Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
720 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
zum Thema
Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?27
Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch ist gänzlich undurchlöchert ?

Wer von Euch ist gänzlich undurchlöchert ?
Hi !

Ich habe weder Piercings, noch Ohrlöcher
und werde manchmal schräg angeschaut deshalb.
Komischerweise gehen viele Leute fest davon aus,
daß ich irgendwo gepierct sei. LOL

Wer von Euch hält es genau wie ich ?
Keine Piercings und keine Ohrlöcher ?

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
****bw Paar
250 Beiträge
Ich habe auch keine Löcher, keine Piercings. Du bist also nicht allein.

Gruss Heike *wink*
ups....

ich werde ständig angeschaut (am strand ffk)
weil ich halt gepierct und tattöwiert bin...

man schüttelt immer den kopf.....
und dann fällt auch oftmals der spruch....

und sowas hat 3 kinder....
ich bin eine die durchlöchert ist...ich besitze 12 piercinge.....(ohringe nicht mitgezählt)

ich bin somit durchgefallen!!! *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Beide vollkommen "jungfräulich" und das bleibt auch so... *g*

@*******ire : Bei Deinem Outfit würde ich aber auch jede Wette verlieren. *zwinker*
piercing
komplett ohne, jetzt und allezeit. *sachsen*
****s82 Mann
277 Beiträge
Noch ohne...
Ungepierced und untättowiert... allerdings hab ich schon mehr wie einmal über ein Tattoo nachgedacht..., vielleicht mal irgendwann... als Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen...

Lg Alex
@ asbi : Schon witzig, welche Assoziationen mein Outfit
so hervorruft [b]GGG[/b]
auch noch ohne...
Ich habe bis jetzt auch weder Pierciengs noch Tattoos...

Könnte sich aber vielleicht noch mal irgendwann ändern.
Aber dann wird das sehr gut überlegt sein. *zwinker*

Gruß, Katti
Als akzeptabel
empfinde ich ausschliesslich ein Ohrloch fuer Ohrringe (ich bin halt altmodisch).

Uebrigens werden Piercings und Tattoos psychologisch unter "Selbstverstuemmelung" gefuehrt (kein Witz).
@ Segel : Echt ?? ist ja kraß *schock*
Ich finde Piercings nicht häßlich oder so
( es sei denn, man vernietet sich das ganze Gesicht ) -
ich hatte nur nie den Drang, mir welche machen zu lassen [b]GG[/b]
****lu Frau
99 Beiträge
schräg angeschaut
weil man KEIN piercing oder tatoo hat? lustig...

bin auch fast "jungfräulich" .. aus der schulzeit sind noch ein paar ohrlöcher da, trage aber keine ohrringe, da sich das ständig entzündet.
Man koennte natuerlich fragen
inwiefern die Psychologen selber normal sind *fiesgrins*

Wie heisst es doch in der Werbung, "wenn's schee macht..."
*********en80 Mann
859 Beiträge
@segelflieger
Uebrigens werden Piercings und Tattoos psychologisch unter "Selbstverstuemmelung" gefuehrt (kein Witz).

Machen die Psychologen Unterschiede zwieschen Ohrringen und anderen Piercings?
*zwinker*

@ Angilu : Naja - eher schräg angeschaut,
weil ich nichtmal Ohrlöcher besitze *zwinker*
( hat doch eigentlich jeder heutzutage, oder ? *zwinker* )

@ luemmel : Gute Frage !
...
@*******ire: ich hab keine *g*
@*********en80: Vermutlich nein. Schliesslich wird aus Gruenden der "Schoenheit" lebendes Gewebe beschaedigt. Und nicht ueberall sind Ohrloecher so winzig wie hierzulande, manche Staemme in Afrika dehnen die Loecher auf Handtellergroesse...
auch ohne...
naja nen Ohrloch ist noch da... fand ich als dreikäsehoch voll cool *zwinker*
Aber seit jahren schon keinen Ring mehr drin !!!
@ Segel : Nicht nur die Ohren [b]FG[/b]
Es gibt auch Tellerlippen.
*****ier Mann
980 Beiträge
habe...
weder tattoos noch piercings.
als jugendlicher wollte ich immer mal ein tattoo haben, hat sich aber irgendwie nie ergeben. mittlerweile ist der reiz weg und ich werde mir auch in zukunft weder ein tatto noch ein piercing zulegen.
obwohl ich es je nach motiv/stelle ganz nett anzuschauen finde - bei anderen *zwinker*
ohne Löcher und Bemalungen
und das bleibt auch so! Natur pur ist doch am schönsten *lol*
@ stier : Auch ich habe in meiner Jugend über ein Tattoo
nachgedacht am Oberarm. Eine Fledermaus solte es sein damals.
Aber auch bei mir hat es sich nie so wirkich ergeben bzw war ich zu feige,
mir eins stechen zu lassen wegen der Schmerzen.

Heute bin ich ziemlich froh, kein Tattoo zu haben [b]G[/b]
Es wäre halt für immer gewesen. OK, man kann sich die Dinger
auch wieder wegmachen lassen. Aber... *schock*

Auch über Ohrlöcher hatte ich nachgedacht,
hatte mir sogar mal Ohrringe gekauft als Anreiz quasi [b]FG[/b]
Aber auch hier siegte immer die Angst vorm Löcherstechen.
Und dann wuchsen meine Haare zu meiner jetzigen Mähne heran
und da würden Ohrringe eh nicht weiter auffallen. LOL
Und bei meinem Styling - wenn ich mich richtig aufbrezle -
vermißt auch kein Schwein irgendwelche Ohrlöcher oder sonstige Piercings.

Ich habe auch heute gar keinen Drang mehr dazu, mir irgendwas in der
Richtung machen zu lassen. Und für meine Modelgeschichte wäre das
sowieso eher nachteilig.
Das man(n)/frau schief...
....angesehen wird weil kein Piercing vorhanden ist?
Komische Leute die da schief schauen.

Ich selber habe mir keine Löcher in den Körper stanzen lassen und möchte dies auch nicht.

Ob eine Partnerin gepierct ist oder nicht, ist mir herzhaft egal.
Da gibt es wichtigere Kriterien als Metall.

HiN
Ahm...
ich hab mir mal beim Reparieren eines Ledersessels mit der Nadel durch den Finger gestochen... (*schmerz*)

Zählt das als Piercing?

lg Frank
*haumichwech*

Das erinnert daran : Treffen sich 2 Fische.
Einer hat ein Piercing, der andere einen Angelhaken durch die Unterlippe.
Fragt der eine den anderen : Na ? Auch gepierct ? *lol*

Hab leider das Bild dazu nicht mehr.
@MelleNoire
Ich glaub das Bild kenne ich.

Ich denke, so blöd wie der Fisch mit dem Angelhaken habe ich auch geguckt. *hae*

lg. Frank

PS.: Schicke Bilder hast Du!
******ita Frau
211 Beiträge
ohne...
...ist frau heute schon eine minderheit. kinder, wie die zeiten sich ändern ... *zwinker*
außer zwei ohrlöchern bin ich sozusagen "jungfräulich" wie gott mich schuf - schief angeschaut wurde ich deshalb aber noch nicht. wohl aber gab es kommentare der art "oh, eine frau ohne bauchnabelpiercing". wie auch immer man das interpretieren mag...

@ mellenoire: ich hätte bei dir auch jede wette verloren *zwinker* aber: wirklich wunderschöne bilder von dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.