Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
zum Thema
Pille abgesetzt - Wie hat euer Körper reagiert?82
Huhu, ich hab an euch: Ich habe vor drei Wochen die Pille aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was passiert wenn ein mann die weibliche pille nimmt

*****_tv Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
was passiert wenn ein mann die weibliche pille nimmt
habe vor kurzem ein video bei you tube gesehen

wo ein mann einen monat lang die pille nimmt

um selber mal auszuprobieren wie sich das anfühlt

was haltet ihr davon

ein weiblicher körper ist doch ganz anders

war mir nicht ganz klar was er sich davon versprochen hat

reizen würde mich das auch mal

aber mehr um zu wissen wie weiblich hormone auf mich wirken
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Inzwischen hat sich ja einiges an der Dosierung geändert.

Ich kann mich erinnern, dass wir das Thema in der Schule angeschnitten hatten.
Es gibt ja immer mal Männer, die einen ausgesprochenen Erfindungsreichtum an den Tag legen.
Naja und wenn der Kopf ein wenig lichter wird, wenn sich das Knie durch den Hinterkopf drückt, dann suchte der eine oder andere schon nach einem Patentrezept dagegen.
Da der Haarausfall ja durch die typisch männlichen Botenstoffe ausgelöst wird, lag der Gedanke nah, dass weibliche Hormone dem entgegenwirken würden.

Lange Rede, kurzer Sinn ... nach der Einnahme.

"Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt ... schon wird er Mamas Ebenbild"

... So zumindest die damalige Erklärung.
Was heute passiert ... da will ich mich nicht festlegen.

Al
********en83 Mann
24 Beiträge
du wirst schwanger *ggg*

was soll da schon passieren, alleine in den lebensmitteln sind schon so viele hormone drinne damit se schneller wachsen,....denke nicht dass da was schlimmes passiert....
*********6_sn Frau
107 Beiträge
ich bilde mir auch ein, gehört zu haben, dass transsexuelle im zuge der umwandlung weibliche hormone einnehmen...
wahnsinns-brüste wird man so einfach wohl nich bekommen, aber ich glaube z.b. auch auf die stimme hat es auswirkungen.
ein monat ist allerdings sicher nicht der rede wert... *zaubertrank*
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich glaube Transsexuelle nehmen zusätzlich noch Anti-Androgene, da reicht die Wirkung nur der Pille wohl nicht .

Wie erfolgt die Hormonbehandlung bei einer Mann-zu-Frau Geschlechtsumwandlung?

Die gegengeschlechtliche Hormonbehandlung steht meist im Therapiekonzept an erster Stelle. Dabei werden Mann-zu-Frau Transsexuelle durch Östrogene oder Gestagene und Antiandrogene behandelt. Der Hormoncocktail wird vor der Operation 6 Monate lang alle 2 Wochen intramuskulär verabreicht, bis der Hormonspiegel dem einer Frau entspricht.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau: Hormonbehandlung, Operation und damit verbundene Kosten http://www.suite101.de/conte … zu-frau-a58745#ixzz1ApABtH58


Ich hab mal gehört das sich das Gehirn auch von der Funktion ändert.
Aso z.B. Männer die sich zur Frau umwandeln lassen, können dann besser Emotionen in Gesichtern lesen, aber auch das räumliche Denken wird schlechter, Stichwort rückwärts einparken.

In dieser Studie wird viel von Volumen des Gehirns geredet

In conclusion, our data show that in young adult
humans, androgen treatment increases the volume of
the female brain towards male proportions and antiandrogen+estrogen
treatment reduces the size of the
male brain towards female proportions. The findings
imply plasticity of adult human brain structure towards
the opposite sex under the influence of cross-sex
hormones.
http://www.eje-online.org/cgi/reprint/155/suppl_1/S107.pdf

Auf..
...alle Fälle hat Man(n) dann einen falschen Hormoncocktail im Körper....
Ich hab mal gehört das sich das Gehirn auch von der Funktion ändert.


Hm....dann denkt der Mann vielleicht nur noch an Schuhe kaufen....aufräumen....Wäsche waschen.

Wenn eine Frau ihrem Mann die Pille heimlich unters Essen mischt hat sie in ein paar Wochen vielleicht einen Mann der im Haushalt hilft, neue Schuhe kauft und ständig fragt..."Schatz, findest du mich zu dick?"
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich habe in einem Artikel über Transexualität in Thailand gelesen, dass viele TS Mann-zu-Frau, sich selber die weibliche Pille verschreiben, da sie sich die Hormonspritze nicht leisten können.

Natürlich findet eine Veränderung statt, jedoch nicht so eine starke wie mit den vom Arzt verschriebenen Hormonen.


Jedoch wäre ich da mit diesen Selbstversuchen vorsichtig. Ich hatte einmal eine falsch dosierte Pille genommen und hatte schlimme Nebenwirkungen.
Hy,

lass mal lieber die Finger davon

Gruss

Charlotte
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
Hm....dann denkt der Mann vielleicht nur noch an Schuhe kaufen....aufräumen....Wäsche waschen.

