Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man eine Frau Fingern ,wenn sie noch Jungfrau ist???

Besser hätte man es nicht beschreiben können *genau*
alphonse
Da kann ich nur sagen w0rd.
Besser hätt ichs nicht gesagt.

Hat sich wieder mal gezeigt wer hier wirklich unreif ist.
Nicht jeder kommt super aufgeklärt zur Welt wie anscheinend einige hier.


Zeno
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Na sicher....
********rNRW Paar
282 Beiträge
grinz die Frage ist echt mal witzig .......*schmunzelt*

JA KANN MAN *roll*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Was
für eine unerotische Ausdrucksweise!

Goldregen
******006 Mann
203 Beiträge
Muß
Frau nicht vorher mindestens ein Kind geboren haben??


*spitze*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Joker 2006
*lol* mir fehlen die Worte!

Wie mag das Kind wohl dahin gekommen sein? *lol*

Meinen Töchtern sage icb stets: "Vergesst ja nicht, das Fenster zu schließen ...." *zwinker*

Goldregen
*****978 Paar
343 Beiträge
Ein Kind??
Ein Kind? Ich dachte immer, man müsste dafür mindestens 50 Jahre sein....


MIST... *snief2*


GRUSS *fiesgrins*
******006 Mann
203 Beiträge
@*****978


Bis ich den Ironie-Schalter wieder gefunden habe, gibt´s nur noch ernstgemeinte Antworten.
Wenn sie dich läßt spricht nichts dagegen
Twig fragte:
Kann man eine Frau Fingern ,wenn sie noch Jungfrau ist???

Wenn sie dich läßt spricht nichts dagegen!
Muss
eine Lesbe vorher unbedingt sex mit einem Mann gehabt haben um gefingert werden zu können??? *lol*

Sry aber das musste jetz sein^^ *lol* *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist das nicht eine Frau
Dr. Sommer vom BRAVO -TEAM?

und die kann du den Kiddies helfen.....

aber ein Jungfernhäutchen kann man auch wieder herstellen.... *lol*

heiße Milch reinschütten und warten bis sich ein Häutchen bildet.....

oder ganz einfach: lass die Finger aus der Dame *lol* *lol*
So wie sie noch ein Jungfernhäutchen hat, so hast du scheinbar auch noch Eierschalen hinter den Ohren. Oder stehst du einfach nur auf kleine Mädchen?
In beiden Fällen ist das Forum hier wohl 'ne Nummer zu groß für dich.
Wissen nicht ob das ne ernste Frage sein soll
Wenn man so wenig Anhnung von der Anatomie einer Frau hast, dann lass lieber die Finger davon.....
Oder stehst du einfach nur auf kleine Mädchen?

*schock*
Wir haben wohl unseren sinnfreien Tag heut oder?



Zeno
als ein finger geht auf jeden fall...
aber wenn du dann mit zwei drei kommst glaube ich ist sie endjungfert *zwinker*
********ssen Paar
347 Beiträge
nanana
hat dein Papi dir nicht verboten mit dem Computer zu spielen ??????




( Ich habe immer gedacht die sexuelle Revolution hätte solche Fragen überflüssig gemacht)
Ich denk mal hier sollte geschlossen werden, hier kommen eh nur noch sinnfreie Antworten.

So brauchen wir uns nicht wundern wenn neue User abgeschreckt sofort das Weite suchen!
Unter "niveauvoll" versteh ich was anderes!

Stellt Euch vor, es soll Leute geben die eben nicht ALLES von Anfang an über Sex wissen!
Jeder hat mal klein angefangen, auch wir waren mal nicht aufgeklärt.
Sich darüber lustig zu machen ist einfach vorpubertäres Verhalten und hat auf so einer Plattformn nix zu suchen!


Brrzzzl pöhse Zenobia
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar geht das
mach dir keine sorge wegen dem jungfernhäutchen, es gibt einige frauen sie von natur aus keines hatten, oder es beim sport oder ähnliches auch schon vorm ersten mal gerissen ist..
wenn du dir unsicher ist ob sie das will, dann frag halt einfach nach..
liebe grüße
wenn frauen ein tampon reinstecken können, können sie auch einen finger reinstecken *zwinker*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
vielleicht sehe ich als Mann das ja verkehrt. Aber ist Jungfernschaft nicht etwas mehr als nur ein Hymen? Ist das nicht in hohem Masse eine psychologische Kondition? Wenn das zutrafe sind alle Hinweise, dass man "einen Finger reinstecken kann, ohne das Hymen zu verletzen" fuer die Katz und gehen am Thema vorbei.

Frauen, Ihr seid gefragt.

alphonse
mmhhhhhhhh, was soll man dazu sagen.....


*geheimtipp* probiere es aus......grins
*******ove Mann
6.548 Beiträge
an den tampon habe ich noch garnicht gedacht, stimmt aber eigentlich
liebe grüße
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
kann nicht glauben, dass das echt gefragt wurde... wahnsinn... aber es gab ja schon genug antworten dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.