Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Piercings im Gesicht17
Hey, an die Damen. Was habt ihr für Piercings im Gesicht?
zum Thema
Werden Piercings in der Sauna heiß?21
Als ich gestern mal wieder in der Sauna war, habe ich festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch ist gänzlich undurchlöchert ?

****Boy Mann
32 Beiträge
Ich finde einfach nichts, das mir ewig gefällt.

• Aber was haltet Ihr von Aug-Implantaten?
http://wiki.bmezine.com/index.php/Eyeball_Implant *crazy*
****al Mann
17 Beiträge
sieht garnet schlecht aus und wirkt auch dezent. und das stilvolle & dezente wird sich auch weiterhin durchsetzen.allerdings würd ich nix mit meinen augen in der hinsicht garnix machen!!!

das es momentan so viele leute gibt, die zum hautarzt rennen ist für mich nicht unlogisch. vorwiegend junge leute die unüberlegte sachen gemacht haben und leider mit dem trend mitgegangen sind und nicht für sich selbst entschieden haben.

ich wollte schon mit 12 immer ein piercing in der zunge haben und habe es dann auch mit mitte 18 machen lassen.

tattoo fänd ich auch nicht schlecht, nur

es geht leider nicht so einfach weg oder man kann es nicht rausnehmen wie piercings

und wenn man es wegmacht wird es für so ein spass einfach zu teuer und eine garantie, dass es nach der entfernung auch wieder gut aussehen soll, sei mal dahingestellt!

würde auch gerne piercings im gesicht haben, aber geht aus beruflichen gründen nicht, aber 2 am ohr werde ich mir noch machen lassen und natürlich piercen nicht schiessen lassen *zwinker*

mich würd eher interessieren, warum manche hier rein garnichts haben?!
also eher von den frauen, weil das ja nun fast schon standart ist.

btw von diesen medizienischen weisheiten halte ich persönlich garnix! mag vieles von stimmen, keine frage. nur da sollte man lieber mal bei wichtegeren dingen anfangen(zb tierhaltung & ernährung) bevor darüber diskutiert wird, was ich für mich selber entscheiden darf und kann und werde. diese ständigen versuche alles perfekt zu leben und zu gestalten geht mir langsam auf den keks, weil es diese perfektion einfach nicht gibt! *idee*
@burial
das streben nach der perfektion geht mir auch schon lange auf den geist.
warum ich keine piercings habe? ganz einfach: ich mag sie nicht leiden.
mir ist natürlich nicht egal, ob mich andere menschen attraktiv finden. aber mich läßt der gedanke an solchem schmuck an meinem körper gleichgültig. da meine partnerinnen bisher so etwas noch nicht an mir vermißt haben, sehe ich auch keinen grund, mich piercen zu lassen. der menschliche körper ist schon von natur aus eine schönheit, daher kann man ihn auch aus meiner sicht weder mit einem piercing, tattoo noch einem branding verschönern.
das bedeutet kein "nein" zu jeder art von schmuck, doch sollte sich der schmuck dem körper unterordnen - nicht umgekehrt. er darf aus meiner sicht den körper (und damit den menschen!) nicht dominieren.
****al Mann
17 Beiträge
@bunch
gut als kerl hat man zwar auch viele möglichkeiten sich piercen zu lassen, nur es sieht meiner meinungnach bei frauen, allerdings auch jeh nach stelle, besser aus. zumindestens was piercings angeht

dafür kommen tattoos bei männern besser rüber und steht ihnen auch besser.(ich tendiere jetzt aber mehr dazu das mit zb models zu vergleichen)

oberste divise ist es ja auch sich sowas für sich und nicht für andere zu machen. dann sieht es bei beiden fällen auch meistens besser aus(zumindest, wenn man ehrlich zu sich ist und sagt, das könnte mir auch stehen).

natürlich gibt es überall auch ausnahmen *hae*
******_sh Mann
19 Beiträge
An Miss Untouchable !
Also ich finde es völlig ok mit deinen Tattoos u. Piercings, sieht bestimmt total sexy aus !! Lass doch die Leute gucken u. sich aufregen, das sind doch Oberspießer, die in Wirklichkeit nur neidisch sind, daß ihre Partner nicht so cool aussehen wie Du !!! *wink*
Mfg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.