Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0454
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anales ... und mehr444
Hier geht es um anale Freuden. Zum Beispiel Dehnspiele, Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anal Golfen" mit Golfbällen

****e73 Frau
219 Beiträge
eben jeder hat ein anderes Hobby....viele sind doch bloss unglücklich, weil sie ihr eigene Sex-phantasie nicht ausleben...
Auch kein Wunder wenn man immer hört das ist pervers schlecht sowas gehört sich nict etc ppp. Sex ist halt mal mehr als Zipfl rein raus...

da hast du recht.
ich selbst kann meine Phantasien ausleben aber ich muss mir nicht irgendwelche Gegenstände einführen.aber wem es gefällt bitte ich mag es an mir und Partner nicht.
............
ICH FINDE SEX IST EINER DER EINZIGEN DINGE IM LEBEN,DIE KAUM GRENZEN HAT!!!
Eine Partnerin ohne Grenzen würde ich nicht wollen, denn es ist etwas Unglaubliches, wenn man es schafft die Grenzen der Partnerin zu erreichen....zu überschreiten......zu verschieben.....

Und ich meine Grenzen und nicht Tabus!
..........
Da gebe ich dir auch Recht!!!!

Aber ist es nicht die Zuneigung und das Vertrauen zweier Menschen die, die Grenzen versetzen kann???
@********icia

Volltreffer!

Vertrauen und Zuneigung sind der Schlüssel!

Beim Grenzenverschieben hat das Vertrauen aber ein erheblich höheres Niveau als man es sonst gewohnt ist, oder *zwinker*
**********_Elbe Paar
88 Beiträge
Golfbälle
Also als begeisterte Golfer (unser Er) haben wir etwas ähnliches auch schon mal gemacht. Natürlich nicht anal, da die begründete Gefahr besteht, dass die Bälle nicht wieder rauskommen. Aber wir haben schon mal zwei Golfbälle in die Pussy gesteckt. Hat eine ganze Weile gedauert, bis die wieder raus waren. Aber was macht man nicht für einen "guten Zweck". Die Bälle kamen als "Glücksbringer" ins Bag (wo sie immer noch sind) *g*
*lol*
Das ist auch mal was anderes ;-)
*******iver Mann
123 Beiträge
Verdammte Axt!
Und wir "ernsthaften" Golfer müssen uns immer wieder die süffisante Frage anhören, ob wir nur golfen oder auch noch Sex haben.

Das wäre doch mal eine passende Antwort: Leg' Dich mal auf's Green des Par 3, ich greife zum Eisen Fünf und dann versuchen wir ein Hole in One. Ich rufe auch garantiert kein Fore!
Also wenn soetwas einmal vorgekommen wäre (Golfbälle in ihr), dann würde ich immer vor jedem Golf-Spiel nach Bällen in ihr suchen....wer weiß, ob man nicht doch noch etwas findet *zwinker*
Golfen auf eine andere Art & Weise
ACH WAS FÜR EIN ZUFALL


Jetzt verstehe ich auch warum nur vernachlässigte Hausfrauen golfen!!!!
Völlig logisch *smile* *smile*

Das hätte mir auch mal vorher einer sagen können.....lach.....
Golfbälle
Also ich glaube die Geschichte keinesfalls - da wie schon gesagt wurde die meisten gängigen Golballpackungen nur 3 Bälle enthalten - aber anderseits ist das ja völlig egal, denn die Geschichte war wirklich super erzählt und war wirklich anregend - das heißt allerdings nicht, dass ich mir jetzt Golfbällt in den Po jage.

Wie wäre es mal mit einem Golfschläger - am besten einen zum einputten?
***en Mann
4.107 Beiträge
Vieleicht war ja heimlich Tiger Woods in der Wohnung und hat ihr die Golfbälle wieder raus Gefingert.Der ist nämlich in der Nähe gesehen worden.
****h30 Mann
543 Beiträge
Golfbälle sind ja nicht das Problem und kommen in einigen Filmen im Rektum vor, aber eine Fahne, dieman ja auch braucht kann ich mir nicht vorstellen.


