Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2109 Mitglieder
zum Thema
Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!166
Ich war lange am überlegen, ob ich so etwas hier poste oder nicht.
zum Thema
Lady´s Roulette51
Hier einfach mal eine Anregung: Wir, mein Mann und ich haben schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner im Club PartII

@ Your_Joker
zwischen "länger beobachten" und stieren gibt es bei mir einen riesigen Unterschied. Bei dir allem Anschein nach nicht. Hab ich wieder was gelernt, warum Männer und Frau Dinge anders werten.

Das ist aber nett von dir, dass du mir hier nun den Knigge geben willst. Kann ich aber auch drauf verzichten, denn ich werde auch weiterhin "NERVIGEN" Soloherren ein Nein so verkaufen wie ich es für angemessen halte. Angemessen ist angelehnt an sein Verhalten. Ich lasse mich nun einmal ungern auf meine Titten reduzieren.

Du beurteilst hier eine Situation, in der du dich allem Anschein nach nicht hinein versetzen kannst.

Aber ich bin ja echte Menschenfeundin und so wünsche ich dir ein Erlebnis, bei dem eine Dame zwei Barhocker neben dir es über Stunden nicht schafft auch nur einmal in die Augen zu sehen, aber afür ununterbrochen auf deine Ausbeulung der Hose stiert. Wenn du dich auf deinen Schwanz reduzieren lassen magst, wirst du es als angenehm empfinden.

Dir sollte mittlerweile geläufig sein das wir als bekennende MMF-Liebhaber nichts gegen Soloherren haben. Jedenfalls nichts gegen welche die sich korrekt verhalten.

Aber natürlich lernen hier alle gerne von dir, der du ja immer mehr zum Swingerclub-Professor avancierst.

In all deinen unzähligen Beiträgen liest man immer wieder das sich die Paare den Spiegel vorhalten müßen. *nono* müssen Sie nicht, denn Paare ( haben ja sich selber ) brauchen keinen Soloherren zum Fick, sie wollen ihn. Genau das können aber Soloherren nicht von sich behaupten. Es sei denn, diese geben sich mit der Selbstbefriedigung zufrieden und genau dafür bräuchten sie nicht in einen Club fahren und hohe Eintrittspreise zahlen.

Lady Business
Schlage vor....
es nei einer netten Diskusion zu belassen. Jeder hat andere Vorstellungen und wenn Mann etwas möchte, ist es für die Frau immer schöner, wenn er es auf charmante Art und Weise tut. Ist doch eigentlich ganz einfach. Und immer dran denken: Wie es in den Wald hineinschallt, so kommt das Echo auch wieder raus.
Wer also sich blöd anstellt, muß sich nicht wundern, wenn er blöd behandelt wird. Auch im Club ist es wie im ganz normalen Leben. *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Business1997
Nein, das Grundproblem an der Sache ist doch die Stimmung, die Atmosphäre.

Ob ein Paar nun auf einen Solomann steht, ob ein Solomann nun auf ein Paar steht, ist doch vollkommen vom Einzelfall abhängig.

Aber der Umgangston macht die Musik. Wenn ein Mann eine Frau respektlos behandelt, ärgert sich die Frau und hat u.U. schlechte Laune den Abend über. Der Mann muss damit rechnen, dass sie dementsprechend mies antwortet. Umgekehrt ist es jedoch genauso, wenn eine Frau in ihrer Reaktion übertreibt, schaukelt sich die Wut ebenfalls hoch.

Ich bin immer für ein respektvolles Verhalten. Lieber nicht jedem einen dummen Spruch drücken, weil man sich damit eher selbst den Abend verdirbt als dass es hilft.

Lieber lächelnd "Nein, Danke" sagen als herumkeifend "Verpiss dich!". Clubgäste steigern sich oftmals viel zu viel herein und geben unpassende Antworten. Das verdirbt die gute Laune im Club.
Dann haben wir doch die gleiche Meinung. Wo ist das Problem? Es wird wohl selten bis nie vorkommen, daß eine Dame im Club "verpiss Dich" sagt, wenn sie vom Gegenüber freundlich und charmant angesprochen wird. Ansonsten ist diese Frau asozial und lohnt nicht der weiteren Bemühungen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ ankisi
Tatsächlich erlebt:
Neben einer hübschen Dame ist ein Platz an der Bar frei. Ich frage sie, ob ich mich dazusetzen darf. Sie nickt. Wir unterhalten uns ein wenig, ich beginne mit dem Flirten. Ungefähr 10 Minuten später kommt ein frischgeduschter Mann zu uns: "Platz da." Ich schaue ihn irritiert an. "Das ist meine Frau.", sagt er. Ich schaue sie an, sie schaut nur ihn an und gibt ihm einen Kuss. Ich sage nichts mehr und gehe.
Danach hatte ich erst einmal schlechte Laune.

