Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14191 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2534 Mitglieder
zum Thema
Piercings anregend oder störend beim Sex?206
Piercings sind ja schwer in Mode.Ich wollte mal wissen ob euch…
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings am Penis - Wie ist der Sex für euch?

Piercings am Penis - Wie ist der Sex für euch?
Hallo in die Runde,

wer von den Männern hat ein oder mehrere Piercings am Penis ?

Wie ist der Sex für euch oder eure Partnerin?
Hallo
Es ist der Hammer, nie mehr ohne. *top2*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Schmerzhaft, deswegen nur ohne
*******ger Mann
41 Beiträge
Einfach geil!🥰 Wenn es an den passenden Gegenstellen richtig trifft, geht auch sie ab.😉 Nie mehr ohne!
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Es erhöht den Lustgewinn ungemein. Sowohl für sie als auch für ihn.
Unser er trägt seinen Prinz Albert seit 22 Jahren
Bild ist FSK18
Und wie war das Stechen ? Ich hab nur nen Ring am Vorhautbändchen das ging gut. Prinz Albert hätte ich gerne aber etwas schiss
*****ip2 Paar
533 Beiträge
@******ann kleiner Pieks, nicht spürbar
**12 Mann
201 Beiträge
Nicht spürbar würde ich nicht sagen, aber auszuhalten. Und wirklich kurz. Meine Frau mag es allerdings nicht mehr so sehr, daher habe ich meinen Apadravya rausgemacht und den PA reaktiviert. Der ist auch mal schnell für den Sex rausgenommen.
*********Paar Paar
23 Beiträge
Zitat von ******ann:
Und wie war das Stechen ? Ich hab nur nen Ring am Vorhautbändchen das ging gut. Prinz Albert hätte ich gerne aber etwas schiss
Ich hatte auch ein FrenulumPiercing, was mir aber ausgerissen ist. Danach habe ich mir einen PA stechen lassen, der Schmerz ist wirklich nicht arg. Die BW Piercings sind dagegen Hölle.
LG
Günni
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Zitat von ******ann:
Und wie war das Stechen ? Ich hab nur nen Ring am Vorhautbändchen das ging gut. Prinz Albert hätte ich gerne aber etwas schiss
Ich hatte auch ein FrenulumPiercing, was mir aber ausgerissen ist. Danach habe ich mir einen PA stechen lassen, der Schmerz ist wirklich nicht arg. Die BW Piercings sind dagegen Hölle.
LG
Günni
Und wie verhalten sich PA und BWPs im Alltag und im Einsatz?
*********Paar Paar
23 Beiträge
Meine BW hab ich nach einem Jahr entfernt, da sie nie richtig verheilt sind. Der PA is absolut alltagstauglich, den merkt man so gut wie garnicht. Ich trage auch keinen Megaring , lediglich 7x19 mm.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Meine BW hab ich nach einem Jahr entfernt, da sie nie richtig verheilt sind. Der PA is absolut alltagstauglich, den merkt man so gut wie garnicht. Ich trage auch keinen Megaring , lediglich 7x19 mm.

Und beide haben 'Spaß' daran?
*********Paar Paar
23 Beiträge
Ja generell schon, manchmal nehme ich Ihn raus, da es für Sie zu intensiv wird.
Ich habe Ihn jetzt 6 Jahre und möchte keinen Tag mehr ohne sein.
*****r74 Mann
67 Beiträge
Meine Frau sagt wenn ich die Ampallangs und die Apadravyas entferne gibts die Scheidung oder einfach keinen Sex mehr @
*****n81 Frau
56 Beiträge
Zitat von *****r74:
Meine Frau sagt wenn ich die Ampallangs und die Apadravyas entferne gibts die Scheidung oder einfach keinen Sex mehr @
Wie lange war denn die Abheilungsdauer und wie lange musstest du auf Sex verzichten?
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von *****n81:
Zitat von *****r74:
Meine Frau sagt wenn ich die Ampallangs und die Apadravyas entferne gibts die Scheidung oder einfach keinen Sex mehr @
Wie lange war denn die Abheilungsdauer und wie lange musstest du auf Sex verzichten?
Die abheildauer ist das, was mich ein wenig abhält.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Die Abheilzeit beim Ampallang beträgt ca 6 Monate, beim Apadravya ca 4 - 5 Monate - in der Zeit sollte man nicht ohne Kondom - aber man kann durchaus nach ca 1 - 2 Wochen wieder Sex haben.
*****r74 Mann
67 Beiträge
Zitat von *****n81:
Zitat von *****r74:
Meine Frau sagt wenn ich die Ampallangs und die Apadravyas entferne gibts die Scheidung oder einfach keinen Sex mehr @
Wie lange war denn die Abheilungsdauer und wie lange musstest du auf Sex verzichten?

Mkmit Gummi wars sofort wieder möglich also nach 2-3 tage nach dem stechen kommt auf due schmerzen ahn!
*********Paar Paar
23 Beiträge
Ich habe es geschafft nach dem stechen ganze 7 Tage zu warten 🙈. War dann absolut Problemlos
*******ler Mann
33 Beiträge
Meinen PA möchte ich nicht mehr hergeben… er schmückt das gute Stück ganz gewaltig. Ich trage einen Ring mit 5mm, nichts gewaltiges also, insofern absolut Alltsgstauglich seit etwa 20 Jahren…
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Aber die eingangsfrage, wie sich der PA bzw ein Piercing auf den Sex auswirkt wird leider nicht wirklich beamtwortet.
Wie war denn das erste Mal mit?
Kann man(n) ihn ganz normal reinstecken oder durch den ring irgendwie reindrehen?
Dauert es länger?
Orgasmus besser?
Selbstbefriedigung normal möglich?

Was sagt die dame
a) beim ersten mal?
b) nach längerer Zeit?
*******ler Mann
33 Beiträge
Gerade beim PA ist das mit dem Reinstecken gar kein Problem, wenn der Schmuck ein BCR Ring ist und die richtige Größe hat. Mich als Träger des PA stimuliert er mehr, ich sagte ja schon, ich möchte ihn nicht mehr hergeben! Und die Frau findet es meistens geil, und manchmal zu intensiv, wenn sie ordentlich rangenommen wird… hängt vielleicht auch von der Stellung ab, wie tief man reinstoßen kann… *pimper* irgendwie hinderlich ist der Ring fast nie… auch Kondom ist kein Problem, das Wichsen auch nicht… aufpassen muss ich nur beim Pinkeln, weil der Strahl anders ist… und beim Sounden ist der Ring auch im Weg! *zwinker*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Wie ist Das denn beim abspritzen? Kommt da überhaupt noch was raus?Oder eignet sich ein PA als Spermabremse um die Sauerei danach zu reduzieren?
*********Paar Paar
23 Beiträge
Bei mir hat sich da nix geändert. Sonst könnte man ja auch nicht mehr vernünftig urinieren. Im Gegenteil, du hast ja ein zusätzliches Loch wo das Zeug rauskommen kann. Kann sein wenn die Ringstärke größer wird, dass es dann anderst ist. Ich trage einen 7 mm Ring.
*********ticus Mann
61 Beiträge
Meiner Frau war der PA mit 8mm Ring und 12mm Kugel oft schmerzhaft, wenn ich zu tief gestoßen hab.
Das Magic Cross mit seinen vier 12mm Kugeln rund um die Eichel liebt sie hingegen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.