Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Stellungen/Verhütung/Spielarten bei FFM10
Wir hätte da mal ein paar Fragen zum Dreier FFM an die JC-Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?

******wag Mann
772 Beiträge
ups...
Wär es nicht nach gesundem Menschenverstand besser deiner Partnerin - der fremdgehenden Schlampe - einen Tritt zu verpassen bzw. sollte sie besser dir einen verpassen denn du suchst ja hier alleine eine Frau bzw. Paar für ein Date.
Naja, netter Versuch.. In meinem Profil steht noch mehr drin, wenn man es zur Gänze ließt. Das ist nicht schwer, es ist kürzer als meine Posts. (Absatz drei empfehle ich nochmal *baeh* )

Einer fremdgehenden Schlampe sollte man einen Tritt verpassen. Der Haken ist, dass man das mit dem Fremdgehen immer erst hinterher feststellt. Um das Risiko zu minimieren müsste man also vorher schon mit Kondom verhüten, bevor sie überhaupt fremd gegangen ist. Es besteht ja eine 50% Wahrscheinlichkeit das sie das irgendwann tut.

Wobei das bereits wieder deutlich die Problematik zeigt: Einer Person zu Vertrauen (Der Freundin, in typischen deutschen Ehen zusätzlich der Gattin) bedeutet nicht automatisch, sicher zu sein oder ein kleineres Risiko zu haben. Ein unbekanntes Risiko zu minimieren geht trotzdem immer noch (Weniger Sex, wenn nur mit Kondom). Und: Die Menge an Risiko muss man leider oft gegen die Menge an Spaß abwägen.

Mir ist da übrigens wieder eine lustige Geschichte eingefallen, an die ich beim Artikel nicht mehr gedacht hatte: Ich hatte selbst mal einen Dreier, bei dem ich davon ausgegangen bin, "Oral ohne, GV mit" ist die richtige Losung. Vier Monate später, gemeinsames Essen nur er und ich, nimmt er vorher ein Antimykotikum. Ich "huh?" Er (kleinlaut): "Mein Spargel sieht zur Zeit aus wie Blumenkohl".
Erklärung: Die Dame hatte Antibiotika genommen, auch in der Zeit vom Dreier, leider etwas lang und etwas heftig, worauf sich eine Pilzinfektion im Intimbereich gebildet und festgesetzt hatte. Die hatte er dann auch. 1. Juhu für mein Gummi. 2. Juhu dass ich sie nicht geleckt hab...

Wenn jetzt ein dreier FFM bei mir mal käme, Oral dann mit oder ohne Lecktuch? Naja, von den Lenden und vom Trieb her sicher ohne, aber so ne Stimme im Hinterkopf würde mir da sicher Schwierigkeiten bereiten...

schräge Grüße,
Scallawag
Und immer wieder...
...faszinierend wie ungenau der Eingangspost gelesen wird in einem Forum. Von 4 Seiten Antworten, haben lediglich 2-3 wirklich mal eigene Erfahrungen gepostet. Schade.

Dennoch danke an alle ehrlichen Antwortler/innen. Denke das Thema besitzt soviele "richtige Antworten" wie es Menschen gibt die hier posten. *fiesgrins*

Meine Frage ist jedenfalls ausreichend (un)beantwortet, damit kann das Thema geschlossen werden. thx
******wag Mann
772 Beiträge
Fragen
Och, liebe Passionfruit, doch nicht so beleidigt. Ich habe drei von fünf Fragen aus dem Eingangspost beantwortet. Die letzte hielt ich für rhetorisch, die Vorletzte kann ich nicht beantworten, da praktisch noch nicht vorgekommen. So wird 's leider auch dem größeren Teil der Clubgemeinde gehen. *baeh*

Und wenn ihr nur praktische Erfahrungsberichte wolltet, warum habt ihr dann nicht einfach explizit nur danach gefragt? Oh, habt ihr, aber nicht im Eingangsposting, sondern im zweiten Post auf der ersten Seite irgendwann im Thread... (letzte Meldung von euch überhaupt...)

Wenn euch die Antworten bisher nicht befriedigen, könntet ihr auch beschreiben, wie ihr euch die Befriedigung mit zwei Frauen eigentlich vorstellt, oder noch genauer, an welchem Punkt eure Fantasie dabei versagt. Das wäre immer noch besser als sich implizit über Antworten aufzuregen und den Thread für verloren zu erklären. Wer klar fragt, bekommt klare Antworten... fast immer *zwinker*

schmunzelnden Gruß,
Scallawag
also eingentlich müsste jeder einen Attest vorlegen das ausgeschlossen werden kann die gesundheit zu reskieren, ja ich weiss das klingt spiessig doch es wären vernünftiger.

ich würde auf jedenfall nicht ohne kondom und trotzdem noch wechseln.....

dann seit ihr auf der richtigen seite.
Wenn euch die Antworten bisher nicht befriedigen, könntet ihr auch beschreiben, wie ihr euch die Befriedigung mit zwei Frauen eigentlich vorstellt


*gruebel*

die antworten waren falsch! *huch*

OKAY *schwitz*


hat sich noch kein sexy weib bei euch gemeldet? *gruebel*

scherz beiseite...


ihr wollt hemmungslosen geilen sex zu dritt...

ohne euch groß ein kopf zu machen...

dann macht einfach hemmungslosen geilen sex, mit ding rein, raus, wo auch immer...

lebt die wildesten fantasien aus....






.
.
.
oder wollt ihr mit verstand vögeln, spass haben, mit dem sicherheitsgurt des lebens, damit man sich ja nicht aua aua macht?

dann wird es schwer werden. was nicht heiß, das man dann sex zu dritt nicht haben kann. aber der pure fun ist wech...
die leichtigkeit des sein geht dem kondom, dem lecktuch, dem schutzanzug, gegenüber verloren. manche sagen, das sie dennoch, mit ganzkörperkondom, viel spass beim sex haben...


*gruebel* kommt mir selbst sehr suspekt vor...
aber...


ich bin nicht andere...

und wer seinen kopf beim vögeln einsetzt, hat keinen sex...
der hat geschlechtsverkehr, aber keinen wilden hemmungslosen geilen sex...

*fiesgrins*




@******wag

Von Beleidigtsein keine Spur.
Und was ist an "Wie macht Ihr das mit der Sicherheit? " im ersten Post misszuversteehn? *zwinker* Genau die gleiche Frage habe ich dann auch im zweiten Post zitiert.

Meine Frage ist jedenfalls geklärt *danke*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Thread auf Wunsch des TE geschlossen.

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme!
*geschlossen*

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.