Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
658 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

**do Paar
2.440 Beiträge
also....
so einen quatsch haben wir lange nicht mehr gelesen.

Damen können doch tragen was sie wollen, sie haben immer eine erotische Ausstrahlung -selbst wenn sie einen Kartoffelsack tragen würden.

Männer hingegen können anziehen was sie wollen, sie sehen immer irgendwie nach Kartoffelsack aus!

es gibt gerade im club soviele damen die es einfach nicht checken, dass sie vor ein paar jahren um einiges schlanker waren und sich immer noch in die alten klamotten rein zwängen.

sowas dann als erotische ausstrahlung zu werten, ist doch sehr übertrieben.

Es gibt kaum eine wirklich erotische Kleidung für den Mann,

stimmt auch nicht. dürfen hier keine werbung machen, jedoch gibt es im netz genügend angebote, gerade auch für männer.

man muss sich nur mal die mühe machen und richtig suchen.
Kilozähler...
...finden immer einen Einwand.

Es gibt aber nicht nur kräftigere Damen (wobei manche auch noch besser ausschauen und mehr Ausstrahlung besitzen als Hungerlappen im edelen Kettengewand), sondern auch verkorkste Männerkörper!

Lassen wir also das Lebensgewicht mal aussen vor -wie auch das "irgendwann mal gesehene".

Da meine Frau aus der Modebranche stammt war gerade dieser Thread ein Thema unserer Unterhaltung vor Abgabe des ersten Kommentares hierzu. Wir haben uns also schon bei unseren Zeilen was gedacht...

Es zeigt aber lediglich nur unsere Meinung zum ET -auch wenn wir uns zuvor schon des öfteren mit Gleichgesinnten hierzu unterhalten hatten.

*gg*
**do Paar
2.440 Beiträge
keine ahnung....
ob diese aussage gleichzeitig bestätigt, dass sie sinnvoll sein muss.

Da meine Frau aus der Modebranche stammt war gerade dieser Thread ein Thema unserer Unterhaltung vor Abgabe des ersten Kommentares hierzu. Wir haben uns also schon bei unseren Zeilen was gedacht...

wir behaupten weiterhin, ohne uns dazu großartig zu beraten, dass es nach unserer meinung völliger quatsch ist, zu behaupten, dass frauen tragen können was sie wollen und dennoch immer gut aussehen.

ebenso ist es nach unserer meinung nicht richtig zu behaupten, dass es für männer keine vernünftigen kleidungsstücke für den club gibt.

sicherlich macht erotische clubkleidung nicht immer einen erotischen menschen aus und sicherlich sind auch schlanke menschen in erotischer kleidung nicht immer erotisch.

vieleicht sollte man einfach nur bei der wahl des entsprechenden cluboutfits sich gedanken machen, was denn zum eigenen typ passt. egal ob bei männlein oder weiblein, egal ob dick oder dünn.

viele schnallen das leider auch nicht beim normalen outfit. wie sollte das dann beim cluboutfit besser sein?


Derbe Stiefel zur Lederhose, ein enges Shirt oder Barockhemd dazu wäre vielleicht okay.
Ein Lendenschurz oder eine Hose im Stil eines amerikanischen Motorrad-Polizisten? - aber wäre es nicht zu angezogen oder zu gay?

keine ahnung, in welchen club ihr damit gehen wollt. *zwinker*
Den ersten Passus...
...erläutern wir mal nicht allzu eingehend- es mag wohl die Mehrzahl der User geben deren Verständnis hierzu ausreichend erscheint. *zwinker*

Wer sich jedoch mit Fashion befaßt, dem sollte schon etwas Grundwissen zugesprochen sein, euer erhabenes Fachwissen dazu unangetastet.

Der Schlusssatz jedoch zeugt von bestehender Arroganz gegenüber Andersdenkenden und -Handelnden, wohlweislich unsere mit eingebrachte Frage durch Unverständnis oder obenstehender Eigenschaft unbeachtet blieb.

