Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
zum Thema
Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand449
Wieso meinen die meisten Solomänner das die Frauen immer willig sein…
zum Thema
Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!166
Ich war lange am überlegen, ob ich so etwas hier poste oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner im Club PartII

*****854 Paar
3.364 Beiträge
@amarinta
Ich gebe zu auch anzutatschen.aber nur wenn wir als paar auf der matte sind und Do von mehreren verwöhnt wird taste ich mich an das paar neben uns. klapt auch meißtens. denn ich versuch es nur bei....ja genau kann ich es nicht schreiben. eben da wo ich mir erfolg erhoffe
ich steh auf rubens frauen. die habeb viel kuschelfläche und haben gern mehrere hände an ihrem "traumkörper"

gummis mag ich nicht sehr. und ohne nur mit Do
Vielleicht liegt es ja doch daran das manche Männer einen Club mit einem Puff verwechseln.

Immerhin ist Frau auch wenn sie in einen Swingerclub geht noch lange kein Freiwild und muss auch nicht mit jedem wollen.

Unserer Meinung nach ist das angrabschen ohne vorherige Kontaktaufnahme ein Unding.


chilischoten
Und was die gängige Praxis betrifft, es wird immer gern behauptet das das so gemacht wird. Und angeblich finden das auch alle in Ordnung so. Hier lese ich das nicht alle Frauen das in Ordnung finden.

Nicht einmal wenn 98 Prozent der Frauen es in Ordnung finden würden, wäre die Vorgehensweise des Anfassens ohne zu fragen, noch immer nicht korrekt, denn es würden 2 Prozent Frauen verbleiben, die es nicht wünschen.

Heißt es nicht "erlaubt ist was Spaß macht"

Geht man nach so manchem Beitrag der Herren hier, so würde das bedeuten "erlaubt ist, was Mann Spaß macht".

Anmerkungen wie

Es ist so üblich
Das machen fast alle so
Bisher hat sich noch keine beschwert
Bislang hat mich keine abgewiesen

machen die Vorgehensweise doch nicht richtiger.

Ich möchte mal wissen, wie Man(n) sich fühlt, wenn Frau ihm unaufgefordert, unvermittelt an den Schwanz greift. Steph6 hat uns das schon ehrlich beantwortet - er fühlte sich schlecht. Zwar war es dort ein Mann der ihn anfasste, jedoch räumte er ein, dass er sich auch dann nocht wohler gefühlt hätte, wäre es eine Frau gewesen.

Frau hat sich aber wohl zu fühlen, weil es ja üblich ist.

Üblich hat zu sein, was beiden Seiten Spaß macht und nicht das, was Mann meint das üblich zu sein hat.

Ich empfehle nochmals diesen Beitrag Solomänner im Club PartII sehr aufmerksam zu lesen

Lady Business
Auch ich finde ungefragtes Anfassen mehr als plump!

Wo bleibt dann die Erotik, das Knistern, die Spannung?

Der Idealfall fängt doch schon im Barbereich an, wenn beide Seiten merken, da ist was Knisterndes in der Luft. *wow*
Blicke werden getauscht, Lächeln, beidseitiges Flirten. Ja dann machts auch Spaß weiterzugehen und den Herren mitzunehmen.

Auch wenn viele meinen, ungefragtes Anfassen wäre in Swingerkreisen üblich, so sollte Mann die Situation doch einschätzen können. Soviel Feingefühl erwarte ich einfach. Fasse ich persönlich auch nicht ungefragt Anderen in den Schritt.

Manche denken wirklich, mit dem Eintritt auch eine Fickgarantie gekauft zu haben. Dass aber beim Swingen mehr dazu gehört haben sie nicht verstanden und werden es wohl auch nie verstehen.
Und sorry, wenn ich das so sagen muß, diese Männer gehören dann seltsamerweise auch sehr oft zur Feinripp, Handtuch oder Ungepflegtheitsfraktion.

Ein Mann, der sich vorher Gedanken macht was er anzieht, gepflegt ist, nette Umgangsformen hat, weiß sich meißt zu benehmen.
Dies ist natürlich nicht allgemein gültig, sondern nur unsere persönliche Erfahrung.


