Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4800 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2131 Mitglieder
zum Thema
Solomänner im Club449
Wir haben im forum nach einem thema gesucht das zu unserem "problem"…
zum Thema
wann habt ihr als solomann im club spaß?93
Die ihr swingerclubs besucht! ich bin mal neugierig, wie ihr so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner im Club PartII

Gestern war nur einer da. *zwinker*

Aber mich stören sie sowieso eher wenig. (wenn sie sich benehmen!!!)
*******ker Mann
6.637 Beiträge
@ LadyCougar
Solomänner im Club...
eine aussterbende Rasse, ich treffe überall vorwiegend auf Paare.
deswegen sollte man diese Exoten nicht noch komplett verunsichern !*zwinker*
Die gleiche Formulierung kannst du auch für Solodamen bringen.*grins*


Am Freitag war ich wieder im Swingerclub und - jetzt geht die Fantasie aller Soloherren los.*sabber* - ich habe zwei Solodamen im Aufenthaltsraum kennengelernt. Die kleine Fußnote bei den zwei Freundinnen war jedoch, dass sie 18 und 19 Jahre alt sind. Die Ältere war zum dritten Mal, die Jüngere zum allerersten Mal im Swingerclub. Im Laufe des halbstündigen Gesprächs wurde deutlich, dass wir doch absolut gegensätzliche Motivationen haben, einen Swingerclub zu besuchen. Die Damen freuten sich einfach, dass sie kostenlos in die Sauna, in den Whirlpool gehen dürfen und dabei Baileys trinken können. Die anderen Gäste sind natürlich alle doof, weil zu alt und zu fett. Paare, die Partnertausch betreiben, sind komisch, die können sich nicht wirklich lieben und müssen sich bald trennen. Logisch.*zwinker*
Nach einer halben Stunde dachte ich innerlich: Geh lieber, Steph6, ehe du wieder anfängst Horrorgeschichten zu erzählen, dass Clubbesuche nicht nur aus ´Baileys-im-Whirlpool-schlürfen´ bestehen. Die Chemie zwischen euch passt einfach nicht.
Ich bin ja ein sehr reflektierter Swinger und weiß, dass es besser ist, zwei junge Solodamen im Club zu haben, die den Reiz vom Swingen noch entdecken müssen, als überhaupt keine im Club sitzen zu haben. Nur ein böses Teufelchen flüsterte mir die ganze Zeit den Inhalt dieser beiden Solomänner-Threads ins Ohr: Komm, Steph6, willst du nicht auch einmal ein böser Solomann sein, so ein ganz Aufdringlicher, so einer mit ungefragt anfassen... Scheinbar hat die Ältere der Beiden bei ihren drei Besuchen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, das wäre doch deine Chance zu zeigen, dass die ganzen Gerüchte von aufdringlichen Herren stimmen...
Das Engelchen griff sofort ein: Nein, lass es, Steph6, irgendwann kommen zwei Märchenprinzen, beide um die 20 Jahre alt, in den Swingerclub. Sie werden gemeinsam über ältere, fette Swinger lästern, Cocktails trinken und Sex haben. Die beiden jungen Damen werden verdorben und mit Mitte 20 Jahren auch Spaß am wilden Swingen haben. Dann wird der große Bruder Steph6 für sie auch interessant sein.*engel*

Das Engelchen in mir siegte. Und ich zog mich freundlich an die Bar zurück, um dem Lonesame-Man-Whisky-trinken zu frönen. Wäre nun noch "Johnnie Walker" von Westernhagen im Hintergrund gelaufen, wäre der Abend perfekt gewesen. Nach dem vierten oder fünften (oder achten) Whisky war der Masterplan klar: Ich habe den beiden Damen nun schöne Augen gemacht. Ich bin der jüngste Mann an diesem Abend. Ich habe mich freundlich von meiner Schokoladenseite gezeigt; ich war sehr charmant. Wenn sie weiteres Interesse an mir haben, werden sie im Laufe der Nacht schon wieder auf mich zukommen.

