Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4752 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
1990 Mitglieder
zum Thema
Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand449
Wieso meinen die meisten Solomänner das die Frauen immer willig sein…
zum Thema
Solomänner117
Die die lieben Solomänner betrifft. Uns würde mal interessieren, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner im Club PartII

Solomänner im Club PartII
Ein wie wir finden sehr interessantes Thema, das im ersten Thread

Solomänner im Club

die eigentlichen Problematiken zwar aufgezeigt, doch letztlich nicht klären konnte.

VCielleicht kommen wir ja in der zweiten Ausgabe zu einem Ergebnis und sei es nur, dass das Verhälnis zwischen Soloherren und den Damen aus den Kategorien Solodame und Paardame, sich ein wnig mehr annähert.

Lady Business
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Amarinta
Ich zitiere einfach aus Teil I, Seiten 29 + 30. Sorry, wird sehr lang - ich teile am Besten in drei Postings auf...

Und nur weil ich einen Partner in einen Club begleite heißt das noch lange nicht das man mich anfassen darf. Weil, ich bin ja im Club. Da muß das doch erlaubt sein.

Nein, muß es nicht. Ich weiß das es gängige Praxis ist, davon muß sie mir noch lange nicht gefallen.
*ja* Du schreibst es ja selbst: Es ist gängige Praxis. Ablehnen kannst du zu jedem Zeitpunkt und solltest du natürlich auch! Niemand hat das Recht dich zu belästigen, aber Interesse an dir zu bekunden schon.

Wo ist das verdammte Problem zu fragen? Auch Menschen im Club haben einen Mund. Oder haben die den Zuhause vergessen?
Fehlende Selbstsicherheit? Fehlende Kommunikationsfähigkeit? Ich weiß es nicht. Es kommt auch auf die Situation an, in der das passiert.