Uns passiert:
Beide alleine auf der Matte und schon richtig zu Gange.
Tipp Tipp auf die Schulter meines Partners (wir am Poppen, wohlgemerkt) dazu noch die lautstarke Frage: "Darf ich auch mitspielen"?
Hallo gehts noch? Der ist hochkant von der Matte geflogen, mitsamt seiner geblümten!!! Unterhose *fiesgrins*

ABER:
Auch wir hatten schon mal ein nettes Erlebnis auf der Matte, ohne vorher den Herren überhaupt gesehen zu haben.
Er wartete die richtige Gelegenheit ab, kam näher und verständigte sich mit Blicken zu meinem Partner. Das war auch ok.

Frau Dream
****ne Paar
3.063 Beiträge
Echt witzig, dieser Thread *ggg*

Vor allem wenn man die Beiträge UND die jeweiligen Profile dazu liest *ggg*

Belustigend finde ich hauptsächlich, dass die verschiedenen Körperteile nicht verschieden "gewertet" werden.

Faßt mich im Bus jemand am Arm und schiebt mich zur Seite, kann ich das grummelnd ertragen. Faßt er mir dagegen zwischen die Beine und schiebt mich zur Seite, könnte er/sie sich warm anziehen *lach*

Zum Glück wird "in der freien Wildbahn" - hier heißt das im Club - nicht alles so eng gesehen wie es hier dargestellt wird.

Ein zartes Streicheln an Bein oder Arm als Anfrage zum Mitspielen ist durchaus üblich und die Regel. Es darf dann die Hand weggeschoben werden oder man läßt die Berührung zu. Der Nachfragende hat die Entscheidung zu akzeptieren. Paare die bei einem Streicheln an solchen Stellen dann ausflippen und unfreundlich werden, sind nach unserer Erfahrung in keinem Club gerne gesehen und werden genauso vor die Tür gesetzt wie der aufdringliche Singleherr, der Entscheidungen nicht akzeptieren kann.

Ich persönlich unterhalte mich gerne mit zukünftigen Mattenpartnern an der Bar und wenn die Sympathie stimmt, geht´s auf die Spielwiese. Allerdings habe ich dabei auch schon so manches Mal "Schiffbruch" erlitten. Sei es, dass sich der nette, sympathische Mann auf den Matten als Grobmotoriker herausstellt, oder dass wir gar nicht bis in den Spielwiesenbereich kamen, weil mich das Gerede, das er vom Stapel lies, total abturnte. *fiesgrins* Also überlassen wir den Verlauf des Abends dem Zufall... und ergreifen eine richtige Gelegenheit wenn sie sich bietet, egal ob im Barbereich oder auf den Matten *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (sie)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es ist so üblich
Das machen fast alle so
Bisher hat sich noch keine beschwert
Bislang hat mich keine abgewiesen

Es ist nicht üblich, es ist als kommunikationsform auf den Spielwiesen erlaubt und bei vielen erwünscht.

Auch wenn es für mich persönlich nicht mein Ding ist. Habe ich mich an die Regeln zu halten wie alle anderen auch. Im Nichtraucherraum herrscht rauchverbot und bei den Rauchern habe ich es zu ertragen daß gequalmt wird.

Und wir reden hier ausschließlich von berührungen der beine oder Arme als mögliche Anfrage auf den Matten. Wer dies überhaupt nicht abkann sollte eben nicht in einen Club gehen oder immer in Stoppzimmer gehen.

An der bar herrschen wieder ganz andere Benimmregeln. Logisch. und zwischen die Beine fassen und was weiß ich geht einfach nirgends. Auch logisch


Aber das sogenannte antätscheln auf den Matten ist erlaubt. Und viele Männer und Paare und ich denke auch Frauen finden diese einfache Kommunikationsmöglichkeit gut und nutzen diese....so what?

Ich kann nein sagen....und meist sieht man es ja schon vorher. 80% aller tätschelversuche wehre ich schon verbal oder per handzeichen vorher ab da ich das tätschelnde Objekt beim Angrabbeln erspähe*g*


Kirk ende
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Belustigend finde ich hauptsächlich, dass die verschiedenen Körperteile nicht verschieden "gewertet" werden.
*ja*

Ich empfinde es als billige Stimmungsmache, wenn das Streicheln des Fußes mit dem Angrapschen in den Schritt einer Frau gleichgesetzt wird. Wenn wir auf dem Niveau weiterdiskutieren, haben wir bald die gleichen, harten Fronten wie zwischen Rauchern vs. Nichtrauchern.

