Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
651 Mitglieder
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

******aar Paar
86 Beiträge
Also ich (w) kann hier nur für mich sprechen, aber ich persönlich finde String am Mann geht gar nicht. Das ist nur noch zu toppen von dem allseits gefürchtetem Feinripp Unterhemd und weißen Socken.
Zugegebenermaßen haben wir Frauen da aber auch mehr Möglichkeiten.
Schlicht schwarz finde ich am Mann immer noch am nettestens. Ist aber reine Geschmackssache und nur meine Meinung.
C
****ho Paar
6 Beiträge
uns...
..gefällt enge, betonende Kleidung. Aber bitte nicht, wenn er einen dicken Bauch hat. Wetlook-Material (Shirt UND Pants) findet unserer Er sehr angenhem, sieht toll aus, ist dabei leicht und er schwitzt nicht drin. Dunkle Farben sind zu bevorzugen.
*******arla Paar
315 Beiträge
@sustho
..gefällt enge, betonende Kleidung. Aber bitte nicht, wenn er einen dicken Bauch hat.
Und was sollen die dicken Bierbäuchigen denn anziehen *umpf* eine Kaftan?
@Goerch....Ich hoffe....
du trägst den Rock nicht in einem Swingerclub und die Schuhe gehen gar nicht!

*schock*
****en Mann
5 Beiträge
:-)
Schlechter Geschmack ist nach meiner Erfahrung weit verbreitet, was soll man machen die Welt ist nicht perfekt *zwinker*
Jedem das Seine !!!
Geschmäcker sind verschieden und es gibt keine messbaren Kriterien für "guten" Geschmack. Was einer ganz toll findet, verursacht bei einem anderen eine Gänsehaut. Und so soll es meiner Meinung nach auch bleiben. Es lebe die Vielfalt *dafuer*

Schlimm finde ich nur irgendwelche Mode-Fuzzis, die glauben der Welt vorschreiben zu müssen, was in und "guter Geschmack" ist.
Fehlt eigentlich nur noch eine DIN oder ISO-Zertifizierung für SC-Bekleidung *ironie*

In Anlehnung an eine Werbung kann ich nur sagen, die Freiheit nehm ich mir, selbst zu entscheiden, was mir gefällt.

Zum Thema Strings bei Dicken: Ich bin garantiert nicht der Typ, der nach Mehrheitsmeinung im String sexy aussieht - trotzdem könnte ich mir vorstellen, in so einem Teil aufzukreuzen - einfach "zwecks der Gaudi", wie man hier in Bayern so schön sagt.
**do Paar
2.440 Beiträge
naja...
Schlimm finde ich nur irgendwelche Mode-Fuzzis, die glauben der Welt vorschreiben zu müssen, was in und "guter Geschmack" ist.

im prinzip haste ja recht.

wie sagt man so schön: schön ist was gefällt....


aber den fuzzis musste die freiheit jetzt aber auch zu billigen, dass sie es scheisse finden.... *zwinker*
****en Mann
5 Beiträge
:-)
...da gibts doch den altbekannten Satz: "Kleider machen Leute" Ästhetik sagt für mich einfach auch etwas über Menschen aus, natürlich kann man jetzt hergehen und sagen Feinrip mit Bremsstreifen entspricht einer individuell ästhetischen Vorstellung, aber die Anzahl der Frauen die Lust auf einen drei Tage nicht gewaschenen Schnippel haben (mit Außnahme von Charlotte Roach ;-)) würde ich in einem Club doch eher als gering einstufen...aber natürlich jedem das Seine.
Ich will was besseres *zwinker*
Ästhetik ist zeit- und ortsabhängig
wie man gut am Vergleich der Bilder von Rubens und Modeaufnahmen von Twiggy in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts sehen kann.

@****en: Lass uns Ästhetik und Hygiene nicht vermischen. Die Diskussion über Vorliebe für Bremsstreifen und ungewaschene Schniedel gehört in einen Fetisch-Thread und hat dort sicher auch ihre Anhänger.

@**do: Selbstverständlich hat jeder das Recht, mein Outfit Scheisse zu finden. Dann passt es halt zwischen uns nicht - muss es ja auch nicht zwanghaft *achtung*

Ich selbst würde halt Clubs bevorzugen, wo die Menschen an sich im Mittelpunkt stehen und nicht eine Modenschau, also eher so eine Art Sauna- und Badelandschaft mit erotischen Aktivitäten. Aber vielleicht gibt es das auch gar nicht.

Doch *zumthema* dieses Threads. Ich habe mir von diesem Thread einfach ein paar lockere Anregungen für einen 1. Besuch im SC erwartet (was die meisten ja auch gemacht haben) und ärgere mich nur über Bevormundungsversuche. Das war erst mal mein *letzteswort*.
Liebe Grüße, Ammertaler
Hi,

hatten in vorliegenden Seiten mal was von unserem ersten Clubbesuch und das unerwartet aufgekommene ungewisse Gefühl der Kleiderwahl erwähnt.