Die Hoffnung auf ein Wunder starb um 3.30 Uhr, als sie den Club verliessen. Ohne Kontakt zu anderen Clubgästen. Immerhin.
Vielleicht treffe ich sie in fünf Jahren ja wieder im Club und dann sehen sie PT auch nicht mehr als eklig an...*zwinker*

Wir Solomänner sind schrecklich tolerant...*roll*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
ach steph
Du bist einfach zu gut für diese welt und hast die ehre aller solomänner gerettet *superman* *anbet* *fiesgrins*
Vielleicht boxt du einfach nur in der falschen Altersklasse...*grins*
Aber so kanns einem eben ergehen, wenn man sich auf Frischfleisch fixiert....*lol*
Davon abgesehen gebe ich dir in der Sache natürlich absolut recht, meine Beobachtungen bei Solomädels gehen in die gleiche Richtung.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Man muss eben mit dem zufrieden sein, was da ist.*fiesgrins*

Der Knacks in unserem Gespräch kam wohl bei der Frage: Auf was für Frauen stehst du denn so?
Ich habe sehr ehrlich, aber undiplomatisch geantwortet: Ach, ich habe da kein festes Beuteschema. Nur Prinzessinnen mag ich nicht.

Mit 18 oder 19 hätte mich als Frau solch eine Antwort wohl auch aus der Bahn geworfen.*haumichwech*
Steph6
Die Mädels von heute sind offenbar viel mutiger als die von damals....mit 18 in den Swingerclub? In dem Alter wusste ich gar nicht dass es sowas gab...bzw. gab es damals vor grübel....rechen....an den Fingern abzähl- geht nicht- Taschenrechner raushol 25! *schock* Jahren (es ist 25 ! Jahre her dass ich 18 war....) wahrscheinlich noch keine Swingerclubs.

@****h6: Du hast alles richtig gemacht und Du weisst es! *bravo*

Du Held im Ährenfeld. Beim nächsten Clubbesuch scheint wieder die *sonne* und mindestens eine *kissenschlacht* ist Dir gewiss.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
@ LillyZ
Naja, als so mutig würde ich die beiden Damen nicht bezeichnen, eher berechnend.
Die wussten genau, dass sie alle Leistungen kostenlos im Club bekommen und zu nichts verpflichtet sind.

Ich habe mich an der Bar natürlich auch über die beiden Damen unterhalten. Und wenn sie die Sauna ruckartig verliessen, sobald ein Mann sie betreten wollte, dann lässt das keine großen Fragen mehr offen, wie selbstbewusst die Beiden wirklich waren.

Es war auch okay so, wie es abgelaufen ist. Aber diese beiden jungen Frauen in einem echten HÜ-Club und sie hätten es nicht 20 Minuten dort ausgehalten. Ihr Glück war, dass sie sich einen absolut in der Szene für sein rücksichtsvolles Publikum berühmten Club ausgesucht haben...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Solche Gäste haben wir auch bereits beobachtet. Auch bei manchen Paaren wird es so gehandhabt. Erst sitzen sie ewig lange an Bar und Tisch, lassen es sich gut gehen, dann gehen sie irgendwo ins Separe und bleiben unter sich.

Solange es sich eher um Einzelfälle handelt, ist das auch ok. Denn manche kommen auch erst mit der Zeit auf den Geschmack und werden irgendwann dann mutiger. Nicht jeder springt gleich ins kalte Wasser. Von daher Leben und Leben lassen.

Aufregen tut uns das nicht, wir machen einfach einen Bogen und gut ist. Es laufen im Club schließlich auch noch andere rum.

Uns ist allerdings auch schon ausgefallen, daß an den WE deutlich weniger Solo-Herren im Club sind, als an Wochentagen. Das kann natürlich an diversen familiären Verpflichtungen liegen, vielleicht auch an höheren Preisen, aber auffällig ist das schon.

Somit bleibt dann wohl doch nur der Club-Besuch unter der Woche, denn HÜ ist am WE eher selten.
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Uns ist allerdings auch schon ausgefallen, daß an den WE deutlich weniger Solo-Herren im Club sind, als an Wochentagen. Das kann natürlich an diversen familiären Verpflichtungen liegen, vielleicht auch an höheren Preisen, aber auffällig ist das schon.

Natürlich sind die meisten "Solo" Herren gebunden bzw. verheiratet und daher in der Woche unterwegs. Das ist ja hier im Joy bei vielen "Single" Profilen mit Tagesfreizeit aber nicht besuchbar genau das gleiche *zwinker* .
*******ker Mann
6.637 Beiträge
*lach*
Da habe ich einen ganz anderen Blickwinkel.

Nicht mehr Soloherren gehen an Werktagen in Swingerclubs, sondern weniger Paare (& weniger Solodamen überraschenderweise). Deshalb fallen die Soloherren unter der Woche auch mehr auf.

Am Wochenende hingegen haben mehr Paare Zeit in Clubs zu gehen.

