Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
671 Mitglieder
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

********1981 Frau
355 Beiträge
Unser erster Clubbesuch steht nun auch bald an.
Tja, und immernoch stellt sich die Frage der Schuhe. Mein Mann wird schlichte schwarze Boxershorts und nen T- Shirt tragen. Aber Schuhe????? Badelatschen sind verpönt, Slipper passen wohl eher nicht *g*, Stiefel dito...

Ich bin ratlos *gruebel*

Phoenix.
****el Paar
2.279 Beiträge
Keine Panik
Macht Euch nicht so viele Gedanken. *nachdenk*

Wenn Ihr die Einträge hier einigermassen verfolgt habt, habt Ihr sicherlich gemerkt, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ihr werdet es nicht allen recht machen können *skeptisch* , also macht es Euch recht.

Badelatschen, Zehentrenner, Slipper... Hauptsache es sieht nicht allzu sehr nach Schwimmbadbesuch aus *autsch* .
Es gibt schöne schlichte Zehentrenner aus Stoff oder Leder.
Sowas geht zu Shorts und T-shirt immer.

Viel Spaß bei Eurem ersten Clubbesuch *anmach* und danach werdet Ihr sehen, die meisten Gedanken waren fast umsonst.
also vor dem 1.mal Club hab ich mir auch viele Gedanken gemacht....das kommt dann aber mit der Zeit.....man kriegt Anregungen von anderen, die man sieht....und man kann zuhause auch mal was probieren

z.B. hab ich mal diverse Schuhe zu meinem schwarzen T-Shirt-und-Boxer-Outfit probiert, und ja, ein Paar ist dabei, dass passt richtig gut dazu......also, einfach mal vor dem Spiegel, oder Ihr als Paar voreinander, posieren.... *g*

P.S.: insofern....Slipper oder Stiefel können durchaus passen, kommt drauf an...und Badelatschen sind auch nicht alle gleich.....
Hi,

die Bekleidun gsfrage des Mannes haben wir uns auch gemacht. Es gibt so schöne Sachen für die weiblichen Wesen, aber die Männerwelt wurde igendwie etwas ausser Acht gelassen.

Es gibt tolle Herrenröcke, was sehr oft die berühmte Frage des Darunter aufkommen lässt *g* . Schuhwerk? ich bevorzuge z.B. schwarze Sneakers.

Gruss
Ich glaube ich habe bisher noch nie Männer mit richtigen Schuhen gesehen, alle tragen irgendwelche Schlappen oder gehen barfuß.
Schuhe sehen zu den Shorts und Shirts ja auch nicht unbedingt passend aus!

Evt. ein Paar Espandrillas!
****el Paar
2.279 Beiträge
Foto
Wir zeigen Euch einfach mal seine Schuhe.

Passt einigermassen zu Rock und Shorts und er kommt gut ein und raus.
Kleidung
Kleidung wir heutzutage eh viel zu viel überbewertet *lol*

Ne socke und Sonnenbrille tuts auch
*******arla Paar
315 Beiträge
Ist swingen eigentlich eine Modeschau?
Mir vergeht jedenfalls alle Lust au SC bei all den Diskussionen hier. Da verabrede ich mich zehnmal lieber privat und zieh dann meine Kleidung im entsprechenden Zeitpunkt eben aus und alle sind zufrieden.

Sorry, aber ich glaube SC Besucher bzw. diejenigen die hier besondere Kleidungswünsche haben, haben nicht alle Tassen im Schrank.

Eir waren noch nie im SC und ich glaube wir werden auch nie einen Besuchen bei all den kleinkarierten Leuten hier. Wenn denn einer in den vielgenannten Schiesserfeinripps mit Bremsstreifen kommt oder mit Handtuch wenn es sein Ding ist ist doch gut wo bleibt denn die vielzitierte Toleranz?

-- Carl
Hi Carl,

bravo für Deinen Beitrag. Macht Euch mal alle nicht so einen Kopf. Hab ich mir auch ... und ist völlig unbegründet.
*******arla Paar
315 Beiträge
Ich denke jeder versucht sich nach seinem Stil zu passend zu kleiden manche alt eingessenene Swinger haben da vllt andere Vorlieb entwickelt bzw. denen ist das Buffet schon wichtiger dann die Kleidung. Neulinge wollen sich darüber eigentlich nicht soviele Gedanken machen und es ist schlichtweg abtörnend wenn ich wo hingehen soll wo es eigentlich nicht um Klamotten geht und da die Juri parat steht die einem bewertet weil sie wohl sonst nix anders zutun hat.
--Carl
Danke Carl und asm2010 ...
ich war zwar schon einmal (allein) in einem SC, um zu sehen, wie es da so ist. Da ich dies aber eher als erotischen Saunaaufenthalt mit Buffet geplant hatte, war ich nut mit Unterwäsche und Flip Flops dort ohne groß darüber nachzudenken. Kann nicht sagen, dass ich damit allein war oder irgendwie aufgefallen wäre.

