Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anal Golfen" mit Golfbällen

Golfbälle...*kopfklatsch*
da war wohl jemand zu oft in Thailand bei diversen Shows....
*crazy*
********utal Paar
241 Beiträge
Wenn er sie jetzt von hinten hätte poppen wollen und kann nicht wegen den Golfbällen.....?
Ich hab keine Ahnung von Golf aber kommt daher das Handicap?
Aufgrund von diversen Einschränkunen was nicht können?

LG
Wenn jemand des öfteren anale Spiele macht ist so ein Golfball sicher kein Problem.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
und wenn.... dann hilft nur schnell ne Dose Sauerkraut auf Ex auslöffeln *zwinker*
und nachzählen ob man alle beisammen hat ...
gut das sie nen Golfer als Freund hat....ein Fußballer...oh Gott...besser nicht dran denken *haumichwech*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Lol, ihr glaubt wirklich die Story ist echt?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nein. Auch wenn ich den größten Teil glücklicherweise nicht lesen kann, klingt bereits der Anfang für mich nach nettem Kopfkino, aber nicht mehr.
****tta Frau
10.563 Beiträge
gut das sie nen Golfer als Freund hat....ein Fußballer...oh Gott...besser nicht dran denken


...Oder einen basketballer...


*rotfl*
also ich...
stelle mir es gerne vor bei der Frau es regt auf jedenfall ungemein dass Kopfkino an...


Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass sich jemand, vor allem eine Frau Golfbälle anal einführt wer sich schon mal derartiges hinten reingesteckt hat weiss genau dass es sehr schwierig ist es wieder raus zu drücken und schon gar nicht in der U-Bahn...

Aber eine nette Story...
ein trainiertes Arschloch (Fisting/Huge Objects) kommt auch mit Golfbällen klar. Rausdrücken - auch in der U-Bahn - ist daher möglich.