@*********trip Ich kenne nur die Säcke mit 30 Bällen (Straight Distance)
Feedback der Verfasserin:
schön, dass mein Beitrag Eure Gemüter derart beflügelt.... Hätte ich nicht gedacht, vor allem nicht die Skeptiker, Verurteiler, Intoleranzien.... daher mal mein Feedback:

An alle Skeptiker: Ja es ist real erlebt - UND genossen!
An alle Intoleranzien: Lasst doch einfach jeden alles machen - denn ihr dürft das auch - nur weil es Euch nicht reizt muss das für alle gelten...
An alle "Kreativen": wenn alle dasselbe tun, ist es nicht mehr kreativ;-)
An alle Golfer: Eure Golfer Fachausdrücke merke ich mir mal, das klingt witzig *g* - und in London ("Tatort") gibts offenbar andere Packungsgrößen, also ab und zu mal ein Auswärtsspiel wagen!
An alle Gesundheitsexperten: Klaro kommen die Bällchen wieder raus!
An alle Sympathisanten: Danke für die teils lustigen Bemerkungen, so macht das Spaß *g*

Hey, viel Spaß beim Nachspielen oder Kopfkino - was auch immer - alles wird gut - lasst jeden alles tun *g*
*******iver Mann
123 Beiträge
...und in London ("Tatort") gibts offenbar andere Packungsgrößen
Nee, nee! Im Dreierpack kommen eher die billigeren Varianten daher.
Auch hier werden einige Marken in Viererkartons verkauft. Respektive in noch größeren Einheiten (z.B. 6 * 4). Kommt eben wie immer im Leben darauf an, wie gut man ist:
Wer die Löcher trifft, verliert sich nicht im Rough und somit auch keine Bälle. Die Zweideutigkeit dieser Aussage ist gewollt. *mrgreen*

Und Golf ist alles andere als witzig! Im Gegenteil! Es fördert ungemein die Demut.
...
@****re

An alle Gesundheitsexperten: Klaro kommen die Bällchen wieder raus!

also kreativer wäre es wenn heranch kleine Schneemänchen rauskommen würden *g* mit Hut und Besen !
****tta Frau
10.563 Beiträge
..kleine Schneemänchen rauskommen würden mit Hut und Besen !


Und mit dem besen können sie dann eventuell 'vergessene' dinge gleich mit herauskehren...


*haumichwech*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also kreativer wäre es wenn heranch kleine Schneemänchen rauskommen würden
*klugscheisser* die könnten doch tauen!!! Und dann wäre Frau ein Auslaufmodell...*nene* geht ja mal gar nicht!!
...
die könnten doch tauen!!! Und dann wäre Frau ein Auslaufmodell

für diesen Zweck gibt es dann ein End-Bällchen mit der Aufschrift
popo leer
****tta Frau
10.563 Beiträge
Super idee.

Dann fang sofort mit der vermarktung an...
...
Danke *g*

Ich suche aber noch Franchise-Partner in Hamburg *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich kann mich ja mal umhören...
Genug zum Thema Golf.

Was ist mit Basketball? *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hatte ich schon mal angeschnitten...
man nehme
10 Golfbälle und 10 Stabmagneten (rund)

Länge der Stabmagneten sollte der Durchmesser der Golfbälle sein.
(Magneten dürfen stark sein!)

Bohrt mit einem Holz- oder Metallbohrer (was besser geht) mittig durch jeden Golfball und steckt die Magneten (mit etwas Klebstoff) in die Bälle.

Dann abwechselnd die Golfbälle in die Pussy und den Arsch einführen und schauen, wie sich die Bälle innen anordnen *zwinker*

Wenn alles klappt, dann sollte sich immer ein Pussy-Arsch-Pärchen anziehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.