Geschieht es im Aufenthaltsraum, wenn der andere Swinger nur neben dir sitzt/steht, dann finde ich es absolut unpassend ungefragt jemand Fremdes anzufassen. Geschieht es an der Bar, während eines Gesprächs... mit diesem Thema beschäftigt sich ein eigener Thread: Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...
Geschieht es im Gang oder in der Sauna, unterstelle ich ein großes nonverbales Kommunikationsproblem. In der Regel sollte man sich VORHER durch Blicke verständigen, ob es erwünscht ist oder nicht.
Geschieht es auf der Spielwiese, kommt es auf die Situation an. Und hier möchte ich wirklich alle Swinger ermahnen, ihre Theorie einmal zu vergessen und sich zu überlegen, wie das in der Praxis aussieht.
Klassiker: Paar liegt auf Spielwiese, Solomann steht davor und will mitspielen.
Das Paar ist in das Vorspiel vertieft und nimmt den potentiellen Mitspieler nicht wahr bzw. ernst, solange er nur zuschaut. Der Solomann hingegen meint, er könne durch Fragen oder Mimik nicht genug auf sich aufmerksam machen. Schlimmer noch: Er wertet manche Reaktionen des Paares falsch. Also beginnt er die Paardame zu streicheln. "Klugerweise" machen so etwas Soloherren immer in solchen Situationen, wo das Paar "wehrlos" ist. D.h. er leckt sie, sie genießt. Niemand rechnet mit einem Streichelangriff. Die meisten Solomänner meinen es vielleicht nur gut, aber sie suchen sich zielsicher die falsche Situation zum Mitspielen aus.
Nur wie hätte der Solomann besser auf sich aufmerksam machen sollen? Und hier muss die Praxis einmal zur Sprache kommen. Ihn antippen und fragen, während er sie leckt? Darauf warten, dass der Paarmann einmal in seine Richtung schaut? Auf die Matte robben und die Paardame fragen? Oder über die Matte brüllen, ob das okay wäre, dass er mitmachen dürfe? Letzteres habe ich schon aus Sicht eines Paares erlebt. Ich hätte mir einen "Streichelangriff" 100x lieber gewünscht...
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Ich persönlich rate den Männern von spontanen Mattenkontakten ab. Lieber im Barbereich sich kennenlernen und unterhalten, das beugt unangenehmen Erlebnissen vor. Und den Paaren rate ich ebenfalls zu kommunizieren, klar zu sagen, was sie wollen und was nicht. Natürlich in einem freundlichen Ton und nicht wie vor einem Jahr bei mir, wo ein Mann mich anbrüllte: Ich sollte mich verpissen, als ich kurz in das Separee (ohne Vorhang!) hereinschaute. Dabei machte ich nicht einmal annährend Anstalten mitspielen zu wollen. Aber solche Über-Reaktionen gibt es eben manchmal...*roll*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Business1997
Spezialfall Gruppensex.
Ich habe es selbst oftmals schon beim gruppensex erlebt, dass die Herren nicht einfach zugelangt haben, sondern entweder fragten, oder aber mittels Blickkontakt sich ein Nicken oder Kopfschütteln meines Mannes holten. Es geht also.
Da bin ich anderer Meinung. Natürlich ist Fragen oder Blickkontakt aufnehmen der Königsweg, kein Widerspruch, aber beim Gruppensex oftmals nicht möglich. Gruppensex ist für mich auch nicht 1-2 Frauen und 10 Männer, sondern ein wildes Durcheinander von mehr als drei Frauen und Männern jeweils. Du weißt als potentieller Mitspieler überhaupt nicht, an wen du nicht wenden musst, um eine Spielerlaubnis zu bekommen. Also fängst du mit den Beteiligten außen an. Wenn dort einer sein Okay gibt, bist du dabei.
Swinger-Anfänger machen keinen Gruppensex. Deshalb geht es auf der Matte auch nicht so zimperlich zu. Man merkt sehr schnell, wer sich mit wem vergnügen möchte.
Eine Kontaktaufnahme im Aufenthaltensraum ist meines Erachtens für Gruppensex absolute Theorie. In der Praxis entsteht solch eine Session immer spontan (wenn es kein privater Kreis ist, der sich im Club verabredet hat.*zwinker*) auf der Matte. Alle Beteiligten wissen Bescheid, ein Nein ist ebenfalls ein Nein, eine zurückgeschobene Hand bedeutet ebenfalls Nein. Aber Gruppensex ist wirklich ein Spezialfall. Wie oft kommt es denn zu Gruppensex? Meinen letzten aktiven Gruppensex (der kein MMMMF war) hatte ich wohl vor knapp drei Jahren. Zugesehen habe ich beim Gruppensex vor einem Jahr zuletzt. Da haben sich drei Paare mit-, unter- und ineinander vergnügt, aber da war relativ schnell klar, dass die unter sich bleiben wollen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ chilischoten
Stichwort Clubregeln & Streicheln.
Wo genau habt ihr denn das gefunden? Würde uns einfach mal interessieren.
Stimmt. Viele Clubregeln auf Homepages sind heutzutage sehr allgemein und kürzer als noch vor fünf Jahren gefasst. Bei älteren Clubs liest man diese Regel noch häufiger. Trotzdem ist Reden immer die erste Wahl, Streicheln wird jedoch als zweite Option ebenfalls genannt.

Bsp. Auhof in den Clubregeln auf seiner HP:
Das oberste Gebot: Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN ! Das Wegschieben einer ausgestreckten Hand ist ein Nein.
Diese Spielregel muss befolgt werden, da wir uns sonst als Clubleitung gezwungen sehen, denjenigen oder diejenige abzumahnen, bzw. des Hauses zu verweisen. Unser Tip: Versucht erstmal an der Bar Kontakt zu knüpfen. Das heisst nun aber auch nicht, dass Mann jede Frau gleich angrabschen darf. Habt ein wenig Geduld und wartet auf entsprechende Signale! Und: wenn man sich nicht im klaren ist bleibt ja immer noch die Option einfach mal zu fragen.(...)

