Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4185 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?

**********er_sm Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?
hi leute ! mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw. einen 3er, 4er, usw. mit ner frau machen die die pille nicht nimmt, auch wenn ihr mit kondomen verhütet ? Einen 100 %ige Garantie gibt es nie, die frau nicht zu schwängern. klärt ihr das vorher ab, bzw. würdet ihr es im fall des falles nicht machen ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hauptsache Kondom. Aber die Pille nebenher zu nehmen bzw. anderweitig zu verhüten ist sicherlich sehr wichtig.
..das problem denke ich, ist glaube, das viele Männer das immer voraussetzen oder davon ausgehen das Frau die Pille wirklich nimmt, den viele Männer erfragen das auch nicht.
Aber auf alle Fälle sehr Ratsahm das vor dem Sex zu erfragen und wenn es vorher nich gross zum reden kam,dann auf alle fälle Gummi drüber. Ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit,das wenn man den Mann oder die Frau nicht kennt,das man da mit Kondom verhütet, garkeine Frage.Wäre ja mehr als dumm und leichtsinnig dies nicht zu tun!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je nach grat der Geilheit...
würde ich mich wohl auf die Kondome verlassen und manchmal die Vernunft außen vor lassen.

*roll* vom Frenchlover
*******o28 Mann
117 Beiträge
@LisaSimpson
Also würde es bei einem 3er bei dir reichen mit Kondom zu verhüten. Ich denke auch, dass dort das Kondom ausreichend ist. Wenn der Dreier spontan zustande kommt ist das ja sowieso die einzigste Verhütung, die so schnell möglich wäre. Bei längeren Dreier-Affären wäre eine Pille aber mit Sicherheit als doppelte Absicherung ratsam...
Verhütung
sowieso

wg. Babys

Aber bei Gruppensex sowieso nur mit Kondom
*******nus Mann
431 Beiträge
Absprachen !
Absprachen sind immer wichtig, nicht nur beim Sex !

Absprachen !
*******5_87 Paar
328 Beiträge
selbst
die pille ist keine 100%ige verhütungsmethode! generell sag ich immer: kondom ist pflicht! erst recht bei aktionen wie diesen...
alleine schon des schutzes wegen. ungewollte schwangerschaften halte ich für vermeidbar mit einem kondom.... (ich bin da wohl sehr naiv *roll*)
was frenchlover sagt hat aber auch hand und fuss *ggg*
*****m75 Mann
28 Beiträge
Kondom reicht
also ich würde nicht auf das Kondom verzichten, ausser ich kenne alle beteiligten sehr gut und ich weiß das ich mich auf die frauen verlassen kann das sie die Pille nehmen. Aber ein HIV Schutz ist die Pille nicht, daher gehören zu solchen Aktionen immer Kondome ist meine Meinung!
**********er_sm Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
ja schon ich würds auch nie ohne kondom machen -niemals-
nur grundsätzlich ist es ja so dass die statistik belegt dass von 100 paaren die mit kondom verhüten 5/6 schwanger werden. wenn das kondom beim sex reißen sollte is klar dass man sich die pille danach besorgt, aber oftmals kommt es auch zu schwangerschaften trotz kondom und wenn das dann beim gruppensex passiert - scheiße-. ich kenne persönlich 2 paare die trotz verhütung mit kondomen schwanger geworden sind
*****a89 Frau
539 Beiträge
grundsätzliche wenn man mit einem anderen paar oder überhaupt mit jemandem schläft der nicht der eigene partner ist immer mit kondom...
und es stimmt schon das die meisten (jungs) denken alle frauen nehmen die pille...
*******o28 Mann
117 Beiträge
Klar ist...
Also das Kondom kein 100%-iger Schutz ist wissen wir ja. Aber auf jeden Fall notwendig wegen der HIV-Gefahr. Aber dazu sollte man wirklich über einen doppelten Schutz nachdenken. Denn wenns mal mit Kondom daneben geht, wird die Vatersuche nach einem Dreier schwierig.

