.