Leichtes, zärtliches Streicheln ist im Swingerclub erwünscht. Auch non-verbal.
Ich habe schon drei Clubregeln-Beispiele ( siehe: Solomänner im Club PartII ) gebracht, wo von Clubseite aus diese Vorgehensweise sogar vorgeschlagen wird!

In allen Clubregeln steht jedoch auch, dass ein Nein sofort zu akzeptieren sei und dass man respektvoll miteinander umgehen soll. Jemand bedrängen oder in die Intimzone ungefragt zupacken, ist durch keine Clubregel erlaubt.

Ganz unabhängig davon ist, welche Kontaktmöglichkeit mehr Erfolgschancen bietet und charmanter wirkt.
Leichtes, zärtliches Streicheln ist im Swingerclub erwünscht. Auch non-verbal.

Och, ist erwünscht.

Wer bestimmt was erwünscht ist? Du?

Wie du in diesem Thrad in den diversen Beiträgen nachlesen, ist es gar nicht so erwünscht, wie du es hier propagierst. Erwünscht ist immer noch das, was eine jeweilige Person sich selber wünscht, ganz sicher aber nicht das, was ein Soloherr hier meint was erwünscht zu sein hat.

Richtig wäre wohl zu sagen

"Leichtes, zärtliches Streicheln ist im Swingerclub üblich. Auch non-verbal."

Zwischen erwünscht und üblich liegen jedoch Welten.

Das was Du hier von dir gibst, stärkt nicht gerade das Bild vom Soloherren.

Lady Business
*********efer Paar
2.314 Beiträge
"Leichtes, zärtliches Streicheln ist im Swingerclub von uns erwünscht. Auch non-verbal."

Ich kann das durchaus so schreiben. Wie schon bei anderen Gelegenheiten erwähnt, ist es bei uns wenig hilfreich, den Augenkontakt zu unserem Herrn aufzubauen. Auf Grund der meist schlechten Lichtverhältnisse und des Handicap seinerseits, eigentlich geradezu unmöglich. Da auch an der Bar viele Solo-Herren jedoch genau dies versuchen und kläglich scheitern, ist da schon eine gewisse Schranke, die jedoch non-verbal auf der Matte gut umgangen werden kann.

Ich persönlich habe kein Problem einen angrabbelnden Solo einen freundliche n Korb zu geben. Ich fühle mich dadurch auch weder herabgesetzt noch irgendwie angep....st.

Aber das ist halt bei anderen anders. Jeder so, wie er möchte und am besten zu Recht kommt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
mal im ernst
irgendwie dreht sich diese diskussion doch im kreis. es finden sich die gleichen mitspielerInnen wie bereits in teil 1 und die gleichen immer wiederkehrenden argumentationen ...

hat noch jemand neue ERkenntnisse zum thema?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, ich mag es halt einfach nur nicht so stehen lassen, daß Frau im Club es nicht leiden kann, wenn ein Solo-Mann sich ihr non-verbal mit einer streichelnden Hand nähert. Ich finde Verallgemeinerungen immer etwas grenzwertig und doof.

Wir für unseren Teil mögen gemischte Clubs. Die Zugehörigkeit zu einer Dame macht einen Paare-Mann nämlich weder attraktiver noch charmanter. Meist werden wir auch fündig und geniesen, was der Abend uns bietet.

Auch Männer sind durchaus lernfähig und wenn man einem Solo vor Ort den ein oder anderen Tip gibt, dann wird er eher ann seinem Verhalten feilen als ihn hier mit Vorwürfen zu überschütten.

Denn nur wer was, was er falsch macht, kann was dran ändern.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Nehmen wir einmal an, ein Solomann besucht zum allerersten Mal einen Swingerclub. Seine Wahl fällt z.B. auf einen Laden wie die Swingeroase Zwiespalt.

Er fragt an der Bar unsicher, wie er sich richtig verhalten sollte, damit er niemand belästigt, und das Clubpersonal drückt ihm einen laminierten A4-Bogen in die Hand: "Hier unsere Club-FAQs, lies sie dir durch, dann weißt du Bescheid."