Hat man denn eigentlich als Brautjungfer Erfahrungen mit solchen Sachen;-)??
*******o28 Mann
117 Beiträge
Na wieviel Frauen verhüten denn wirklich mit der Pille?
Die Frage sollte man in einem eigenen Thema klären, oder Mascha89??
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nee, Pille sowieso und Kondom ist quasi ein Muß.
Aber ohne Pille...nein, zu gefährlich...
****iko Mann
11.369 Beiträge
..doppelt gepoppelt hält besser.....


will sagen das es sinnvoll ist, wenn Frau sich dazu entschließt, das sie im Vorfeld schon mit der Pille anfängt und auf jeden Fall ein Kondom PRÄSENT sein und auch BENUTZT werden MUSS

lg

deWinni
**********er_sm Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
also gscheiter wärs dann wohl wenn 3er FFM, dann weiß ich wenigstens dass es im fall der fälle ein kind von meinem freund wäre, aber extra wegen nem MMF 3er mit der pille beginnen ? aber ratsam und verantwortungsvoll wärs natürlich schon.....
***is Frau
9 Beiträge
niemals nur mit Kondom
verhüten. Wenn ich meine Pannen mit dem Gummiüberzieher so in Gedanken Revue passieren lasse, gruselt es mich.
Ich könnte mich da nicht entspannen und wirklich geil werden! *umpf*

Viele Grüße,
Mavis
*******n_by Frau
216 Beiträge
Gummi für die Frau
Ein Kondom mag den Mann schützen, aber was ist mit der Krankheitsübertragung zwischen den beteiligten Frauen? Auch wenn die nicht voneinander schwanger werden können, wäre es vielleicht angebracht, die Nutzung eines Femidoms zu überdenken.
Die Frage war nach ungeplanten Schwangerschaften durch 3er oder 4er ohne Pille, nicht nach Geschlechtskrankheiten.
Kondom als Schutz davor ist absolut notwendig, das steht ausser Frage!
Aber ich wäre sehr vorsichtig-sowohl als ungeplanter Samenspender als auch als "Mutter mit 4 Vätern"......erst denken, dann poppen..soviel Zeit muß grad noch sein

ToNi(w)
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Keine Pille kein Problem
Bei uns ist die Familienplanung beendet und das konsequent.

Daher ist bei uns nur das Thema "Krankheitsübertragung" ein Thema und dem begegnen wir mit Kondomen.
auf freundschaftsbasis?
man kennt sich länger?beide paare sind keine "swinger" im klassischen sinne?in anführungszeichen "normale" paare.keine risikogruppe?man macht es im privaten rahmen?kondome auf dauer,keine lösung unserer meinung nach.zu viert mit kondomen ist nicht gerade super.wir werden jetzt eine aufschrei auslösen,aber das sind unsere erfahrungswerte.und wir werden auch nicht mit einem festen paar laufend mit kondom.ohne pille stellt wirklich ein problem da,ist klar.aber es gibt da schon noch ein paar möglichkeiten.............
mit ist beruhigender
also Wenn ich als Mann im Club mit einer Frau sex habe, weiss ich nicht ib sie Die Pille nimmt . Und ich wuesste auch nicht das das schon jemals jemand gefragt hat.

Ich geh davon aus das Das Gummi der Schutz ist aber da ich selber schon gerissene Gummis hatte wuerde ich davon ausgehen das bei einem 3er oder 4er Die Frau noch eine Weitere Verhuetung einnimmt.

Ausser es ist ihr oder dem Paar egal ob sie ihre oder die Kinder anderer austragen ....


aber wohler wuerde ich mich als Mann fuehlen wenn sie beides nimmt

Euer Fiur
*******_by Mann
140 Beiträge
Ohne verhüterli, nein Danke
bei spielen mit mehreren leuten läuft ohne gummi sowiso nix; und wenn sie dann noch die pille nimmt, auch gut! aber worauf gibt es schon 100% ige garantien? eine kann ja sturheil behaupten sie nimmt die pille...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Nur .....
.....mit Kondom - wegen der eigene Gesundheit!!! *oops*

Aber wie schon geschrieben:

"doppelt gemoppelt hält besser" *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.