oder Bsp. Satyr in den Clubregeln auf seiner HP:
(...) IX. Durch streicheln der Dame kann man einen Kontaktwunsch signalisieren. Wird die Hand aber zurückgewiesen oder folgt ein "nein", muss dies akzeptiert werden. Es ist nicht persönlich gemeint und es kann etwas später ganz anders aussehen. (...)

oder Bsp. Zwiespalt in den Club-FAQs auf seiner HP:
Von uns ein kleiner Insider-Tipp:
... 2 Frauen beginnen plötzlich sich zu küssen, zu streicheln, sich gegenseitig zu lecken... die Frau eines Paares fängt an, ihren Mann oral zu verwöhnen, während eine andere Frau ins Geschehen eingreift und die Erregung des Paares durch Zungenspiele intensiviert ... und das alles vor und auf der Bar, alle Blicke auf sich ziehend ... Unvorstellbar? Nicht bei uns!
Diese und ähnliche Situationen haben wir erleben dürfe und erstaunlicherweise blieben diese hoch erotischen Aktionen völlig teilnahmslos. Aber sind wir nicht genau wegen solchen reizvollen Erlebnissen hier? Lasst bei uns die Hemmungen vor der Tür und gebt euch lustvollen und spontanen Liebesspielen hin. Außer einem "Nein", oder dass die Frau oder der Mann nett den Arm weg schiebt kann euch nichts passieren. Und nicht vergessen - oftmals sind solche erotischen Einlagen eine Aufforderung mit zu machen oder selbst aktiv zu werden.
Diese Formulierung ist doch sehr eindeutig...*zwinker*
Mir scheint, viele Gäste sind sich überhaupt nicht bewusst, welches Verhalten im Club nun tatsächlich erwünscht ist und welches nicht.
@ steph6
Nur wie hätte der Solomann besser auf sich aufmerksam machen sollen? Und hier muss die Praxis einmal zur Sprache kommen.
1. Ihn antippen und fragen, während er sie leckt?
2. Darauf warten, dass der Paarmann einmal in seine Richtung schaut?
3. Auf die Matte robben und die Paardame fragen?
4. Oder über die Matte brüllen, ob das okay wäre, dass er mitmachen dürfe?

Ich habe mir erlaubt es zu Nummerieren.

Vor 1 bis 4 steht ganz klar die Kontaktaufnahme an der Bar oder in einer Sofaecke. Wenn der Zug dafür schon abgefahren ist, dann für mich ganz eindeutig die Nr. 2.
Nr 1, 3 u. 4 hätten bei uns ganz sicher ein Nein zur Folge.

Ich habe es selbst oftmals schon beim gruppensex erlebt, dass die Herren nicht einfach zugelangt haben, sondern entweder fragten, oder aber mittels Blickkontakt sich ein Nicken oder Kopfschütteln meines Mannes holten. Es geht also.

Da bin ich anderer Meinung.

Klar kannst du anderer Meinung sein, aber da es nun einmal unsere gemachten Erfahrungen sind, bringt deine andere Meinung in diesem Fall nichts, oder wolltest du uns unsere Erfahrungen absprechen?

Lady Business
Der Solomann im Swingerclub
An dieser Stelle möchte ich einmal erwähnen, das wir bei einer solchen Diskussion, um ein Thema wie diesem, so gut wie neimals einen Beitrag eines Herren lesen werden, der sich sagen wir einmal "nicht ganz korrekt" verhält, zu lesen bekommen. Was wir immer wieder lesen dürfen ist "ich mache immer alles richtig", oder "so ein Mann bin ich nicht".

Die Realität sieht aber leider oftmals ganz anders aus.

