Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
499 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?62
Ihr kennt das vielleicht. Man besucht einen fremden Swingerclub…
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann habt ihr als solomann im club spaß?

*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wann habt ihr als solomann im club spaß?
liebe solomänner, die ihr swingerclubs besucht!

ich bin mal neugierig, wie ihr so einen clubbesuch erlebt.

wie sehen die geschehnisse aus eurer sich aus?
sucht ihr euch ein paar an der bar und redet erst mal?

wie oft passiert es, dass ihr tatsächlich mit einer frau im club gv habt?

ist gv beim clubbesuch das oberste ziel, oder reicht euch das zusehen und gelegentliche anfassen?

welche paare findet ihr nett?

wie sieht für euch ein gelungener clubabend aus?

was findet ihr richtig blöd?

neugierige grüße
von sandra
einen schönen Abend haben
Hallo Sandra,

also in erster Linie will ich einen schönen Abend haben. Wenn ich mich dann entschließe diesen Abend in Club zu verbringen dann stelle ich mir darunter erotische Erlebnisse vor. Diese erotischen Erlebnisse sind dann zum einen das was man sieht. Ich finde es erstmal schön einfach nur in Ruhe zu schauen was so los ist, ich haben ja schließlich den ganzen Abend (die Nacht) Zeit.
Ich möchte natürlich Sex und damit halt GV, in der Regel wird daraus ein flotter (oder auch längerer) Dreier mit einem Paar. Was mich dabei so anmacht ist das die Frau es so geniesst, ich will damit sagen das ein Soloherr meist von der Frau gewünscht wird (ist doch so???). Die Frau bekommt also genau das was sie will, das törnt irgendwie sehr an.
Die ganze Geschichte wie es sich anbahnt ist auch sehr spannend. Bisher war es bei mir so das die ersten Std. nicht viel passiert ist, ich bin auch eher der ruhige, ich denke auch das die Paare auch schonmal unter sich Spass haben. Zu späteren Stdunde kommt es dann schonmal zu Blickkontakt, ich bin bisher immer angesprochen worden.

Naja, ist ab und zu halt ein tolles Erlebnis. Wäre bestimmt auch mal spannend als Paar in den Club zu gehen, das hab ich bisher aber noch nicht gehabt. *knuddel*

LG Chris
hi Sandra,
wenn ich mich entschliesse im Club zu fahren, freue ich mich in erster
Linie darauf, nette Leute kennenzulernen,
Ich bin noch nie im club gegangen, mit dem Gedanken, dass ich unbedingt sex haben möchte.
Ich gehe im Club, erstmal am Tresen, eine Kleinigkeit trinken, ein wenig die Leute unauffällig zu beobachten, unheimlich viel lächeln mal einen sympatischen paar zulächeln, und meistens komme ich so mit anderen ins Gespräch.

Wenn ich es schätzen würde habe ich bei 60- 70% meiner besuche Glück und habe eine erotische Nacht.
aber wie gesagt ich komme im Club um mich mit tollen Leuten zu unterhalten, habe auch das Gefühl mich wesentlich besser zu unterhalten als z.b. in einer Kneipe oder Disco, da im club natürlich eine ganz andere chemie zwischen den Gästen ist, und dementsprechend natürlich viele angenehme themen zu tage kommen....

Was ich immer wieder grausig finde, ist wenn sich einige Geschlechtsgenossen in einer Gruppe vor ein pärchen stellen, die gerade spass miteinander haben, und sich dann einen von der Palme wedeln....

lieben gruss sparky
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
erstmal danke für eure offenen nachrichten!
ich finde es sehr spannend und hoffe auf noch auf weitere beiträge!

haus sandersfeld, scheint ein netter club zu sein. war noch nicht dort, aber mir wurde schon darüber berichtet. ist es einer deiner lieblingsclubs?, sparky?
Hallo Sandra,

ja es ist mein absoluter Lieblingsclub,
unheimlich familär geführt,
und was ein riesen vorteil früher war, die hatten ein hauseigenen
chat und darüber habe ich vorher schon ein paar Kontakte knüpfen können.

lieben gruss sparky
****un Paar
14.774 Beiträge
also in diesem thread fehlt jetzt der solomann-im-club per excellence - die te kennt den user-namen ggg!
****un Paar
14.774 Beiträge
sparkybj73
schade, dass du nicht am 7.11. im HS zum usertreffen angemeldet bist *zwinker*
könnten dann der te direkt aus eigener anschauung von dir berichten!
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
tztztz newsun! wenn ihr einen m für ein mmf suchst, dann schreibt doch bitte nicht, dass ihr für mich gucken geht......... *sabber* oder doch?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir suchen nicht zwangsläufig.. haben inzwischen ja bereits 2 verabredungen.. für dich aber würden wir uns opfern und sparky auf den prüfstand nehmen.. vorausgesetzt er würde auch wollen natürlich!
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
schade, dass hier so wenig solomänner eine statement abgeben.
dabei könnten sie doch hervorragend für sich "werben", wie ich gerade bemerke!

