Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16540 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting!!!!! Große oder Technik?!?!

Was stimmt jetzt wirklich?

Dauerhafte Umfrage
Viele Frauen sagen ja das es nicht auf die Größe ankommt und sie mit dem klar kommen was sie haben, aber wenn sie dann son 20 x 5 sehen fängt bei ihnen doch das Kopfkino an.

Also hätten sie schon ganz gern sonen Lolli! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
nööö
Viele Frauen sagen ja das es nicht auf die Größe ankommt und sie mit dem klar kommen was sie haben, aber wenn sie dann son 20 x 5 sehen fängt bei ihnen doch das Kopfkino an.

Also hätten sie schon ganz gern sonen Lolli!

ein *lolli* in der größe hätte mir persönlich zu viele kalorien
Ganz klar:
Technik. Und Punkt.
*******and Mann
625 Beiträge
Aber ist es nicht gerade das...
bjutifool
nööö
--------------------------------------------------------------------------------
ein in der größe hätte mir persönlich zu viele kalorien
...kalorienreiche Essen, das einem relativ (besonders) gut schmeckt...?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
möglich
...kalorienreiche Essen, das einem relativ (besonders) gut schmeckt...?

und bei manchen kann man das ja ganz gut sehen *fiesgrins*
*******and Mann
625 Beiträge
Manchmal sogar so sehr...
bjutifool 18. Januar 2011
möglich
--------------------------------------------------------------------------------

und bei manchen kann man das ja ganz gut sehen *fiesgrins*
... daß man ihren kalorienreichen Lolli nicht mehr sieht...?

Ich glaube, wir kommen geringfügig vom Thema ab...
Huhu!

Also seit ich meinen Freund kenne, ist mir tatsächlich die Größe wichtiger!
Also bzw. nicht die Länge, sondern die dicke des Schwanzes!!!

Die länge ist ab 15 cm okay (denke ich) aber eine Mindestdicke von 5 cm ...!
...die dicke ist bei den meisten frauen ja ehr ausschlaggebend.
obwohl ich sagen muss, das ein 5 cm langer schwanz der 6 cm dick ist, auch nicht wirklich reizvoll ist. *lach*

aber techink ist nebensächlich. das kann man dem typen dann immer noch beibringen *ggg*
die technik überwiegt...
was soll man den mit einem kerl, der mächtig was in der hose hat, aber nicht damit umzugehen weiß... *zwinker*

andersrum, einen spitzentechniker, den man nicht fühlt...auch keine tolle vorstellung.... grübel

was nehme ich denn jetzt ????

also sag ich mal beides *zwinker*
Technik, die begeistert!!!!!!!!

Ani
um mal nicht dumm zu sterben....was ist denn für eine Technik gemeint....oder besser gesagt wie muß ich mir das vorstellen....


dreht er sich bei einer bestimmten Technik wie ein Propeller?
kann man mit der richtigen technik...das Teil von untern nach oben klappen lassen....


soweit mir bekannt....ist es vom biologischen nur möglich das Teil reinzuschieben ....wieder ...raus wieder rein...

im eigentlichen war ich immer der Annahme das man die Positionen wechselt um andere Sitmmulationen erleben zu können....aber wenn das auch mit einer bestimmten Technik geht....nur her mit dem Wissen ich bin ganz Ohr *zwinker*
hahhahahah gute Antwort *lach*

ich glaube es geht hier...naja...
hmmm...
Technik, wie definiere ich das jetzt?!
Vllt als Beispiel:
ein Mann mit 30x7 cm schwanz, liegt auf der Frau und wippt hin und her. Ohne Vorspiel. Kommt nach 2 mal hin und her.
...= SCHLECHTE TECHNIK.

*lach*
okay das wäre dann die verkehrte Technik....ich wollte doch aber gern die richtige Technik wissen....wo es doch soviele Mädels gevotet haben müsste es doch ein klacks sein mir sie kurz mal zu erläutern *g*
Ich bin für die "grosse Technik". *gaehn*
jaaa...die richtige Technik..
hmm..zuerstmal:

-EIN GUTES VORSPIEL:
Kein wildes drauflos fingern! *nono*
Sondern vorsichtig ran tasten!