Aus diesem Grund, hier nochmals ein kleiner Wegweiser, der so manchem Soloherrn und auch Paareherrn im Umgang mit dem weiblichem Geschlecht ein wenig behilflich sein kann.


copyright by echtheiss

Der Soloherr im Swingerclub

Die wohl wichtigste Frage sollte sich jeder Soloherr erst einmal selbst stellen:
Was will er überhaupt in einem Swingerclub? Kann er das mit dem Satz „´ne Frau ficken" beantworten, kann man nur raten: Leg dein Geld besser an, es gibt viele nette Damen, die Leistungen dafür bieten.
Hier aber mal die Aufdeckung des großen Geheimnisses, weshalb einige Soloherrn immer wieder Erfolg haben: Weil diese Herren es schaffen, das Gehirn im Kopf zu behalten und nicht zu irgend einem Zeitpunkt anfangen, mit ihrem Geschlechtsteil zu denken. Alle diese Herren, die wirklich ihren Spaß finden, denken nämlich in erster Linie nicht an sich selbst, sondern an die Frau. Versuchen sich, in die Denkweise einer Frau zu versetzen, geben sich Mühe, die Wünsche einer Frau zu verstehen, kämpfen um sie.
Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, wie er „seine" Frau umworben hat, als es darum ging, sie das erste Mal ins Bett zu bekommen. Erinnert sich mal zurück, wie es war, als er versucht hat, mit Carla oder Babsie anzubändeln. Warum denn? Etwa aus einem anderen Grund, als mit ihr Sex zu haben? Wie läuft es denn heute in den meisten Diskos? Was tut ER nicht alles, um einen schönen One-night-stand zu bekommen? Alles klar und selbstverständlich.
Und jetzt kommt der Swingerclub. Darin sind ja wahrscheinlich nur geile Tussis, die darauf warten, endlich mal von einem richtigen Kerl gefickt zu werden. Da komme ich ja wohl gerade recht. Jetzt kann ich ihr ja mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Falsch! Völlig falsch! Einerseits erwartet ein Soloherr, dass in einem Swingerclub wirklich Damen anwesend sind, die es nicht für Geld machen, andererseits rutscht sein Hirn in seinen Schwanz und der sagt: Ficken!!!
Würde ein Soloherr so agieren, wie er es bei seiner großen Liebe machen würde, würde er die Frau umwerben, erst einmal mit der Frau oder dem Paar reden, versuchen herauszubekommen, OB DIE DAME AUCH MIT IHM WILL UND NICHT NUR ER MIT IHR, wäre schon das größte Problem gelöst.
Was aber wird häufig gemacht? Der Soloherr ist zu feige, ein Gespräch anzufangen, wartet also irgendwo am Tresen auf „seine Chance". Geilt sich in seiner Fantasie schon mächtig auf, sein Gehirn rutscht an die besagte Stelle und dann aber: Ein Paar geht auf die Spielwiese - jetzt aber hinterher: Ficken - ficken - ficken!
Kann jemand nachempfinden, wie sich eine Frau fühlt, hinter welcher solch ein Herr (oder durch den Herdentrieb gleich fünf oder sechs „hinterher lechzt"? Was, bitte schön, erwartet dieser Herr von der Dame? Dass sie sofort bereitwillig die Beine breit macht und IHN endlich ran lässt? Wird hier nicht das Geben und Nehmen ein wenig verwechselt?
Komischerweise sind alle Herren, die von tollen Erlebnissen berichten, durch die Bank sehr höflich, sympathisch und NICHT in erster Linie auf IHR ERLEBNIS aus. Sondern sie sorgen sich um die Damen, versuchen zu erkunden was diese mögen, legen auf die Wünsche der Damen ihre Aufmerksamkeit und umgarnen diese wie ihre eigenen Frauen.
Und sieh an, es funktioniert. Man(n) glaubt es kaum, aber sie haben ihren Spaß. Und warum? Ganz einfach: Weil sie den Damen Freude bereiten. Allerdings auf eine etwas andere Art und Weise, wie sie es vielleicht im ersten Moment sehen. Gebe ich jemanden etwas, kommt es zu mir zurück. Auch im Swingerclub.
Also, meine Herren, nicht Eure Geilheit ist wichtig, sondern die der Frauen. Ansonsten könnt Ihr Euren Spaß mit Geld erkaufen. Das ist die gleiche Basis, nur mit anderen Mitteln. Aber genau das wollt Ihr doch nicht, oder?
Aber nehmen ohne zu geben funktioniert nicht. Im Prinzip also ganz einfach.
Wer als Soloherr mit diesen einfachen Gedanken (und mit Denken im Hirn, nicht im Schwanz) einen Swingerclub besucht, wird fast immer seinen Spaß haben. Und wer nicht bereit ist, sich selbst und seine eigene Geilheit erst einmal in den Hintergrund zu stellen, sollte mit den gleichen Scheinen lieber ein Bordell oder die netten Damen in ihren Wohnungen aufsuchen. Er erspart sich viel Ärger und Frust. Dort ist die schnelle Nummer garantiert, in einem Swingerclub nicht.
Auch, wenn es manche gern hätten.