So wirkt ein Mittwoch mit einem Paar und fünf Soloherren ganz anders als ein Samstag mit 20 Paaren und sechs Soloherren.*zwinker*

Mich nerven unter der Woche die vielen Büroaffären um 20 Uhr im Swingerclub, deshalb gehe ich nur noch am Wochenende weg.
Was sagt uns der Bericht von Steph6? Die Preise für Solodamen in Clubs sind viel zu niedrig.

Mit der Kostnix-Variante sich 18 u. 19 jährige Küken in den Club zu holen, denen am Swingen rein gar nichts liegt, die andere Clubbesucher als zu alt, zu fett und PT-Paare sinnbildlich als Pervers ansehen, tut ein Clubbetreiber weder sich, noch den swingerinteressierten Gästen einen Gefallen. Ganz im Gegenteil, erreicht er damit eher, dass sich Swinger böse verulkt fühlen.

Wir hatten gerade jetzt am Wochenende bei einer Veranstaltung sehr informative Gespräche mit anderen Swingern, sowohl Paaren, wie auch Solodamen u. Soloherren. Einheillige Meinung, die Einstellung vieler Solodamen und auch vieler Paare das "Soloherren ruhig mehr zahlen sollen, weil Frau ja schließlich auch was bietet", wird von vielen Swingern abgelehnt, denn ohne die Herren würde Frau auch nichts im Club erleben. Ein ausgewogenes Preisverhältnis sollte her, so die einhellige Meinung, die uns dann doch überraschte.

Steph6 Bericht unterstützt diese meinungen nochmals sehr deutlich, dnn was nützen nichtzahlende 18 u. 19 jährige Nichtswinger einem Club und seinen Gästen? Nichts! Hier sollte so mancher Clubbetreiber mal aufwachen aus seinem Fehldenken, dass die Art Damen den Club bereichern.

Lady Business
******_AS Mann
9.024 Beiträge
Vor allem, wenn sie dann auch über die anderen Gäste herziehen
und diese quasi lächerlich machen, das ist das allerletzte - nur um
kostenlos Likör im Whirl-Pool zu trinken.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und sie machen die Solomänner schalu.....


Kirk ende
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Solche Erlebnisse sind Ausnahmen. Die beiden Mädels waren auch nicht unfreundlich, sie hatten nur eigenwillige Ansichten. Ich schiebe das einmal auf das Alter und ihre ersten Cluberfahrungen.

Solche Frauen sind für mich auch nichts Anderes als Paare, die fremde Haut ablehnen, oder Gäste, den ich schlichtweg nicht gefalle. Ich habe mich am Freitag mit dem Betreiber über die Beiden unterhalten, und wir waren uns einig: Wenn die richtigen Jungs in ihrem Alter erscheinen, dann sind die bestimmt auch nicht so abweisend.

Im Grunde genommen bin ich ja froh, dass Solodamen erscheinen, auch wenn ich nicht in ihr Beuteschema passe. Wenn die Preise für Damen hochgesetzt werden würden, kommen noch weniger. Gleich weniger Flirtchancen. Das wäre zu meinem Nachteil.

Ich freue mich auch über Paare, die auf Herrenüberschuss stehen. Nicht weil ich da mitmachen möchte, sondern weil dann die Bahn für mich zum Flirten mit den restlichen Frauen frei ist.*zwinker*

Große Probleme hingegen habe ich mit den konservativen Swingerpaaren. Sie suchen nur Paare, sehen Soloherren als minderwertig an und vertreten diese Ansicht auch lautstark an der Bar.
Ich versuche solchen Paaren immer den Joyclub schmackhaft zu machen, hier könnten sie doch ihre Sichtweisen vertreten, und ermahne sie, dass sie nicht alle Männer unter Generalverdacht stellen dürfen, dass sie "Wichsäffchen" seien oder sowieso alle Fremdgänger wären.
Ich würde nie im Swingerclub auf die Idee kommen, zu einem Paar zu gehen, die den PT oder Soloherren generell ablehnen, ihnen Vorschriften zu machen, dass sie hier im Swingerclub mit Single-Einlass falsch wären. Mir wäre die Zeit dafür viel zu schade. Im Swingerclub will ich 100% Spaß. Im Joyclub kann ich dann über die Theorie reden und den ganzen Frust ablassen. So trenne ich für mich die beiden Swinger-Welten sauber.