Um nicht gänzlich OT abzugleiten behalten wir also unseren Standpunkt zum ET ohne weiter angreifend oder denunzierend zu sein und überlassen Strings nach wir vor den Damen, selbst wenn sie aus Candy sein mögen... *zwinker*

Wir distandzieren uns aber auch von weißem Feinripp, Eingriff-Schiesser und Badelatschen. Weitere negative Steigerungen sind natürlich möglich...

Die weiter zuvor genannte geschlitzte Retro aber findet durchaus unseren Zuspruch...*top*
*****229 Paar
739 Beiträge
Moin ...

Also, wenn man z.B. bei EIS.de unter Männern nachsehen würde, sieht man Lack Tops und Schorts, Netz T-Shirt, Shorts mit interessanten Durchbrechungen, etc... es ist also sehr einfach für Männer Dessous statt Unterwäsche zu tragen ...

Und es kann doch auch nicht sein, dass Männer nicht mal auf orion, EIS oder Uhse nach Dessous für sich schauen????

Schuhe ist schwerer ... geben wir zu. Aber z.B. Beach-Schlappen aus schwarzem Leder sind immer noch besser denn schwarze Turnschuhe ......

Männer machen es sich sehr einfach... Ihre Frauen laufen rum wie heisse Feger und sie selber tragen schwarze Unterhosen von C&A (ergo BodyFit)... das ist schon einfallslos.

Und die Gay-Szene hat auch einiges Interessantes.

CU
J & S
**do Paar
2.440 Beiträge
Also, wenn man z.B. bei EIS.de unter Männern nachsehen würde, sieht man Lack Tops und Schorts, Netz T-Shirt, Shorts mit interessanten Durchbrechungen, etc... es ist also sehr einfach für Männer Dessous statt Unterwäsche zu tragen ...

genau das meinten wir mit unserem beitrag. wir haben lediglich, ebenso wie ihr, ne andere meinung als anscheinend zweidrittel4ffm

Und es kann doch auch nicht sein, dass Männer nicht mal auf orion, EIS oder Uhse nach Dessous für sich schauen????

vollkommen richtig. wo ein wille, da auch ein weg. diese meinung hat nichts mit arroganz zu tun.

Männer machen es sich sehr einfach... Ihre Frauen laufen rum wie heisse Feger und sie selber tragen schwarze Unterhosen von C&A (ergo BodyFit)... das ist schon einfallslos.

so isses.

Um nicht gänzlich OT abzugleiten behalten wir also unseren Standpunkt zum ET ohne weiter

keine ahnung was mit diesen kürzeln gemeint ist, ist aber auch nicht mehr wichtig.


Der Schlusssatz jedoch zeugt von bestehender Arroganz gegenüber Andersdenkenden

keine ahnung, was an diesem satz arrogant gewesen sein soll.

keine ahnung, in welchen club ihr damit gehen wollt. *zwinker*

das haben doch andere ähnlich kommentiert.

zb. wie folgt:

Im Anzug ...
käme bei mir garantiert keine erotische Stimmung auf. Steif würde ich mich da schon fühlen, aber eher so wie bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes *nene*
Im Swingerclub will ICH LOCKER und allenfalls mein bestes Stück steif sein - dazu trägt für mich eine warme, leicht bekleidete Atmosphäre mehr bei *dafuer*

Aber jedem das Seine ... *keinproblem*

Liebe Grüße
Ammertaler

ammertalers meinung unterstreichen wir hiermit noch mal, sowie die meinung von Wir53279 und behaupten weiterhin, dass männer durchaus ne nette clubbekleidung bekommen können, wenn sie sich nur ein wenig mühe geben. da hier ja einige adressen und anbieter schon genannt wurden, geben wir denen, die da was zu wissen wollen, gerne mal den tipp: googelt mal nach o boy

um jetzt nicht weiterhin irgendwelchen leuten aus der fashionbranche auf den füßen zu treten, ziehen wir uns (vorerst) mal zurück aus diesem thread, beobachten ihn jedoch aktuell mit einem gewissen schmunzeln bis er wieder sachlich wird und leute WIRKLICH einen rat suchen, so wie es in der überschrift zu deuten ist.

unser er weiss jedenfalls was er am kommenden samstag zum club anzieht. so viel können wir verraten: es ist kein anzug und es ist auch kein lendenschurz, erst recht kein string.