Wenn eine Frau ihrem Mann die Pille heimlich unters Essen mischt hat sie in ein paar Wochen vielleicht einen Mann der im Haushalt hilft, neue Schuhe kauft und ständig fragt..."Schatz, findest du mich zu dick?"

solche verhaltensmuster sind nicht hormonell bedingt, sondern folgen weiblicher sozialisation. mädchen werden eben viel mehr darauf getrimmt, hübsch sein zu müssen und den haushalt zu schmeißen als männer.

ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer, wie sich die pilleneinahme auf männer auswirken würde.
die stimme ist allerdings nicht betroffen (wie es hier angesprochen wurde), das würde nur bei einer starken hormonellen veränderung VOR dem stimmbruch funktionieren. also, keine chance, auf diese weise noch mal ne karriere als sopranist anzufangen *zwinker*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Dürfte massiv davon abhängen, welche Pille er nimmt, da gibt es sehr verschiedene Dosierungen und Wirkungstypen. Alle enthalten wohl Gestagene, das weibliche Schwangerschaftshormon, das simuliert, dass die Frau schwanger ist - also gibt es keinen Eisprung mehr, so dass sie nicht "wirklich" schwanger werden kann.

Ich bezweifle, dass Gestagene viel Wirkung auf einen Mann haben, da dafür Rezeptoren (Eierstoecke) fehlen? Kann mich aber irren.

Aber parallel können die Pillen noch weitere Wirkstoffe enthalten. Z.B. Anti-Androgene Substanzen, welche männliche Geschlechtshormone wie Androstenol unterdrücken. DAS dürfte sich mit Verweiblichung deutlich bemerkbar machen ähnlich wie Anabolikagabe bei Männern (Hodenverkleinerung, Libidoverlust, Brustwachstum, verringertes Haarwachstum). Und sie können weibliche Geschlechtshormone, Östrogene, enthalten, diese können wohl auch verweiblichende Wirkungen haben.

Ausserdem können Hormone besonders im Zusammenhang mit Rauchen oder Übergewicht Nebenwirkungen wie Gefäßverstopfung/Thrombosen inklusive spezieller Krebse haben, das ist aber meines Wissens nach unabhängig davon, ob Mann oder Frau das nimmt.
...
was passiert wenn ein mann die weibliche pille nimmt

also ich würde es nicht wissen wollen *nein* vielleicht fängst du plötzlich an anderen das Ohr abzukauen, oder du quatscht viel unnötiges Zeug daher *nixweiss*
oder noch schlimmeres...
.. trägst selbst und freiwillig den Müll nach unten *smile*
@ Model_Lilith
Gehört zwar nicht zum Thema,
aber: Du bist eine sehr schöne Frau!
Ich habe im Hinterkopf, dass das eine ziemlich gefärliche Angelegenheit ist - ohne mich da jetzt auf irgendwas stützen zu können.
ach, die pille spielt doch dem körper quasi eine schwangerschaft vor und verhindert so das einnisten des eis beim eisprung. da ein mann weder einen eisprung hat noch sonst irgendwie gebärfähig ist, scheidet er die überflüssigen hormone aus. ob das auf lange sicht folgen hat, keine ahnung, aber in dem kurzen zeitraum nicht...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
spar Dir doch das geld für die pille
und trink mehr *bier* - darin sind auch östrogene enthalten und Du bekommst noch nen rausch *sternchen* dazu
also dass vorallem östrogene keinen einfluss auf den mann haben sollen stimmt einfach nicht, und vorallem stimmt es nicht, dass überschüssige hormone einfach ausgeschieden werden.
wenn das wirklich der fall wäre, dann wäre die wirkung der pille aber nicht sehr stark, oder?

was auf alle fälle schonmal in dem einen monat beeinflusst wird ist zum beispiel die blutgerinnung. unter dem einfluss von typisch weiblichen hormonen ist die thrombosegefahr deutlich erhöht.

auf längere sicht würde es bei einem mann wahrscheinlich auch zu einer sogenannten gynäkomastie kommen, was das ist mag man sich hier ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie


da kann also einiges passieren, mann und frau sind sich im grunde genommen nicht wirklich unähnlich, so rein biologisch und chemisch betrachtet ^^
****h30 Mann
543 Beiträge
Die Fische fragt ja auch keiner
Frühere Studien hatten bereits gezeigt, welche Folgen das Frauenhormon Östrogen im Wasser hat: Männliche Fische verweiblichen. Das geht im Extremfall bis zur kompletten Geschlechtsumwandlung der Tiere. Die Östrogene gelangen aus industriellen Chemikalien oder der Antibabypille über das Abwassersystem in die Fischgewässer. Diese Studien legten den Verdacht nahe, dass Östrogenspuren im Wasser auch für die messbar nachlassende Fruchtbarkeit von Männern verantwortlich sind
http://www.focus.de/gesundhe … s-dem-wasser_aid_363229.html

*********phie Frau
258 Beiträge
MANN verhütet
"passiert",

denn es geht nicht mehr *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Pille
Er setzt sich beim Pinkeln. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.