Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
389 Mitglieder
zum Thema
Piercings am Penis - Wie ist der Sex für euch?60
Wer von den Männern hat ein oder mehrere Piercings am Penis?
zum Thema
Piercings im Gesicht17
Hey, an die Damen. Was habt ihr für Piercings im Gesicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch ist gänzlich undurchlöchert ?

Ich (sie) habe auch keine piercings oder tatoos....habe jedoch ohrlöcher aber trage nur ganz selten ohrringe....hatte auch schon ein piercing habs aber dann zuwachsen lassen

lg,kiara
Piersing und Tattoos
find ich nicht gut und kommen erfreulicherweise auch aus der Mode. Es gibt inzwischen einen richtigen Ansturm,sich die Tattoos durch Leaser entfernen zulassen. Erst vor zwei Tagen wurde im Fernsehen anschaulich berichtet, wie gefährlich Piercings sein können. Es geht doch nichts über tätto und piercing freie Haut.
Ich besitze...
auch keins von beidem...

ich hatte zwar mal Ohrlöcher, aber die sind mittlerweile auch zugewachsen. Früher wollte ich auch immer ein Tattoo, aber es hat sich nie ergeben und der Reiz danach war auch irgendwann weg.

Heute würde ich mir keines mehr machen lassen, nicht wegen der Schmerzen, sondern weil ich mich einfach ärgern würde, wenn ich mir ein individuelles Tattoo stechen lasse und es mir dann irgendeiner nachmachen würde... *roll*

Dann bleibe ich lieber so wie ich bin, denn das kann keiner kopieren... *ggg* und meine Individualität bleibt dadurch auch gewahrt...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ob eine Partnerin gepierct ist oder nicht, ist mir herzhaft egal.
Das dachte ich auch mal. *lol*
Haben mal ein Paar kennengelernt, wo kein Piercing zu sehen war und wo auch der Typ
von beiden nicht gepasst hätte. Nackt sah das dann bei ihr ganz anders aus.
An der Schnecke rechts wie links jeweils eine Reihe Ring an Ring und mittig auch ganz gut bestückt. Wir haben auf alles weitere großzügig verzichtet... *g*
Also...
mein Schatz hat keine Piercings und keine Ohrlöcher, aber ich habe alles beide!

Lg Josi *ggg*
****y19 Mann
4 Beiträge
Undurchlöchert
.... bin ich seit Geburt an und ich werde diesen Status auch noch eine Weile behalten. Ich habe in absehbarer Zeit nix dergleich geplant und werde es wohl auch darüber hinaus nicht machen. Ich glaube zu mir passt auch kein Ring im Gesicht und woanders würde ihn ja dann ausschlieslich meine Süße zu Gesicht bekommen.

Grüße
Sebby
Naja - bei Intimpiercings hätte ich irgendwie immer ein wenig Angst,
daß sich irgendwo was verhakt oder was aufscheuert
( vor allem dann, wenn beide Partner Intimschmuck tragen )
[b]G[/b] KLONG *zwinker*
***oy Paar
476 Beiträge
Also wir sind auch durchgefallen *g*

Wir haben uns zum 12 Hochzeitstag anstatt die Ringe zu erneuern Brustpiercings machen lassen ( unsere Kids war echt geschockt LOL )

ich habe noch einen Ohrring, aber der stammt aus Zeiten wo es noch echt revolutionär war und wo, auf der falschen Seite gestochen, die sexuelle Identität vertauscht war *ggg*

Sie hat bei uns noch Nase und Klitvorhaut und ein paar im ohr *g*

Bleibt noch zu sagen das sie Anfangs eher verhalten daruaf reagierte aber dann Feuer und Flamme war und keins mehr missen will.

so long
wowoy
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
"Suchtgefahr" ?
Uns ist aufgefallen, dass die Leute im Bekanntenkreis, welche schon ein oder
mehrere Piercings/Tattoos haben, immer mal laut überlegen,
wo sie denn das nächste plazieren können.
Ja
Stimmt also wir haben uns beide Intimpircing machen lassen ((letzte Woche)
und sind nun schon wieder am Überlegen wo wir das nächste machen lassen.
Ich (M) war am Anfang strikt dagegen aber diese Meinung hat sich Schlagartig
gewendet wir finden einfach schön.
Gruß Geiles
******ose Frau
1.246 Beiträge
"Suchtgefahr" ?
Uns ist aufgefallen, dass die Leute im Bekanntenkreis, welche schon ein oder
mehrere Piercings/Tattoos haben, immer mal laut überlegen,
wo sie denn das nächste plazieren können.

