Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12522 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Stellungen/Verhütung/Spielarten bei FFM10
Wir hätte da mal ein paar Fragen zum Dreier FFM an die JC-Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?

Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?
Hallo liebe JC-Mitglieder.

Wir sind neu hier und haben noch keine Erfahrung mit einem Dreier bisher. Bisher ist alles nur graue Theorie, aber "noch" sind wir fest entschlossen uns auf dieses Abenteuer einzulassen *g*

Nun treten aber natürlich die ersten Fragen auf, eine davon ist die nach den Methoden es gesundheitlich Sicher zu machen und auch die Verhütung, sofern von Nöten.

Wie macht man es als Mann, wenn man mit zwei Frauen schläft? Kondom müsste man beim wechseln der Frau eigentlich ebenso wechseln, aber das kann doch die Stimmung und Freiheit extrem drücken. Mit der eigenen Partnerin bräuchte man keins, also nur beim Eindringen in die "Fremde" eines benutzen?
Aber was wenn man seine Fantasie ausleben will und mehrmals die Frau wechseln möchte?

Wie macht Ihr das mit der Sicherheit? Wie macht man Safer-Sex ohne gleich eine ganze Packung Kondome zu verbraten *ggg*

Liebe Grüße

Passion & Fruit
wenn beide Frauen keine Geschlechtskrankheiten haben sollte doch ein Kondom reichen.

Abenteurer
Bei..
....so vielen technischen Fragezeichen könnte es sein, dass der Spass beim Erlebnis ausbleibt*floet*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
also ganz ehrlich ???..*gruebel*

der volle Lustkiller eben.....

Es geht nicht um die "Packung"...die ist doch problemlos bezahlbar...

Und es ist ja letztendlich nicht nur das Kondom...wenn ER Frau 2 leckt, wie bitteschön schützt Er dann Frau 1 vor den gewissen Infektionsmöglichkeiten...*gruebel*???

Ein Restrisiko bleibt für Frau 1 dann auch.

Tja...it isnt easy.....*zwinker*
wie bitte was?
wenn man(n) sich vorher nicht untersuchen läßt, wie will man dann wissen, ob und wer eine Krankheit hat oder nicht???
Ein Kondom für beide Frauen??? das Lernen doch schon die Kinder in der Schule, das ein Kondom nur einmalig zu verwenden ist!!!

Und wenn sich vorher alle untersuchen lassen, damit Krankheiten ausgeschlossen sind und beide Frauen verhüten, dann braucht mann auch kein gummi mehr...
Das...
...stimmt absolut! Voraussetzung ist dabei natürlich, dass alle Parteien in den Inkubationszeiten verschiedener Krankheiten absolut keusch leben und es dann vorher schon klar ist, dass der FFM passieren soll in der Zukunft.

Hier reden wir dann aber von etwa 6 Wochen*oh*! Welche Frau lässt sich auf eine solche Planung denn ein*floet*!?
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
cool gesagt !

FRAU......tut das ......!

Denn FRAU ist mit FF sowieso viel sensibler, als Mann. *zwinker*

Alles andere ist für mich Rumgeficke ohne sich Gedanken zu machen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie macht Ihr das mit der Sicherheit? Wie macht man Safer-Sex ohne gleich eine ganze Packung Kondome zu verbraten

Du kannst über eines sicher sein:

Der Inhalt der Antworten hier ist keineswegs repräsentativ zur Praxis der JC-Mitglieder...*fiesgrins*.

Insofern eine eher müßige Frage *gruebel*.



el_don.
Danke erstmal an alle Antwortler *g*
Aber eine Frage drängt sich mir (M) direkt auf, eure Antworten
waren alle sehr theoretisch, meine letzte Frage lautet ja
"Wie macht ihr das?" *oh* Erfahrungsberichte in Kurzform wären ganz nett.

