Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ein Foto aus meinem letzten Shooting21
Hoffe es gefällt euch.
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus meinem letzten Shooting

Aus meinem letzten Shooting
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier ausstellen! Ich hoffe es gefällt euch! *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
hat ja ein erfrischende wirkung.
LG
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
fein
Also das erfrischende Lächeln des Models kommt super rüber und die Kontraste im Bild gefallen mir sehr. Vielleicht hätte ich beim Schnitt die Haare auf der linken Seite des Bildes nicht angeschnitten, aber so was ist ja Geschmackssache.
LG
Marcus
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
gefällt
mir auch sehr gut!
schöne Kontraste und feines lächeln, hatt was

Lg Swen
... schöne
... Aufnahme - Pose, Lächeln, Aufnahmewinkel ... gefällt mir gut - gratuliere!
*top*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... tolle Aufnahme... ein bezauberndes Lächeln... wirklich klasse...


Liebe Grüße *blume*
Unsere Sie
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ein wirklich hübsches Lächeln
hat das Modell, aber das Licht ist für meinen Geschmack hoffnungslos zu hart. Schade.
Ich habs am PC aufgehellt!
Hm..

kalte Technik oder architektonische Sachen vermitteln einem eigentlich den Eindruck, den dieses Bild vermittelt. Es fehlt das Weiche, Fliessende .. allerdings sehe ich darin auch einen Reiz. Die harte Realität sieht nämlich meist ein wenig anders aus, wenn man morgens eine Frau/ einen Mann vorfindet. Gut, die eigene Liebe und Zuneigung zeichnet in diesem Fall durchaus weich im Kopf, dennoch finde ich dieses Bild gut so, wie es ist. Hart, klare Linien, kein Weichzeichner - wenn harte Realität nämlich immer so schön anzusehen wäre, wie dieses Bild es einem vermitteln kann, wenn man sich damit auseinandersetzt..hier wird mir zumindest ein objektiver Anblick einer schönen jungen Frau gegeben - ohne emotionalen Weichzeichner, sei es durch rosa Brille, Liebe, oder vorgetäuschter Höflichkeit..ich mag es, auch, weil es eine Ausnahme ist.

LG
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Solches Lächeln
möchte man ständig um sich haben. Tolle Aufnahme !
Super sympatisches Lächeln,
dann noch der tolle Blickwinkel, das ganze in S/W, einfach klassen.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
lg
Hammergenial!
Richtig gut erwischt..... einfach klasse!!!

[b]verbeug[/b]

cocochephe
etnfach nur schön!
einfach ein super bild
[b]freu4[/b]
da freun sich die "Kinder"
augenscheinlich gut, aber das Licht ist nicht optimal gesetzt oder positioniert...
Der Po ist besser beleuchtet als das Gesicht..
Gute Grauwerte, der Schnitt kann noch enger sein..
LG
Jörg
Eine nette Pose, ein nettes, freundliches, sympathisches Gesicht.
Ich finde allerdings auch, dass das Licht hätte besser gesetzt werden müssen. Außerdem stört im Hintergrund das angeschnittene Fenster.

Gruß Skye
*****n68 Mann
398 Beiträge
Schönes Foto. *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.