Lady Business
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Business1997
Klar kannst du anderer Meinung sein, aber da es nun einmal unsere gemachten Erfahrungen sind, bringt deine andere Meinung in diesem Fall nichts, oder wolltest du uns unsere Erfahrungen absprechen?
Nein, aber in Punkto Gruppensex empfehle ich anderen Swingern durch Streicheln anzufragen, ob sie mitspielen können.

Und ehe mir das wieder falsch ausgelegt wird: Gruppensex ist für mich nicht gleich MMF oder FFM. Gruppensex ist für mich wesentlich unübersichtlicher - mit wesentlich mehr Beteiligten. Ich weiß oft überhaupt nicht einmal, wer zu wem gehört...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Er fasst nicht an, wenn es nicht gewollt ist, er weiß nur wann es gewollt ist. Auch ohne zu fragen: "Duhuuu... darf ich Dich mal berühren?"

Dan sucht er vorher den Augenkontakt mit dem zur Swingerin gehörenden Partner, oder er erzählt uns hier Bockmist. *fiesgrins*

Lady Business
Ich hatte doch deutlich geschrieben was ich tue.
Ich spreche Frauen oder Paare an und rede mit ihnen, dann berühre ich sie irgendwann (ohne vorher zu fragen ob ich das auch darf) und danach geht's regelmäßig auf die Matte.

Wenn ich "handgreiflich" werde, habe bin ich schon genügend Interessebekundungen erhalten. Ablehnung, Entrüstung oder Haue sind mir jedenfalls noch nicht angedient worden. Auch wenn ich so unhöflich bin und nicht gefragt habe.
*ggg*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@steph
Klassiker: Paar liegt auf Spielwiese, Solomann steht davor und will mitspielen.
Das Paar ist in das Vorspiel vertieft und nimmt den potentiellen Mitspieler nicht wahr bzw. ernst, solange er nur zuschaut.

Mir ist es, als ich einem Paar mal unbeachtet zugesehen habe passiert, daß ich gefragt wurde ob ich jetzt endlich mal dazukomme oder ob ich nur zugucken will....
*ggg*
So unterschiedlich kann es sein.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
2. Darauf warten, dass der Paarmann einmal in seine Richtung schaut?

Da hätte der Mitspieler bei uns echt schlechte Karten. Denn mein Mann entscheidet gar nicht alleine, wer mitspielen darf.

Bei uns ist das so, daß wir uns einigen, ob wir noch jemanden dazu holen. Soll dies so sein, dann entscheide ich, ob er darf oder nicht. Aber was macht Er, wenn ich ihn nicht bemerke?

Ganz klar, Er berührt mich, bitte unbedingt an unverfänglicher Stelle. Dann wird abgelehnt oder zugestimmt. Dann kommt es aber darauf an, wie Er sich danach verhält. Geht Er gleich in die Vollen, dann ist Er schneller aus dem Spiel draußen, als Er drin war.