Klar, jeder hat so seinen Geschmack, und das ist auch gut so. Wäre doch irgendwie langweilig, wenn jeder den gleichen Wams am Körper tragen würde. Phantasie ist die Trumpfkarte, finden wir. Es muss seinem Partner und sich gefallen, zumindest wohlfühlen ist angesagt.

Wie oft erwähnt, hat die weibliche Fraktion in vielerlei Hinsicht die Qual der Wahl. Viele kleine Schneiderlein haben sich viel für die süssesten Verpackungen eines femininen Körpers einfallen lassen; auch das ist gut so. Leider, und das ist nun mal meine Meinung, sieht es etwas verunglückt aus, wenn ein Herr der Schöpfung mit Mieder, Strapsen und dergleichen auftaucht. *g* Aber es sollte jedem freigestellt sein...

Für uns hat nun mal ein Herrenrock was; mit Strings kann der männliche Part nichts anfangen. ..Wer den Body dafür hat... warum nicht

Was zählt ist Freude und Spass, letztendlich landen die Webereien doch auf dem Boden... *floet*

LG

Traudl und Hermann
****en Mann
5 Beiträge
:-)
....keiner sagt das eine Rubensfrau nicht ästhetisch rüberkommen kann, ebenso ein Rubensmann :-)...

Für mich bereichert Ästhetik die Sinne und erhöht das Interesse an der Persönlichkeit die sich dahinter verbirgt........quasi als Schlüssel

Wie immer kommt es auf die Kleinigkeiten an.....man könnte ja mal zum Spaß einen Dress/Bodycode erstellen:

Mann Barfuß : entweder spontan im Club, gesundheitsbewusst da er auf die fragwürdigen Leihlatschen verzichtet....risikobereit wenn er die Dusche betritt

Mann in Latschen (es gibt durchaus schicke FlipFlops): Hat sich schon vor Jahren vom Modediktat abgekoppelt, von was noch bleibt allerdings offen....

Socken weiss: war bestimmt schon mal in Thailand......

Socken schwarz: könnte durchaus einen Trend ergeben, natürlich dann mit Strumpfhaltern....

Kleider machen Leute Schuhwerk: hier eröffnet sich eine Welt


Ich bevorzuge momentan leichte Boxerstiefel


...nicht alles ist so Ernst wie das Leben.............
*******_sn Paar
52 Beiträge
das mit dem Herrenrock finde ich eine sehr gute Idee ich trug bisher immer Slip und Hemd
wir wollen zum ersten ma swingen
huhu ich finde es echt schwer.
also ich würde ne schönen jeansrock (eventuell nichts drunter) und ne fast dursichtiges neglique tragen und schöne high heels
so jetzt kommt unser problem mein mann =)
also wir dachten an ne schwarzes muskelshirt ne enge boxershorts und 3/4 shorts oder ist das wieder rum zu angezogen?
schuhe denke wir eher an schlappen
Ihr sollt das tragen, worin Ihr Euch wohl und sexy fühlt!!! *smile*
so ne art erotikparty
wir wollen freitag in den swingerclub in bad nenndorf und da ist den abend auch party so discofeeling..
ich denke sommerlich angehaucht ist das ganz okay oder?
Nimm beide outfits für deinen mann mit, wenn er sich in dem einen nicht wohl fühlt, kann er das andere anziehen.
Hi,

am Freitag swingen wir mal wieder im Maihof; für eine Nacht.
Nächste Woche stellen wir mal das eine oder andere Bild von unserer "Ausgehuniform" hier ein. *liebguck*

LG

Traudl und Hermann
die immer währende frage nach dem Outfit...

wir ziehen immer das an, worin wir uns wohlfühlen, wobei der Kleiderschrank der frau da deutlich mehr hergibt.

für ihn suchen wir immer noch nen schönen und passenden herrenrock...
Wie siehts eigentlich mit einer kurzen Lederhose aus. also wir meinen nicht die Schwarze hochglanzversion sondern eine kurze Trachtenlederhose in Plattlerversion. Sie reicht bis ca 10 cm ans Knie.
Sieht doch bei einem guten Körper mit engem Shirt auch sexy aus.
Natürlich sollte sie neu sein , keine speckige die schon Jahrelanges Oktoberfest hinter sich hat. *pfui*

was meint Ihr ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ab von der karnevalszeit
Wie siehts eigentlich mit einer kurzen Lederhose aus. also wir meinen nicht die Schwarze hochglanzversion sondern eine kurze Trachtenlederhose in Plattlerversion. Sie reicht bis ca 10 cm ans Knie.

neenee
*troet* Heute zum Rosenmontag passt ein Elefantenslip mit Rüssel!
Ansonsten gibt es schöne Shorts mit Netzeinsätzen oder einfach Retroshorts. Die gibt es in vielen Varianten und sehen gut aus!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Hat denn
Heute zum Rosenmontag passt ein Elefantenslip mit Rüssel

Der Rüssel auch Elefanten-Format?
Klar doch! Ist aber ein kleiner Elfant! *lol*
Format "Kleiner Elefant" reicht aus!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.