So etwas kommt vor. In dieser extremen Form habe ich es nur einmal an der Bar erlebt, aber Ähnliches in der Sauna oder im Gang.

Ich bin der festen Überzeugung, das muss so nicht sein. Ich tue meinen Teil dazu, dass es soweit nicht kommt. Ich beobachte Frauen sehr genau, ob sie in Begleitung im Club sind, und frage auch im 3. oder 4. Satz, ob sie alleine hier seien. Aber gegen die ausprägte Abneigung einiger Paare gegen Soloherren kann ich auch nichts tun.
Solche Paare pokern jedoch sehr hoch, denn wenn sie so aggressiv reagieren, müssen sie damit rechnen, dass Männer ebenfalls so reagieren. Die erotische Stimmung leidet den Abend wieder unter solchen Aussetzern.
In diesem Fall...
hat jedoch der Mann sehr ungehobelt reagiert. Und wenn seine Begleitung ihm dafür noch einen Kuss gibt, dann weißt Du ja, wie hörig diese ihm ist. Passt jedoch nicht ganz zum Thema, weil dieser Mann ja nicht solo war, aber trotzdem ein Idiot. *g*
Your_Joker
Es ist doch super, wie Du hier als Soloherr den Paaren Verhaltensregeln beibringen willst. Wenn Du dich immer richtig verhältst, solltest du vielleicht mal deinen Geschlechtsgenossen deine Tipps zukommen lassen.

Wann ich ein freundliches "Nein Danke" und wann ein böses "Ummichbeißen" einsetze solltest du getrost mir überlassen, denn ich kann vor Ort sicherlich besser entscheiden welche Reaktion angemessen ist, als Du hier im Forum. Und merke: Jede Situation ist eben anders.

Nein, das Grundproblem an der Sache ist doch die Stimmung, die Atmosphäre.

Irrtum! Das Grundproblem ist das Stieren des Soloherren ohne dabei auch nur Anstalten zu machen mal ein Wort über die Lippen zu bekommen. Das weitere Grundproblem ist das Verhalten des Soloherren, der ohne ein Wort über die Lippen zu bekommen, gleich mal Hand anlegen will.
Nur mal zu deiner Kenntnis, selbst bei einer Geschlechtsgenossin aus dem Gewerbe müßte der Typ den Mund aufmachen um nach dem Preis zu fragen.
Auch wenn es vielleicht deine Vorstellungskraft vielleicht übersteigt, ich habe noch soviel Anspruchsdenken in mir, dass ich mich nicht auf ein Stück Fickfleisch degradieren lasse. Auch von einem Soloherrn der nur stieren, gaffen und nichts sagen kann nicht.

Ich bin eine der wenigen Frauen hier im Joy, die Soloherren immer in Schutz nimmt und die öffentlich zu ihren MMF-Neigungen steht. Das bedingt aber dennoch, das sich der Soloherr zu benehmen weiß. Daran ändert auch dein Veto hier gar nichts.

Lady Business
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ ankisi
Im Joyclub werden Threads, die Kritik an Paaren äußern, mit der Begründung abgelehnt, dass dies zu kontrovers sei und nur in Streit ausartet.
Zwei Themen-Vorschläge wurden mir bereits abgelehnt.

Hinter vorgehaltener Hand zuckt man mit den Achseln: Warum gehst du solchen Paaren nicht einfach aus dem Weg, wenn du selbst kein Interesse an ihnen hast?
Das würde ich ja gerne. Aber in engen Räumen wie kleineren Swingerclubs ist dies nicht immer möglich.