Ja, bei uns ist angrabbeln nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht, aber immer alles mit Maß und Ziel. Eine Frage "Darf ich mitmachen, finden wir ab einen bestimmten Punkt einfach nur störend.

Klar ist es schön, wenn man direkt an der Bar angesprochen wird, aber erst auf der Matte entscheidet sich bei uns oft, ob Mann auch hält was die Worte versprechen.
mark22370
Wenn du mit der Masche landen kannst, ist es doch okay. Es wird aber der Tag kommen, wo auch du eine Abfuhr erhalten wirst.

Mir ist mal aufgefallen, das sich Männer die hier ein "Dominant" im Profil haben, oftmals so geben als könnten sie sich alles erlauben.

Lady Business
******370 Mann
1.410 Beiträge
@business...
Mag sein. Ich warte dann mal drauf und werde berichten.
*g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ich persönlich mag diese Angrabbeln nicht......

aber es gehört nun mal zum Cluballtag und muß eben akzeptiert werden wie die Rauchver -oder gebote im Club. Und wer dies nicht mag sagt einfach höflich und bestimmt nein.

Alles was übers angrabbeln geht und vorallem unverschämtes zwischen die Beine gegrapsche sollte am Ende eben auch gemeldet werden.
Gute Betreiber werden mit solchen Kandidaten mal ein sehr ernstes Wörtchen reden bzw. kommentarlos des Feldes verweisen


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn ich "handgreiflich" werde, habe bin ich schon genügend Interessebekundungen erhalten. Ablehnung, Entrüstung oder Haue sind mir jedenfalls noch nicht angedient worden. Auch wenn ich so unhöflich bin und nicht gefragt habe.


Geht mir auch so.....warum? Weil ich dies sehr selten tue und nur dann wenn ich mir sicher bin daß dies erwünscht ist. Wenn man die Menschen ein bißchen beobachtet und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist kann man schon sehen was dies Paar neben einem wünscht.....

So ein bißchen kann man Situationen auch ohne Palaver einschätzen....und ist man sich nicht sicher und wünscht Kontakt....na der liebe Gott hat uns ja ein Mundwerk gegeben....

Kirk ende
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Mir ist mal aufgefallen, das sich Männer die hier ein "Dominant" im Profil haben, oftmals so geben als könnten sie sich alles erlauben.

*ja*

Wir haben mit Männern die sich selbst "Dominant" geben bereits die ein oder andere schlechte Erfahrung machen müssen.
Vielleicht auch weil wir nach den vielen Jahren wissen was wir wollen und mein Mann zwar nicht rein dominant, aber doch schon ein kleines Alphatier ist.
Das passt einfach nicht zusammen.

Zum Thema "angrabbeln". Wer es mag, bitte.
Unser Ding ist es eher nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich vermute mal daß die meisten Männer (egal ob selbst alphatier) so ihre Probleme mit "dominanten" Männern haben....es sei denn man ist auf dieser Schiene unterwegs (als devoter cucki oder als Dom....).

Ich könnte mir vorstellen daß es für Männer die mit Paaren anbandeln wollen, es strategisch besser ist sich erstmal zurückzunehemen....

Kirk ende
Ich könnte mir vorstellen daß es für Männer die mit Paaren anbandeln wollen, es strategisch besser ist sich erstmal zurückzunehemen


das könnte wohl gut sein....
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
das könnte wohl gut sein....

*ja*
Bei uns bin ich es, die dominante Männer nicht mag. Unser Er hat weder mit dev. noch mit dom. Herren Probleme.

Ich mag diese "Selbstverständlichkeit" die vielen ( nicht allen ) dominanten Männer zu eigen ist, rein gar nicht.

Lady Business
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Und ihr meint: Alle Männer, die fremde Frauen einfach so angrapschen, sind dominant?

Uh-la-la, da wäre ich mir nicht so sicher.*grins*

Sicher hingegen bin ich mir, dass jeder Mann, der hier postet, seine erfolgreiche Masche bei Frauen im Swingerclub hat.

