Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal als Standard

Anal als Standard
Hallo liebe Joyclub Gemeinde, real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte . Bin verwundert , wieviele Damen das Vergnügen als Umbedingt oder Situationsabhängig angeben . Frag mich , ist das echt , oder wird das angegeben , weil es alle machen ? Ist ja eigentlich das totale Vertrauen Anal !
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***74:
Ist ja eigentlich das totale Vertrauen Anal !

... also für mich nicht.
Analsex ist eine große Vorliebe von mir. Was Penetration betrifft, mag ich ihn lieber als Vaginalsex. Ich brauche dafür aber nicht besonders großes Vertrauen, ich finde das nicht intimer als die meisten anderen Sexpraktiken auch. Ich brauche nur die Gewissheit, dass ein Mann weiß, wie Analsex funktioniert, sodass er ihn mir nicht einfach mit Anlauf reinrammt.
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Naja unbedingt würde ich nicht angeben eher situationsabhängig. Es muss der Partner mega gut passen und dann passt es dennoch nicht immer......... aber wenn alles passt liebe ich es
Ganz ehrlich. Ich finde es befremdlich mein Freund in eine Öffnung zu stecken die fürs kacken gedacht ist.
Allerdings wenn es richtig sinnlich wird und es einfach passt. Dann schalte ich den Kopf aus und mache was Spaß macht
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass es für die meisten höchstens "situationsabhängig" ist und es viele nicht unbedingt mit jedem Mann genießen wollen/können.

Da wir uns hier auf einer Erotikplattform befinden, vermute ich außerdem, dass die Frauen hier tendenziell etwas offener mit manchen Praktiken umgehen als der Durchschnitt der gesamten weiblichen Bevölkerung.
******rie Frau
11.589 Beiträge
@***74

Also mir ist es herzlich egal, ob "anal" wenig, viele oder alle machen... ob es außergewöhnlich oder grad in Mode oder Standard ist oder weiß der Geier was... ich muss es nicht unbedingt und immer haben, aber zugegeben steh ich schon sehr auf Posex - es war aber für mich eine längere Entwicklung bis dahin *raeusper* ...früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden -also bei mir oder dem Mann- ausschließlich "only exit"...

Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... aktiv (fingern und peggen) aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...

Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeden Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...

die Genussfrau *blume*
****rna Frau
8.662 Beiträge
Anal ist bei mir gar nicht aufgeführt aus einem einfachen Grund.
Vertrauen und Hingabe braucht Zeit. Anal ist etwas besonders was ab und zu mich kickt. Aber sicherlich nicht in der ersten Woche wenn ich mit jemandem frisch zusammen bin
**C Mann
12.063 Beiträge
...auf die Angaben im Profil kann man sich meiner Erfahrung nur schwer verlassen, ob Anal oder andere Vorlieben. Bei näherem Hinsehen muss man oft feststellen, dass das doch nicht so gemeint war...
****rna Frau
8.662 Beiträge
Zitat von **C:
...auf die Angaben im Profil kann man sich meiner Erfahrung nur schwer verlassen, ob Anal oder andere Vorlieben. Bei näherem Hinsehen muss man oft feststellen, dass das doch nicht so gemeint war...

Diese Logik hat sich mir noch nie erschlossen..
Ich mache mir Gedanken und klicke unter unbedingt das an, was meine Must have sind. Bei steh ich drauf.. Meine Vorlieben die mir wichtig sind, bei situationsabhängig, was das Wort auch aussagt. Unter geht gar nicht, was es mit mir nicht gibt
**C Mann
12.063 Beiträge
Zitat von ****rna:
Diese Logik hat sich mir noch nie erschlossen..

...mir auch nicht. Zumindest ist das nicht meine Logik... *zwinker*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Zitat von *****eas:
Ganz ehrlich. Ich finde es befremdlich mein Freund in eine Öffnung zu stecken die fürs kacken gedacht ist.

Wäre es auch befremdlich wenn dir jemand einen Blow- oder Handjob geben will.

Schließlich ist so ein Mund oder Hände bestimmt für etwas anderes gedacht...

Meine ja nur *zwinker*
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Anal ist für mich absolut situativ, es kann der Wahnsinn sein oder auch extrem schmerzvoll.
Wie viele andere Sexpraktiken auch, es gehört Erfahrung, Vertrauen, Entspanntheit und Zeit dazu und sicherlich keinen der es mal ausprobieren will.
Zudem ist zu sagen das die Vorlieben in beiderlei Hinsicht gesehen werden sollen, da es leider keine Auflistung für Prostatamassage gibt. *nachdenk* wieso eigentlich nicht?
LG
Zitat von ***74:
Anal als Standard
Hallo liebe Joyclub Gemeinde, real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte . Bin verwundert , wieviele Damen das Vergnügen als Umbedingt oder Situationsabhängig angeben . Frag mich , ist das echt , oder wird das angegeben , weil es alle machen ? Ist ja eigentlich das totale Vertrauen Anal !