Ich verstehe diese spießigen Paare auch nicht, dass sie Auge in Auge so ein großes Mitteilungsbedürfnis haben. Wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, dann sollen sie das konkret dem Typen sagen, der sich daneben benommen hat. Aber einige Paare leben scheinbar in dieser glücklichen Beziehungswelt, wo alles rosa ist, und jeder, der sagt, ich komme als Single auch alleine gut klar, ist ein rotes Tuch für sie.
Ich gehe doch in einen Swingerclub, um Spaß zu haben, um zu entspannen und nicht um Andere grundlos zu beschimpfen, dass mir ihre Einstellung nicht passt.
********g_06 Paar
51 Beiträge
Steph6, dass du gleich Probleme mit solchen Paaren hast verstehen wir nicht ganz. Vielleicht sind sie einfach auch nur mal genervt und das vielleicht auch nicht ohne Grund. Wir sind ganz sicher nicht konservativ und haben auch nichts gegen Soloherren, die ja auch bei Paarabenden immer anwesend sind, aber wie überall bringt doch die richtige Mischung die Würze und unser Abend wurde wirklich letztendlich zu einem Reinfall. Wir waren am WE in einem Club -NICHT der in unserem Profil!!- und da wurde es uns einfach zu viel. Wir wurden permanent von mindestens zwei Männern "verfolgt" die eigentlich gemerkt haben sollten, dass wir kein Interesse hatten, aber möglicherweise das Denkzentrum schon etwas tiefer trugen. Damit hatten wir uns ja schon abgefunden, aber wenn wir es uns dann auf den leeren Spielwiesen (die meisten hatten sich wohl in irgendwelche Zimmer zurückgezogen-wir vermuten aus diesem Grund) bißchen gemütlich machen wollten, um eventuell mal zu eröffnen, hatten wir UNGELOGEN fünf Männer wie eine Mauer um uns rum, es war ABSOLUT nichts möglich. Das haben wir zwei mal mit dem selben Ergebnis versucht und fanden es dann auch nicht mehr so richtig lustig. Als wir uns dann aber in den Whirlpool zurückzogen, wo sich dann noch ein Paar einfand und der damit eigentlich schon platzmäßig gut besucht war, noch zwei einzelne Herren einfanden, bzw reinquetschten, war das einfach zu viel und für uns war der Abend gelaufen, bzw. haben wir ihn nach Hause verlegt, wo wir nach deinem Beitrag ja an an Abenden mit Soloherrenzugang auch hin gehören....;-) Und rein rechnerisch hast du wahrscheinlich Recht, es waren bestimmt mindestens fünf Männer von uns genervt, weil wir an dem Abend soooo konservativ waren und wenn wir dann sehen was diese fünf bezahlt haben und wir dagegen, dann kann jeder Club wohl eher auf ein Paar wie uns verzichten - rein rechnerisch. *zwinker*

LG
Mal so als kleine Anmerkung
Wir waren am Samstag in einem Club, wo extra daraufhingewiesen wurde, dass Soloherren ausdrücklich erwünscht sind. Die Renonz: Von ca. 75-80 anwesenden Gästen waren höchsten 6-8 Soloherren dort. Soviel mal als kleine Randbemerkung zu den vielen Beiträgen, die so gerne die "Völkerwanderung der Soloherren" beschreiben.

Lady Business
*danke* !
Meine Rede...
*******ker Mann
6.637 Beiträge
@ neugierig_06
Seht ihr: Genau das, was ihr geschildert habt, meine ich eben nicht!!!

Ich meine:
Ich sitze in einer Couchgruppe. Mir genau gegenüber sitzt eine Solodame, mit der ich per Augenkontakt flirten möchte. Links von mir sitzen zwei Paare in der Couchgruppe. Urplötzlich poltert das eine Paar los, wie penetrant doch die Soloherren seien und keine Frau sei sicher vor den Typen.
Dreimal dürft ihr raten, wie hoch meine Flirtchancen bei der Solodame gegenüber noch sind...