-Küssen (wers mag *gg*)

-Beim Sex an sich:
Aufs Stöhnen der frau achten (ja, ein Zeichen, obs gefällt oder nicht, für alle die es nicht wissen) *lach*
Sie auch mal fragen, was sie jetzt gerne hätte.
Und ausdauernd sein...5 min sollten es doch mindestens sein, (beim Quickie darf schneller sein.) *lach*
und...darauf achten, das FRAU auch mal zum Orgasmus kommt!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
um mal klein-pegasus aufzuklären
ich persönlich denke, dass es beim reinraus auch keine besonderen technik-variationen geben kann außer

• schnelligkeit
• rhythmus
und tiefe des eindringens ...

vielleicht meinen die mädelz ja auch die technik der begleit-bespaßung ... fingern, lecken usw.

dann käme es aber tatsächlich nicht auf die größe an, sondern dann träfe vielleicht sogar die these zu, dass sich da die kleinschwänzler mehr mühe geben, da sie ja beim "ausfüllen" nicht so punkten können
jaa das kann gut angehen.
auch eine schöne erklärung für die Unwissenden *lach*

..aber..ich tendiere doch immer noch stark zu den großen Schwänzen *ggg*
- schnelligkeit
• rhythmus
und tiefe des eindringens ...

zu 1 wieviel meter in der Sekunde
zu 2 Lambada oder dann doch Rammstein
zu 3 kann man die tiefe fühlen, am Muttermund ist doch schluss oder geht da noch was ?
also zu 3.
...

Also am Halszäpfchen sollte er schon rankommen wenn er vaginal eingeführt wird! *lach*
*******114 Frau
16 Beiträge
die Mischung macht's
Jeder muss mit seiner Größe umgehen können. Auch wenn er noch so groß ist ohne den richtigen Umgang damit, ist es auch nichts und manchmal sogar noch schlimmer als sehr sehr wenig. Mit einem Größeren Penis kann Mann, meiner Meinung nach, sogar mehr falsch machen.
hmm

was kann man den mit einem penis falsch machen?
der mann ansich kann was falsch machen.
aber reinstecken wird er ja wohl noch können... *lach*
*******114 Frau
16 Beiträge
Ja, reinstaken ist auch nicht das Problem. Wenn ein Mann nicht mit seiner größe umgehen kann, dann kann es ganz schön weh tun. Hab damit selbst schon Erfahrung gemacht.
Jaaa also das denke ich auch..

Denke mal die länge die einen ausfüllt ist auch AUSREICHEND.
Größer (länger) sollte er nicht sein. denn dann kann er nicht wissen wie weit er ihn noch reinstecken kann.
Der von meinem Männe ist gerade so das, wenn er ganz drin ist, an meinen Muttermund stößt. Das ist optimal. Und wenn er dann auch noch schön dick ist...grrr..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
eben ...
zu schnell ist meist nicht gut ... und @****sus, multiplizieren mußt du das selber, welche richtgeschwindigkeit du fährst wenn Du Deine 20 cm beschleunigst ...

mit rhythmus ist variation der schnelligkeit gemeint

und die tiefe des eindringens sollte ab einer bestimmten größe eher von der frau gesteuert werden als vom mann ... sonst *autsch*
zu schnell ist meist nicht gut ... und @****sus, multiplizieren mußt du das selber, welche richtgeschwindigkeit du fährst wenn Du Deine 20 cm beschleunigst ...


nun ja....gefühlte 20 cm dürften es dann schon sein....andernfalls würde eine Frau bei mir nur zuviel jammern und sagen ...Mike bitte nicht so heftig...zum Glück ist das nicht der Fall und ich kann mich voll und ganz gehen lassen *zwinker*
Technik kann man üben... die Größe bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.