Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
670 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

****ann Mann
14 Beiträge
Rock...
Ich gehe in Clubs unter anderem weil ich mich da in Nylons, Pumps und Rock frei bewegen kann. Meine Erfahrungen sind in dieser Kleidung überwiegend positiv. Viele Frauen mögen einen Mann in Nylons durchaus wenn er sich dabei nicht tuntig verhält. Ich trage ein transparentes männliches Shirt, unterrum aber lieber femininere Kleidung. Also Nylons, Damenslip, Rock und Ballerinas. Nur selten gibt es Clubbesucher die mir aus dem Weg gehen. Die meisten Damen und Paare sind mir und meiner Kleidung gegenüber aufgeschlossen. Natürlich hängt die Kleiderfrage auch ein wenig vom Körperbau ab. Ich finde meine epilierten Marathonläufer Beine in Nylons atraktiver als manche Clubbesucherin die bei 1,50 m Körpergröße locker 150 Kg wiegt und im Korsett aussieht wie eine Bockwurst kurz vor dem platzen.

Eine Frau sagte im Club sogar zu ihrem mann, dass er soetwas auch ruhig mal anziehen solle.

Also Männer seid mutig, die meisten Clubbesucher sind tolerant.

Viele Grüße aus Bremen
Mal
was
neues
und
interessantes....
Chapeau
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Ich werde morgen das erste mal in einem swingerclub gehen und weiß
nicht was ich anziehen soll..
ich bin 19, solo, eher südländischer typ , sportlich .
Ich wollte eine enge durchsichtige boxxershorts in schwarz .
V Shirt in Weiß ....
Flipflops... das wars ...

wie findet ihr das ...?


hätte eine Sie Lust mich zu begleiten ????
geswingt wird in Bottrop NRW
schwarz macht schlanker
shorty mit schwarzen T - Shirt

ansonsten gut riechend, saubere Fingernägel, dsaubere Fußnägel alles im allem gepflegt erscheinen
****el Paar
167 Beiträge
also...
... einfacher wird das für mich nicht, wenn ich das alles hier so verfolge. was ich aber mitnehme ist, dass man(n) sich eben wohl fühlen muss mit dem was er anzieht/anhat. hygiene, etc. setze ich als selbstverständlich voraus.
*********ert34 Paar
12 Beiträge
Hallo Miteinander,
... haben uns etliche Minuten lang durch den Thread durchgearbeitet und sind nach wie vor nicht wirklich schlauer...

Uns steht unser erster Besuch im SC bevor... während unsere F. schon eingekleidet ist, stehe ich (M) immer noch ein wenig ratlos da...

In Euren Beiträgen schreibt Ihr oft, dass der Mensch zählt, nicht die Kleidung - das glauben wir aber nicht. Wenn ich Lust auf die inneren Werte des Menschen habe, gehe ich zu einem Treffen eines christlichen Vereins und nicht in einen SC.

Da wollen wir wirklich nur das eine *g*

Da aber "Klappern zum Handwerk" gehört und oft der erste "VISUELLE" Eindruck entscheidet, soll man (Mann) sich halbwegs gut präsentieren.

Da ich weit von einem Adoniskörper entfernt bin, wäre es lächerlich, ein Muskelshirt anzutrecken ... *flop*

im "langweiligen" T-shirt will ich aber auch nicht aufkreuzen - und Röcke sind nun wirklich nichts für mich...

Was ist also das Outfit, mit dem der Mann sich (und seiner F) bei den anderen Paaren die Chance nicht gleich verdirbt?

Hier im JoyClub gibt es Werbung für ein elegantes Netzshirt. Wäre das was, auch wenn man die Ärmel nicht vollständig ausfüllt?

Was ist nun mit den Neopren-Schuhen, die schon erwähnt wurden - die Option hört sich wirklich praktikabel an... Wären schwarze Füßlinge oder etwa Kung-Fu-Schuhe eine Alternative?
also
bei nICHT ADonis Körper bitte kein NEtz Shirt, Shortys in schwarz okay und von mir aus Lack Shirt oder leder
für mich...
.... war hier der Tip für das richtige Schuhwerk am hilfreichsten.
Schwarzen Retro-Slip und T-Shirt hat ja wohl jeder Mann daheim...und damit liegt "Mann" eigentlich immer richtig. OK, ist nicht unbedingt der Brüller, aber blamieren wird man sich damit auch nicht.
Der Tip mit den "Kung-Fu-Schuhen" war aber auch für mich sehr hilfreich, da ich selbst immer wieder vor dem Problem stehe welche Schuhe ich anziehen soll.
Werde mir doch gleich einmal welche besorgen *zwinker*
*********ert34 Paar
12 Beiträge
ja...
... finden wir auch. Ich habe mir gerade welche bestellt... die sind aus Segeltuch (ausgenommen die Sohle) und eigentlich für Sport gedacht - hoffentlich werden die Füße nicht schwitzen (sollte es im SC wirklich 25 Grad heiß sein...)