Und, nein, das ist kein Einzelfall. Diese Scheiße habe ich mittlerweile mehrfach mitgemacht. In verschiedenen Clubs. Dieses unsinnige Getratsche, dass alle Soloherren so und so wären, eh nur das Eine wollen und kein Nein verstehen. Und ich habe satt Schulterklopfen zu bekommen, ich wäre ja anders - und überhaupt warum suche ich mir keine Begleitung, dann gebe es doch diese Probleme überhaupt nicht... Diese Arroganz macht mich nur wütender. Alsob jeder aufdringliche Mann durch eine Frau an seiner Seite einen besseren Charakter hätte... Alsob der Sinn eines Swingerclubs im braven 1:1-Sex bestünde...
Letzten Samstag erlebt!
Wir waren am Samstag in einem Club der ausdrücklich darauf hingewiesen hat das es ein Paarabend ist. Die Resonanz war, das mehr Paare als gewöhnlich den Club frequentiert haben.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
*offtopic*

Swingerclubs, die Soloherren an Paarabenden hereinlassen, sind zum *headcrash*

*zumthema*
Steph6
Es sind auch nur Paare dort gewesen!
Sonst hätte es mit Sicherheit Beschwerden gehagelt.
********g_06 Paar
51 Beiträge
@ steph6
Na nun verstehen selbst wir das! Also dürfen Paare in einem Club zwar diese negativen Erfahrungen sammeln, sich aber in dem selben Club nicht darüber unterhalten, um deine Flirtchancen nicht zu beeinträchtigen? Aja, das macht Sinn und ist auch irgendwie logisch... *zwinker*

Mal ganz davon abgesehen das wir Getratsche von niemandem mögen, egal ob von und über, Solo oder Paar.
*********iebe Paar
29 Beiträge
Königsweg gesucht
Hallo zusammen,

mit Interesse habe ich die Bemerkungen und Kommentare gelesen und stelle fest: Es gibt ihn nicht, den Königsweg zum Angraben *lach*

So gibt es eben Paare, die ihren Spielpartner erst einmal ein bißchen Kennenlernen wollen. Uns Männer halte ich da für definitiv etwas wahllos, aber bei Frauen zählen Empathie und Sympathie. Auch für meine Partnerin ist dies normalerweise wichtig.

Aber es gab auch die Situationen, bei denen ein zweiter Mann dazukam, anfing sie zu streicheln und es ohne große Worte zur Sache kam. Wie mir gesagt wurde, schaffte es derjenige einfach, dass sie sich wohl fühlt.

Da gab es auch schon Andere. Die "Hardcore" Grabscher. Da kann man nur sagen, Jungs, an dem Nippel den ihr da gerade zusammenpresst wie bescheuert, ist auch noch jemand dran. Wer von SM keine Ahnung hat sollte es lassen oder sich langsam herantasten. Dat is nich nur Aua Aua machen *haumichwech*

Manchem fehlt auch die Koordination in der Feinmotorik (sorry Jungs)

Aus meinem eigenen Erleben kann ich nur sagen, dass es ganz unterschiedliche Arten der "Kontaktaufnahme" gab.

Richtig ist aber meines Erachtens, dass die wichsenden "Clubwanderer" keine erotische Bereicherung sind. Vor allem, wenn diese einen gewissen Mindestabstand erheblich unterschreiten und ihre Vorhaut dabei noch schlabbernde Geräusche von sich gibt *flop*

... und ab und zu muss man(n) im Leben auch mit Zurückweisung umgehen können *zwinker*
*******ker Mann
6.637 Beiträge
@ neugierig_06
Ich gehe immer vom Verursacher-Prinzip aus.
Wer Mist baut, muss dafür geradestehen.

Wenn ein Soloherr ein Nein nicht akzeptiert, dann muss er mit den Konsequenzen klarkommen. In der Regel sind solche Männer ja nicht nur bei euch aufdringlich, sondern auch bei anderen Paaren. Wenn man ihn nicht frontal darauf anspricht, dann ändert der sein Verhalten nie.
Da hilft es reichlich wenig, Soloherren generell als "aufdringlich" abzustempeln.

Umgekehrt muss sich jedes Paar fragen, was sie an ihrem Verhalten ändern können. Ich war in den letzten drei Monaten in drei unterschiedlichen Clubs. Zweimal waren die Abende richtig gut besucht und einmal schwächer. Ich habe bei allen drei Besuchen keinen einzigen, aufdringlichen Soloherren angetroffen.
Warum?
1. Clubauswahl.
2. richtige Spielwiesen-Wahl (nicht die Gruppensex-Matte für den romantischen Sex mit viel Schmusen nehmen.*zwinker*)
3. klare Ansprache an potentielle Mitspieler, was geht und was nicht geht.
******_AS Mann
9.024 Beiträge
Also direkt grabschen, in die Nippel kneifen oder sogar in den Scham-
bereich greifen, ist doch das letzte - wer so was macht gehört aus
dem Club geworfen, das ist kein Benehmen. *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.