Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?56
Bisher ist alles nur graue Theorie, aber "noch" sind wir fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen/Verhütung/Spielarten bei FFM

**********dberg Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen/Verhütung/Spielarten bei FFM
Hallo, wir hätte da mal ein paar Fragen zum Dreier FFM an die JC-Community:
Es gibt hier viel über MMF, aber leider sehr wenig konkretes zu FFM.

1. Wie klärt ihr mögliche Krankheiten ab?
2. Wie verhütet ihr? Darf die 2. Frau z.B. auch ohne Kondom blasen? Inwieweit darf er sie lecken usw. ? Verhinderung von Krankheitsübertragung von F zu F?
3. Wie handhabt ihr es wenn der Mann zwischen den Frauen wechselt (Kondomwechsel?) ?

4. Mit welchen Stellungen habt ihr bei FFM gute Erfahrungen gemacht? Was findet ihr besonders geil? Gibt es irgendwelche besonderen Spielarten?

Vielen Dank schon mal im voraus. Postet ruhig alles, was euch so durch den Kopf geht
**********dberg Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo?
Hey, findet ihr das Thema so uninteressant oder warum schreibt ihr nicht? Schade...
Nicht uninteressant!!!!
Hallo ihr.

Ich finde das Thema eigentlich nicht uninteressant nur denke ich das sich die meisen über Krankheiten und Kondome wechseln erst später Gedanken machen.Wenn es vielleicht schon zu spät ist. *oh*


Wir haben in dieser Sache leider noch keine Erfahrungen gesammelt,wollen es aber irgendwann mal ausprobieren. Mich (w) interessiert der FFM genauso wie den MMF und ich bin mal gespannt was die anderen User zu diesem Thema zu berichten haben.
*hm*

Gruß Schoene
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
das thema ist sehr interesant
würd mich auch mal reitzen besonders da ich und meine freundin gerade jemanden für einen ffm suchen und uns gerade auch diese gedanken machen...

bis jetzt haben wir uns auf eher etwas unwichtigere sachen gedanken gemacht und müssen nun mal langsam die wichtigeren themen anpacken...

liebe grüsse
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ok ich habe hir etwas voreilig geschrieben das wir uns diesbezüglich nur über unwichtigere sachen gedanken gemacht haben...
naja das war meine meinung... aber selbst die unwichtigen sachen waren bzw sind für mich und mein schatz sehr wichtig und sehr auf uns bezogen...
was der dritten persohn betrift wissen wir selbst nicht wie was wo...
verhütung, hiv etc...

liebe grüsse
*********l1968 Frau
19 Beiträge
ffm
hallo und halli,

also ich hatte schon ein paar dreier in der kombination ffm.

für uns ist es völlig logisch, dass ein neues kondom genommen wird, wenn der herr die dame wechselt. muss mal halt ein paar mehr parat haben, denn er befriedigt ja nicht erst die eine dame bis zum ende und dann die zweite. da wird ja öfter mal gewechselt - also zumindest bei uns.

lecken und blasen läuft bei uns immer ohne kondom. mag zwar auch nicht unbedingt das sicherste sein, aber selbst ein kondom mit zum beispiel erdbeer-aroma finde ich beim blasen im mund nicht wirklich prickelnd.

welche stellung ich geil finde: sie liegt mit gespreizten beinen vor mir auf dem rücken. ich knie zwischen ohren beinen und verwöhne sie mit fingern, händen, lippen und zunge. währenddessen liegt er zwischen meinen knien und leckt mich oder er kniet hinter mir und nimmt mich von hinten vaginal oder anal (natürlich mit kondom).

damit sind sicher nicht alle deine bzw. eure fragen geklärt und wir machen auch bestimmt nicht alles zu 100 % richtig sicher, aber uns macht es so riesigen spaß.

lieben gruß

katja
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@ blauerigel1968
wie sieht es deiner meinung nach aus...
1.wenn das päarchen es miteinander ohne kondom es treibt und sagen wir mal du (wenn ich darf) leckst sie während er sie fickt?

deine meinung würd mich dazu mal interesieren
liebe grüsse
*********l1968 Frau
19 Beiträge
dsa wäre ja die sache, dass wir oral ohne kondom machen

nehmen wir mal an, sie kniet auf allen vieren und er nimmt sie ohne kondom von hinten.

dann würde ich mich auf dem rücken seitlich zwischen ihre arme und beine schieben, damit ich sie lecken kann.

das wäre gar kein problem.

hui, da haste mich auf eine idee für den nächsten dreier gebracht.

magste dabei sein?
aber wahrscheinlich bist wieder zu weit weg,
wie leider die meisten kontakte hier.

lieben gruß von katja
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nunja entfernung ist relativ

nettes angeboht was ich bestimmt gerne annehmen würde...
mal schaun was mein schatzi dazu sagt *g*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
das immerwährende Thema der Verhütung
Dreier--- und das Thema Kondome----
Ja die Sache mit der Verhütung----- ein eher lästiges Thema--- aber unbedingt zu beachten----
Viele hassen auch kondome-- so genannte Stimmungskiller----
wenn man sich auch schon etwas kennt und die sympathie stimmt-- dann redet man natürlich auch über die Verhütung---
Wir wissen das wir hundert pro gesund sind auch in sexueller hinsicht-- (wurden untersucht)
und wenn die anderen Personen das auch wissen--(das sie gesund sind) kann man auf die Kondome ja verzichten----- Frau verhütet in den meisten Fällen ja auch mit der Pille....
Man sollte aber auf jeden Fall ordentlich darüber sprechen---- und ohne absprache läuft sowiso nichts.....

man muss schon vorsorgen-- weil nachsorge in einigen Fällen da leider nichts mehr bringt---
also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste----
und unser geschirr ist heil *knuddel*

wenn was nicth koscher ist-- halt gummi drüber---- oder sein lassen---

man will ja das leben genießen und nicht verbauen


Liebe Grüße
Batida
...also für uns stellt sich die frage gar nicht. es ist für uns selbstverständlich, dass wir beim pt kondome benutzen.
aids ist immer noch ein thema, welches noch hoch brisant ist. auch andere krankheiten wie hepatitis können übertragen werden.
ein date ohne kondome kann vielleicht geiler sein aber auch vielleicht das letzte gesunde. !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.