*bussi* männer, traut euch!
****un Paar
14.774 Beiträge
musst du s....6 cm schreiben und auf diesen fred hinweisen!
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich hätte hier lieber lauter freiwillige, nette männergeschichten.....
kommt ja vielleicht noch.
*****100 Mann
221 Beiträge
Untypisch
Bei mir läuft das wohl eher etwas untypisch.
Ich gehe sehr selten als Solo in den Club, weil ich die Preispolitik Solomännern gegenüber unverschämt finde.
Wenn aber doch, dann habe ich in der Regel vorher bereits eine Verabredung mit Bekannten (meist aus dem Joy) getroffen und treffe dort auf eine Frau oder ein Paar ( z.B. Trioabende), die ich normalerweise auch schon früher an anderer Stelle getroffen habe.
Es ist also recht einfach, die ersten Partner für Spielereien zu finden, sie sind schon vorab gefunden.
Und Mann ist dadurch auch interessanter für die anderen Besucher als ein "normaler Solo", er wird nicht als klassischer Solo betrachtet. Und Vorurteile gegen Solos gibts ja bekanntlich viele (nicht immer zu Unrecht).
7.11
ja was soll ich sagen ich werde am 7.11 doch im hs sein,
ich habe mich direkt bei maike angemeldet, @****un
ich freue mich auf ein kennenlernen.

@****ne sehe ich dieses als angebot?
dann würde ich mich freuen, wenn du mich begleiten würdest
ich beisse auch nur selten...

lieben gruss sparky
****un Paar
14.774 Beiträge
wer ist bitte schön sabiene? huhu sabiene, bitte melde dich! ansonsten die kontaktwünsche bitte im kontakthof äussern, gggg!
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
du bist ja auch schon wieder wach! und denkst an solomänner....... *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
irrtum, denke an sabine! who is this?
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
denke mal es liegt eine namensverwechslung vor..........
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn du denkst, kann das aber auch völlig daneben sein !? ups!
sabiene?
entschuldigt bitte, aber da war ich mit meinen gedanken
ganz woanders... *zwinker*
entschuldigt bitte

lieben gruss an euch *grins*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Und bitte....
diese Verabreder- und Plauderei bleiben lassen...
klärt dies doch per cm*zwinker*

Dankeschön
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
jawoll cheferin
Top und Flop beim Clubbesuch
@ Sandra - Gute Frage, da werd ich aus meine Erfahrungsschatz gerne auch was zu beitragen. Für eine Vertiefung des Themas per Clubmail steh ich gerne zur Verfügung ;-).

Bei mir sind Clubbesuche unterschiedlichst motiviert. Ich bemühe mich hier sofern ich mich im Vorfeld nicht verabreden konnte darum meine Erwartungshaltung an einen solchen Abend auf Wellness und nette Unterhaltung zu begrenzen. Damit bin ich immer gut gefahren und hatte am Ende bestimmt in 80% aller Fälle auch schöne erotische Erlebnisse mit Paaren und einige Male auch mit Solofrauen. Diese oft mit GV aber nicht in allen Fällen - da solls ja auch noch andere schöne Dinge geben (von französisch bis Fußverwöhnung ist die Bandbreite recht hoch und vielfältig). Am schönsten und angenehmsten ist es sicher wenn man sich z.B. über Joy schonmal mit jemanden gedatet hat - dann ist die Hürde des ansprechens dementsprechend niedriger und man weiß schon etwas mehr zu den jeweiligen Vorlieben. -(Ist aber finde ich seehr theoretisch und mir wohl erst ein, zweimal passiert, da es doch eher ein 6'er im Lotto ist rein durch CM's und sein Profil Einzelfrauen und Paare zu einem Date zu bewegen.) Je nachdem was man gerade möchte kann es sonst ganz schnell passieren, das man sich einen ganzen Abend nett unterhält und dann feststellt, dass die Gesprächspartner kein Interesse an einem Spiel mit weiteren Personen haben. Aber das meinte ich mit Erwartungshaltung, da das dann zwar sicher ein teuerer Abend war aber ein gutes Gespräch ja auch viel wert ist und ich immer auch ein prinzipielles Interesse an den Menschen habe. Die größte Befriedigung ist es wenn man bei einem solchen Clubbesuch eine oder in einer langen Nacht auch mehrere Frauen für den Moment "glücklich" machen und evtl. sich und den Partnern neue Horzionte eröffnen konnte.

Am unangenehmsten auch für einen Soloherren ist es, wenn zuviele davon im Club auf der Jagd sind. Das geht höchstens noch gut wenn dementsprechend Frauen anwesend sind die auf Gang Bang stehen.
Ansonsten gehen an solchen Abenden alle anwesenden eher gefrustet wieder nach Hause. Alle Paare die in einer dreier, vierer ... Kombi Spaß haben wollen weil Sie dabei keine Ruhe haben und die Herren weil es immer genug Herren gibt die für Ihr Geld den Anspruch haben was erleben zu müssen und mit je nachdem mehr oder minderen Erfolg die Ellenbogen ausfahren. Auf Platz zwei der Flops folgen dann Paare wo nicht klar definiert ist was geht und was nicht geht. Beziehungskrach an dem man dann auch in guten Glauben noch mitbeteiligt war ist zumindest wenn es in öffentlichen Szenen ausartet erfahrungsgemäß nicht angenehm und schön. Immerhin soll ein solcher Abend ja Spaß bringen.
Lg und schönen Sonntag allerseits
vom leckerearl
GV Swingerclubs
Hallo Sandra,

ich gehe ziemlich oft in den Clubs und habe immer riesen Spaß, wenn das Publikum auch da ist. Meistens ist es da.
Meine Motivation für einen Clubbesuch ist guter Sex und nette attraktive Menschen kennen zu lernen, ob Mann, Frau oder Paar.
Wenn man aber zu oft hingeht,stumpft man ab und es fehlt der Kick um jemanden zu kämpfen und zu erobern, da es einem zu einfach in den Clubs gemacht wird.
Liebe Grüße Manuel
****un Paar
14.774 Beiträge
manuel
es wird dir einfach gemacht im club? wow, da kennen wir andere männer die sich bitter beklagen öfter keinen stich abzubekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.