TACH AUCH
Dann ist es sicherlich...
...die Pappkrone!

Aber paßt ja auf Beide... *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
...die Pappkrone!

Aber paßt ja auf Beide... *lol*

naja, du bist ja ein spaßvogel.

naja, lassen wir es mal so stehen. soll ein jeder hier in ruhe nachlesen, wer die narrenkrone bekommt.

ist ja bald wieder karneval *zwinker*

und wech
*******ust Paar
49 Beiträge
kleidung
Ja ein ineressantes Thema, die Frage haben wir uns auch schon gestellt da wir in nächster Zeit mal einen Besuch im Vlub machen wollen.

Mein Mann hat auch ein paar kl zu viel und wir haben uns mal "umgesehen"...

Vieles ist einfach nur lächerlich und ich denke man(n) macht sich damit eher zum Affen als das es ansprechend oder gar einladend wirkt.

Ich denke so leicht transparente Shirts und Slips oder Netzshirt am besten in schwarz is doch ok.

Aber was trägt Mann dabei für Schuhe?????

Was ich auch mal sagen möchte finde ich die Preise für Slips und Shirt teilweise echt Hammer teuer !!!!
also erstmal: es gibt viel zu wenig outfits für männer!!
das ist wohl ne marktlücke??!! ich persönlich finde es schon schön wenn der herr sich an enge shorts und hemd hält oder shirt. gerne dunkel und nich zu bund.. lasst die mädels ruhig im mittelpunkt stehn. frauen sind so oder so erotischer *zwinker* aber ernsthaft, ist schon gut wenn man um seinen hüftspeck weiss, hat ja jeder irgendwas aber wenn man drauf achtet das nix rausquetscht ist schon besser..
*******arla Paar
315 Beiträge
@**do,Wir53229

also ich habe mal bei eis nachgesehen auf den ersten Blick gibt es da mal garnix für den Herrn, bei Orion bisschen mehr.

Hier scheint wohl
Geiz ist geil
im Vodergrund zu stehen wenn man schon Höschen für die Dame für 59Cent zu kaufen bekommt.

Auf dem Foto mag das ja noch gut ankommen tragen bzw. anfassen dazu hätte ich keine Lust.

Diese Sexshop-Pseudoerotik ist schlichweg nur billigramsch es sieht billig aus und ist auch billig. Gescheite Dessous für die Frau muss man eben ein paar Euro mehr hinlegen als bei eis.de und co. für den Herrn mit Sinn für Stil und Geschmack gibt es da eben nichts.

Es gibt wohl ein paar SCs wo man stilvoll gekleidet hingehen kann bei der Masse ist das anscheinend nicht so. Wem's gefällt der/die soll sich in Erotikshop Style kleiden geschmäcker sind verschieden und die SC Szene nich groß genug dass man sich das über Stil und Niveau unterscheiden kann bzw der Mut fehlt.
Es eben wie beim Essen manche gehen zum Dinner zum Mac andere in die Sterneküche und man ist was man isst!
**do Paar
2.440 Beiträge
@**do,Wir53229

also ich habe mal bei eis nachgesehen auf den ersten Blick gibt es da mal garnix für den Herrn, bei Orion bisschen mehr.

also mal eben zur richtigstellung: wer genau nachliest, der sieht dass WIR nicht *eis* oder orion empfohlen haben.

wenn wir uns erinnern, geht es hier in erster linie um den herrn und da hatten wir o boy empfohlen.

einfach mal googeln und sich schlau machen.

die führen natürlich nicht nur erotische wäsche und diese kostet durchaus keine 59 cent.

sicherlich sollte man schon als mann ein wenig figur haben, wenn man in die entsprechend heisse wäsche von o boy schlüpft.

aber das ist ja auch bei normaler wäsche meistens ebenso. wer absolut keine figur hat, hat es doch eigentlich immer etwas schwerer, DAS passende zu finden.