Habt ihr schon einmal Massageöl im Club gesucht, ankisi?
Von der Bardame hiess es, dass sei schon seit zwei Stunden verliehen, ich solle einmal schauen, ob es nicht wieder frei sei... Ich erblickte es auf einer Spielwiese hinter einem Paar, dass gerade beim OV war. Ich stellte mich an die Matte und wartete auf den Stellungswechsel; immer das Massageöl im Blick. Natürlich bemerkte mich das Paar während des OV´s und sagte, ich soll abhauen. Ich meinte, ich möchte nur das Massageöl haben. - Hier sei keins. - Doch hinter euch. - Dann sahen sie sich um und gaben es mir grummelnd.

All so etwas prägt das Miteinander zwischen Paaren und Soloherren. Ich bin es ehrlich gesagt leid, immer nur die Schuld bei den Soloherren zu suchen.
@Business1997
Kennt ihr Euch persönlich, daß Du ihn hier so runterputzt? Er zeigt sich, nach seinen Äußerungen zu urteilen, doch recht bemüht. Sicherlich gibt es Gaffer, aber unter den Paaren gibt es auch nur Zeiger, die sich zur Schau stellen wollen. Wenn man das erkannt hat, weiß man doch ziemlich schnell, woran man ist. Und immer bedenken: Ein Hund allein beißt sich nie, nur wenn er Flöhe hat. *g*
Ich bin es ehrlich gesagt leid, immer nur die Schuld bei den Soloherren zu suchen.

Niemand hier gibt immer nur den Soloherren schuld. Aber selbst Du kannst nicht derart betriebsblind durch die Clubs ( du suggerierst hier ja auch immer wie gut du das Clubleben kennst ) gehen, um nicht zu sehen, wie leider zuviele deiner Geschlechtsgenossen sich in Clubs benehmen.
Wenn Du dich also beschweren willst, wende dich an die Verursacher.

Wir haben schon sehr viele, sehr nette und überaus charmante Soloherren kennengelernt und mit so manchem davon auch gemeinsam in Clubs tolle Zeiten verlebt. Niemals bin ich einem dieser Herren gegenüber derart forsch begegnet wie weiter oben beschrieben. Es muss also doch etwas mit dem Auftreten der Herren zu tun, ob eine Frau ihnen nett und freundlich oder aber unhöflich und zickig begegnet.

Du willst den User hier doch nicht allen Ernstes weiß machen, dass in Clubs nur Herren mit einem hervorragendem Benehmen verkehren. Du weißt das dem nicht so ist. Du weißt sehr gut von den sprachlosen Wichsmännchen, die nie die Zähne auseinander bekommen und stumm wichsend ( weil ihnen der Mut fehlt ein Paar anzusprechen ) am Mattenrand auf die poppenden Paare stieren. Du weißt sehr genau um die Soloherren, die ohne zu fragen jede Frau anfassen. Du weißt auch um die Sorte Soloherren die sich ungefragt zu einem Paar auf die Matte legen und mal eben den Finger in der Frau verschwinden lassen wollen. Du weißt sehr genau um die Soloherren, die ein Nein mit einer stoischen Ruhe überhören und denen man sehr deutlich klarmachen muß das ein Nein eben ein Nein bedeutet und nicht ein Ja.

Du hast recht damit das nicht alle Soloherren so sind, aber es gibt sie und es gibt nicht so wenige davon, wie du es hier darstellen willst, denn wäre es so, wäre es ja wohl nicht immer wieder ein Thema in Foren.

Lady Business
@ ankisi
Ich gehe ihn forsch an?
Er unterstellt hier Dinge, die er gar nicht beurteilen kann!!

Sicherlich ist er stets bemüht, das spreche ich ihm auch nicht ab. Das war er immer, ist er immer noch und wird es wahrscheinlich auch immer sein. Sein Naturell - schätze ich mal.

Er ist ja auch nicht einer dieser beschriebenen NoGo`s. Er gehört halt zu der Sorte Soloherr die in Clubs gerne gesehen ist. Nur und das ist sein Problem, wird er von vielen Paaren schief angesehen, weil andere seiner Spezies das Terrain mit verbrannter Erde hinterlassen haben. Er bekommt die Nachwirkungen daraus zu spüren. Ein weiteres seiner Probleme ist, dass er sich gar nicht für Paare interessiert sondern nur für Solodamen. Er kann also nur sehr schwer beurteilen wie Paarefrau tatsächlich tickt.

