Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
zum Thema
Anal ausgefüllt: welcher Dildo ist empfehlenswert?12
Ich habe für mich Dildos mit Saugnapf entdeckt um mich damit anal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anal Golfen" mit Golfbällen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ist das Dein voller Ernst?

Wie kommt man auf die Idee, dass man sich etwas in den Hintern steckt - ohne Verbindung.
Jedem, der jetzt auf ähnliche Gedanken kommt, sollte man raten, dass er sich die Nummer des nächsten Proktologen bereit legt.
Leute, steckt euch in den Hintern was ihr wollt - nur macht euch darüber Gedanken, dass ihr es unter Kontrolle behaltet.
Solche Dinge wandern gerne mal.

*nene*
Al

Ob man wirklich alles glauben sollte - was man im Netzt so liest? *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das mag ich:

2.) Ausschaltung von Verstand und Vernunft.

Noch Fragen?

*kopfklatsch*


el_don.
Scheinbar gibt es nichts, was es nicht gibt.....
Aber verstehen muss ich das alles nicht mehr, oder?
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
@***dy

dann hast du das "Äpfeln" (nein nicht beim kackenden Gaul)
oder Coladosen pubsen aus dem *gg* noch nicht gesehen

es gibt Dinge die bringen den einen zum lachen, den andern um den Verstand
und den letzten zum Arzt....
Liest sich wie eine blühende Fantasie ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich finde es aber wichtig, dass das Green gut gestutzt ist zum Einputten...


...und schon haben wir einen neuen Rasurthread *freu*


*lol*



el_don. der einmal nach einem Buttplug fingern...äh...suchen musste und das war keine schöne Sache
*******sch Mann
543 Beiträge
na, is ja doll....
... zum Glück ist's kein Rugbyspieler oder Bowler
Hab vor kurzem eine Geschichte gelesen über ein schwules Paar das das gleiche mit 4 Villaardkugeln probiert hat...2 davon musste der Arzt wieder rausholen
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
war auch eine braune dabei? sorryyy

mich schüttelt es grad ----- vor lachen, wenn ich an die Gedankengänge des Arztes denke *lol*
***an Frau
10.992 Beiträge
Wahrscheinlich ist es gut, dass ich keine FSK 18 Freischaltung habe, obwohl ich schon volljährig bin. *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
evian ich kann dich beruhigen man sieht nur Bälle *lol*
achjaaa weiße übrigens
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Nett zu lesen
Ich weiss nicht was es da zu meckern gibt?
Es ist nett zu lesen, nix schlimmes ist passiert, die Golfbälle sind wieder draussen und die momentanen Wasserstandsmeldungen bei uns machen mir mehr Sorgen.
Alles wird gut.

LG N_E
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich frage mich gerade warum Golfbälle FSK18 sind? *hae*



...oder ist das ein Suchbild *holmes* und die Bälle stellen was dar...Pussy oder so was?? *nixweiss*


Auf jeden Fall sehr unterhaltsam *smile*


el_don.
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Einlochen
Jetzt weiss ich warum das Einlochen heisst.
Ist das jetzt ein four in one?
Golfbälle
das ist mal eine richtig gute und nett ausformulierte Idee/Geschichte!

Lustig, dass es mit 4 Golfbällen im Arsch und Schwanz in der Pussy soooooooooo gut funktioniert......

...in einem Filmchen mit Ariana Jollee waren es 3 Golfbälle im Arsch ... und dazu bohrte sich noch ein Schwanz hinein...

Also 3 + 1 im Arsch - wären dann auch 4.

Da kamen die Golfbälle auch ohne Probleme wieder heraus!

Ich bevorzuge aber einen aufpumpbaren Plug in ihrem Arsch, denn den kann ich selbst regulieren und sie so enger pumpen *zwinker*

LG

D. E.
Ich bevorzuge aber einen aufpumpbaren Plug in ihrem Arsch, denn den kann ich selbst regulieren und sie so enger pumpen

*top*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Naja, ich mag mich täuschen, aber alle Golfball Packungen die ich kenne - ok, ich kenne sicher nicht alle - habe nur 3 Bälle *zwinker*
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
4-Plug Geschichte
Jetzt möchte ich die Geschichte mal lesen. Die mit 4 Plugs im Arsch, die dann auch nicht entdeckt werden. Das fände ich dann unrealistisch.

LOL In der U-Bahn würde ich dann meinen ein Taucher mit Beatmungsgerät käme rein. *haumichwech*

LG N_E
***di Mann
272 Beiträge
Ich finds cool...
...wer weiß, wer dass noch in seiner Fantasie mit sich trägt und sich nicht traut, dass mal zu machen. Oder vieleicht noch was ganz anderes...
Das ist doch harmlos, da duften wir schon andere Geschichten höhren und leider auch live sehen (Rettungsdienst) da bleibt lieber bei Golfbällen.

LG Yvi und Tobi
Fantasie umgesetzt...
Endlich mal ne Frau die eine geile Fantasie in die Realität umsetzt weiterhin viel Spass beim Golfen, da würde ich auch gerne mal einlochen... *mrgreen*
****h30 Mann
543 Beiträge
@DeepExplorer
Ich erinnere mich auch an einen Film, ich glaube es war irgendein "Anal Acrobats" movie von Jay Sin. Die haben auch noch einen Putter benutzt.

Dabei habe ich mich immer gefragt, ob die Darsteller keine Angst haben.
Es erinnert aber eher an Hühner die runde Eier legen.

Naja besser ein Golfball als Ingwer im Hintern zu verlieren, wie bei der Figging Episode von behindkink zu sehen ist.
nix schlimmes ist passiert, die Golfbälle sind wieder draussen
Ehrlich gesagt hätte ich viel zu sehr Panik, die Dinger kämen nicht mehr raus, als dass ich solche Spielchen genießen könnte …
… und wie kriegt die der Arzt überhaupt zu fassen? Mit so einer Art Greifzange? Da kommt noch die Verletzungsgefahr dazu.

Mit Unterdruck ginge es jedenfalls nicht, wegen der kleinen Einbuchtungen auf den Bällen. *schiefguck*
****h30 Mann
543 Beiträge
@Nachste_Ebene
Der Sklave war auch nicht schlecht, zwar kein Taucher...


Als Leder-Sklave durch die Stadt

04.01.2011 06:30 04.01.2011 06:30

Günzburg - Er war von Kopf bis Fuß in Sado-Maso-Kleidung aus schwarzem Leder gekleidet und spazierte so Samstagnacht durch Günzburg, bis eine Polizeistreife den 45-Jährigen in der Innenstadt anhielt. Ein Anrufer hatte eine vermummte Person gemeldet. Der Mann aus dem Landkreis Neu-Ulm, dessen Gesicht hinter einer Ledermaske mit Sehschlitzen verborgen war, erklärte den Beamten, er habe als Sklave von seiner Herrin den Befehl erhalten, in diesem Outfit durch die Stadt zu laufen. Die Polizisten ließen den Mann gehen, schärften ihm aber ein, solche Ausflüge in Zukunft zu unterlassen. Wie er zurück zu seiner Domina kam, ist nicht bekannt.
http://www.sueddeutsche.de/u5q38S/3820789/Als-Leder-Sklave-durch-die-Stadt.html

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.