Natürlich geht es mir beim "Verballern einer Kondompackung" nicht um den finanziellen Aspekt, sondern viel mehr um den "Abtörn-Effekt". Wobei sich beim Umziehen die Frauen ja einfach mit sich beschäftigen können, somit wäre das sicherlich überbrückbar.

Langes vorrausplanen? Nein danke. Natürlich der sicherste Weg, aber in der Praxis doch recht undenkbar.

Bleibt wohl einfach nur auf das Verantwortungsbewusstsein der Gespielin zu hoffen und mit dem Restrisiko zu leben. *skeptisch*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
tja.....wenn es SO gemacht wird.......*gruebel*

von männlicher Geilheit aus gesehen *top*
aus weiblicher *flop*

real...megascheiße....

deshalb bin ich immer noch dran am "Planen"...*haumichwech*

vielleicht...2030..oder so...*ggg*, dann spielt auch eine HIV Infektion keine Rolle mehr...*haumichwech*
****ox Mann
426 Beiträge
Na ich denk mal über das Verwenden von mehr als einem Gummi muss man doch eigentlich nicht ernsthaft diskutieren, oder?
Da kann man sich für wenig Geld große Packungen Qualitätsware im Internet kaufen.

Wer noch mehr Sicherheit will, der benutzt dann auch beim Oralverkehr bei den Frauen Lecktücher.

Natürlich kann man das immer so betrachten, dass die Verhütungsmittel Abtörner sind. Aber ein anderer Ansatz wäre diese einfach ins Liebesspiel miteinzubauen.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
stimmt......aber dann verzicht ich eher drauf.......

Der Scheiß ist es dann wirklich das bischen Spaß mehr nicht Wert.
Hat bitte auch nur einer der hier geantwortet hat, wirklich mal einen Dreier erlebt und kann berichten wie er das gelöst hat? ...
*******man Frau
586 Beiträge
Erfahrungsbericht
Beispiel ist dass man auf Oralsex verzichtet, oder lecktücher verwendet... oder halt was riskiert...
ich sags mal ehrlich: die wenigsten blasen und lecken mit Kondom...

wir Mädels machen es so, dass das Kondom gewechselt wird, und sie und ich halt uns halt fast überall lecken und dafür überall fingern ... eine Hand benutz ich dabei für mich, die andere für sie...

wichtig: vorher die Grenzen und Bedürfnisse absprechen... selbst wenns keine gibt, sowas sollte man nicht einfach so voraussetzen.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
haben wir.

In jeder Form MMF / FFM.......

wobei MMF effektiv besser war , weil die Weiber nur gegenseitig zicken....

Wobei es immer eindeutige Gespräche bezüglich safty vorher gab und es niemals ONS waren.

Ich persönlich bezweifel auch ganz stark, das beim normalen MF immer alles soooo safty zugeht, wie gepostet wird...*cool*

Für mich wären das Gummigedöns der Abtörner...genau , wie im ET beschrieben.

Ich denke , es gehört sehr viel Vertrauen dazu...auch um Sicherheit und Gesundheit und EIN Kriterium für etwas mehr Zuverlässigkeit, als ONS, wäre zum Beispiel, wenn ein Blutspendeausweis FREIWILLIG vorgelegt werden kann, der regelmäßige Gedanken zum Thema auch attestiert...

Aber wie @****or bereits erwähnte.....es bleibt IMMER ein Restrisiko, was durch VERTRAUEN , wenn überhaupt, kompensiert werden kann.

Wenn sich allerdings in vielen Puzzlesteinchen im Gespräch ergibt , das Frau 2 wild in der Gegend rumfickt, dann würde ich mir schon Gedanken machen, ob ich das wirklich will oder lieber drauf verzichte...