Na klar hat er auch ein wenig recht damit, wenn er sich über so manches Paar beschwert. Paare die in ihren Profilen bereits mit 100 Ausrufezeichen versehen "Keine Soloherren!!!!!!!!!!!" stehen haben, verstehe ich dann in sofern auch nicht, wenn diese anstatt eines reinen Paareclubs dann doch einen gemischten Swingerclub aufsuchen. Das sie dort mit den ungeliebten Soloherren zusammentreffen ist doch nur logisch. Und logisch ist auch, dass der Abend für das Paar dann in verkrampfter Atmosphäre abläuft. Da hat das Paar dann halt selber schuld und ganz sicher nicht die Soloherren.

Und mach dir keine Sorgen, der your_joker (Steph6) und ich fetzen uns öfter mal. Ich nehme ihm seine Anwandlungen nicht übel und ich denke (hoffe) mal, er mir meine auch nicht.

Aber lieb von dir das du dich so für ihn einsetzt *bussi*

Lady Business
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Business1997
Man kann Aussagen auch verdrehen.

Ich habe mich hier im Joyclub schon häufiger über niveaulose Soloherren beschwert, mich über sie lustig gemacht - deshalb schrieb ich auch "...immer nur die Schuld...". Dass sich einige Geschlechtsgenossen schlecht verhalten, ist mir bewusst und sehe ich. Sofern sie gesprächig sind, gebe ich ihnen auch Tipps, was sie anders machen sollten.
Aber ich renne gewiss nicht wie ein Missionar durch den Club und bringe alle Soloherren auf den rechten Pfad der Swinger-Tugend. Da interessieren mich die Damen doch ein wenig mehr. Aufklärungsunterricht leiste ich immer da bei Solomännern, wo sich mich + meine Clubbekanntschaft belästigen. Das kam *gruebel* längere Zeit schon nicht mehr vor.
Das mag an meiner Clubwahl gelegen haben, aber ich musste schon lange nicht mehr ausfällig werden. Ein Nein wurde stets beim ersten Mal akzeptiert. Da mir nur sehr selten MMF oder MMMF Freude bereitet, habe ich auch einige Nein´s aussprechen müssen.

Probleme habe ich mit Paaren. Und dies 2011 weitaus mehr als mit Soloherren. Euer Beispiel habe ich in abgewandelter Form 2011 sogar selbst in einem Club im Ruhrgebiet erlebt, der dafür bekannt ist, dass er paar-dominiert ist. Ich wollte dem Laden aber an einem Freitag einmal wieder ausprobieren, also drückte ich beim Geschlechter-Verhältnis ein Auge zu. 15 Paare - 1 Solodame - 3 Soloherren war das Verhältnis den Abend über ungefähr. Die Solodame war optisch und von ihrem Verhalten her überhaupt nicht mein Fall. Also war mir ein wenig langweilig. Ich beobachtete die Paare, die sich teilweise in den Sitzgruppen vergnügten.
Ein Paar war äußerst pikiert, weil ich mich in die gleiche Couch-Gruppe wie sie setzte.
Immer und ständig wird mir als Mann damit eine sexuelle Absicht unterstellt. Auch wenn ich länger als 1 Minute zu einer Frau oder einem Paar schaue, muss ich sofort Kontakt zu ihnen suchen. Ein wenig übertrieben, oder?! Den Männern wird von Anfang an unterstellt, dass sie nicht noch in ein Gespräch einsteigen werden, wenn sie Kontakt suchen.

Was ist denn daran verboten, eine Frau oder ein Paar im Swingerclub NUR & AUSSCHLIESSLICH zu betrachten? Erst wenn man die Intimzone verletzt und sich ihr/ihnen zu sehr nährt, ist das doch eine echte Kontaktaufnahme. Was verteidigen einige Paare ihre 5m-Sperrzone im Club denn so vehement? Haben sie nichts Besseres zu tun?
Ich verscheuche nie die Männer, die an der Mattenkante zusehen wollen. Ich sage ihnen freundlich, dass sie nicht mitspielen dürfen. Aber Zusehen und sich Wichsen dürfen sie natürlich.
...solange mich davon nichts trifft.*grins*
Also wenn ich keinen weiteren Mann dabeihaben möchte stören mich Männer, die mich mit ausgestrecktem Arm anfassen könnten.

Weil es schon vorgekommen ist....