Weder wird ein Mann hier schreiben, dass er ein sehr aufdringlicher Kotzbrocken ist, noch wird einer schreiben, dass er keine Frau im Club abbekommt. Was mache er bloß falsch?!
Die einzigen Postings, die in die Richtung gehen, sind "Ich war noch nie im Club, habe aber gehört, dass Solomänner es schwer haben..." Knick-Knack.*zwinker*
Und ihr meint: Alle Männer, die fremde Frauen einfach so angrapschen, sind dominant?

steph6

Eigentlich sind wir es ge4wohnt, das du sehr aufmerksam liest.
Bisschen zerstreut heute, oder beginnt so langsam das Einsetzen der Altersweitsichtigkeit, die das Lesen hemmt?

Ich mag diese "Selbstverständlichkeit" die vielen ( nicht allen ) dominanten Männer zu eigen ist, rein gar nicht.

Ich lese da etwas von "nicht allen".

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich halte die meisten "Grapscher" weder für dominant noch devot. Sie agieren was ich so bisher gesehen habe nach der Devise: Wenn ich zehn Paare angrabsche springt das zehnte Paar ja vielleicht an. und wenn ich es so betrachte, so ganz erfolglos scheint diese methode ja nicht zu sein.

Einigen wir uns vielleicht nicht auf dominant oder devot......schmerzfrei kommt der beschreibung schon näher


Kirk ende
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ja, schmerzfrei trifft es gut.*lach*
Ihr reitet jetzt auf einer Äusserung herum, die durch das Auftreten von mark22370 hervor gerufen wurde.

Für mich auffällig ist, das Herren die meinen eine riesige Selbstsicherheit an den Tag legen zu müssen, oftmals das "Dominant" angegeben haben. Aus dieser selbst vorgegebenen Selbstsicherheit heraus, handeln diese Herren. Oftmals sogar, wie wir im Vorgängerthread lesen durften auch aus der Ansicht

"wenn eine Frau in eionen Club hat sie damit zu rechnen"
"die Frauen sollen sich nicht so prüde anstellen"

heraus. Genau dieses als Selbstsicherheit deklarierte Auftreten, meinen diese Herren, berechtigt sie zu Handlungen, wie z.B. das ungefragte Angegrabsche, die so manche Frau aber rein gar nicht will.

Lady Business
@****h6

Fehlende Selbstsicherheit? Fehlende Kommunikationsfähigkeit? Ich weiß es nicht. Es kommt auch auf die Situation an, in der das passiert.


Weißt Du, eigentlich ist mir relativ egal woran es hapert. Wenn ich da an der Bar rumsitze und was trinke, mich für niemanden interessiere, dann will ich schlicht keine Hände in meinem Nacken, an meinen Armen oder Beinen.

Und das ist auch im Club einfach unterste Schublade.

Selbst wenn ich nett guten Tag oder Hallo gesagt habe heißt das nicht fass mich an.

Und was die gängige Praxis betrifft, es wird immer gern behauptet das das so gemacht wird. Und angeblich finden das auch alle in Ordnung so. Hier lese ich das nicht alle Frauen das in Ordnung finden.

Genausowenig finde ich es ok wenn ich mit meinem Partner was mache und ein anderer fasst mich einfach an. Klar, kann ich was sagen und mache ich auch.

Aber wieso bin ich als Frau in Zugzwang? Er kann doch auch fragen. Aber nein, das wäre ja zuviel verlangt. Ich bin doch kein Freiwild im Club.

Und genau diese Verhaltensweisen, zusättzlich zu blöden Bemerkungen , haben mich von Clubbesuchen Abstand nehmen lassen.

Weil es mich nervt das ICH sagen muß nein Danke. Das aber für viele, nicht alle, klar ist: Frau, Club, Anfassen erlaubt!

Ohne zu Fragen. Oder auch ohne jedes Empfinden dafür ob die Frau das überhaupt so haben will. Manche haben da eben das Empfinden einer Dampfwalze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.