Diese Sexshop-Pseudoerotik ist schlichweg nur billigramsch es sieht billig aus und ist auch billig. Gescheite Dessous für die Frau muss man eben ein paar Euro mehr hinlegen als bei eis.de und co. für den Herrn mit Sinn für Stil und Geschmack gibt es da eben nichts.

das ist sicherlich richtig, wobei du ja auch in diesem fall eigentlich doch mehr die wäsche für die frau ansprichst, was natürlich nicht heissen soll, dass orion und ähnliche anbieter nichts für den mann anbieten, die ebenfalls billig aussieht, wenn man diese dann halt am körper hat. sowas ist auch nichts für uns.

Es gibt wohl ein paar SCs wo man stilvoll gekleidet hingehen kann bei der Masse ist das anscheinend nicht so.

nun würde es uns schon ein wenig interessieren, welche clubs da zum beispiel mit gemeint sind.

wir haben schon einige clubs in den letzten 10 jahren bisher erlebt, wir waren jedoch noch nie in einen club, wo man z.b.als mann in vollständiger abendgarderobe ging.

stellen uns das eigentlich ziemlich kompliziert vor, eh man dann mal zu dem kommt für was man doch eigentlich in einen sc geht, nämlich zum swingen.

sicherlich ist das (leider) in vielen clubs schon lange nicht mehr das hauptanliegen der einzelnen gäste.

viele gehen dorthin, um sich einer gewissen modenschau zu unterwerfen. die damen reisen mit fahrbaren koffern an und haben stündlich ein anderes outfit und die matten bleiben meist leer.

andere kommen hungrig wie die wölfe an und sind vieleicht (auf den ersten blick) in gewisser weise wertiger angekleidet und hauen dann trotzdem rein, als ob sie tagelang nichts zuhause bekommen haben, vieleicht weil sie die raten für die rolex abbezahlen müßen.

wir gehen in clubs, wo der gemeine mann/frau ebenso vertreten ist, wie der herr von der *hamburg mannheimer*. haben bei uns im club auch schonmal den ein oder anderen herrn aus der sogenannten prominenz entdeckt. zb zuletzt einen schauspieler aus einer krimisendung. übrigens kochte der auch nur mit *wasser*. *zwinker*

unser er ist meist wie folgt gekleidet:

meist von dem genannten anbieter ne pfiffige pants oder eben auch gerne in kombination ein passendes enganliegendes shirt dazu. die materialien sind nicht selten hochwertige microfaser, sollten übrigens separat und in schutzhüllen bei 30 grad gewaschen werden.

dazu trägt er sehr gern einen pfiffigen, wie auch praktischen schuh, in den grundfarben scharz oder weiss, weil man dann für die bunteren outfits etwas freier in der wahl ist, der in richtung sportlich geht, jedoch KEIN sportschuh ist.

in den club wo wir verkehren, gibt es nicht selten sogenannte mottopartys unabhängig von halloween oder nikolaus oder eben karnevalssparty, die da z.b. heissen könnten: nacht der lichter (riesige mengen an kerzen im ganzen haus verteilt) oder auch black light partys, wo ein weisses outfit auch eine spezielle wirkung erzielt.

da versuchen wir uns auch dem motto entsprechend immer zu kleiden. somit sieht unser schrank auch für unser hobby auch ziemlich gefüllt aus.

nun ja, vieleicht ist der ein oder andere der leser hier dankbar für die ein oder andere info.

allen noch einen schönen tag und demnächst einen schönen clubbesuch mit dem richtigen outfit wünschen die aldos

sicherlich..da muss man schon etwas suchen, aber das ist, wie bei vielen dingen im leben, immer möglich.