Und Anpirscher stören ebenfalls, sollen sie eben fragen!
Ansonsten werden sie weggeschickt, und das nicht immer freundlich!
Denn ich ärgere mich schließlich auch, wenn da auf einmal jemand direkt neben mir sitzt, liegt, was auch immer, den ich vorher nicht wahrnehmen konnte.
Gucken kann man auch aus 2 m Entfernung.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ ankisi
Ach, unterschiedliche Meinungen gehören zu einer Diskussion dazu. Ziel soll ja sein, dass die Chemie zwischen Paaren, Solodamen und Soloherren in Zukunft besser im Club klappt.
Hat keiner was gegen Meinungsverschiedenheiten...
aber mich nerven schon die ganzen Talkrunden, bei denen jeder jeden angreift und am Ende kommt doch nichts bei heraus. Hier sollte es ja helfen, daß die Clubbesuche in Zukunft für alle Beteiligten ein vergnügliches Beisammensein wird und eine vernünftige Konversation zwischen Soloherren und Paaren stattfinden kann. So, jetzt hab ich mich aber sicherlich oft genug dazu geäußert, man muß sich meiner Meinung nicht anschließen, kann es aber gerne tun. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem realen Clubbesuch und dann können wir ableuchten, wer hier im Forum den Gentleman raushängen läßt und in Wahrheit ein Proll ist oder welches Pärchen nur zum Zeigen in den Club fährt oder, oder, oder. Viel Spaß noch beim Meinungsaustausch, ich bin jetzt raus. Für Rückfragen bitte direkt anschreiben. *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@business
Das ist aber nett von dir, dass du mir hier nun den Knigge geben willst. Kann ich aber auch drauf verzichten, denn ich werde auch weiterhin "NERVIGEN" Soloherren ein Nein so verkaufen wie ich es für angemessen halte.

Das sagt doch schon einiges über euch aus. Respekt wird von euch beiden offenbar nur groß geschrieben, wenn ihr ihn von anderen verlangt.

Aber ich bin ja echte Menschenfeundin und so wünsche ich dir ein Erlebnis, bei dem eine Dame zwei Barhocker neben dir es über Stunden nicht schafft auch nur einmal in die Augen zu sehen, aber afür ununterbrochen auf deine Ausbeulung der Hose stiert.

Selbst wenn das so wäre, würde ich sie niemals so abfertigen wie Sie.

Paare ( haben ja sich selber ) brauchen keinen Soloherren zum Fick, sie wollen ihn.

Wen? Den Fick oder den Soloherren?
@ your_joker
Du weißt das wir so weit gar nicht auseinander liegen.

Ich verstehe deine Einwände sehr gut. Wie ich schrieb, sollten Paare die Soloherren schon im Vorwege ablehnen und in ihrem Profil das auch mit deutlichen Worten unterstreichen, doch gar nicht erst in Mischclubs gehen. Warum sie es dennoch tun, wissen wir doch beide sehr genau. Sie scheuen die hohen Eintrittspreise in reinen Paareclubs und nehmen lieber die günstigere Varienate des Mischclubs. Dann sollen sie sich aber auch nicht über die anwesenden Soloherren beschweren.

Klar sollen die Jungs wichsen und sich zumindest so Befriedigung verschaffen, wenn sie schon weder bei einer Solodame, noch bei einem Paar landen können.

Auch schwer für Soloherren ist es, das Richtige zu tun. Das eine Paar ( ich z.B. ) will nicht ungefragt angefasst werden, die nächste Paarfrau will aber genau das. Ich persönlich finde aber, das ein "rede nicht mach mit" immer höflicher klingt und der Stimmung gut tut, als ein "Nein", ein "Verschwinde", oder gar ein "hau ab". Also ist Fragen wohl doch eher die bessere Variante.

Ich kann sogar verstehen das du mit Paaren in 2011 mehr Probleme hattest und ehrlich, es wundert mich nicht. Bei den ganzen Beiträgen die man hier so liest, bei dem was wir im Club manches mal zu sehen bekommen und manches mal auch selber erleben mit eben nicht so korrekten Soloherren, wundert es mich nicht.
Es wird das getan was ebenfalls nicht in Ordnung ist, es werden alle Soloherren in einen Topf geworfen und so trifft es halt auch dich.

Vielleicht wird es ja 2012 wieder besser.

Irgendwann nippen wir an der Bar auch mal gemeinsam an einem Sekt. Bin dann auch freundlich zu dir *grins*

Lady Business
@ Kwirk
Um uns beurteilen zu können, sollte man uns kennen.