Freuen uns, dass wir Dich auf eine Idee brachten...
****cm Paar
43 Beiträge
Bezugsquellen?
Hat hier jemand Tips wo man als Mann entsprechende Kleidung bestellen kann? Dabei suche ich sowohl schöne Schuhe im Bootstyle als auch eventuell Röcke (Leder o.ä.) und sonstige geile Kleidung für Männer (hetero).
google
oder eis.de oder bei röcken im gothic laden
*******mmw Paar
21 Beiträge
Smoking
Heute, zu Silvester gehen wir in die Tempeloase. Ich hoffe es wird eine heiße Party mit Stil. Gewünscht wird bis Mitternacht Abendgarderobe. wir gehen also ganz mondän im Abendkleid und ich im Smoking auf die Piste. Die zweite Runde wird dann leicht und locker in schwarzer Wäsche gestaltet.
Wir freuen uns auf unternehmungslustige Männer und Frauen...

gruß Mone und Ebi
@triole
schöne Silvester wünsche ich euch mal. Seit ihr in Bärlin da wo ihr hinfahrt ?
Schwarz
schwarzes Hemd, schwarze Hose, oder gegebenenfalls weißes Hemd, am wichtigsten ist aber glaube ich auch, dass die Herren der Schoepfung nicht nur von Ihren Herzdamen fuer den Club eingekleidet werden, sondern sich auch selbst wohl in Ihrer Stoffhaut fuehlen *g*
Schwarze Short, halt schlicht und schick.
beim Oberteil bin ich mir aber nicht so sicher, einfarbig, normal oder..
Frage....
geht es auch nur schwarze retropants zu tragen und sich ansonsten oben ohne sich im Club zu bewegen falls man eine sportliche Figur hat??

Danke


Fitnesstrainer6
****el Paar
2.279 Beiträge
Klaro
Oben ohne gehen auch viele.

Bitte mache aber nicht den Fehler und hänge Dir dann noch ein Handtuch über die Schultern.
Das tun leider recht viele, hat für mich als Frau aber immer den Anschein, als flaniere Mann durch`s Schwimmbad.
Ansonsten guckt Frau sich doch gerne gut gebaute Oberkörper an *zwinker* .

Viel Spaß! *wink*
na klar
ist das auch möglich. Und wenns sehr sprotlich ist, hm, lecker für die damen..............
Mein Ding ist es nicht, für mich fehlt dann irgendwie etwas.
****Mur Paar
16.405 Beiträge
*hand*
Finde ich auch etwas einfach!
Vielleicht wenigstens eine schöne Kravatte drauf!?

LG
Noch am nachdenken..
Hallo Leute...

ich habe eine sportliche Figur d. h. kein Bauch und bin von Haus aus als Ausdauersportler gut trainiert. Allerdings bin ich kein Muskelprotz. Denke ich ziehe auf enge schwarze retropants ein rotes Muskel T-Shirt
Rot-Schwarz passt doch ganz gut für den Anfang z. B. auch wenn man mal etwas essen geht. Ist vielleicht stilvoller als oben ohne..

fitnesstraine6
***ia Mann
906 Beiträge
Waschbärbauch
Bin auch extrem übergewichtig und fkk-fan, aber ich sehe schon ein, dass das im barbereich nicht so schön aussieht, deswegen trage ich dann am liebsten schottischen Kilt, passendes Hemd und Sandalen, die schotten kannten ja keine U-Hosen und somit ist das dann auch sexy!
*********rchis Paar
1 Beitrag
Adiletten und Badeschlappen - absolutes No Go
Hallo Ihr Lieben!
Ein schickes weißes Hemd - offen getragen und eine enge Shorts - am besten aus Leder oder die Shorts im "Wet-Look".
Dazu Boots - mit oder ohne Plateau.... Zu finden unter New Rock Online . de
Das ist schick und macht was her und sieht absolut sexy - für mich als Frau - aus.
Auf keinen Fall - Badeschlappen!!!
Kussi!
Also Unser Er Trägt einen Männerrock - siehe auch unser Album -
kein Oberteil und unerotische Crocks - als Fußbekleidung ist uns noch nichts besseres eingefallen... Vieleicht habt ihr da ne Idee ??
auf jeden fall immer schwarz wie meine seele
Retro pants ,shortys, schwarzes T Shirt oder schwarzes offenes Hemd . Fußbekleidung ohne : barfuß ?

außerdem macht schwarz schlanker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.