Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anal Golfen" mit Golfbällen

Golfbälle...*kopfklatsch*
da war wohl jemand zu oft in Thailand bei diversen Shows....
*crazy*
********utal Paar
241 Beiträge
Wenn er sie jetzt von hinten hätte poppen wollen und kann nicht wegen den Golfbällen.....?
Ich hab keine Ahnung von Golf aber kommt daher das Handicap?
Aufgrund von diversen Einschränkunen was nicht können?

LG
Wenn jemand des öfteren anale Spiele macht ist so ein Golfball sicher kein Problem.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
und wenn.... dann hilft nur schnell ne Dose Sauerkraut auf Ex auslöffeln *zwinker*
und nachzählen ob man alle beisammen hat ...
gut das sie nen Golfer als Freund hat....ein Fußballer...oh Gott...besser nicht dran denken *haumichwech*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Lol, ihr glaubt wirklich die Story ist echt?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nein. Auch wenn ich den größten Teil glücklicherweise nicht lesen kann, klingt bereits der Anfang für mich nach nettem Kopfkino, aber nicht mehr.
****tta Frau
10.563 Beiträge
gut das sie nen Golfer als Freund hat....ein Fußballer...oh Gott...besser nicht dran denken


...Oder einen basketballer...


*rotfl*
also ich...
stelle mir es gerne vor bei der Frau es regt auf jedenfall ungemein dass Kopfkino an...


Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass sich jemand, vor allem eine Frau Golfbälle anal einführt wer sich schon mal derartiges hinten reingesteckt hat weiss genau dass es sehr schwierig ist es wieder raus zu drücken und schon gar nicht in der U-Bahn...

Aber eine nette Story...
ein trainiertes Arschloch (Fisting/Huge Objects) kommt auch mit Golfbällen klar. Rausdrücken - auch in der U-Bahn - ist daher möglich.

Und es wäre nett diese geile Erzählung nicht aufgrund möglicher Lücken zu zerfleischen...

...aber sicherer als Golfbälle sind schon die Teile aus dem Sex-Shop, die es ja in jeder Größe gibt. Diese kann man ja notfalls rausziehen...

...und wer es mag: eine vollmetall Kugel hilft auch die Pussy oder den Schließmuskel zu trainieren...aber nicht auf Fliesen oder Marmor verlieren!!!
...
Anal Golfen" mit Golfbällen

Geil :-)Ist ja viel stilvoller und ernsthafter als so manche herzergreifende Doku-Soap mit Kai Pflaume. Wenigsten mal eine die sowohl Humor als auch Geschäftssinn in sich trägt. *g*

Hoffe blos das dir nicht mal wieder langweilig wird und du dann das Schwert in den Darm schiebst :-)(Profilphoto)


P.S. Ich kannte mal ne Drogenkurier der schaffte 19 gelbe Ü-eier
Klar gehen die Dinger rein...dafür gibt´s doch die verschiedenen Schläger...für jede Popoform einen anderen

und wenn´s nicht reinpasst.....einfach mit dem Golfwägelchen drüber rangieren bis es plopp macht
****e73 Frau
219 Beiträge
PP=Persönliches Problem....

Menschen kommen auf die seltsamsten Ideen unfassbar...
man könnte es ja auch mal mit Billard Kugeln versuchen....da geht mehr rein,weil man kann ja mit dem Stab nachschieben *haumichwech*
...
mareike was ist den für dich "seltsam" daran wenn ich fragen darf ?
****e73 Frau
219 Beiträge
ja kann es net Verstehen das man sich alles mögliche in die Löscher stopfen muss
...
ja kann es net Verstehen das man sich alles mögliche in die Löscher stopfen muss

Ok versteh ich aber es gibt halt mal Menschen die sind sehr kreativ und werden geil dabei, bzw finden Lust daran Ihre Löcher zu stopfen.
andere wiederrum finden es geil einen Ring in der Brustwarze zu tragen, oder oder oder...Ist doch nicht kriminell oder ?
man MUSS sich gar nichts in die Löcher stopfen (lassen), aber wer will, weil es sehr gut stimuliert - ja, auch den Kopf (Kopfkino) - der soll doch!

Ich gehöre auch zu dem seltsamen Kreis, der Frauen z.B. einen Dilatator in das kleine Pissloch einführt...aber nur weil es ihr gefällt und mich kickt!
****e73 Frau
219 Beiträge
nein ist nichjt kriminell
jeder das was er will.
kreativ bin ich auch aber auf ne andere weise

einen Dilatator in das kleine Pissloch einführt...aber nur weil es ihr gefällt und mich kickt!

ok wem es gefällt....
...
kreativ bin ich auch aber auf ne andere weise

eben jeder hat ein anderes Hobby....viele sind doch bloss unglücklich, weil sie ihr eigene Sex-phantasie nicht ausleben...
Auch kein Wunder wenn man immer hört das ist pervers schlecht sowas gehört sich nict etc ppp. Sex ist halt mal mehr als Zipfl rein raus...
...........
ja kann es net Verstehen das man sich alles mögliche in die Löscher stopfen muss


Ich würde mal gerne ein Video sehen wie einer Golf spielt!!!

Übrigens vertrete ich auch die Meinung,das sich die Menschen ihre Löcher doch so stopfen sollen ,wie sie wollen......

Hauptsache beide haben Spass.........
Aber Leute wer besorgt mir jetzt das Video????

.......*lach*........*smile*.......

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
...
Aber Leute wer besorgt mir jetzt das Video????

selber drehen *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist schon mal eine variante...
...........
Zu dem Thema selber machen!!!!

Da habt ihr Recht........
Ich sollte mir ein paar Sklaven nehmen, überlegen mit wem ich was drehe!!!

Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht golfen kann *snief*
...
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht golfen kann

dann musst du halt den Tip von Sahnemops anwenden.... :-)heutzutage muss auch Frau innovativ sein oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.