Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3679 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?449
Hey ich hatte mir mal neulich den Gedanken gemacht ab wann es…
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau in fortgeschrittenem Alter

*******a82 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!
*******ndy Mann
3 Beiträge
Ich glaub dann kommts auf die Situation an was noch kommen würde oder in welche Richtung sich was entwickelt...Auf alle Fälle glaub ich das es sich um eine starke Person handelt die Ihre Wünsche und Ziele konsequent verfolgt...
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich reagiere zunächst mit Fragen nach den Gründen. Was ich darüber denke, hängt von den Antworten ab.

Das kann ja ganz unterschiedliche Ursachen haben.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich wäre ein wenig Erstaunt, aber unheimlich Neugierig auf die Lebensgeschichte der Frau.
Zitat von *********uest:
Ich reagiere zunächst mit Fragen nach den Gründen. Was ich darüber denke, hängt von den Antworten ab.

Das kann ja ganz unterschiedliche Ursachen haben.
Das kann nicht nur das wird es auch
Irgendwaskannnämlichimmersein.
*klugscheisser*
Zitat von *****rys:
Ich wäre ein wenig Erstaunt, aber unheimlich Neugierig auf die Lebensgeschichte der Frau.

Erstaunt wäre ich auch aber meine Neugier würde sich in sehr überschaubaren Grenzen halten.
Ich habe mir das nämlich mal von einer 37 jährigen angehört warum sie noch nicht, und danach bin ich *vogel* zeigend davongelaufen.
****112 Mann
583 Beiträge
Ich wäre im ersten Moment warscheinlich ein wenig erstaunt, würde dann jedoch nach den Gründen Fragen.
Wenn die Jungfräulichkeit jedoch mit religiösen Gründen begründet wird, akzeptiere ich dies, jedoch fällt es mir schwer das zu verstehen.
Wenn ich auf dein Profil schaue, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, das dem so ist. *g*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Würde sagen , Respekt !!! Du hast dir viel Leid erspart.
Und das ist ernst gemeint *ja*
******lla Mann
436 Beiträge
@********Wild ich denke es ist etwas ungewöhnlich, aber dann hat es bis jetzt eben nicht gepasst.
Wenn ich so zurückdenke, würde ich „heute“ auch eher zuwarten, als mich dem damaligen Gruppendruck beugen.

Wenn es für dich so passt… why not.
Zitat von ****112:
Ich wäre im ersten Moment warscheinlich ein wenig erstaunt, würde dann jedoch nach den Gründen Fragen.
Wenn die Jungfräulichkeit jedoch mit religiösen Gründen begründet wird, akzeptiere ich dies, jedoch fällt es mir schwer das zu verstehen.
Wenn ich auf dein Profil schaue, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, das dem so ist. *g*

Ich würde gerne mal erfahren wo dran du deine Vermutung fest machst?
Kann sein das ich ein klitzeklein wenig zu naiv bin um das aus dem Profil herauszulesen.
****oha Mann
956 Beiträge
Innder Regel sind bei ungewöhnlichen Umständen meist einfach komische Gründe dahinter. Skepsis wäre zwar meine erste Emotion,aber erstmal nach dem Wieso fragen.
Rein an und für sich gibts dafür aber keinen sinnhaften Grund. Man überlege mal, diese Person konnte sich nicht soweit auf eine andere Person einlassen um es mit ihr zu probieren.
Wenn es ein sehr guter Grund gewesen wäre,dann würde ihr dennoch so viel emotionaler Kontext fehlen, das man es wahrscheinlich so oder so merken würde ,wenn man eine tiefere Beziehung mit der Person eingehen wollen würde.

Abgesehn davon darf man sowas nicht den neuen Feministinnen erzählen,geht ja. mal gar nicht *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin ...
würden mich die Gründe schon interessieren.
Generell wäre mein erster Gedanke jedoch ... was stimmt denn da nicht.

Al
****112 Mann
583 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von ****112:
Ich wäre im ersten Moment warscheinlich ein wenig erstaunt, würde dann jedoch nach den Gründen Fragen.
Wenn die Jungfräulichkeit jedoch mit religiösen Gründen begründet wird, akzeptiere ich dies, jedoch fällt es mir schwer das zu verstehen.
Wenn ich auf dein Profil schaue, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, das dem so ist. *g*

Ich würde gerne mal erfahren wo dran du deine Vermutung fest machst?
Kann sein das ich ein klitzeklein wenig zu naiv bin um das aus dem Profil herauszulesen.

Nun ja, wenn du Viedeo und HP im Profil überflogen hast, und ein wenig dich mit den verschiedenen Religionen auskennst, kann man eine solche Vermutung aufstellen.
Aber eine Vermutung ist ja noch kein Beweis.
Ich halte nicht viel von Vermutungen
Vielleicht mal besser nachfragen, würde mir irgendwo sinnvoller erscheinen als hier aus der glaskugel zu lesen.
******din Mann
1.516 Beiträge
Die TE hat im EP nicht durchblicken lassen, daß es dabei um sie selbst geht *nixweiss*
Sie könnte ja auch für eine Freundin fragen *nachdenk*, insofern ist eine abseitige Diskussion über das Profil der TE und was daraus herauszulesen ist, wohl nicht zielführend.