Erst als ich zusammen mit meiner Frau hier nachgelesen habe, bin ich doch etwas verunsichert worden, vor allem was das Schuhwerk für Männer angeht. *panik*

Ja es stimmt noch immer, dass Kleider Leute machen. Aber ich gehe in den SC, um zu sehen, was drunter steckt *zwinker*

Wer also gerne in einen Club mit festlichem Dinner und Abendgarderobe gehen will, soll dies tun. Und wer, wie ich, lieber eine erotische Sauna- und Schwimmbad-Atmosphäre mag, soll dies auch ausleben. Ich denke die Schwierigkeit besteht eher darin, die Tipps der jeweiligen Clubs zum Dress-Code richtig zu deuten - vor allem für mich nicht modisch interessierten Mann. *gruebel* *nachdenk*

In diesem Sinne
Ammertaler
Wohl und frivol
Unserer Meinung geht man in den SC um sein Doppelleben zu genießen, und da ist es doch schön dieses auch nett zu verpacken. Geschenke die nicht so schön eingepackt sind, machen doch auch nur halb so viel Spaß.
Wir genießen es Blicke auf uns zu lenken, und unsere ausgeflippte Ader imSC ausleben zu dürfen.
Uns stört es aber keines falls, wenn man die eine oder andere Adilette sieht.
@triole_mmw
Tolles Profil, tolle Beiträge, macht Interesse auf mehr *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
das geht ja wohl mal garnicht
Ich glaube ich habe bisher noch nie Männer mit richtigen Schuhen gesehen, alle tragen irgendwelche Schlappen oder gehen barfuß.

also barfuß ist ja wohl das allerletzte. in jedem vernünftigen club geht man OHNE schuhwerk aus hygienischen gründen auf die matte.

uind was machen die, die barfuß laufen? nicht auszudenken, wenn sie so am pinkelbecken stehen. *wuerg* *pfui*
********cker Paar
24 Beiträge
ist ja wie früher in der Schule
Wir möchten selber auch mal in nen SC gehn. Aber wenn man sich hier mal durchs Forum kämpft, dann kommt uns das vor wie in der Schule, wo man nur "in" ist, wenn man coole Sachen trägt!

• Sarkasmusschalter ein

Wir fordern einheitliche SC-Uniformen!

*Sarkasnusschalter aus

Wir werden wohl das anziehen, worin wir uns am wohlsten fühlen.
*****854 Paar
3.380 Beiträge
chili_zucker
tut das
nur am we. wieder ein mann in "schieser feinripp"
das ist nicht erotisch
wichtig ihr fühlt euch wohl
Frage.......
Was haltet ihr davon wenn Männer im Club nur einen String tragen?
Ich habe noch nie einen Mann im String gesehen, der auf mich erotisch wirkte.
**do Paar
2.440 Beiträge
männer...
im string sieht nach unserer meinung eh daneben aus, aber wenns gefällt.
*****229 Paar
739 Beiträge
Moin ..

also, wenn wir es recht gesehen haben. tragen Männer wirklich nicht gerade ausgefallene Sachen *snief* ... dabei gibt es bei eis.de doch auch schönes für den Mann *g*

Kann es sein, dass bei Männern schon eine Schwarze Unterhose (mit angeschnittenem Bein) und enges T-Shirt erotisch ist??

Das ist uns doch etwas mager.

Was Schuhe angeht war es auch eher traurig.

Da gibt es auch schöneres als schwarze Freizeitschuhe...

J & S
@wir53229
So ist das eben. Immer erst mal meckern, Andeutungen machen, aber keine Alternativen( zB i.S. Schuhe) bieten.
Schlagt doch mal was vor, was für EUCH erotisch ist.
Schwarzer Anzug....
paßt, glaub ich immer. Vielleicht noch mit Nadelstreifen. Dazu ein Poloshirt oder ebend ein ordentliches Hemd, wer drauf steht auch die Krawatte dazu. Möglichst schwarze Socken, Tennissocken kommen nicht mehr so gut *g*
Slip ist immer schlecht zu empfeheln. Es kann halt nicht jeder alles tragen. Manchmal hilft echt ein Spiegel und dann ein kritischer Blick. Vielleicht hilft das ja ein wenig.
Sind wir doch mal ehrlich...
Damen können doch tragen was sie wollen, sie haben immer eine erotische Ausstrahlung -selbst wenn sie einen Kartoffelsack tragen würden.

Männer hingegen können anziehen was sie wollen, sie sehen immer irgendwie nach Kartoffelsack aus!

Es gibt kaum eine wirklich erotische Kleidung für den Mann, von entsprechenden Schuhwerken ganz zu schweigen. Erst recht aber gibt es keine zu benennende, gewünschte "Universal-Kleidung" die Jedem steht.
Wir Männer sehen also entweder komplett scheisse aus oder machen uns zum Kasper, vielleicht aber auch hat´s noch einen zu femininen, befremdlichen wirkenden touch.

Derbe Stiefel zur Lederhose, ein enges Shirt oder Barockhemd dazu wäre vielleicht okay.
Ein Lendenschurz oder eine Hose im Stil eines amerikanischen Motorrad-Polizisten? - aber wäre es nicht zu angezogen oder zu gay?

Wir Männer haben´s schwer....
Im Anzug ...
käme bei mir garantiert keine erotische Stimmung auf. Steif würde ich mich da schon fühlen, aber eher so wie bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes *nene*
Im Swingerclub will ICH LOCKER und allenfalls mein bestes Stück steif sein - dazu trägt für mich eine warme, leicht bekleidete Atmosphäre mehr bei *dafuer*

Aber jedem das Seine ... *keinproblem*

Liebe Grüße
Ammertaler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.