Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frauen im Swingerclub?!

@ Dfairy


als Frau allein in einen Club zu gehen, ohne selbst sicher zu sein, was man will bzw. wie weit du gehen willst, kann ein gewisses Risiko darstellen, weil es den anwesenden Männern unter Umständen falsche Signale aussendet (die rühren zwar hauptsächlich von deren eigenem Wunschdenken her, aber das ist im Endergebnis unerheblich) - nämlich dass du bereit bist es mit dir unbekannten zu treiben.

Wenn du also nur beobachten willst und ggf. selbst entscheiden ob und mit wem du Sex hast, ist das zwar möglich, aber ich prophezeie dir dass du die Atmosphäre nicht mögen wirst, wenn jeder Solomann sein Glück bei dir versucht.

Pychologisch könnt es allerdings interessant sein, weil du in komprimierter Form alle Facetten männlichen Werbens, von lustig über linkisch bis derb zu sehen bekommen dürftest.


Grüße

Jo
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Ozeanpianist
*top*
So ist es tatsächlich.

Psychologisch könnte ich mir das als eine Solofrau höchst interessant vorstellen, wie Männer um eine Frau werben.

Aus männlicher Sicht finde ich es ja schon spannend, wie Frauen um mich werben. Aber das kommt eher selten vor. Frauen haben da einen größeren Erfahrungsschatz.
Ich muss mir manchmal ein Lachen unterdrücken, wenn ich sehe, wie es Andere machen... Dürfte bei Anderen jedoch auch nicht wesentlich anders sein.*zwinker*
@Ozeanpianist
Es ist nicht das Problem, es mit Unbekannten nicht treiben zu wollen. Sondern mehr die Angst gar nicht angemacht zu werden, sinnlos rumzusitzen *panik*

Ich war eben noch nie in einem, ich kenn dort keinen und die ganze Welt S-Club ist neu. Eigentlich nichts woran ich anhalten könnte... Und das verunsichert eben (O.o)

Mit der Zeit dürfte das, denke ich mal, eh besser werden...nur jz am Anfang oh nein *panik*

Hab mir auch noch nebenbei gedacht ob es nicht sein kann, dass wenn ich in Lack auftauche vlt etwas für, öhmm Aufregung ist das falsche Wort, sorge... und noch dazu, da ich ja noch ziemlich jung bin *zwinker*

Aber das mit dem psychologischen Aspekt stimmt bestimmt. Ich interessiere mich soundso dafür...
Grüße DFairy
in der Tat

du bist jung und von der Ausstrahlung her eher Beth Ditto als irgend ne Tussi von der Stange

dennoch wird dich als Frau jemand ansprechen, kommt eher drauf an mit wem du bereit bist dort auf die Matte zu gehen...

Sei unbesorgt, du wirst es lieben, aber lass dir Zeit
@ozeanpianist
Beth Ditto *panik* och mensch, dass is jz ja echt deprimierend *snief* aber ne Tussi von der Stange bin ich nicht neee =)

Naja meine Kriterien habe ich natürlich schon...aber die hat doch jeder oder?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ DFairy
Ich wäre mir in deinem speziellen Fall nicht so sicher.

Also wenn dein Nickname, deine Fotos, dein BDSM-Interesse und dein Idee eines Leder-Cluboutfits ein Gesamtbild ergeben, dann solltest du dir die Frage stellen, welche Art "(Swinger)Club" du suchst?!

Soll es ein normaler Swingerclub sein, soll es mehr eine Erotik-Rockdisco sein oder soll es mehr ein Fetish-/BDSM-Club sein?

Am Anfang ist alles neu und interessant für dich, aber die drei Clubarten unterscheiden sich in den Feinheiten. Sex mit Fremden kannst du überall haben, aber die Stimmung, die Interessen und die Kontaktaufnahmen sind schon ein wenig anders.
@Steph6
=) Naja ich bin schon ne kleine Metal/Goth Braut *zwinker* Aber ein BDSM Club wäre vorerst nix für mich...dazu gehört für mich vieeelll Vertrauen und ich denke mir einfach, die gehen mir da zu krass vor =) Wünsche mir einfach mal in einen Swingerclub zu gehen...Die Atmosphäre zu genießen =)

Mein Nickname? Was sagt der über mich aus? =) Da bin ich jz wirklich gespannt =)

by the way: Lackoutfit *zwinker*

Greetz DFairy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ DFairy
*schaem* Klar, Lack, nicht Leder.*schaem*

DFairy erinnert mich an 80er/90er Jahre New Wave/Gothic... The Cure, The Mission, Blind Passengers, Velvet Underground und wie sie alle hießen...

Suche einmal nach solchen Events (leider alle in der Vergangenheit):
My Gothic Valentine - München - 12.02.2010
http://www.joyclub.de/forum/t393835.gothic_fetisch_sex_party_radolfzell_16_10_2010.html
JOYclub.de präsentiert: The-Fetish-Club goes Gothic - 15.10
http://www.joyclub.de/forum/t188818.metal_swinger_party_steinheim_soehnstetten_17_12.html

Für Österreich habe ich keine Tipps außer normale Clubs, aber in Bayern ist die Gothic-Swinger-Szene nicht gerade klein:
München: Partys und Locations für die dunkle Seite
@Steph6
Huch, wusste gar nicht, dass mein Nick so klingt =) Ist eigentlich die Abkürzung für Dead_Fairytale und das hat für mich eine spezielle Bedeutung =)

Leider ist diese Szene in Wien ziemlich klein und kein (nicht mal n normaler) guter Club zu finden =(

Werd mir die Links mal ansehen, danke =)

Greetz
@ DFairy
Da du, wie du schréibst, Angst davor hast in der Ecke sitzen gelassen zu werden, empfehle ich dir einen HÜ- Swingerclub. Der dort herrschende Herrenüberschuss wird dafür sorgen das deine Ängste unbegründet sind.

Lady Business
@Buisness1997
Gehe jz am Samstag mit meinem Ex in den Swingerclub *freu*

Das beruhigt mich jz ungemein =)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
He, he, he, das ging aber schnell.
@Steph6
er hatte es mir zum geburtstag versprochen und da er diesen samstag soundso gehen wollte, hat er mich eingeladen =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.