Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man eine Frau Fingern ,wenn sie noch Jungfrau ist???

Kann man eine Frau Fingern ,wenn sie noch Jungfrau ist???
Ist des möglich eine Frau zufingern wenn ihr heutchen noch da ist , also sie noch Jungfrau ist? oder schmerzt das sehr?
eine etwas kuriose frage.
dr sommer hätte geholfen.
kansst du wichsen obwohl du noch keinen sex hattest.
oder geht ein ob rein trotz des häutchens?
und schon kannst du dir selber helfen *ggg*
******_wi Frau
18 Beiträge
Wir sind doch da unten nicht zugewachsen!

Gut gemeinter Rat: Schau mal in ein Lexikon unter weiblicher Anatomie nach! Vielleicht kannst du dir etwas mehr vorstellen!

*g*
so würde sagen deine frage wurde beantwortet!!!!!!! *g*
******_he Frau
17 Beiträge
.....
also falls du dich noch nicht schlau gemacht hast...:

das jungfernhäutchen hat eine natürliche öffnung, die vor allem bei feuchtigkeit dehnbar ist.

sonst müssten frauen die noch nie sex hatten ihr leben lang binden tragen...oder halt..man könnte ja noch nicht mal seine tage haben! wo sollte das denn rauskommen?

du merkst...nachdenken hilft *zwinker*

lg
es hat den schreiber nun leider vom stuhl gehauen, das seine welt anschauung nun daneben ist.
aber da gibt es schon dinge die sehr wichtig sind und die mann vorher wissen sollte.
p.s. ein kopfstand und vorher ein glas milch ist gut gegen eine schwangerschaFT

*fiesgrins*
Ja...
...warum denn auch nicht! Man sollte sich halt vorher vergeissen, was sie will, wie weil du gehen sollst! Ob du nur an ihrer Klioris reiben sollst, oder ihr deine Fingern in ganzer läng reinstecken sollst!

Gruß Basde
********g_wi Mann
78 Beiträge
ja

kann man *zwinker*
würde mal einfach sagen JA - dann ist sie vielleicht hinterher nur nicht mehr Jungfrau!
ist die
frage ernst gemeint versuch dann mal folgendes nimm dein finger tauche ihn in öl oder gleitmittel und stecke in dir dann in den hintern ( aber nur dann
wenn du noch jungfrau bist ) und gehts *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
kansst du wichsen obwohl du noch keinen sex hattest.
oder geht ein ob rein trotz des häutchens?

[b]GGG[/b] du bringst es auf den punkt *g*
Türlich kann man eine Frau die noch Jungfrau ist fingern, es heißt ja auch nicht wenn sie noch kein Sex hatte hat sie ihr Jungfernhäutchen noch, das kann immer reizen ohne das man es mitbekommt so war es zumindest bei mir.
****ks Mann
857 Beiträge
dr. sommer
aua, mich haut es voll um hier.
...das tut wirklich schon weh....,
....nicht etwa das Fingern, aber die frage an sich..... *hilfe*
Du solltest die Seite wechseln, bist sicher noch feucht hinter den Ohren,
versuchs doch mal mit der Sendung mit der Maus!
Viel Spaß dabei *lol*
Um Gottes Willen..............................
Finger weg von Jungfrauen und blos nicht fingern,die Folgen sind verheerend und können traumatische Erlebnisse hervorrufen.

Damit ist nicht zu spaßen,

Gruß schnuckpaar ! *genau*
lol, natürlich kann man das. Das wäre eine typische Frage für die Bravo gewesen*lach*. Dr. sommer und sein Team. Nein jetzt aber mal ernsthaft. Warum sollte es nicht gehen. Das Häutchen sitzt so tief das du mit deinen Fingern da normalerweise nicht dran kommst. Es gibt Jungfrauen die da sehr empfindlich sind und dadurch verkrampfen und deshalb tut es dann weh. Also nur keine Hemmungen ;-).
****ks Mann
857 Beiträge
schnuckpaar : Finger weg von Jungfrauen und blos nicht fingern,die Folgen sind verheerend und können traumatische Erlebnisse hervorrufen.