stimmt es macht süchtig ich selber habe 3 piercings und pro ohr 4 ohrringe drin

also ich bin auch durchgefallen

*g*
Tattoos hab' ich 4. Davon 3 Handgestochen(nein ich war nicht im Knast!).
Pierciengs keine, und das bleibt auch so *g*
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Piercing habe ich im Urlaub entfernt.
Tatoos machen süchtig. Jetzt sind es drei... und es werden garantiert noch mehr.
Uns ist aufgefallen, dass die Leute im Bekanntenkreis, welche schon ein oder
mehrere Piercings/Tattoos haben, immer mal laut überlegen,
wo sie denn das nächste plazieren können.

Ja so ist es bei mir/ uns mittlerweile auch.
Einmal angefangen, macht man sich immer-
wieder auf die Suche nach neuen Stellen und
Motiven. Da wird natürlich nichts überstürzt,
sondern sorgfältig darüber nachgedacht und
gesprochen.
Zutackern und/oder zuviele Tatt´s sind auch
nicht mehr schön.

Aber auch hier gilt wie überall:
Jeder so wie er will.
*zwinker*

LG
er
Noch ohne...
... aber bald wird es wohl eines in der Brustwarze geben. Finde ich schön und denke, dass das zu mir passt.
Und ich habe festgestellt, gehe regelmäßig schwimmen, Sauna und so, dass es doch wohl mehr ungestochene gibt. Allerdings kann man die Dunkelziffer der "Intims" hier schlecht ablichten...
habe
keines. würde mich aber reizen mir ein Intimpiercing zu stechen. Getraue allerdings nicht meine partnerin zu fragen, da sie intimpiercing strikte ablehnt.
ohrlöcher hab ich, aber sonst nichts - hatte mal n nasen und n augenbrauenpiercing , aber nu nicht mehr - brauch ich auch nicht
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich bin auch
undurchlöchert. *roll*
Ich bekomme schon Panik wenn ich eine kleine Spritze , einen Arzt oder ähnliches sehe oder Geräusche wie beim Zahnarzt höhre.
*rotwerd*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
nix
Ja, ich oute mich: Ich habe auch nix!

Liegt wohl vor allem darin das ich zwar Piercigs äußerst erotisch finde, aber eben nur bei Frauen und auch da nur in begrenztem Umfang. Soweit dazu in Kurzform.

Nebenbei: MelleNoire, Du hast mich echt überrascht. Oder auch das man doch Vorurteile hat, selbst wenn man versucht, keine zu haben. Hätte natürloch stark vermutet, das Du das eine doer andere hast! [b]staun[/b]
********h_th Mann
76 Beiträge
meinereiner ist nochjungfäulich, aber bald mit Nippelpiercing *g* *ggg* *ggg*
Bin ich froh ...
... nicht allein zu sein!

Sicher kann ich Piercings etwas abgewinnen.
Selbst würde ich nie Ohrringe tragen.

Ich weiß jedoch um die medizinischen Folgen. Daher kämen nur anklemmbare Modelle in Betracht.

Doch da: ok!
ich habe auch nix mehr. hatte mal zwei ohrringe in jungen jahren aber die sind auch raus. sth bei mir einfach nicht drauf. wenn die leute meine tatts sehen, fragen sie teilweise verwundert ob ich denn garnicht gepierct sei. scheint für viele leute zusammen zu gehören. ich finde beides schön aber brauch nicht alles...
weniger ist manchmal mehr...
ich entdecke lieber den körper des anderen ohne durch metallische accessoires abgelenkt zu werden. wer mich mag, wird tattoos oder piercings (oder branding etc.) an mir nicht vermissen.
habe keine und mir fehlen sie auch nicht - ich mag mich so wie ich bin.

ihr körper wogt, ihre haut kräuselt sich. haare stellen sich auf.
wenn sie erwacht wird jedes geschmeide stumpf vor neid. *zwinker*
******ies Frau
125 Beiträge
Ich =)
Allerdings liegt es bei
den Ohrlöchern wohl
an meiner Nickelallergie,
allerdings habe ich
eigentlich demnächst vor
mich "durchlöchern" zu
lassen =)
**dG Mann
1.881 Beiträge
Habe ebenfalls keine Piercings, Löcher oder Tattoos. Aber bei Männern ist das ja nicht so ausgefallen.
LG Vinc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.