Hallo
Real, also nicht virtuell, hattest Du erst EINMAL eine Partnerin WELCHE Analsex mit Dir machte. Sind verwundert, da doch viele Frauen dies laszive Vergnügen als UNBEDINGT oder Situationsabhängig angeben. Nun eine Ahnung entstehen könnte, ob das nicht unbedingt die Wahrheit ist, oder dies nur angegeben wird, weil es alle gern machen? Ist ja eigentlich ein großes Vertrauen, der Bereich ANAL!
Wir denken auch das dies so manche wohl nicht verstehen, weil nie in in der Schule darüber in deutscher Sprache gesprochen, aber dennoch unverständlich, weil doch so gute pornografische Informationen, auf allen Webmedien🤔⁉️. Darum finden so manche - „F…‘ machen echt gut“😐‼️ …
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Also ich und Thomas lieben anal sehr , ich mag es viel lieber als vaginal, trage oft einen roseplug weil ich das Gefühl liebe, anal ist sehr intensiv und einfach herrlich.
Lg Elke
****sso Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ***74:
Anal als Standard
Hallo liebe Joyclub Gemeinde, real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte . Bin verwundert , wieviele Damen das Vergnügen als Umbedingt oder Situationsabhängig angeben . Frag mich , ist das echt , oder wird das angegeben , weil es alle machen ? Ist ja eigentlich das totale Vertrauen Anal !

Hallo

Empfinden ist subjektiv. Hättest du hintereinander 5 Partnerinen kennengelernt
die anal mögen, hättest du vielleicht gedacht, dass es die meisten Frauen mögen.

Joy eignet sich auch nicht besonders für einen Vergleich, oder einer Statistik. Sind ja nicht alle Frauen im Joy. *zwinker*
********thee Mann
198 Beiträge
Ich glaube, bei Joy ist man ohnehin nur, wenn man sexell etwas offener lebt. Für mich ist anal eher ziemlich normal, mainstream.
Ist einfach eine Erweiterung und Bereicherung in meinem Sexualleben.
Da gibt es dann doch einiges, was weitaus exotischer ist und trotzdem gibt es dazu auch eine große Genießergemeinschaft. *g*
********arEF Paar
595 Beiträge
Ich hatte schon geilen Analsex und schmerzhaften Analsex. Das liegt nicht am Mann, sondern an mir. Ob ich geil und entspannt bin oder ob ich denke, es wird weh tun weil der Schwanz zu groß ist. Dann verkrampfe ich und nichts geht.

Vor Jahren hab ich Analsex total abgelehnt, heute weiss ich dass es geil sein kann, wenn ich entspannt bin.

Sie schrieb
*******zahn Mann
917 Beiträge
Analverkehr gibt es schon seit mehr als tausend Jahren. Also jetzt mal nicht so tun, als sei dies eine Entdeckung des Joyclubs. Das Ganze hat eher etwas mit kirchlichen Moralerziehung zu tun.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Aha, die Kirche muss wieder einmal herhalten. So´ne Bösen *panik*
****y61 Mann
882 Beiträge
@*******zahn
Je nach Quelle spricht man davon das Anal zur Empfängnisverhütung genutzt wurde.
Vaginal nur wenn man Kinder haben wollte , zum Spaß Anal ….
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich gebe in meinen Vorlieben nichts an, nur weil es vielleicht alle machen, was ist das denn für ein Blödsinn?
Wenn ich mir so anschaue, wie manche Männer aber verklemmt und selbst nicht sonderlich offen in ihrem sexuellen Weltbild sind, dann denke ich mir manchmal, vielleicht lernen genau solche Männer auch immer entsprechend frauen kennen? (Ohne jetzt dich konkret zu kennen, lieber TE)
****3or Frau
4.655 Beiträge
Als ich jünger war, war es total mein Ding. Warum sich das geändert hat, weiß ich auch nicht so genau, auch nicht, wann. *nachdenk*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *****eas:
Ganz ehrlich. Ich finde es befremdlich mein Freund in eine Öffnung zu stecken die fürs kacken gedacht ist.
Allerdings wenn es richtig sinnlich wird und es einfach passt. Dann schalte ich den Kopf aus und mache was Spaß macht

Dem Gedanken folgend finde ich es befremdlich, dass Männer ihr Teil, das zum pissen gedacht ist, den Frauen in die Hand geben, in den Mund stecken, gelutscht und geleckt bekommen und in ihr Allerheiligstes stecken wollen. Ist doch unzumutbar, sowas...
****3or Frau
4.655 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****eas:
Ganz ehrlich. Ich finde es befremdlich mein Freund in eine Öffnung zu stecken die fürs kacken gedacht ist.
Allerdings wenn es richtig sinnlich wird und es einfach passt. Dann schalte ich den Kopf aus und mache was Spaß macht

Dem Gedanken folgend finde ich es befremdlich, dass Männer ihr Teil, das zum pissen gedacht ist, den Frauen in die Hand geben, in den Mund stecken, gelutscht und geleckt bekommen und in ihr Allerheiligstes stecken wollen. Ist doch unzumutbar, sowas...
*rotfl* Ich kann nicht mehr!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Einfach skurril. Wenn es danach ginge, wofür Körperteile möglich vorgesehen sind, wäre Sex sekundär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.