Respekt erhält von uns jeder der Respekt verdient. Die anderen eben nicht.

Was aber auch hilft ist aufmerksames Lesen. *fiesgrins*

Wenn du so ein Verhalten wie das des beschriebenen Soloherren billigst, ist es doch super. Ich tue es nicht! Und sei versichert, ich bin da nicht die Einzige.

Ich stelle immer wieder fest, das die Ansprüche von Paaren sich bei weitem nicht mit den Ansprüchen von Soloherren decken.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Auch wenn ich länger als 1 Minute zu einer Frau oder einem Paar schaue, muss ich sofort Kontakt zu ihnen suchen. Ein wenig übertrieben, oder?! Den Männern wird von Anfang an unterstellt, dass sie nicht noch in ein Gespräch einsteigen werden, wenn sie Kontakt suchen.

Den Männern werden nicht nur Dinge unterstellt....sie werden von Beginn an aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet. Masturbierende Männer im Club sind Wichsäffchen (also Idioten oder perverse)....masturbierende Frauen sind wahlweise schauen gerne zu bzw. lassen sich gerne zuschauen und leben hier ihre freie Sexualität aus.....

Kirk ende
Den Männern werden nicht nur Dinge unterstellt....sie werden von Beginn an aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet.

Stimmt! Ich betrachte einen Mann aus einem ganz anderem Blickwinkel als eine Frau. Mit einer Frau könnte ich mit meinen Bl-Neigungen auch ganz andere Dinge anfangen. *grins*

Masturbierende Männer im Club sind Wichsäffchen (also Idioten oder perverse)

Sind sie das? Für wen? Für uns nicht!

Klar sollen die Jungs wichsen und sich zumindest so Befriedigung verschaffen, wenn sie schon weder bei einer Solodame, noch bei einem Paar landen können.

Wer lesen kann...

Seid ihr schon mal auf den Trichter gekommen, das ihr immer mehr Öl ins heiße Feuer gißt?

Es sind niemals ALLE! Aber, es sind auch niemals ALLE nicht. Denkt mal drüber nach.

Die Soloherren die sich daneben benehmen, sind die Soloherren, die den Soloherren die sich korrekt benehmen, die verbrannte Erde bescheren. Und das Jungs, liegt nicht an den Paaren.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sind sie das? Für wen? Für uns nicht!


Ich meinte auch nicht Euch.....aber wenn ich mal viel zeit habe dann werde ich alle postings hier im forum zu diesem Thema zusammenstellen....

Es gibt nämlich hier im forum wie auch im Club schon eine andere Wahrnehmung und Darstellung von Frauen und Männern. Wir sind die rühmliche Ausnahme (und der ein oder die andere wohl auch*g*) Aber diese Männerbild des immerwährenden sexgeilen ungehobeltem ich nehm alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist...drei wabbert doch durch alle Medien, durch die gesellschaft und macht auch in der toleranten Swingerscene nicht halt. Das gleiche Verhalten wird doch danach bewertet ob es eine Frau tut oder ein Mann.

und umgedreht natürlich auch. Das Bild der Schlampe und das bewunderten Helden (wenn er als bezirksbesamer unterwgs ist...) existiert ja auch noch.



Kirk ende
Erde an Kirk
Kaept`n da gebe ich dir mal ganz unumwunden recht.

Das ist es ja auch, was ich immer als "Betriebslindheit" deklariere.

Eigentlich sollte dieser Thread nicht wieder dazu dienen die Soloherren runter zu machen. Auch nicht irgendwelche Schuldzuweisungen zu erteilen.
Vielleicht wird in einem drittem Teil ja endlich mal dazu übergegangen das bislang zerschlagene Porzelan zwischen den Parteien Solodame, Soloherr, Paare wieder ein wenig in die Bahnen zu lenken wo es sein sollte.

Dann klappt es auch sicherlich besser zwischen Soloherren und Paaren.

Aber da stimme ich auch wiedrerum unserem your_joker zu. Es bedarf der Aufklärungsarbeit der im Club anwesenden korrekten Soloherren an die Adresse der eben nicht so korrekten Soloherren.

LG
Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
na bei so viel frieden wird es Zeit den Thread zu schließen......ist glaube ich noch ein post frei für das Wort zum Sonntag


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich
Zünde ne Kerze an, dass uns Teil III erspart bleibt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.