Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bianca

Bianca
Aus einen shooting vom letzten Sommer
*****mar Mann
19 Beiträge
... letzten Sommer
Hallo Biaca,
frau gut das dies letzten Sommer war.

Birken im Frühling schlagen aus
und mir macht das Bild Frühlingsgefühle!

Gut das der Winter fast vorbei ist und Du sicher die Natur erfreust!

Mich ... LG H.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Feine Erotic!
Klasse !
Lg Mike
Natürlichkeit
Ich finde dieses Bild wirklich schön, weil es sehr natürlich wirkt und das Model eine feine erotische Ausstrahlung hat.
es tut mir leid aber ich kann mich der positiven meinung meiner vorredner nicht anschließen...das model wirkt auf mich zu unsicher...man könnte fast sagen die weiß nicht was sie da tut...ist überredet worden und fühlt sich nicht wohl...das alles meine ich in ihrem gesichtsausdruck erkennen zu können...


dazu kommt noch das ich die kombination von hemdchen und slip grausam finde...die passen null komma null zusammen...dazu noch das tattoo das die ganze szene mit dieser kombination noch unruhiger macht...

das bild gefällt mir absolut nicht...tut mir leid...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.