mein
*******ust Paar
49 Beiträge
kleidung
oh wie gut das ich eine frau bin.... wir finden doch immer irgendwas...aber für meinen mann wird das wohl echt schwer... wenn wir endlich unseren ersten besuch in angriff nehmen......
man(n) soll sich ja auch wohl fühlen....
wird sich bestimmt was finden lassen...
hoffen ja auch das wir bis dahin vielleicht ein liebes nettes pärchen kennenlernen und dann gemeinsam unseren ersten club besuch starten können....
finde die vorstellund shirt pants und dann normale schuhe schon irgendwie komisch wenn ich mir das jetzt so rein optisch vorstelle.... aber was soll man(n) auch sonst für schuhe tragen.....
smile
ach ja manchmal ist es sooooo schön frau zu sein
Hmmm wenn man(n) sich wohlfühlen tut ist doch alles gut
*******arla Paar
315 Beiträge
@**do

das *eis* hast nicht zuerst erwähnt dennoch das Post von Wir53229 Satz für Satz zitiert und auf breiter Front zugestimmt.

Den von euch erwähnten o boy sieht ja nach einem ganz normalen Herrenausstatter aus was daher für mich vollkommen ok ist.

Bei Schloss Milkersdorf findest du unter Dresscode folgendes:
Die meisten Damen besuchen uns im kurzen Kleid und die Herren mit schicker Hose und Hemd.

ABSOLUT KEIN EINLASS IN JEANS, T-SHIRT, TURNSCHUHEN
ODER GEWÖHNLICHER STRASSENKLEIDUNG!

Jeden Freitag gilt bei uns:
Einlaß nur in gepflegter Abendgarderobe.
Ab 22.30 Uhr Dessouspflicht für alle Damen - bei den Herren kann der Dresscode dann auch gelockert werden.

Also es geht auch ohne pseudoerotische Billigwäsche für Frau und Mann.

Wie schon von vielen erwähnt jeder sollte das tragen worin er sich wohlfühlt und gut ist. Wenn jemand halbdursichtige Klamotten gefallen soll er sie doch anziehen und wem nicht der sollte dann auch respektiert werden.
**do Paar
2.440 Beiträge
aha...
das *eis* hast nicht zuerst erwähnt dennoch das Post von Wir53229 Satz für Satz zitiert und auf breiter Front zugestimmt.

als zitat ist das sicherlich richtig, als ein beispiel unsererseits jedoch nicht.
deswegen als zitat, weil ja in erster linie argumentiert wurde, dass es auf dem modemarkt garnichts gäbe, was ein mann denn nun anziehen könne.

aber egal.

Den von euch erwähnten o boy sieht ja nach einem ganz normalen Herrenausstatter aus was daher für mich vollkommen ok ist.

natürlich ist der ok. denn er hat super tolle dessous für männer neben der normalen herrenausstattung, die man(n) ja dann letzt endlich sicherlich auch im schloß milkersdorf benötigt. (wenn er es dann auch tragen kann *zwinker*)

da dieser club von uns noch nicht besucht wurde, weil er einfach zu weit weg ist, haben wir uns mal hierüber auf deren profil schlau gemacht.

haben uns da, die ins profil rein gestellten bilder angeschaut und stellen fest, dass der besagte anzug, die schicke hose und das hemd ja im laufe des abends abgelegt werden, denn wir sehen dort durchaus neben den bergen von essen etc. auch erotische räume wo die damen in DESSOUS und die herren in PANTS abgelichtet sind. da sind dann die anzüge doch ein wenig hinderlich.

und in der sauna, die wir auf den bildern sehen, geht man sicherlich eher nagggisch noi....

Also es geht auch ohne pseudoerotische Billigwäsche für Frau und Mann.

vollkommen richtig. nette, qualitativ hochwertige DESSOUS sollten es dann auf der matte schon sein.

da reicht dann sicherlich auch nicht der vorab zitierte kartoffelsack nicht aus.

unterschiedlicher meinung sind wir anscheinend dann doch nur, wie wir die einzelnen clubs betreten möchten.

ob das nun niveauvoller ist, sich im club ne zeit lang im anzug aufzuhalten, als evtl in einer jeans zu erscheinen, sich gleich zu anfang mit netten, pfiffigen, nicht billigen outfits zu schmücken, das lassen wir nun mal dahin gestellt.