Zitat von ********Wild:
Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Aber ja, ich würde auch nach den Gründen fragen, und dann könnte ich sagen was ich denke.
****112 Mann
583 Beiträge
@********eeds
geb ich dir recht. So eine Vermutung kann jedoch zum Nachdenken anregen.
Aber ich überlasse es gerne dir hier einmal expliziet nachzufragen.
Habe ich gemacht.
Aber ich denke das ist privat und werde die Antwort natürlich nicht hier öffentlich machen und nein auch nicht über CM.
Ich denke die TE hat da auch ein recht auf Privatsphäre.
****112 Mann
583 Beiträge
@********eeds genau, es ist privat. *top*
******usB Mann
725 Beiträge
Wenn du es wirklich ehrlich möchtest, ich wäre da raus bzw. weg.
Die Gründe weshalb, wieso interessieren mich dabei schon im Gespräch. Egal welche Antwort kommen würde, es würde nichts daran ändern, dass es bei einem Gespräch bleiben würde. Alles andere schließe ich definitiv aus.

Das Theater danach von wegen der erste zu sein und so… war ich froh, als sich das Thema erledigt hatte (damals), als die Frauen älter wurden.
*******ern Mann
3 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!
Eigentlich gehts mir hauptsächlich um den Menschen rund um die Vagina.
Würde es jedoch als sehr schön empfinden der erste zu sein den du dieses Vertrauen schenkst.
Ansonsten macht es keinen Unterschied. Der Sex spielt sich bei mir im Kopf ab nicht in der Vagina, da passiert nur das Mechanische gg
*******lou Paar
5 Beiträge
Sie geht ungeöffnet zurück. *freu2*
Zitat von ********Wild:
Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr,...

Ich würde mit strengster Zurückhaltung reagieren. Nicht nur aus Desinteresse, sondern auch weil mir sowas ganz allgemein komisch vorkommt.

Fragen dazu würde ich nicht stellen. Ich bin der Meinung, die Beweggründe für die Enthaltsamkeit gehen mich nichts an, insbesondere weil ich in so einem Fall sowieso keinen intimeren Kontakt haben wollte.
Zitat von ********Wild:
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!

Ich würde jetzt nicht in Panik davon laufen.

Die Hintergründe zu erfragen, halte ich trotzdem für legitim, aber weniger aus einem Voyeurismus heraus.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******lou:
Sie geht ungeöffnet zurück. *freu2*

Und genau, weil solche Themen - gleichgültig, ob von Männern oder Frauen eingestellt - in diesem allgemeinen Teil des Forums auf Ablehnung, dumm-dreiste Kommentare, Spekulationen und/oder platte NeuGier stoßen, oder es Mann_chen schlicht und ergreifend an hier lt. Nettiquette „eigentlich“ vorausgesetzten Verhaltensweisen wie Respekt und Wertschätzung mangelt, habe ich vor einigen Jahren eine Gruppe gegründet, die einen geschützten Raum für Menschen bietet, die noch wenig Erfahrungen sexueller Natur haben.

Das erste Mal

Trotzdem möchte ich so einigen Diskutanten und -Onkeln spiegeln, dass euer Verhalten anderen Menschen (hier der TE) gegenüber genau das vermissen lässt.

Trotzdem HappyWeekEnd @ all
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool

PS:
Zitat von ****er:
Zitat von ********Wild:
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!

Ich würde jetzt nicht in Panik davon laufen.

Die Hintergründe zu erfragen, halte ich trotzdem für legitim, aber weniger aus einem Voyeurismus heraus.

*nein* es ist nicht legitim, diese Frage zu stellen - schon gar nicht öffentlich, und ob die TE es selbst im persönlichen Kontakt erzählen will, ist ihre Angelegenheit; hier so zu fragen und nachzubohren (sic!) ist imho übergriffig, denn es ist einzig und allein die Angelegenheit der TE, ob und mit wem sie darüber spricht.

Hättest du beispielsweise Performance-Probleme beim *popp*, würdest du dir ja auch Spekulationen anderer bis in die früheste Kindheit oder deine Welt- oder religiöse Anschauung darüber verbitten, warum dem so ist oder sein könnte.

Menschen *roll*
Zurückhaltung ist eine Tugend, .. Geduld die ich da aufbringen muss ebenso...und dann steht noch ihr Wunsch nach Veränderung aus...der wär wenn elementar
@******ool

Ob das deiner Ansicht nach übergriffig ist oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht, da ich nicht dir geantwortet habe.

Ich empfinde es jedoch von dir übergriffig, mir hier iwas zu unterstellen, was sich jedweder Argumentationsgrundlage entzieht und nur in deiner Phantasie stattfindet, da ich weder eine Frage formuliert noch diese öffentlich gemacht habe.

Ich bleibe also bei meiner Meinung, dass ein Nachfragen durchaus legitim ist. Wenn die betroffene Person darauf nicht antworten möchte, dann sollte man und auch frau soviel EQ besitzen, eben nicht weiter nachbohren und die Verweigerung akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.