Damit ist nicht zu spaßen

nicht nur das fingern von Jungfrauen kann gefährlich werden, sondern alles was danach kommt, was wäre wenn man in jungen Jahren solch wichtigen dinge vergisst wie Verhütung? Man stelle sich mal vor das jemand der noch Feucht hinter den Ohren ist, mit kleinen Babys konfrontiert wird....

[b]tziss[/b]
*******3hal Mann
506 Beiträge
Du solltest die Seite wechseln, bist sicher noch feucht hinter den Ohren,
versuchs doch mal mit der Sendung mit der Maus!

*spassbremse* *aetsch* Lach lach... ich liege flach hier *wuerg*

Aber recht hast du,. Dr.Sommerteam und die Maus werden schon die richtigen Antworten wissen! *lol*
Amüsant...
...der arme Kerl der das hier in die Wege geleitet hat...

Gesetz dem Fall er hat die Frage wirklich ernst gemeint und weiss es einfach nicht...dann tut mir das echt leid das sich hier alle so offensichtlich über ihn lustig machen...

Natürlich kann man eine Frau fingern,das Jungfernhäutchen kann sehr dehnbar sein,muss aber nicht...Es gibt Frauen bei denen ist es verwachsen,bedingt dadurch das es schon einmal beim Sport oder den ersten sexuellen Antastungen angerissen wurde...in dem Fall heisst es vorsichtig sein,denn das kann dann beim Fingern wirklich weh tun...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Naja, schätze mal, es kommt darauf an, was du unter fingern verstehst. Solltest du damit meinen einfach einen oder mehrere Finger planlos "reinzustecken" (pardon, aber ein anderer Begriff fällt mir grad nicht wirklich ein...) wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, wenn du sie nicht mit den Fingern entjungfern willst....Ansonsten wird es wohl problemlos sein....
Ja
für mich war es damals sehr schön.
ohje das thema ist doch schon längst beantwortet *gg*
und jetzt wirds von 2006 wieder vorgeholt *lol*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Bohrer
Jungfrauen kann man auf keinen Fall fingern, denn sie sind da unten zugewachsen, und man braucht schon einen gewaltigen Bohrer um sie zu öffnen. (Metabo),
Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht, das manche sehr konservative Eltern haben, die ihren Kindern NICHTS rein gar NICHTS über Sex erzählen, weil sie es selber als schmutzig empfinden? Hatte selber mal solch nen Typen dessen Eltern Pfaffen waren...

Vll hat der arme Bengel genausolche Eltern..

Ok er hätte sich ja trotzdem im Inet informieren können.. Aba bevor man sich über sowas lustig macht bitte nachdenken *zwinker*

Zudem werden hier auch einige unter 18 im Forum rumschwirren da es ja keine Alterskontrolle gibt und die wollen sich ebend informieren grins...
*******e_rp Mann
206 Beiträge
es gibt, so hat jemand Kompetentes gesagt, keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Das wird auch nicht besser, wenn eine bloede Antwort der anderen begeistert auf die Schulter haut, weil es so unglaublich lustig ist. Wie pflegte meine Frau Mutter zu sagen: Dummheit lacht.

Man haette dem Frager beispielsweise erklaeren koennen, dass Fingern nicht automatisch penetrieren heisst, mit dem Risiko, das Hymen zu beschaedigen. Statt sich vor Freude jaulend auf die Schenkel zu schlagen, koennte frau z.B. auf die Frage der Klitorisstimulation eingehen. Man haette vielleicht auch erwaehnen koennen, dass eine Frau (also kein Kind oder Teenager), die noch Jungfrau ist, vielleicht sehr absichtlich Jungfrau ist und moeglicherweise eine bleiben moechte, bis zur Eheschliessung.

Aber so etwas hat natuerlich nur einen geringen Unterhaltungswert.

Schoene Gruesse
alphonse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.