Wenn jemand halbdursichtige Klamotten gefallen soll er sie doch anziehen und wem nicht der sollte dann auch respektiert werden.

so isses. jeder jeck ist eben anders. *zwinker*
*******arla Paar
315 Beiträge
Es ist doch bezeichnend , ween ein Erotik-Onlineshop wie *eis* seitenweise Dessous für die Frau anpreist aber nichts für den Mann.
Es da offensichtlich keinen große Nachfrage an solchen Artikeln mal ganz abgesehen vom SC.
Wenn die Mehrzahl von Frauen solche "erotischen" Herrendessous tatsächlich erotisch fänden gäbe es diese auch in jedem Herrenmodegeschäft das Unterwäsche anbietet. Frauen müssen ja auch nicht mehr bei Beate Uhse gehen um ein paar Strapse oder halterlose Nylons und der Rest was dazu gehört zu finden.

Es leuchtet mir daher nicht ein wieso es für den Mann eine spezifische "Swingerkleidung" geben soll. Wenn man das zuhause nicht schön findet wieso sollte es dann speziell nur für den SC getragen werden?

unterschiedlicher meinung sind wir anscheinend dann doch nur, wie wir die einzelnen clubs betreten möchten.

Ich finde das besser wenn es verschiedene Bereiche in einem SC gibt/gäbe. Einen Restaurant / Bar Bereich den man erstmal mit Alltagskleidung betreten kann und das Essen/Getränke auch ganz normal bezahlt werden sollte. Eventuell könnte man das wie in Wilkersdorf beschrieben an der Uhrzeit festmachen.
Die Kombination Essen + Swingen versteh ohnehin nicht.

Ist man da aber mal satt kann man in die intimeren Räumlichkeiten vordringen wo dann auch die Kleider fallen können.
Was dann nun genau drunter getragen wird sollte eben chick, passend und zweckmässig sein. Da braucht bei der Dame der BH noch beim Mann die Pants oder sonstwas durchsichtig sein.
**do Paar
2.440 Beiträge
keine ahnung...
Ich finde das besser wenn es verschiedene Bereiche in einem SC gibt/gäbe. Einen Restaurant / Bar Bereich den man erstmal mit Alltagskleidung betreten kann und das Essen/Getränke auch ganz normal bezahlt werden sollte.

keine ahnung ob man da in der *swinger*-gesellschaft freunde und somit abnehmer für findet.

zugegeben haben wir diesen wunsch bisher noch nicht so vernommen.

wir persönlich trennen das eigentlich. wenn wir zb in Theater gehen, ziehen wir uns schick an, kommen dort in der regel gesättigt an und schauen uns die vorstellung an. je nach lust und laune gibt es dann im lokal nebenan noch einen absacker, vieleicht einen tollen cocktail.

gehen wir ins fussballstadion, haben wir den fanschal um den hals und, je nach witterung warme kleidung an und trinken evtl eine cola oder ein radler etc.

gehen wir ins restaurant, kommt es darauf an, zu welchem anlass, mal mehr feierlich und top chick oder eher lässig leger (damit ist nun der doch sehr hinkende vergleich mit MC doof NICHT gemeint)

und gehen wir in den SC, sind wir ordentlich gekleidet, entledigen uns dieser kleidung, um uns dem frivolen treiben hinzugeben. somit legen wir ein nicht nutten - oder zuhälterhaftes outfit an, dass man als erotisch und nicht halbseiden bezeichnen kann, das qualitativ hochwertig ist und nie und nimmer in der prollschiene zu finden ist.

Die Kombination Essen + Swingen versteh ohnehin nicht.

essen und swingen passt nach unserer meinung auch nur bedingt zusammen. sieht man doch sehr oft, wenn die leute sich, (egal ob in den hochwertigeren oder nicht) Clubs zuerst die bäuche voll schlagen, als ob es am nächsten tag nichts mehr zu essen gäbe. ist der wanst dann voll, dann geht bei den meisten herren eigentlich garnichts mehr und es wird dann nicht selten dem blöden gummi als verursacher zugeschoben. deswegen verstehen wir auch nicht den wunsch eines separaten restaurants im angrenzenden club.

