Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Locations in München für Party
Wir suchen für eine private Party mit 12 Leuten Location in München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: Partys und Locations für die dunkle Seite

München: Partys und Locations für die dunkle Seite
Mir schwebt dieser Gedanke schon sehr lange im Kopf herum:

Warum gibt es in München so wenig Möglichkeiten für die Liebhaber der schwarzen Szene? Ist Gothic, Metal und Rock denn so abseits geraten?

In fast jedem Club wird nur noch Mainstream-Musik gespielt, hin und wieder sieht man unter den "Mainstreamern" auch verirrte Rock-Metal-Gothics
.....die sich aber irgendwie nicht ganz so wohl fühlen, aber dann doch diese oder jene Party besuchen, weil die Freunde dort auch hingehen.

Wie wär es denn mal mit schönen Partys für unsere Subkulturen???

Rockparty oder eine Rabenschwarze Nacht mit Rock und Gothic im St-Tropez oder im Cats????
Wer hätte denn Lust drauf????

Wär schön, wenn wir Münchner mal was zusammen auf die Beine stellen würden und uns der Plastikgesellschaft abwenden.
Wer von uns kann schon bei POP so richtig abschalten? Jap, Ausknopf steht drauf!

Es lebe der Rock, in all seiner Form

LG, Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.