Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0454
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anales ... und mehr444
Hier geht es um anale Freuden. Zum Beispiel Dehnspiele, Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anal Golfen" mit Golfbällen

****tta Frau
10.563 Beiträge
Jetzt wird es wirklich kreativ...

*g*
...
Jetzt wird es wirklich kreativ..

wahrscheinlich wird demnächst das Atommodel neu erfunden haumichwedch

bei der Variante frage ich mich nur wie überprüft man die Lage im Darm *gruebel* muss das im Op Saal erfolgen ?
Wer
das "Risiko" scheut, kann die Anleitung verbessern..

...z.B. jeweils eine reißfeste Nylonschnur (oder so) vor den Magneten in jeden Golfball ziehen....und die Schnüre lang genug lassen, damit diese auch noch heraus schauen, um die Golfbälle daran wieder heraus zu ziehen...
die Lage im Darm darf SIE berichten/erfühlen
und wenn man Richtung
SM gehen will

...9 von 10 Golfbällen sind mit Gleitmittel eingeschmiert....der 10. mit ABC-Salbe

Reihenfolge und Ort (Pussy oder Arsch) sind zufällig *zwinker*
An den Kreativen bei uns
Lass uns das spiel doch mal umgekehrt spielen!!!!????


Vorschlag:
Wir nehmen vom angeln Bleikügelchen, dann nähe ich ausserhalb deines Glieds einen Magneten dran....
Danach führen wir abwechselt Golfbälle in deinen Ar..... & die Bleikügelchen in deine Harnröhre ein!
Für jedes Geräusch,oder jegliches kühmen stelle ich Strom auf die Kugeln.........

Na was hälst du von meinem Vorschlag??
Auch wenn Profile nicht immer die ganze Wahrheit erzählen, geben diese gerne mal die Gesinnung preis.

Geile Idee .... darf sich wohl bald eine Sub bei Dir bedanken *zwinker*
.............
DAS WAR EIN SPEZIAL ANGEBOT "NUR" FÜR DICH!!!
Oh ... hast Du da jetzt die Rechte drauf? Darf ich diese Idee nicht in meinen Spielen mit einer Sub anwenden?

*snief*
.......
Rechte????

............nö..........Kannst mir aber gerne danach einen Bericht erstatten ob sich meine kreative Ader auch in der praxis gut ausführen lässt *mrgreen*
Gerne...aber statt kleine Bleikügelchen nehme ich lieber einen Harnröhrenvibrator oder einen Dilatator für meine Sub

.....wenn ein Kügelchen verloren ginge, wäre das sehr sehr übel! Das will ich nicht ihr antun!

Ansonsten.....denke ich, dass wir den Fred zu weit verlassen haben!
Was wir hier schreiben, gehört in andere Foren/Gruppen *zwinker*
zurück zum Thema
Ja da haste Recht also zurück zum Thema "Analgolfen"!!!
*******b_be Mann
9 Beiträge
Golfbälle
ich habe aus golfbällen auch schon mal ein toy gebaut: Bälle durchgebohrt schnur durchgezogen vorne und hinten ein knoten der nicht durch die bohrung geht, und fertig. haben spass gemacht, muss ja gleich mal gucken wo ich die hingekramt hab.
.........
ja das ist auch kreativ!!!!Vielleicht sollten wir das Thema wechseln und auf selbst gebaute SPIELZEUGE umpohlen!!!! *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
muss ja gleich mal gucken wo ich die hingekramt hab

Lass sie lieber dort wo sie sind ... und wenn Du dem Verlangen doch nicht widerstehen kannst ... grüß die vielen Keime, die sich sicher in den Bohrungen befinden, von mir. *grins*

Al
Bei "Scrubs" gibt´s dafür die sogenannte A***kiste...
***en Mann
4.106 Beiträge
Wie sieht es aus ihr Lieben,lust auf ein Golftunier?.
Die 18Löcher müssten wir doch zusammen kriegen.
18?

Arschloch, Pussy, Mund/Hals, Pissloch..............was denn noch?
***en Mann
4.106 Beiträge
Ich meinte natürlich 18Arschlöcher.
Oh je - Arschlöcher gibt es mehr als genug auf der Welt........
***en Mann
4.106 Beiträge
Es müssen ja nur 18 sein.
.............
ja welches Freiwild bietet sich an???

Ich bin dabei *zwinker*
***en Mann
4.106 Beiträge
Also mein Arschloch bleibt Jungfreulich.
klar das die Männer fordern -aber selber ihren *arsch* als Jungfrau oder Einbahnstrasse bezeichnen

*nono*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
golft ihr nicht grad an sämtlichen Themen-Löchern vorbei? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.