Es leuchtet mir daher nicht ein wieso es für den Mann eine spezifische "Swingerkleidung" geben soll. Wenn man das zuhause nicht schön findet wieso sollte es dann speziell nur für den SC getragen werden?

vieleicht wird das (auch hier im thread) von einigen auch etwas überbewertet. der ruf nach klamotten für den mann beim swingen ist daher in der letzten zeit so laut, weil es immer noch die schiesser feinripp generation gibt. männer mit einfallslosen unterbuxxen und XXL t shirts in weiss oder schwarz und eben den besagten addiletten.

und dafür wurde doch dieser thread eigentlich ins leben gerufen und zwar dass man sich gegenseitig austauscht und tipps gibt.

Was dann nun genau drunter getragen wird sollte eben chick, passend und zweckmässig sein. Da braucht bei der Dame der BH noch beim Mann die Pants oder sonstwas durchsichtig sein.

vollkommen richtig. durchsichtig ist sowieso nicht immer erotisch, je nachdem wer das gerade trägt.

wir haben auch kein einziges teil, dass alles zeigt. eine gewisse verpackung sollte schon gegeben sein.

aber auch hier gilt sicherlich: wem es gefällt, der soll es doch anziehen
ist...
...es so wichtig was die Wäsche für den Mann kostet und wo sie her ist *gruebel* wichtig ist doch das der Herr sich drin wohl fühlt (passen sollte es schon zum entsprechenden Körper *lach* ). ich denke auch das es Frau nicht wirklich interessiert, was das nette etwas auf seinem Körper wert ist /war, sie macht ihn eh nackig *bunny* *lol* .

letzlich ging es doch darum was Mann tragen kann und nicht wo er es herbekommt oder???
Kleiner Tipp von mir...Strings gehen garnicht!
Eine schicke Shorts und ein passendes Oberteil hat sicher jeder im Schrank.

GlG DirtyBitchMJ
Interessantes Thema
Ich möchte hier mal quer einsteigen, hab jetzt nicht alles gelesen.

Erstmal bin auch der Meinung das der Preis der Dessous/Unterwäsche keine Rolle spielt. Wenns "billig" aussieht, macht ein hoher Preis das auch nicht besser.

Was anderes. Ich war bis jetzt erst 2 mal im Club und hab auch nicht so recht gewusst was ich anziehen soll.

Was haltet ihr von Röcken für Männer? Schottenrock (echter Schotte :-D)? Schwarzer Männerrock?

Mit Schuhen dazu wirds natürlich ganz schwierig...
Aaaalso, mein Ding sind sie nicht!

Nicht im Club.
Da möchte ich persönlich lieber was von der Figur sehen.
****el Paar
2.281 Beiträge
gerade wenn die Figur fehlt...
...bieten sich Röcke für Männer an.

Jedenfalls deutlich besser als Shorts und T-Shirt, bei denen Bauch und Falten doch oft auffallen.

Auch als Frau hat so ein Rock seine Vorteile, der Herr schwitzt nicht so und jederzeit ist ein "Zugriff" möglich. *zwinker*
*******arla Paar
315 Beiträge
Jetzt sind wir nun fast am Ende des Threads und zusammenfassend kann man sagen solange es nicht die allseits Bekannten Feinripps (inklusive Bremsstreifen) sind ist doch mehr oder weniger alles im grünen Bereich.
Aber wieso eigentlich nicht die Feinripps bei den Damen ist doch auch der Retrollook angesagt *gg*,gut die Bremsstreifen sollten weg sein.
@****el,

ja, ein Herrenrock hat was; hatten wir hier mal irgendwo erwähnt. Und Eure Argumente dafür sprechen für sich und können wir nur bestätigen *g*

Im Übrigen kann ja jeder anziehen, worin er sich wohlfühlt. Und das ist ja das allerwichtigste. *zwinker*

LG

T u. H
unserer Er hat auch einen Männerrock, steht ihm sehr gut, wie alles andere auch *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.