Er liest die Clubregeln aufmerksam. "Ein Nein ist ein Nein", "Alles kann, nichts muss", blabla... Am Ende des Bogens stößt er auf diese Formulierung - ungekürzt + markante Stelle von mir fett markiert:
Von uns ein kleiner Insider-Tipp:
... 2 Frauen beginnen plötzlich sich zu küssen, zu streicheln, sich gegenseitig zu lecken... die Frau eines Paares fängt an, ihren Mann oral zu verwöhnen, während eine andere Frau ins Geschehen eingreift und die Erregung des Paares durch Zungenspiele intensiviert ... und das alles vor und auf der Bar, alle Blicke auf sich ziehend ... Unvorstellbar? Nicht bei uns!
Diese und ähnliche Situationen haben wir erleben dürfe und erstaunlicherweise blieben diese hoch erotischen Aktionen völlig teilnahmslos. Aber sind wir nicht genau wegen solchen reizvollen Erlebnissen hier? Lasst bei uns die Hemmungen vor der Tür und gebt euch lustvollen und spontanen Liebesspielen hin. Außer einem "Nein", oder dass die Frau oder der Mann nett den Arm weg schiebt kann euch nichts passieren. Und nicht vergessen - oftmals sind solche erotischen Einlagen eine Aufforderung mit zu machen oder selbst aktiv zu werden.
Als unbedarfter Gast gehe ich doch davon aus, dass dies der normale Umgang in einem Swingerclub wäre, wenn schon von Clubseite aus dieser "Insider-Tipp" kommt.

Nehmen wir nun an, dieser besagte Solomann besucht einen anderen Swingerclub einige Zeit später. Er fühlt sich nicht mehr so unsicher. Schließlich war er nun schon einmal in einem Swingerclub, hat sich informiert, wie man sich dort verhalten sollte. Wird er die Clubregeln des anderen Ladens auch lesen oder wird er stillschweigend davon ausgehen, dass die vom Vorigen hier im Zweiten sehr ähnlich lautend sein werden?!
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Gibt es Clubs in denen Solo-Männer eher willkommen sind ?
Wovon jeder einzlene Soloherr ausgeht, ist ebenso ein Standard, wie das, was so mancher Clubbetreiber mittels laminiertem DIN A4 Blatt vorgibt.

Fakt ist, es gibt keinen Standard, es gibt nur die menschliche Individualtität.


Wir lesen hier immer wieder was der Soloherr soll, was er nicht soll. Die einen sehen es so, die anderen wieder genau anders herum. Wie soll der SOlomann denn auf die Situationen reagieren, wenn nicht individuell?

Was wir auch immer wieder zu lesen bekommen, ist ein total ätzendes Verhalten der Paare. Als Wichsäffchen werden die Soloherren betitelt und vielerlei anderer Nettigkeiten. Von Themen warum die Paare oder Solodamen denn mehr und Soloherren weniger bezahlen sollen, schließlich würden die Soloherren ohne die Damen ja gar nicht zum Zuge kommen. Dann wieder lesen wir, wie die Damen sich, wenn sie nach einem Date gerne weitere Dates mit dem Herren hätten, dieser sie aber gar nicht mehr beachtet, sich nicht meldet, sie soagr auf die Ignorierliste setzt und wie sehr Frau sich dadurch doch verletzt und benutzt fühlt.

Es wundert mich nicht, bei der zum Teil dargestellten Arroganz der Solodamen und Paare.

Warum soll ein Soloherr die Damen nicht benutzen? Er zahlt ja auch mehr. Warum soll er weiter zur Verfügung stehen, ist er doch nur das kleine Wichsäffchen? Warum soll er sich den verständnisvoller geben, rennt er doch ohnehin nur jedem Loch hinterher? Warum soll er sich auf Frau einstellen, wird ihm doch unterstellt er hat doch nur ficken, ficken, ficken im Kopf.

Warum soll ein Soloherr sich also damit beschäftigen, wie Frau sich hinterher fühlt, wenn niemand versucht auch mal ihn als das zu sehen, was er ist. Ein ebenso sensibler und verletzbarer Mensch, wie Mrs. Solodame und Mrs. Paardame.

Tja meine lieben Geschlechtsgenossinen, so wie wir in den Wald hinein rufen, so bekommen wir die Antwort.

Vielleicht sollten wir den Soloherren mal als das sehen, was er wirklich ist. Ein Mensch wie du und ich. Das erfordert allerdings Respekt, Akzeptanz und ganz viel von dem, was angeblich hier alle ja im Überfluss haben - Toelranz.