Also ONS-FFM...forget it ! ( für mich/uns)
****rd Mann
514 Beiträge
Also es gibt aus meiner Sicht 2 Lösungen:

erstens: man benutzt mehrere Kondome/Lecktücher und wechselt, während sich die andern beiden miteinander beschäftigen.

zweitens: etwas längere Vorausplanung. Soll heissen, sich den richtigen Menschen rauspicken. Ihn bei Unternehmungen kennenlernen. Wie derjenige so ist. Da kann man schon etwas drüber erfahren, ob derjenige es auch ernst meint und ehrlich über dieses Thema ist. Dann könnte man, zumindest nach den ersten malen die Kondome weglassen, wenn man sich sicher ist.

Alles andere wäre ja wie russisch Roulette. Die Chance es zu bekommen, ist relativ klein, aber wenn, dann ist sie tödlich.
Nun...
...ja, wie zu erkennen ist, gibt es hier unterschiedliche Vorstellungen zum Thema "Sicherheit".....
Bei...
nem safen FFM bleibt das spontane und abwechselnde "rumgestocher" in 2 Frauen definitiv aus.

Beim Rest kann man das Kondom wunderbar ins Geschehen mit einbauen.....
Oh man...
wenn ich mir überlege, daß dies Planung in dem Ausmaße mit Gesundheitstests, Lecktüchern (?!?! What is that??) und einer Strategie über den Kondomwechsel ausmacht stelle ich mir dies eher anstrengend vor.

Diese Maßnahmen kenne ich nur aus der OP-Vorbereitung aus dem Sanitätsdienst der Marine. Da waren solche Maßnahmen natürlich notwendig.

Ich habe mit FFM oder MMF zwar keine Erfahrungen, aber frage mich ob dies wirklich notwendig ist wenn alle Beteiligten beim Arzt sich habe versichern lassen, daß sie gesund sind, und die selbstverständliche Körperfplege auch stimmt und ansonsten ganz normal mit Kondom und der Pille und/oder Diaphragma verhütet wird. Man führt keine Menerge a trois mit wildfremden Menschen durch, sondern nur mit Vertrauten.

Schönen Sonntag und Grüße

Abenteurer801
Gibt...
...schon komische Dinge*oh*!

Lecktütchen werden auf die Möse gelegt, bevor sie dann geleckt wird. Bestimmt ein echter Gaumenschmaus*wuerg*
Kondomwechsel ist eine Selbstverständlichkeit.
Alles andere halte ich für schlichtweg übertrieben (Lecktücher !*wuerg* wer macht denn sowas *kopfklatsch*)
Bevor mir hier wieder Leichtsinnigkeit unterstellt wird, aber hier schreiben viele über die total hygienische Nummer, in der Realität sieht die Sache aber durchaus anders aus !
Wenn man ein paar Spielregeln beachtet, steht dem Spass nichts im Weg !
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ihr macht Euch die richtigen Gedanken
aber lest mal hier die Berichte von Oral und Gangbang

habe den Eindruck

Sicherheit hört plötzlich auf, wenn Frau/Mann geil wird.
****eux Paar
4 Beiträge
Oh oh...
Kondomwechsel sollte immer sein, schließlich dauert es nicht so lang.
Bei lecken und Blasen ist es nicht so übertragbar wie beim GV.
1zu 14.000.000 das man sich beim lecken ansteckt.
Der Mundspeichel ist so stark, dass die meisten Viren abgetötet werden.
Wichtig wäre noch, nicht mit der gleichen Hand beide Frauen intim verwöhnen, für jede Frau eine Hand, dann kann man auch nichts übertragen.
Was habt Ihr lieber, 98% Spass mit 98% Sicherheit oder 100% spass mit 100% Risiko? *zwinker*
@ Curieux
Genauso ist das*zwinker*!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also der Grundtenor der Antworten hier ist abermals der, dass Sex mit Kondom den armen Männern gar keinen Spass macht.

Schade, dass gewisse Dinge einfach im Kopf programmiert sind und nicht der Vernunft weichen.

PS: Sorry für OT, hat jetzt nichts mit FFM zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.