Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
Paare-shooting33
Vom letzten Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom letzten shooting

gut oder grotte

Dauerhafte Umfrage
vom letzten shooting
so nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting
und wie immer nix bahnbrechendes ... egal *zwinker*

ist recht lütt aber bei 250 kb dateigrösse ist halt nicht mehr drin *snief2*
Moin!
Ich würde sagen "geht so".
Warum? Noch nicht genug Licht auf dem Lack und auf dem Po ganz offensichtlich der Kamerablitz(?) zu sehen (Punktlicht).
Auf dem Oberkörper ist es schon deutlich besser aber leider zu wenig.
Gruß
Steffan
grins
steffan du auch hier *g* wen man nicht alles trifft kicher, internet ist so klein.

neenee kamerablitz nutze ich garnicht. und der aufgesteckte blitz dient auch nur zum auslösen der lichtanlage (2 blitze mit 110 mm durchlichtschirmen davor)
bissel wenig licht isses teilweise schon. werd mir wohl noch einen dritten holen *idee*
Hi
Ich kann steffan nur zustimmen

Lg Marcel
... freut mich
... was neues von dir zu sehen ... aber bin etwas enttäuscht ... gehört eindeutig in die kategorie "könnte besser sein" ... was ich auch von dir erwartet hätte und gewöhnt bin ... ich weiß - "erst mal besser machen" ... aber trotzdem .... das kannst du doch besser ... *ja*
*********erst Mann
4.044 Beiträge
110 mm
Wenn Du Dir nen 3.Durchlichtschirm besorgst, würdfe ich einen mit min. 13 cm Durchmesser empfelen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.