Lady Business
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Für mich, der noch nie in einem Swingerclub war, hört sich das ganz
schön kompliziert an, ich wüßte nun - bei diesen Antworten - gar nicht
wie ich mich verhalten sollte.
Verhaltensempfehlung
Der Aufenthalt in einem Swingerclub bedeutet seinem Nächsten gegenüber achtsam zu sein. Wenn man das praktiziert (kann man auch vorher schon im täglichen Leben üben) dann wird man ganz außergewöhnliche "Ergebnisse" erzielen. Die innere Bereitschaft auf seine Mitmenschen zu achten und sie dadurch zu achten ist das ganze Geheimnis.

Da brauchts keine laminierten DIN A4- Regeln und keine seitenlangen Freds in Sexforen (obwohl die sehr unterhaltsam sind, mir gefielen am besten die "Blümchenunterhosen") *haumichwech*
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Warum soll ein Soloherr sich also damit beschäftigen, wie Frau sich hinterher fühlt

Hm, soll er das?
Schließlich benutzen wir Ihn mindestens genauso wie er unsere Sie. Kommt eben nur auf den Standpunkt an.
Von einem fremden Durchschnittsmann erwarten wir eigentlich gar nichts ausser guten Sex und einigermaßen anständige Manieren.

Der einzige Typ Mann der uns absolut auf den Geist geht ist der dominante Typ mit unerschütterlicher Selbstüberschätzung, der meint Swingerfrauen wie Nutten zu behandeln, also ankommen, poppen, ohne ein Wort verschwinden.
Wenn wir so einen Mann treffen und merken wie er tickt verschenken wir auch gerne eine Karte für den nächsten Puff.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@ Mister_AS
Gibt es Clubs in denen Solo-Männer eher willkommen sind ?
Natürlich.
In allen Swingerclubs, die auch Soloherren einlassen, bist du bei Betreibern gerne gesehen, denn du bringst mehr Umsatz als Paare oder Solodamen.*smile*
Bei Clubs, die Hausdamen angestellt haben, bist du es wohl noch mehr...*rotfl*

Für mich, der noch nie in einem Swingerclub war, hört sich das ganz
schön kompliziert an, ich wüßte nun - bei diesen Antworten - gar nicht
wie ich mich verhalten sollte.
Anlächeln, ansprechen, an der Bar sich unterhalten, Komplimente machen, massieren, sexuelles Interesse bekunden, verwöhnen, miteinander schlafen - mit dieser Reihenfolge kann nicht viel schiefgehen.*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
da
das Clubpersonal drückt ihm einen laminierten A4-Bogen in die Hand: "Hier unsere Club-FAQs, lies sie dir durch, dann weißt du Bescheid."

bin ich aber erleichtert, dass die clubregeln laminiert sind ...

nicht auszudenken, was sonst passieren könnte, wenn ein "wichsäffchen" sie in die finger bekommt *fiesgrins*
Ich
Finde die ganze Diskussion ab einem gewissen punkt scheinheilig...der Sinn eines swingerclubs liegt offenkundig im swingen...Grenzen werden durch einen selbst, andere und Vorgaben gemacht....das heisst es wird immer jemand geben der aufbegehrt, der in Frage stellt und gegen regeln verstießt...das zu werten ist individuell...
bin ich aber erleichtert, dass die clubregeln laminiert sind ...

nicht auszudenken, was sonst passieren könnte, wenn ein "wichsäffchen" sie in die finger bekommt

Wenn wir Soloherren zu "Wichsäffchen" degradieren, müssen wir Frauen uns nicht wundern, wenn diese uns dann als billige Nutten sehen.

Lady Business
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach, lady business
normalerweise muß man für Dich doch kein *ironie*-schild aufstellen

außerdem habe ich den inkrimierten begriff in gänsefüßchen gesetzt!
bjuti
Sorry, bin wohl noch nicht wieder fit, nach gestern Nacht.

Lady Business
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
no prob
und immerhin habe ich nur Dich zitiert ... *zwinker*

Warum soll ein Soloherr die Damen nicht benutzen? Er zahlt ja auch mehr. Warum soll er weiter zur Verfügung stehen, ist er doch nur das kleine Wichsäffchen? Warum soll er sich den verständnisvoller geben, rennt er doch ohnehin nur jedem Loch hinterher? Warum soll er sich auf Frau einstellen, wird ihm doch unterstellt er hat doch nur ficken, ficken, ficken im Kopf.

wie schon des öfteren bemerkt....Solomänner im Club...*nixweiss*
eine aussterbende Rasse, ich treffe überall vorwiegend auf Paare.
deswegen sollte man diese Exoten nicht noch komplett verunsichern !*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.